Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 13 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mo 17 Jan 2011, 04:33

*Gähn* Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen und eine stressfreie Woche. Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Di 18 Jan 2011, 09:12

Auch mal wieder ein Grüßle von mir I love you
Hoffentlich kommt das "echte" Forum bald zurück, hier wird es immer ruhiger...
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 20 Jan 2011, 12:46

Hallöchen ihr.
Wollte mich nur mal kurz melden und für das KLicken gestern bedanken. Es kam von jedem eine Spende an, und 95% von den Klicks waren auch geschafft. Den einen Klicker bekommen wir hoffentlich mit dem neuen forum Smile

Schönen Tag euch noch cat
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 21 Jan 2011, 00:01

Hallo ihr Lieben,
juhu, mein Zuckowski-Wunsch ist erfüllt!!!
Signator war auch wieder voll und Spenden alle da außer Lady, aber die kommt sicher noch!! Vielen lieben Dank!

So, gehe jetzt auch mal spenden ;-)
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 21 Jan 2011, 03:08

Hey, gratuliere dir Smile
Hoffe du musst nicht auch so lange auf ne bestätigung etc warten. Drück dir jedenfalls die Däumchen.

Wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und einen entspannten Einstieg in das Wochenende.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify So 23 Jan 2011, 15:45

Hallöchen Mädels
Habe mich gerade ein wenig durchs Forum hier geklickt, da bei uns Klickern ja momentan eher Funkstille herrscht Wink
Mir ist dabei aufgefallen, dass "Basteloma" noch eine Klickgemeinschaft sucht. Ich kenn sie nicht, aber vielleicht wäre sie/er ja was für uns?
Vielleicht sollten wir auch oben in unserer Überschrift das *voll* rausnehmen und anzeigen, dass wir noch jemanden suchen Smile
Ich weiß, wir warten alle gespannt auf das neue Forum, aber da das ja nun erst im Februar kommen wird, und dann vermutlich eh die Hälfte erst mal noch fehlerhaft ist, wäre das vielleicht eine Idee um den Klickator wieder regelmäßig voll zu bekommen.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag cat
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly So 23 Jan 2011, 21:02

Hallihallo allen meinen Mädels Smile

Will mich auch mal wieder hier melden, und kurz den Stand bei mir mitteilen, also es haben Alle , außer lady... gespendet, aber ich hab schon gemerkt, das LADY des öffteren später spendet und somit , auch kein KLICK von Ihr kommt, was bei unserer knappen Besetzung nicht schön ist, auch bei mir fehlen 5%,!!!
Ich stimme Dir voll zu Aelo... wir sollten das VOLL rausnehmen und versuchen, wenigstens noch ca. 2-3 Neue zu bekommen!! Ich weiß ja nicht wieviel hier überhaupt unsere Seite von uns lesen, auf jeden Fall sind wir Alle sehr schreibfaul geworden, mich miteinbezogen....hihihi !!!
Sogar feelein hat es aufgegeben
Embarassed

Ich hoffe ich krieg noch meinen Signator noch voll und es schreiben mal wenigstens EINMAL die Woche Alle etwas hier herrein, das wäre mein Wunsch, uns Euch wünsche ich eine schöne nächste Woche ohne Stress!!
BUSSI für ALLE Eure OMI
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia So 23 Jan 2011, 21:51

Hallo meine Lieben,
ja ich bin auch schreibfaul geworden Very Happy
euer Vorschlag ist gut und werde mal das "voll" rausnehmen Smile

fühlt euch mal alle ganz lieb von mir gedrückt

habe versucht raus zu nehmen, geht nicht, muss morgen mal sehen
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Mo 24 Jan 2011, 06:58

Guten morgen ihr lieben!
Jetzt muss ich wohl doch mal wieder was hier rein schreiben.Bin auch ganz schön schreibfaul.
Werde jetzt mal klicken gehen.

wünsche euch eine schöne woche.

Lg Sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mo 24 Jan 2011, 10:26

Mmh, schade wenn man die Überschrift hier nicht bearbeiten kann! Hoffe es klappt doch noch, hab nämlich auch schon gedacht dass das eine gute Idee wäre!

Omi, haste deinen Klick noch bekommen? Hoffentlich!
Lady hat übrigens bei mir nachgespendet, und das ist doch ok, wir wissen ja nicht was sie immer mal wieder am Klicken hindert. Klar, Bescheid sagen wäre schöner, aber hier ist ja wirklich ein wenig Funkstille...

So, gehe jetzt mal zu unserer guten Fee meine Aufgaben erledigen und wünsche euch einen schönen Tag!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mo 24 Jan 2011, 11:37

So meine Lieben,
habe es endlich gerafft, wie man die Überschrift ändert Very Happy
War wohl gestern Abend zu müde, war so wie so nicht mein Tag, irgendwie "kaputt" und verschnupft Rolling Eyes
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mo 24 Jan 2011, 20:47

Mal kurz berichten, alle Spenden bis auf 1 sind angekommen.
10 Profil
8 GK
Signator voll, aber kriege von Facebook (für den Spendenwunsch) auch klicks
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Di 25 Jan 2011, 02:56

Oh Fe, da wünsche ich dir eine gute Besserung I love you

Beim Blümchen war ich auch schon zum Gießen Smile

Nachti ihr *wink*
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Guppy Di 25 Jan 2011, 20:07

Huhu Leute :-)

Ich bin leider nicht mehr hier ins Forum reingekommen - darum hab ich mich nie gemeldet, und ich hab mich jetzt neu registriert :-)

Erledigt hab ich immer brav alles, auch heute das Blümchen giessen!

LG Thuraya -> jetzt auch bei Dshini als Guppy bekannt *ggg*
Guppy
Guppy

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mi 26 Jan 2011, 09:49

War bei Sway Smile
Thuraya, schön dich auch wieder zu lesen! Pass auf dass unsere Malawi-Barsche dich nicht erwischen Very Happy
Fee, ich hoffe du bist wieder "auf dem Damm"!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Mi 26 Jan 2011, 19:03

Hallo, ich lebe auch noch.
Sorry das ich auch so schreibfaul bin, aber ich erledige z. Zt. nur das nötigste.
Bei mir kam gestern auch alles bis auf 1 Spende an.
LG

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Do 27 Jan 2011, 08:21

Komme gerade von redmel und wünsche euch allen einen schönen sonnigen kalten Donnerstag!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Guppy Do 27 Jan 2011, 18:25

Hab auch gerade alles erledigt bei Redmel

Ui, ich freu mich schon aufs Wochenende I love you

Schönen Abend euch allen alien
Guppy
Guppy

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 28 Jan 2011, 02:22

So, für heute habe ich schon alles erledigt.
Momentan habe ich leider wenig Zeit, so dass ich bei Dshini momentan nicht mehr so viel Zeit vertrödeln darf. Crying or Very sad

Wundert euch also bitte nicht, wenn ich nicht auf jeden Gästebucheintrag momentan antworten kann, denke ab dem Wochenende sollte es wieder besser werden. Mistiger Termindruck immer Rolling Eyes

Euch noch ne gute Nacht I love you
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Fr 28 Jan 2011, 08:14

Huhu Smile

habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?? *lieb frag*

Lg
Binchen70
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 28 Jan 2011, 11:45

Hallöchen Binchen *wink*
Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Klickern, denke daher dürfte es kein Problem geben, oder was meint ihr Mädels? Smile
Denke unser Cheffchen Fena wird sich aber bestimmt noch dazu äußern.

Heißt du bei Dshini denn auch Binchen70? Dann könnte man sich ja da schon mal etwas "beschnuppern"
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Fr 28 Jan 2011, 17:17

Huhu

ja dort heiße ich auch so.
Würd mich echt freuen wenn ihr mich mit in eure Runde aufnehmt!! cheers

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Guppy Fr 28 Jan 2011, 17:36

Hi Binchen *wink*

Also ich wär dafür - aber Fena wird sich sicher noch melden :-)

Achja Fena, magst du in der Liste meinen Namen von Thuraya auf Guppy ändern

LG Guppy (das sich nicht von bösen Fischen erwischen lässt Shocked )
Guppy
Guppy

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Fr 28 Jan 2011, 22:50

Huhu Binchen,
schön das du bei uns mit machen möchtest, leider sind wir hier im Moment schreibfaul und warten auf das neue Forum bei Dshini, sonst hätten die anderen sich auch gemeldet Very Happy

Guppy geschehen Very Happy
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify So 30 Jan 2011, 18:31

*Mal wieder etwas frische Luft reinlass*
So Mädels,
ich hab nun durch mein Betteln bei Freunden meinen Klickator voll bekommen, weil ich mich schon ein wenig über die fehlenden 5% letztes mal geärgert habe. Nicht weils jemand nicht geschafft hat zu klicken, sondern vielmehr weil es sooo knapp war, ich hoffe ihr versteht mich Very Happy
Also Signator ist voll und die 2 noch fehlenden Spenden kommen bestimmt auch noch Smile

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Ganz faul auf dem Sofa oder on-tour? Mein Mann ist heut schon seit Nachmittag unterwegs auf einem "Männer-Abend" und ich hab die Ruhe hier zu Hause genossen. Mein Kleiderschrank hatte es gaaanz dringend nötig ausgemistet zu werden und dem hab ich mich dann mal in aller Ausführlichkeit hingegeben. Was man da so für "Schätze" findet... lol!
Jetzt spring ich noch unter die Dusche und schmeiß mich danach auf die Couch und such mir den schnulzigsten Film aus. So alle Schaltjahre lang brauch man sowas einfach.

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut und wünsche noch einen herrlichen Restabend.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 13 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten