Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Di 03 Mai 2011, 06:36

Guten morgen Very Happy
ich bin auch eher ein langsamer Klicker und warte immer ein bisschen......und den GK Klick vergess ich auch nie.

Ich denke wir sollten hier unsere Zelte abreissen und in die Spendenlistesparte überwechseln.
Allerdings bin ich der Meinung wir sollten trotzdem das Klicken als Pflicht beibehalten. Auch wenns jetzt noch meistens nicht reicht, wird es das sicher wenn wir wieder mehr Leute sind. Sonst können wir das ja immer noch lassen.
Aber wenn wir das gleich lassen, will dann am Ende keiner mehr wenn wir mal mehr sind.
Natürlich müssten wir den Namen wechseln, denn eine Klickergruppe sind wir dann ja nicht mehr direkt.

Sooo, hab mal auf kuschels Pinnwand geschaut und festgestellt, dass sie wohl seit mehr als einer Woche nicht mehr da war.
Denn sonst würde man ja dort sehen, wenn sie ihre Stimmung geändet hätte oder was auf der Startseite geschrieben hat.
Bin also der Meinung, falls wir in die Spendengruppe wechseln, kuschel erst mal raus zu lassen.
Falls sie wiederkommt und eine Erklärung für ihr nicht spenden der letzten Zeit, kann man sie ja immer noch wieder reinnehmen.
Aber so wie es zur Zeit (bzw. seit ich da bin schon immer) läuft, find ich hat das keinen Sinn.

Das war meine abschließende Meinung dazu.
So und jetzt geh ich mal Sway besuchen!!

Lg an alle Wink
Sabine
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Di 03 Mai 2011, 08:29

Guten Morgen,
Ich kann mich da nur Binechen anschließen und würde sagen, das wir die Sparte wechseln und wie Bine ja schon einmal erwähnt hat, sind dort auch mehr Anfragen nach Aufnahme und Vorschläge für einen neuen Gruppennamen sind gefragt....

fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von charmed71 Di 03 Mai 2011, 19:32

so die verschollene wird sich auch mal melden,sorry mädels hatte einfach keine zeit und kein bock Embarassed .aber das thema ist ja wichtig und deswegen muss ich ja auch mal was sagen.
ich möchte auch nicht das die runde kaputt geht hab euch doch alle lieb gewonnen flower
ja das mit dem klicken klappt schon eine ganze weile nicht mehr,so wie bei den anderen.vielleicht hätten wir schon mal eher was schreiben sollen dazu,aber es wurde ja auch immer weniger hier im forum. Embarassed Embarassed
bevor es ganz auseinnander geht,wäre ich auch für eine spenden gruppe.

schönen abend euch allen flower flower flower flower flower
charmed71
charmed71

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 53
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Di 03 Mai 2011, 19:46

Ganz kurz wieder ne Meldung von OMI, ich bin dabei, wenn wir zur Spendertruppe werden, aber , ich finde auch , daß wir weiter klicken sollten, denn falls Neue dazu kommen gibt es kein durcheinander und die Wunschklicks werden ja auch mit einem Dshini belohnt!!!
Mein Namensvorschlag wäre :die tollen Tanten!!!! cheers lol!
So war schon bei sway und hab brav Alles erledigt.
Ach ja , ich bin auch dafür kuschel erstmal aus der Truppe zu nehmen , denn es stimmt schon bei ihr schleift es schon lange .
So meine lieben "Kinderchen " Omi legt sich jetzt bis Mitternacht auf die Couch um dann den Balken zu füllen . Sleep

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ mit ÖÖ
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mi 04 Mai 2011, 07:12

Huhu, guten morgen Very Happy

Die lustigen Tanten hört sich gut und witzig an......nur trauen sich dann wohl keine Jungs zu uns affraid

wie wärs denn mit
"Die lustige Spenden- und Klickrunde" oder
"fena's Spenden/Klickrunde"

Da ja jetzt die Mehrzahl dafür ist, könnten wir doch eigentlich ab der neuen Runde schon loslegen oder? fena sollte dann eventuell die Wunschlinks noch dazunehmen oder? Da die ja dann wichtig sind für die Spendenrunde.

So, werd jetzt mal meine Arbeit tun und redmel besuchen gehen cheers

Wünsch euch allen einen tollen Tag!!!!

Lg
Sabine
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Do 05 Mai 2011, 08:24

Guten Morgen meine Lieben,
habe heute eine Rundmail geschrieben, das wir Morgen bei Aelo weitermachen, da es mit kuschel ja nicht mehr klappt und war gerade noch einmal auf ihrem Profil, aber da scheint ja schon länger nix mehr zu passieren.

Habe ihr auch eine Mail geschrieben und wenn sie sich jetzt nicht meldet, dann wird sie entfernt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
dat feelein Wink
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Do 05 Mai 2011, 08:53

Was haltet ihr von "Klicker-Klacker-Spendenrunde"? Dann fühlen wir uns weiter zuhause und es wird gleich klar dass wir eine Klick- UND Spendenrunde sind!

Ich bin auch dafür das Klicken erstmal beizubehalten. Wenn sich rausstellt dass wir damit keine neuen Mitglieder finden können wir es immer noch weglassen.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 05 Mai 2011, 23:15

Ein kurzes Tüdelü bevor ich ins Bettchen gehe Smile

Bisher haben Fena und unsere Omi alles erledigt und auch ich hab mich schon geklickt.
Bisher wurd alles korrekt gezählt, sprich 3x Profil, 3x GK cheers

Wegen dem Namen, wir können gern die Klicker-Klacker bleiben, aber auch die anderen Vorschläge waren ok, ich schließ mich da der Mehrheit an Smile

Dann mal noch eine gute Nacht und morgen einen schönen Wochenendeinstieg flower


Edit:
16:42 Uhr - 6x Profil, 7x GK Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Fr 06 Mai 2011, 16:57

mal schnell hier vorbei schaut Very Happy

also, kuschel hat sich immer noch nicht gemeldet...

werde dann heute Nacht zur hexen-/wunschmama gehen Laughing
und wünsche euch noch einen schönen Abend
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 06 Mai 2011, 22:12

Abschließend wollt ich berichten, dass es bis eben bei
7x GK, 6x Profil, und 1x Wunschlick blieb.
Denke mal, dass der Wunschklick bestimmt von Annadre kam.

Da aber alle spenden ankamen, gehe ich wirklich davon aus, dass wieder nicht alle Klicks von Dshini gezählt werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von uns nicht geklickt hatte Neutral

Die Klicks (jetzt nicht unsere Klickerei, sondern dass Dshini da immer wieder Probleme hat welche zu zählen) neven mich so langsam, falls ichs noch nicht erwähnt hab Very Happy

So, dann düse ich jetzt mal ab zur Wunschhexe Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Sa 07 Mai 2011, 08:17

Guten morgen ihr Lieben Very Happy

hab gerade Hexenmamma besucht.
Jetzt ist ja diese Runde gleich um und ich wollt mal nachfragen wie es dann ab Dienstag weitergeht?
Wenn wir dann in die Spendenrunde wechseln wollen, könnte fena ja schonmal einen Text reinschreiben in den Thread. Vielleicht melden sich ja schon welche bis dahin.
Das mit den Klicks ist echt blöd, aber ich hoffe es wird wieder besser wenn mehr Leute da sind (hoff ich doch mal dass auch welche kommen scratch )

Ich wollte euch auch noch mitteilen, dass ich diesen Monat noch zweimal fehlen werde.
Einmal diese Woche. Wir fahren vom Donnerstag nachmittag bis Sonntag abend nach Südtirol. Werde also Freitag und Samstag nicht klicken können. Spende aber natürlich vor.

Und dann am 25. Mai fliegen wir für eine Woche nach Teneriffa. Bin am 1. Juni wieder da. Werde auch da dann allen vorspenden. Nur eben die Klicks fehlen dann von mir.
Hoffe doch dass mich Aelo nicht wieder steinigt Embarassed

Aber vielleicht ist das bis dahin ja kein Problem und wir haben genug Klicker, dass meiner gar nicht fehlen wird.
Ich hoffe mal das Beste.

