Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Di 04 Jan 2011, 23:12

Huhu meine Lieben,
schön wieder hier mehr zu lesen Very Happy

@blümchen
tut mir Leid für dich, aber das lag wohl am gestrigen Tag

@lady
bei mir warste nicht, aber glaube hattest auch gesagt, das du wech bist

dann mal zur mel

Very Happy
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Mi 05 Jan 2011, 19:06

War auch bei redmel.

@ lady: bei mir fehlt auch noch die Spende vom 03.01
sonst haben alle nachgespendet (außer die Kleene). Danke an alle!

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Mi 05 Jan 2011, 21:03

Hallo ihr lieben!

bei mir klappt das spenden schon seit gestern nicht mehr.wenn ich auf profile gehe werde ich immer ausgeloggt.hoffe mal das es heute noch klappt.

Lg Sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mi 05 Jan 2011, 23:31

War bei Conny und gestern natürlich auch bei Mel Smile

Ab morgen solls tauen... bin mal gespannt ob die weiße Pracht noch mal wiederkommt!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Do 06 Jan 2011, 19:50

Mich auch mal wieder blicken lasse und eine Runde Kaffee ausgeb Very Happy
Heute ist endlich mein Maschinchen angekommen und ich bin begeistert von dem Teil cheers
möchte euch allen für eure Hilfe danken

Ach ja, hatte dikleene bei Spielesite noch mal angeschrieben, aber Rolling Eyes
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Do 06 Jan 2011, 22:49

ich könnte kotzen.spenden klappt immernoch net.bei den profilen werd ich immer ausgeloggt und splashes kann ich net öffnen.dailys gehen auch net.
was soll ich machen?

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 07 Jan 2011, 05:09

Oh jeyh, arme Sway Sad Das hatte ich auch den einen Tag vor dem Accounthopping, ging aber nach dem kleinen Dshiniupdate wieder von alleine bei mir. Hast denn mal einen anderen Browser ausprobiert? Ich benutze Opera und mein Mann Firefox, da läuft alles wie normal.

Drück dir ganz dolle die Däumchen, dass du bald ne Lösung findest. Ich werd die Äuglein zumindest offen haben, wenn ich was in der Richtung sehe.

Edit: Ich klick dann mal bei Kuschel, solange das mit der Kleenen noch nicht geklärt ist.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Ladylikecroatia Fr 07 Jan 2011, 08:21

So meine lieben habe bei allen nachgespendet! Und gleich kommt auch noch Kuschel an die Reihe! LG an euch alle!
Ladylikecroatia
Ladylikecroatia

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Fr 07 Jan 2011, 19:14

@ Fena: Hey super das deine Kaffeemaschine angekommen ist. Lass dir den Kaffe gut schmecken!
Leider ist mein Amazon-Gutschein immer noch nicht angekommen, bestätigung kam ja auch kurz vor Weihnachten, habe sonst nichts mehr gehört Sad

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Sa 08 Jan 2011, 18:36

Zu früh gemeckert. Heute kam endlich mein Gutschein an lol!

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify So 09 Jan 2011, 05:18

Hallöchen ihr Lieben.
Freue mich für euch beide, dass es nach so langer Zeit nun geklappt hat mit euren Wünschen Smile
Mittlerweile hab ich ebenso meine Versandbestätigung bekommen und warte die kommende Woche also gespannt auf den netten Mann von DHL.

Gestern kamen bei mir 8 Spenden an und mit meinen 2 16 Klicks, also knapp an den 20 vorbei, aber was solls Smile Ich hoffe das Forum ist bald wieder online und wir suchen uns noch fleißige Mitklicker.

So, nun geh ich aber flux weiter und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Ladylikecroatia So 09 Jan 2011, 19:21

So bei Aelo nachgespendet und bei hexenmama gewesen...
hier mein neuer link zum klicken Mein Link
Ladylikecroatia
Ladylikecroatia

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mo 10 Jan 2011, 10:46

Hallo ihr Lieben, Spenden hat gestern wieder supi geklappt, Signator war voll und Spenden alle da bis auf unsere "Technik-Opfer" Sway und die Kleene. Viiiiielen lieben Dank!!

Ich selbst war gestern kaum online, habe mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr eingelöst - einen Tag in der Therme mit meiner bestern Freundin und Männe hat solange die Kinder gehütet. Das war schöööööön!!!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Mo 10 Jan 2011, 15:27

Huhu!

also bei mir klappt das spenden und so immernoch nicht.hab dshini eine mail geschickt und hoffe mal das die schnell antworten.tut mir echt leid.werd auf jeden fall nachspenden.

Lg Sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Mo 10 Jan 2011, 16:28

jetzt klappt es wieder.werde jetzt nachspenden.

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mi 12 Jan 2011, 01:18

Und ab in eine neue Runde Smile

Oh, meine Lady Oskar DVD-Box ist übrigens am Montag angekommen *jubel* Brauch bald ein neues DVD-Regal Very Happy
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mi 12 Jan 2011, 07:44

Aelo, Glückwunsch zum erfüllten Wunsch!! Dann wissen wir ja was dein nächster Wunsch sein wird Laughing

Sway, schön dass es wieder klappt und vielen Dank für deine Nachspende!

So, gehe jetzt die Omi besuchen und dann zum Team-Meeting...
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 13 Jan 2011, 04:53

Nene, erfüllt war der schon am 26.11. aber die haben eben so lange zur Wunschbearbeitung gebraucht Smile

Wie machen wir es denn heute? Ist die Kleene wieder mit dabei? Mir würde noch immer ihre Spende fehlen silent
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Do 13 Jan 2011, 07:15

Aelo, ja, schon klar, wusste nur nicht wie ich es besser ausdrücken soll Wink

Also ich wäre dafür die Kleene erstmal auszulassen bis sie sich wieder meldet. Sie kann ja jederzeit wieder einsteigen. Was meint ihr?
Fena, wenn wir uns so entscheiden, dann wäre es schön wenn du auch ihren Link solange mal rausnehmen könntest, damit es keine Verwirrung gibt.

Also, ich gehe jetzt jedenfalls zu Fena spenden und klicken!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Do 13 Jan 2011, 17:30

Sorry Leute, das ich so schreibfaul war...

@hexenmama
ich nehme diekleene jetzt erst einmal raus, hatte sie ja bei spielesite noch einmal angeschrieben, aber...hatte ich ja auch schon mal erwähnt und sollte sie wieder kommen, dann kann sie ja wieder mitmachen, vorausgesetzt alle sind einverstanden.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Do 13 Jan 2011, 17:40

SORRY DAS ICH SO SCHREIBFAUL WAR!!!
Ich bessere mich
Embarassed
Also gestern waren Alle fleißig und haben meine Signatur voll gemacht Very Happy DANKE
Also nich glaube auch , das diekleene erstmal aus unserer Truppe gelöscht werden sollte , trotz mehrmaligem Anschreiben bei "spielsite" , wo leider keine Antwort zurück kam,glaube ich das wäre eine faire Lösung , wenn sie wieder zu uns stossen will, stehen ihr alle Türen offen!!! Wink
Das neueJahr ist ja schon wieder voll im Gange aber langsam fällt der ganze Feiertagsstress von uns ab und nun sollten wir langsam neue KLICKER suchen,denn sonst wird es schwer die Signaturen voll zu bekommen, ich habs auch nur durch das klicken einer Bekannten geschafft, leider ist sie nicht täglich on, also nix für uns!!!
Glückwunsch allen , denen nun endlich der Wunsch erfüllt wurde, das läßt ja hoffen I love you
Hoffentlich gibt es bald wieder ein Forum bei Dsini selbst, den es nervt immer hierher zu zappen, darum schreiben auch so wenige, früher war das besser..... bounce

So seit Alle ganz lieb gedrückt und gebusselt von Eurer OMI sunny cheers
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 14 Jan 2011, 00:43

Komme gerade vom Blümchen gießen, muss noch ein bisschen arbeiten und dann Sleep
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 14 Jan 2011, 03:10

War auch schon beim Blümchen.
Nachti ihr
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 14 Jan 2011, 23:13

Und jetzt war ich bei Sway...
Nu aber ab in die Heia, bin soooooo müde...
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway So 16 Jan 2011, 09:35

Hatte gestern den signator bei 95%.
Gespendet haben alle auser ladylikecroatia.
Danke!

War auch grad bei Redmel.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 12 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten