Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker
+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser
:: Community :: Klickgemeinschaften
Seite 17 von 23
Seite 17 von 23 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23
Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker
Kurze Mitteilung: Da mein Wunsch soeben erfüllt wurde, bitte ich, auf den Wunsch zu spenden, den ich unter Homepage stehen habe.
Ninka- Anzahl der Beiträge : 66
Hihi, da wurde jemand von Lemira geplättet
Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung und hoffentlich bekommst du so schnell Post wie die anderen zur Zeit
Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung und hoffentlich bekommst du so schnell Post wie die anderen zur Zeit
Aelonisify- Anzahl der Beiträge : 131
Ich bin ziemlich zuversichtlich, das es schnell klappt. Die Bestätigung, das mit dem Wunsch alles in Ordnung ist, kam bei meinem ersten innerhalb einer Woche, und innerhalb von 3 Wochen hatte ich das Buch.
Hallo babe, kontakte mal Fenasofia wegen Mitmachen, falls du es nicht schon getan hast. Ein Plätzchen hätten wir mit Sicherheit noch frei für dich!
Ninka, Glückwunsch zum erfüllten Wunsch! Ich drück dir die Daumen!
Ich war heute nacht schon kuscheln und geh jetzt mal meine Mäuse wecken
Ninka, Glückwunsch zum erfüllten Wunsch! Ich drück dir die Daumen!
Ich war heute nacht schon kuscheln und geh jetzt mal meine Mäuse wecken
Hexenmama- Anzahl der Beiträge : 141
Huhu
einen schönen guten Morgen und einen super Wochenstart wünsch ich euch allen!!!
Hier hats geschneit und ich musste heute schon mein Auto freischaufeln.
Das braucht doch jetzt echt keine S.... mehr oder?
Wir fahren am Donnerstag abend nach Südtirol bis Sonntag....hab da blöderweise keinen Internetzugang.
Weiß nicht wie ich das jetzt machen soll wegen dem klicken??
Vielleicht hat ja jemand Lust sich um meinen Account zu kümmern?
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hätte jetzt kein Problem damit jemanden mal zwei Tage in mein Reich zu lassen
Oder wie regelt ihr dass wenn ihr mal nicht da seit?
Lg
Binchen
einen schönen guten Morgen und einen super Wochenstart wünsch ich euch allen!!!
Hier hats geschneit und ich musste heute schon mein Auto freischaufeln.
Das braucht doch jetzt echt keine S.... mehr oder?
Wir fahren am Donnerstag abend nach Südtirol bis Sonntag....hab da blöderweise keinen Internetzugang.
Weiß nicht wie ich das jetzt machen soll wegen dem klicken??
Vielleicht hat ja jemand Lust sich um meinen Account zu kümmern?
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hätte jetzt kein Problem damit jemanden mal zwei Tage in mein Reich zu lassen
Oder wie regelt ihr dass wenn ihr mal nicht da seit?
Lg
Binchen
Binchen70- Anzahl der Beiträge : 807
Huhu,
leider ist so ein Accountsitting bei Dshini nicht erlaubt. Ich mag nicht den Moralapostel spielen, aber da die ja hier penibel darauf achten, dass jeder seinen Account selbst verwaltet, wäre mir persönlich das zu "heiß" mit der IP. Die können ja prüfen wer mit welcher IP online geht, und wenn wir dann die selben hätten, obwohl du eigentlich weit von mir wegwohnen solltest, hm. Wobei... man könnte sich ja auch gegenseitig besuchen. Keine Ahnung, ich hab das selbst zwar schon bei anderen Browserspielen gemacht, bei Dshini hätte ich da nur Bauchschmerzen. Aber vielleicht ist ja eine andere von uns mutiger
Und das mit dem Klick ist nicht so schlimm. Selbst wenn eine von uns deinen Acc übernimmt, ändert sich ja nicht die IP und man hätte dennoch nur ein Klick. Mach dir einfach keinen Kopf, hoffen wir einfach, dass alle anderen Klicks dann durchkommen
Mal ne andere Frage. Die IP wird ja immer vergeben, wenn man sich ins Internet einwählt. Könnte man dann nicht einfach den Router ein- und ausschalten für den einen zusätzlichen Klick? Oder ändert sich die IP nur maginal, sodass man trotzdem erkennt, dass es der selbe Haushalt ist? Wäre das denn erlaubt? Ich meine man benutzt ja keine Programme und so.
leider ist so ein Accountsitting bei Dshini nicht erlaubt. Ich mag nicht den Moralapostel spielen, aber da die ja hier penibel darauf achten, dass jeder seinen Account selbst verwaltet, wäre mir persönlich das zu "heiß" mit der IP. Die können ja prüfen wer mit welcher IP online geht, und wenn wir dann die selben hätten, obwohl du eigentlich weit von mir wegwohnen solltest, hm. Wobei... man könnte sich ja auch gegenseitig besuchen. Keine Ahnung, ich hab das selbst zwar schon bei anderen Browserspielen gemacht, bei Dshini hätte ich da nur Bauchschmerzen. Aber vielleicht ist ja eine andere von uns mutiger
Und das mit dem Klick ist nicht so schlimm. Selbst wenn eine von uns deinen Acc übernimmt, ändert sich ja nicht die IP und man hätte dennoch nur ein Klick. Mach dir einfach keinen Kopf, hoffen wir einfach, dass alle anderen Klicks dann durchkommen
Mal ne andere Frage. Die IP wird ja immer vergeben, wenn man sich ins Internet einwählt. Könnte man dann nicht einfach den Router ein- und ausschalten für den einen zusätzlichen Klick? Oder ändert sich die IP nur maginal, sodass man trotzdem erkennt, dass es der selbe Haushalt ist? Wäre das denn erlaubt? Ich meine man benutzt ja keine Programme und so.
Oh, sorry. Ich wußte nicht dass das bei Dshini nicht erlaubt ist.
Kenn das eben so von MyFreeFarm...da sittet auch immer jemand anderes für mich!
Habe eben gesehen, dass ich am Freitag dran bin, somit ist es nur eine, nämlich Ninka, die keinen Klick am Samstag von mir bekommt!
Also die 5 Dshins für den Wunsch zu spenden ist ja nicht das Problem. Das mach ich halt dann vorher schon oder nacher am Sonntag.
Hoffe doch Ninka ist mir deswegen nicht böse und bekommt ihre Leiste trotzdem voll
Wie gesagt, die Spende bekommt sie natürlich trotzdem!!!
Kenn das eben so von MyFreeFarm...da sittet auch immer jemand anderes für mich!
Habe eben gesehen, dass ich am Freitag dran bin, somit ist es nur eine, nämlich Ninka, die keinen Klick am Samstag von mir bekommt!
Also die 5 Dshins für den Wunsch zu spenden ist ja nicht das Problem. Das mach ich halt dann vorher schon oder nacher am Sonntag.
Hoffe doch Ninka ist mir deswegen nicht böse und bekommt ihre Leiste trotzdem voll
Wie gesagt, die Spende bekommt sie natürlich trotzdem!!!
huhu zusammen,
will mich dann auch mal wieder melden
da kann ich mich Aelo nur anschließen und das ist doch alles kein Problem, wenn man Bescheid gibt und da wir jetzt wieder mehrere sind, wird das mit dem Klick schon klappen und Vor-oder Nachspende ist dann doch o.k. Binchen macht dir mal keinen Kopp
Ninka hat ihren Link geändert, sie möchte so eine Freundin unterstützen, deshalb habe ich ich in der Liste auch mitgeteilt, das dort gespendet werden soll, werde ihren GK noch darunter setzen, dann ist es für uns alle einfacher, dann brauchen wir nicht extra auf ihr Profil.
will mich dann auch mal wieder melden
da kann ich mich Aelo nur anschließen und das ist doch alles kein Problem, wenn man Bescheid gibt und da wir jetzt wieder mehrere sind, wird das mit dem Klick schon klappen und Vor-oder Nachspende ist dann doch o.k. Binchen macht dir mal keinen Kopp
Ninka hat ihren Link geändert, sie möchte so eine Freundin unterstützen, deshalb habe ich ich in der Liste auch mitgeteilt, das dort gespendet werden soll, werde ihren GK noch darunter setzen, dann ist es für uns alle einfacher, dann brauchen wir nicht extra auf ihr Profil.
fenasofia- Anzahl der Beiträge : 178
Ich würd' gern auch ncoh was mitmachen :>
http://www.dshini.net/de/spage/d3ea198a-7323-b074-e1bf-f559b5d7723f
http://www.dshini.net/de/spage/d3ea198a-7323-b074-e1bf-f559b5d7723f
Katschusa- Anzahl der Beiträge : 3
Binchen, das ist doch nicht weiter schlimm. Der Klick ist ja nicht für mich und sie bekommt trotzdem ihre Klicks voll. Also ist es kein Problem.
Huhu
komm gerade von meinem Besuch bei Hexenmama
Heute ist es hier ganz schön kalt...-8°
aber langsam kommt ein wenig die Sonne raus. Ich hoffe echt jetzt ist bal dmal Schluß mit Winter
Freu mich schon riesig auf unser Wochenende in Südtirol, morgen abend gehts los
und meine Jungs freuen sich auch mal wieder ein Wochenendesturmfrei zu haben!
So, wünsch euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch
Lg
Binchen
komm gerade von meinem Besuch bei Hexenmama
Heute ist es hier ganz schön kalt...-8°
aber langsam kommt ein wenig die Sonne raus. Ich hoffe echt jetzt ist bal dmal Schluß mit Winter
Freu mich schon riesig auf unser Wochenende in Südtirol, morgen abend gehts los
und meine Jungs freuen sich auch mal wieder ein Wochenendesturmfrei zu haben!
So, wünsch euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch
Lg
Binchen
Oh bei so einem schönen Wochenendurlaub könnte man neidisch werden
Ich hoffe nur, dass ihr Glück mit dem Wetter habt.
Mein Signator gestern war übrigens voll *Gruppenknuddel* und die letzte Spende kommt sicherlich auch noch
Ich werd mich jetzt mal weiter um meine Farbkärtchen kümmern. Wir werden nämlich in etwa 6 Wochen in eine größere Wohnung ziehen und ich darf mich künsterlisch betätigen Momentan spiele ich mit dem Gedanken zumindest das Wohnzimmer in Erdtönen (grau + braun) zu halten. Das Sofa bekommt nen Überwurf und der neue Kratzbaum wird bei den 3 schwarzen Stubenbestien wahrscheinlich auch wieder grau. Unsere bisherigen Möbel etc würden da auch gut dazu passen... Problem ist nur, dass der Vormieter das Wohnzimmer in qietesche-gelb, nichts pastelliges oder so sondern wirklich fast neongelb, gestrichen hat und mein Mann da sogar Gefallen daran gefunden hat
Wie ist euer Wohnzimmer gehalten? Vielleicht habt ihr noch Ideeen für mich
Ich hoffe nur, dass ihr Glück mit dem Wetter habt.
Mein Signator gestern war übrigens voll *Gruppenknuddel* und die letzte Spende kommt sicherlich auch noch
Ich werd mich jetzt mal weiter um meine Farbkärtchen kümmern. Wir werden nämlich in etwa 6 Wochen in eine größere Wohnung ziehen und ich darf mich künsterlisch betätigen Momentan spiele ich mit dem Gedanken zumindest das Wohnzimmer in Erdtönen (grau + braun) zu halten. Das Sofa bekommt nen Überwurf und der neue Kratzbaum wird bei den 3 schwarzen Stubenbestien wahrscheinlich auch wieder grau. Unsere bisherigen Möbel etc würden da auch gut dazu passen... Problem ist nur, dass der Vormieter das Wohnzimmer in qietesche-gelb, nichts pastelliges oder so sondern wirklich fast neongelb, gestrichen hat und mein Mann da sogar Gefallen daran gefunden hat
Wie ist euer Wohnzimmer gehalten? Vielleicht habt ihr noch Ideeen für mich
Hallo,
@binchen: wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub!
@ Aelo: grau-braun hört sich doch gut an. Wir haben in unserem Haus auch jedes Zimmer in einer anderen Farbe, unser Wohnzimmer ist in einem zarten grün und eine Wand hat ein Blumenmuster. Wir werden jetzt endlich mal unser Büro fertig machen, das war das einzige Zimmer was wir nach dem Einzug noch nicht fertig gemacht haben. heute waren wir den Laminatboden kaufen. Die Tapete gehen wir am WE kaufenk, wird wahrscheinlich creme/lila werden.
LG
@binchen: wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub!
@ Aelo: grau-braun hört sich doch gut an. Wir haben in unserem Haus auch jedes Zimmer in einer anderen Farbe, unser Wohnzimmer ist in einem zarten grün und eine Wand hat ein Blumenmuster. Wir werden jetzt endlich mal unser Büro fertig machen, das war das einzige Zimmer was wir nach dem Einzug noch nicht fertig gemacht haben. heute waren wir den Laminatboden kaufen. Die Tapete gehen wir am WE kaufenk, wird wahrscheinlich creme/lila werden.
LG
gänseblümchen- Anzahl der Beiträge : 49
Hallihallo!
Gestern sind alle Spenden angekommen, Signator war voll, ihr seid wie immer super! *Auchmalalledurchknuddel*
Binchen, wie schön, ich hoffe ihr habt ein super Wochenende und eure Jungs nehmen nicht die Bude auseinander
Wegen Klicken solltest du dir wirklich keinen Kopp machen, jeder von uns kann mal nicht und jeder ist mal betroffen dass ein Klick fehlt. Schließlich haben wir alle noch ein "echtes" Leben. Einfach Bescheid sagen und gut is.
Aelo, bei uns ist das Wohnzimmer zart lachsfarben mit einer passenden Borte. Viel Spaß beim Einrichten!! Bei uns gehts auch bald wieder los, mein Büro wird unters Dach verlegt und das jetzige Büro / Rumpelkammer zum zweiten Kinderzimmer umfunktioniert, das ist bisher noch im Urzustand und muss natürlich gemütlich gemacht werden. Momentan sind wir aber noch am Räumen.
Gestern sind alle Spenden angekommen, Signator war voll, ihr seid wie immer super! *Auchmalalledurchknuddel*
Binchen, wie schön, ich hoffe ihr habt ein super Wochenende und eure Jungs nehmen nicht die Bude auseinander
Wegen Klicken solltest du dir wirklich keinen Kopp machen, jeder von uns kann mal nicht und jeder ist mal betroffen dass ein Klick fehlt. Schließlich haben wir alle noch ein "echtes" Leben. Einfach Bescheid sagen und gut is.
Aelo, bei uns ist das Wohnzimmer zart lachsfarben mit einer passenden Borte. Viel Spaß beim Einrichten!! Bei uns gehts auch bald wieder los, mein Büro wird unters Dach verlegt und das jetzige Büro / Rumpelkammer zum zweiten Kinderzimmer umfunktioniert, das ist bisher noch im Urzustand und muss natürlich gemütlich gemacht werden. Momentan sind wir aber noch am Räumen.
Hexenmama- Anzahl der Beiträge : 141
Hallo
so, habe gerade Guppy besucht und danach noch bei Ninkas Link für Samstag vorgespendet.
Da ist mir blöderweise passiert, dass ich zweimal draufgekommen bin und nun zweimal 5 Dshins gespendet habe
Seh ich das richtig, dass es am Sonntag dann von vorne beginnt?
So, bin dann weg von heute abend an bis Sonntag nachmittags.
Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!!
Lg
Binchen
so, habe gerade Guppy besucht und danach noch bei Ninkas Link für Samstag vorgespendet.
Da ist mir blöderweise passiert, dass ich zweimal draufgekommen bin und nun zweimal 5 Dshins gespendet habe
Seh ich das richtig, dass es am Sonntag dann von vorne beginnt?
So, bin dann weg von heute abend an bis Sonntag nachmittags.
Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!!
Lg
Binchen
Huhu ihr Lieben,
bin auch mal wieder da
oh alle im Renovierungsstress müsste auch mal wieder was machen hihi
Binchen dir ein spuer schönes Wochenende und du hast recht, Sonntag sind wir wieder bei Omi gammly
So, habe auch mal Ninkas GK Link gepostet, da die Spende ja an ihre Freundin geht und es so einfacher ist, weil wir dort ja nicht spenden, jedenfalls vorerst
bin auch mal wieder da
oh alle im Renovierungsstress müsste auch mal wieder was machen hihi
Binchen dir ein spuer schönes Wochenende und du hast recht, Sonntag sind wir wieder bei Omi gammly
So, habe auch mal Ninkas GK Link gepostet, da die Spende ja an ihre Freundin geht und es so einfacher ist, weil wir dort ja nicht spenden, jedenfalls vorerst
Ich wollte Bescheid geben, das ich nach dieser Runde erst mal 1, 2 Runden aussetze, da ich innerhalb dieser Zeit nicht täglich online sein werde.
Schade, dass du erstmal aussetzen möchtest Wären denn Vor- oder Nachspenden keine Alternative für dich? Der Klick fehlt dann zwar, aber der fehlt ja auch wenn du ganz aussetzt
Ansonsten war ich bei Lemira klicken und Spenden.
Schönes Wochenende euch noch
Ansonsten war ich bei Lemira klicken und Spenden.
Schönes Wochenende euch noch
Huhu
bin wieder da und hab meinen Besuch bei gammly schon erledigt
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Lg
Binchen
bin wieder da und hab meinen Besuch bei gammly schon erledigt
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Lg
Binchen
Doch, das wäre eine Alternative. Es ging mir nur darum, das ich nicht nur Klicks annehmen möchte, wenn ich selbst nicht immer klicken kann. Ich spende dann nach, wenn ich nicht online bin.
Huhu - meld mich auch wieder mal - bin etwas im Stress momentan!
Das Wochenende war viel zu schnell vorbei!
wünsch euch schon mal ne schöne Woche :-)
Das Wochenende war viel zu schnell vorbei!
wünsch euch schon mal ne schöne Woche :-)
Guppy- Anzahl der Beiträge : 16
Guten morgen
alle schon wach und fleißig?
Bin schon seit halb sechs wach und sitz seit sieben hier in der Arbeit.
Hab mich gerade ein bisschen abgelenkt und fena einen Besuch abgestattet.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!
Lg
Binchen
alle schon wach und fleißig?
Bin schon seit halb sechs wach und sitz seit sieben hier in der Arbeit.
Hab mich gerade ein bisschen abgelenkt und fena einen Besuch abgestattet.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!
Lg
Binchen
Guten Morgen meine Lieben,
wie immer hat gestern alles geklappt, ich danke euch.
Wenn alles gut geht, dann konnte ich jemanden zurück gewinnen, aber diejenige wird dann hier im Forum nicht aktiv sein, weil sie nicht immer "hüpfen" will, wollen wir mal hoffen, das sich in dem Punkt auch mal bald was tut bei Dshini.
Also, lasst euch überraschen, "die Alten" kennen sie und werden sich bestimmt freuen, wenn sie wieder dabei ist
LG und allen einen schönen Tag
wie immer hat gestern alles geklappt, ich danke euch.
Wenn alles gut geht, dann konnte ich jemanden zurück gewinnen, aber diejenige wird dann hier im Forum nicht aktiv sein, weil sie nicht immer "hüpfen" will, wollen wir mal hoffen, das sich in dem Punkt auch mal bald was tut bei Dshini.
Also, lasst euch überraschen, "die Alten" kennen sie und werden sich bestimmt freuen, wenn sie wieder dabei ist
LG und allen einen schönen Tag
Ich bin froh, das bisher alles klappt. Ich muss nämlich öfter den Stick neu starten, wegen der IP und den vergüteten Dailies.
So meine Lieben,
unsere "alte" "neue" Klickerin ist ab sofort wieder da
unsere "alte" "neue" Klickerin ist ab sofort wieder da
Seite 17 von 23 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23