Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker
+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser
:: Community :: Klickgemeinschaften
Seite 11 von 23
Seite 11 von 23 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23
huhu
guten morgen meine lieben
ich werd mich jetzt auch mal wieder melden
erst mal vielen herzlichen dank an mein wichtel mein geschenk kam gestern abend an,wir haben uns alle riesig gefreut
also weil ich ja sowieso immer on bin,werd ich auch über die feiertage meine spenden erledigen.
ich wünsch euch allen ein wunderschönes,ruhiges weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken
seid schön lieb,und wir lesen uns nach den feiertagen
ich werd mich jetzt auch mal wieder melden
erst mal vielen herzlichen dank an mein wichtel mein geschenk kam gestern abend an,wir haben uns alle riesig gefreut
also weil ich ja sowieso immer on bin,werd ich auch über die feiertage meine spenden erledigen.
ich wünsch euch allen ein wunderschönes,ruhiges weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken
seid schön lieb,und wir lesen uns nach den feiertagen
charmed71- Anzahl der Beiträge : 561
Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend mit euren Lieben und seit reichlich mit Geschenken beglückt worden....
gehe mal zu mel und wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag
ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend mit euren Lieben und seit reichlich mit Geschenken beglückt worden....
gehe mal zu mel und wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag
fenasofia- Anzahl der Beiträge : 178
huhu
hallo ihr lieben,
habe von gestern bis nach mir also bis zu thuraya vorgespendet, fange dann wieder bei gammly an :-) lg
und frohe weihnachten
habe von gestern bis nach mir also bis zu thuraya vorgespendet, fange dann wieder bei gammly an :-) lg
und frohe weihnachten
Ladylikecroatia- Anzahl der Beiträge : 11
booh ist dat kalt, fast erfroren beim Gassi gehen mit meinem Wauzi
dick eingepackt jetzt nach conny, euch allen eine gute Nacht und einen schönen 2. Weihnachtstag
dick eingepackt jetzt nach conny, euch allen eine gute Nacht und einen schönen 2. Weihnachtstag
So, hab es Lady mal gleich getan und auch die Runde vorgespendet, da ich ja ab heute bis 30. weg bin. Mit den Klicks versuch ich an den Rechner meiner Mutter zu huschen, die Spenden sind aber schon mal sicher
@Lady: Magst du evtl. deinen Klicklink ändern? Der verweist noch auf deinen Pulli und wäre ja Schade, wenn die Klicks verloren gehen würden
So, ihr Hühner. Noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und schlagt euch die Bäuche nicht so voll. Zumindest mich könnte man momentan rollen
@Lady: Magst du evtl. deinen Klicklink ändern? Der verweist noch auf deinen Pulli und wäre ja Schade, wenn die Klicks verloren gehen würden
So, ihr Hühner. Noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und schlagt euch die Bäuche nicht so voll. Zumindest mich könnte man momentan rollen
Aelonisify- Anzahl der Beiträge : 131
gehe mal kuscheln, bei dem Schnee und er Kälte ein Muss
man bin ich blöd.
ich hab die letzten tage falsch gespendet.hab nach mir bei gammly weiter gemacht.bin echt zur zeit nicht ganz bei der sache.
Sorry,hoffe ihr seid nicht böse.
Werde die spenden nachholen.
Lg Sway
ich hab die letzten tage falsch gespendet.hab nach mir bei gammly weiter gemacht.bin echt zur zeit nicht ganz bei der sache.
Sorry,hoffe ihr seid nicht böse.
Werde die spenden nachholen.
Lg Sway
Sway- Anzahl der Beiträge : 30
Hallo an alle! Ich hoffe ihr hatte auch alle ein schöne Weihnachten und seid gut beschenkt worden.
Am 23. 12. kamen alle Spenden bis auf die von Lady an. Sie hat zwar was von vorspenden geschrieben, bin aber vergessen worden. Na ja vielleicht kommt ja noch was.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Am 23. 12. kamen alle Spenden bis auf die von Lady an. Sie hat zwar was von vorspenden geschrieben, bin aber vergessen worden. Na ja vielleicht kommt ja noch was.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
gänseblümchen- Anzahl der Beiträge : 49
so, dann mache ich mich mal nach Aelo auf
meine Lieben...wünsche eine gute Nacht
meine Lieben...wünsche eine gute Nacht
oooooooooooh, keiner da gewesen....
gehe mal zur hexenmama
gehe mal zur hexenmama
Ich nehm mir grad nur die nötigste Zeit für Dshini, mach aber mal kurz "meld"... und freu mich auf eure heutigen Spenden!
Hexenmama- Anzahl der Beiträge : 141
ich mach auch mal schnell "meld" :-)
Hab kaum Zeit momentan, aber klicken und spenden ist immer drin :-)
Schonmal einen Guten Rutsch euch allen!
Hab kaum Zeit momentan, aber klicken und spenden ist immer drin :-)
Schonmal einen Guten Rutsch euch allen!
Thuraya- Anzahl der Beiträge : 20
mal zur lady schlitter
wieder keiner da *heul*
gehe zu thura
euch allen eine gute Nacht und guten Rutsch ins 2011
gehe zu thura
euch allen eine gute Nacht und guten Rutsch ins 2011
huhu
guten morgen
ach mensch fena,du schreibst immer so fleissig
du bist aber nicht allein,wir sind alle bestimmt im stress durch die feiertage.aber das hat ja bald ein ende,und ich werd wieder regelmässig was schreiben.
ich wünsche euch allen guten rutsch ins neue jahr 2011,passt alle schön auf euch auf
wir schreiben unds im neuen jahr wieder
ach mensch fena,du schreibst immer so fleissig
du bist aber nicht allein,wir sind alle bestimmt im stress durch die feiertage.aber das hat ja bald ein ende,und ich werd wieder regelmässig was schreiben.
ich wünsche euch allen guten rutsch ins neue jahr 2011,passt alle schön auf euch auf
wir schreiben unds im neuen jahr wieder
charmed71- Anzahl der Beiträge : 561
Soo, bin auch wieder im Lande
Und was wartete sehnsüchtig bei unserer Nachbrarin? Mein Wichtelgeschenk. Kam natürlich pünktlich ein Tag nach unserer Abreise
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und danke meiner Wichtelin für die Aufmerksamkeit
Hoffe die Klicks kamen alle an, und bis auf Kuschel (das hab ich mit dem Handy unterwegs leider nicht hinbekommen :/), hab ich mich auch in eurem Gästebuch verewigt
Ich wünsche euch noch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und was wartete sehnsüchtig bei unserer Nachbrarin? Mein Wichtelgeschenk. Kam natürlich pünktlich ein Tag nach unserer Abreise
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und danke meiner Wichtelin für die Aufmerksamkeit
Hoffe die Klicks kamen alle an, und bis auf Kuschel (das hab ich mit dem Handy unterwegs leider nicht hinbekommen :/), hab ich mich auch in eurem Gästebuch verewigt
Ich wünsche euch noch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin auch noch da
Das alte Jahr ist morgen futsch,
drum wünsche ich einen guten Rutsch!
╠╣_██_
╠╣.(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l
Das alte Jahr ist morgen futsch,
drum wünsche ich einen guten Rutsch!
╠╣_██_
╠╣.(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l
Und da läutet das neue Jahr schon wieder eine neue Runde ein, also ab zu gammly
Hoffe ihr habt den Umschwung gut überstanden und habt schön gefeiert
Hoffe ihr habt den Umschwung gut überstanden und habt schön gefeiert
Hallo ihr Lieben,
wünsche ein allen ein gesundes neues Jahr *bussi*
War heute Nacht kurz bei omi
Was machen wir denn jetzt mit derkleenen, noch einmal auslassen?
wünsche ein allen ein gesundes neues Jahr *bussi*
War heute Nacht kurz bei omi
Was machen wir denn jetzt mit derkleenen, noch einmal auslassen?
Hallo meine Lieben.
Omi und ich haben beschlossen, das es bei mir weiter geht...werde noch mal versuchen mit derkleenen in Kontakt zu kommen, sonst werde ich sie raus nehmen, auch wenn es mir sehr Leid tut, denn eigentlich hat sie die Gruppe ins Leben gerufen...
Wenn ihr jemanden kennt, der zu zuverlässig ist und beitreten will...
Omi und ich haben beschlossen, das es bei mir weiter geht...werde noch mal versuchen mit derkleenen in Kontakt zu kommen, sonst werde ich sie raus nehmen, auch wenn es mir sehr Leid tut, denn eigentlich hat sie die Gruppe ins Leben gerufen...
Wenn ihr jemanden kennt, der zu zuverlässig ist und beitreten will...
Na dann mal ab zum Blümchen
Falls ihr es noch nicht in den News gelesen habt: Sie wollen heut Vormittag Dshini kurz abschalten. Ich versuch deshalb jetzt schon alles zu erledigen, wer weiß, wann sie wieder on gehen. Wenn ihr also etwas Zeit habt, nix wie ran an die Dailys
Falls ihr es noch nicht in den News gelesen habt: Sie wollen heut Vormittag Dshini kurz abschalten. Ich versuch deshalb jetzt schon alles zu erledigen, wer weiß, wann sie wieder on gehen. Wenn ihr also etwas Zeit habt, nix wie ran an die Dailys
Ich war dann mal Sway besuchen
Gestern kamen leider nur 7 Spenden, liegt aber wohl daran das man gestern ja kaum rein kam. Also bis 20.30 Uhr kam ich nicht rein, dananch hatte ich keine Lust mehr.
huhu.
bei gammly hab ich grad nachgespende ich bitte alle dieich vergessen hab mir zu schreiben!
lg
bei gammly hab ich grad nachgespende ich bitte alle dieich vergessen hab mir zu schreiben!
lg
Ladylikecroatia- Anzahl der Beiträge : 11
Huhu, ich meld mich auch mal wieder und wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2011!!
Hab die ganze Zeit immer fleißig geklickt und gespendet, sonst aber eher wenig Zeit in Dshini investiert, da Familienzeit
Muss euch aber dringend noch ein dickes "Danke" sagen für den 29.12., alle Spenden sind angekommen, sogar von der Kleenen ist am 24.12. eine Spende gekommen!! Lieben Dank euch allen!
Ab heute arbeite ich dann auch wieder an meiner Payback-Liste, also nicht wundern wenn die ein oder andere eine größere Spende bekommt, das sind dann Sammelspenden für die letzten 2 Wochen oder so ;-)
Auf das neue Update bin ich natürlich auch gespannt - bisher wundere ich mich nur etwas, denn angeblich soll Dshini ja jetzt schneller sein, bei mir ist es aber eher noch langsamer als vorher... naja, ich lass mich überraschen!
Hab die ganze Zeit immer fleißig geklickt und gespendet, sonst aber eher wenig Zeit in Dshini investiert, da Familienzeit
Muss euch aber dringend noch ein dickes "Danke" sagen für den 29.12., alle Spenden sind angekommen, sogar von der Kleenen ist am 24.12. eine Spende gekommen!! Lieben Dank euch allen!
Ab heute arbeite ich dann auch wieder an meiner Payback-Liste, also nicht wundern wenn die ein oder andere eine größere Spende bekommt, das sind dann Sammelspenden für die letzten 2 Wochen oder so ;-)
Auf das neue Update bin ich natürlich auch gespannt - bisher wundere ich mich nur etwas, denn angeblich soll Dshini ja jetzt schneller sein, bei mir ist es aber eher noch langsamer als vorher... naja, ich lass mich überraschen!
Hexenmama- Anzahl der Beiträge : 141
Seite 11 von 23 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23