Schönes Wochenende noch und morgen einen tollen Muttertag! flower
Lasst euch verwöhnen oder verwöhnt eure Mamas, wie auch immer...geniest den Tag und das tolle Wetter!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Sa 07 Mai 2011, 16:50

Huhu zusammen,
ich denke mal wir werden dann ab Dienstag in den Spendenthread verschwinden und dort weitermachen und hoffen, das wir noch ein paar nette Leute finden werden und da kommt dann auch gleich die Frage auf, wie viele wollen wir noch dazu nehmen, falls sich welche melden?

@Bine
das ist dann ja kein Thema mehr, weil wir dann zwar weiter klicken, aber anscheinend wird ja wohl sowieso nicht alles gezählt, macht dir mal keinen Kopp...
Wat willst du auf Teneriffa, bei diesem Wetter hier Very Happy

Euch allen einen schönen Muttitach flower
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Sa 07 Mai 2011, 22:40

Huhu, also bei mir sind gestern 7 Spenden und 6 Klicks angekommen. Aelo, hast du mich vergessen? Schau doch bitte mal nach... Wink

Ich bin dann mal gespannt wie es ab nächste Woche läuft!!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Sa 07 Mai 2011, 23:13

Oh, das mach ich gleich, geklickt hab ich auf jeden Fall, das mach ich immer schon bevor ich bei Dshini online geh...

Edit: Args, tut mir furchtbar leid, die hab ich verbaselt. Embarassed
War heut eh aus dem Konzept, da ich heut volles Programm hier hatte und mich mein Kater schon um halb 5 mit seiner Nase nassgestupst hat, weil ihm anscheinend langweilig war. Ist ja auch dreist einfach zu schlafen, wenn der Herr spielen oder schmusen möchte Rolling Eyes

Ich wünsch euch allen heute einen schönen Muttertag, legt die Beine hoch und ich geh derweil schonmal Steinchen für Bine sammeln Razz
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Sa 07 Mai 2011, 23:26

Aelo, lieben Dank für die Nachspende! I love you Kann schließlich jedem mal passieren!
Dem Kater hätt ich was erzählt... Evil or Very Mad

Euch allen einen schönen Muttertag!! Meine Mäuse haben gestern noch fleißig gebastelt und mich allein zum Einkaufen geschickt... mal sehen was mich da erwartet Smile
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia So 08 Mai 2011, 09:23

Guten Morgen,
wünsche den Mamis einen wunderschönen Tag und lasst euch verwöhnen.

Habe dann mal einen Thread im Spendenbereich aufgemacht

https://dshinianer.forumieren.com/t658-klicker-klacker-spendenrunde-start-ab-100511-noch-freie-platze#39421

Wenn ihr Änderungen haben möchtet, sagt bitte Bescheid und kuschel habe ich raus genommen.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia So 08 Mai 2011, 10:44

Habe noch vergessen zu fragen, ob ihr die Links so beibehalten wollt oder den Wunschlink auf den gespendet werden soll

Übrigens, 1 neues Mitglied gefunden cheers
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mo 09 Mai 2011, 07:34

Guten morgen Very Happy

soooo, hab meine Spende und die Klicks bei Annadre abgeliefert.....nun kanns morgen ja neu beginnen mit hoffentlich bald einigen neuen (eine Neue ist ja schon gefunden, super!) Wink

Also bei mir können die Links so beibehalten werden fena. Vielleicht solltest noch dazuschreiben, dass wir immr 5 Dshins spenden. Damit neue Bewerber Bescheid wissen.

Einen schönen Wochenstart euch allen und auf ein neues in unserer Spendengruppe Smile

Lg
Sabine

Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mo 09 Mai 2011, 07:57

Guten Morgen,
wünsche allen einen guten Wochenstart Smile

@Binchen,
das stimmt, wollte ich gestern eigentlich noch gemacht haben, aber dann doch vergessen.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mo 09 Mai 2011, 21:10

Hey klasse, dass wir schon jemand Neues gefunden haben cheers

Meine Links können auch gern so bleiben, dann muss man nach der Wunscherfüllung nicht immer gleich auch noch den Link austauschen Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 23 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten