Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 10 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Fr 17 Dez 2010, 23:17

so, mache mich noch auf den Weg zur hexenmama, komme ja hoffentlich durch bei dem Schneefall...

@ömi
schön, das du mit deinen Kindern und Enkeln feiern kannst *Bussi
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 10 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Sa 18 Dez 2010, 11:42

Hatte gestern alles prima geklappt, bis eben wieder die GK, aber das kennen wir ja. Ob sie das irgendwann nochmal hinbekommen? Smile

Spenden fehlen noch 2, wobei Lady bestimmt noch nach kommt. Hatte sie nicht erwähnt, dass sie wieder übers WE weg ist? Von der Kleenen fehlen bei mir jedoch nun schon 2 Spenden, die letzte Runde und eben gestern.
Wäre daher ebenso dafür sie erstmal auszulassen, scheint ja doch ein größeres Problemchen zu sein.

Euch ein schönes Wochenende rendeer
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thuraya Sa 18 Dez 2010, 18:00

Huhu!

Mein Wichtelpaket war gersten bei de Post dabei - hab es erst heute gesehn *gg* Gestern hatten wir Weihnachtsfeier *gg*

DANKE lieber Wichtel!!

Ich bin auch dafür die kleene mal auszulassen, wenn jetzt bei manchen schon 2 Runden fehlen...

Thuraya

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Sa 18 Dez 2010, 23:21

So, werde mich noch zur lady machen, sie hatte gesagt, das sie das WE nicht da ist

@all
diekleene wird jetzt ausgelassen und wenn sich nach der Runde nix getan, dann...
was mir sehr Leid tun würde, denn eigentlich hat sie diese Gruppe ja ins Leben gerufen....

allen eine gute Nacht
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von gänseblümchen So 19 Dez 2010, 13:21

War mit dem Schlitten bei lady.
Jippiiie, gerade eben wurde endlich mein Wunsch nach fast 4 Wochen bestätigt. Habe nicht mehr daran geglaubt.

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama So 19 Dez 2010, 15:00

Ihr Lieben, vielen Dank für gestern, mein Signator war tatächlich voll!! Und das obwohl nicht alle geklickt haben, aber ich hatte noch 3 "Privatklicks" Very Happy
Spenden fehlen noch 3, von der Kleenen und von unseren 2 Berliner Schwestern Laughing, na, die letzteren beiden werden sicher noch kommen!

Ich war heut morgen auch schon bei der Lady, allerdings war der Wunsch schon erfüllt, so dass mein Klick wahrscheinlich ins Leere ging. Hab dann noch den Profillink geklickt, weiß aber nicht ob das dann noch gezählt hat...

Kindergeburtstag war anstrengend, aber schön! Meine Mädels waren danach völlig platt Laughing
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia So 19 Dez 2010, 19:12

Guten Abend meine Lieben,

mal eine traurige Nachricht Sad annadre hört nach dieser Runde aus, das heißt, das sie ja morgen noch 1x mit macht und es hat nichts mit uns zu tun, aber sie will Dshini erst einmal auf Eis legen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 10 Empty :-D

Beitrag von redmel So 19 Dez 2010, 21:59

Hey Leute

Schönen 4 Advent Euch Allen, muß mich ja auch mal wieder sehen lassen, hab sofort meine vergessene Spende erledigt, die kleine Spende hab ich gemacht aber die Große vergessen , sorry hexlein SCHÄM. Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht angekommen , aber es wird schon noch Laughing
Ich finde auch, das kleene erstmal ausgelassen wird, finde es nur schade, das immer mehr weggehen, jetzt auch noch annadre Sad , Nun sind wir bald nicht mehr genug Klicker , wir brauchen wirklich Neue Klicker.....

TSCHÜSSI
redmel
redmel

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia So 19 Dez 2010, 23:24

so, ich werde mir jetzt noch einen Weg schaufeln, um zu thuraya zu gehen

@mel
ist wirklich Schade und wir brauchen neue Leutchen, aber ich denke, wir sollten das "große Update" abwarten, wer dann noch da ist, auf den man zählen kann...

nachti euch
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Mo 20 Dez 2010, 02:50

Ich glaube auch wir sollten bis dahin warten. Vorher ist es wahrscheinlich schwer Leute zu finden und über die Feiertage sind bestimmt auch viele ihre Familien besuchen und können eh nicht aktiv sein, wie ich z.B. Wink

Vielleicht wird es auch insgesamt schwer noch ehrliche Klicker zu finden, da sie die Klicks ja aus dem Dailykiller rausgenommen haben. Effektiv haben sie mit so einer Klickerrunde keinen wirklichen "Gewinn" bis auf den einen Dshin aus dem GK. Doch ob der verlockend genug ist ~ alle 2 Wochen ist zubezweifeln Rolling Eyes

Wie auch immer. Ich bin gern hier und mich wird man auch so schwer nicht los Razz Schade nur, dass die anderen den Spass daran verloren haben.
Ich find es nur auch hier schade, dass sie uns nicht selbst bescheid gesagt hat. Niemand wird einem den Kopf abreißen, aber ein kleines "Hallo" hier wäre vielleicht auch nett gewesen für die Gemeinschaft. Aber jeder wie er mag.

Jetzt eile ich auch flux zu Thuraya und plünder mein Kalendertürchen Smile Hat von euch schon eine was gewonnen?

Oh, fast vergessen: Gratuliere dir Blümchen zur Bestätigung cheers Dann ist Fenas bestimmt auch bald an der Reihe *Daumendrück* Mein Wichtelgeschenkchen hat seinen Weg auch noch nicht gefunden, muss ich wohl doch dem lieben DHL-Mann mal den Weg freischaufeln Razz

Schlaft gut
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 10 Empty ...

Beitrag von Ladylikecroatia Mo 20 Dez 2010, 11:47

Hallo meine lieben :-)

alles bis auf eine Spende ist angekommen!
Ganz liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche!
Ladylikecroatia
Ladylikecroatia

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama Mo 20 Dez 2010, 12:03

Alles erledigt bei thuraya!

Und mein Wichtelgeschenk ist auch endlich unterwegs, habs grad zum Paketshop gebracht. Wenn Hermes sein Versprechen hält, kommt es noch vor Weihnachten an!!

Dann bin ich mal gespannt ob wir Anfang des Jahres wieder neue Klicker finden, naja, immerhin sind wir ja auch noch eine Spendengruppe, vielleicht haben wir ja da eine Chance. Wegen der Kleenen würd ich sagen wir lassen sie erstmal aussetzen und warten ab, vielleicht hat sie ja wieder Computerprobleme wie schon im Sommer...

Euch allen einen schönen Monat, ich geh jetzt mal in die Hexenküche Plätzchen zaubern!
Hexenmama
Hexenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von gänseblümchen Mo 20 Dez 2010, 18:45

Bin auf dem Weg zu Thuraya.
Hab ja nicht mehr daran geglaubt das mein Wunsch noch bestätigt wird, bin mal gespannt wie lange es dauert bis er bei mir ist. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder etwas motivierter hier zu bleiben.

gänseblümchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Mo 20 Dez 2010, 23:17

@blümchen, sorry, hatte es überlesen, das dein Wunsch bestätigt wurde, meine Bestätigung hatte ich gestern, wollen wir mal hoffen, das sie bald auch versendet und an kommen werden...

so, gehe mal zur OMi Very Happy
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von gänseblümchen Di 21 Dez 2010, 19:02

Düse dann auch mal zur Omi!
@ fena: super das dein Wunsch auch endlich bestätigt wurde, können wir nur hoffen das er schneller bestellt wird!

gänseblümchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thuraya Di 21 Dez 2010, 20:54

Huhu - bei mir hat alles geklappt soweit, eine Spende ist noch nachgekommen heute... hab gar nich bemerkt, dass sie gefehlt hat...
bisschen im stress momentan, mach nur das nötigste - aber klicken und spenden geht sich immer aus :-)

Bin gerade heim gekommen, jetzt noch schnell alles erledigen, und dann ab unter die dusche und ins Bett, morgen wieder ein anstrengender Arbeitstag oO

Thuraya

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Di 21 Dez 2010, 23:13

Huhu meine Lieben, da wir diekleene ja erst mal auslassen, bin ich ja dran Very Happy
wünsche euch eine gute Nacht *bussi
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama Mi 22 Dez 2010, 09:22

Genau, und ich war auch schon da ;-)

Bin auch gleich wieder wech, Weihnachtsvorbereitungen rufen...
Hexenmama
Hexenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von kuschel Mi 22 Dez 2010, 11:17

Ein krankes Kind kann ganz schön einen Zeitplan durcheinander bringen.....
Mein armer Kleiner hat ne fiese Nasennebenhölenentzündung und jetzt hat er auch die ganze Nacht durchgebrochen Crying or Very sad

Wie wollen wir das eigtlich über die Weihnachtstage machen? Setzten wir da die 3 Tage mit dem Spenden und Klicken aus? Ich mein wir werden ja sicher alle nicht viel Zeit haben oder?

Großes Dankeschön an meinen Wichtel.Das Paket ist grad gekommen und ich hab mich riesig gefreut und
gleich mal den leckeren Tee gekostet :-)
kuschel
kuschel

Anzahl der Beiträge : 9

http://www.stillfreu.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von gänseblümchen Mi 22 Dez 2010, 18:57

War auch bei fena.
@kuschel: Gute Besserung für deinen Kleinen, meiner fängt auch schon wieder an mit Schnupfen und seit er eben im Bett liegt hustet er dauernd, hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird.
Also mit den Klicken und Spenden an Weihnachten schließ ich mich der Mehrheit an, ich bin Abends immer zu Hause und gehe wenn ich meinen Kleinen zu Bett gebracht habe immer kurz ins Netz. Wäre also für mich kein Problem.

gänseblümchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Mi 22 Dez 2010, 23:22

Danke ihr lieben, zwar fehlt noch jemand, aber auch so bin ich zu Frieden Very Happy

@kuschel
gute Besserung für deinen Lütten

@all
wie wollen wir es über die Weihnachtstage halten? Für mich ist es kein Problem, denn ich bin so wie so on, aber....schließe mich der Mehrheit an

So, nun mal zum "Eisblümchen"..
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Do 23 Dez 2010, 03:36

Oh, ich bin im Weihnachtsstress, wundert euch nicht, wenns bei mir momentan so ruhig ist Smile Also mit dem Aussetzen schließ ich mich ebenfalls der Mehrheit an, muss jedoch gleich dazu sagen, dass ich zwischen den Jahren (genauer vom 26.-30.) bei meiner Familie in BaWü bin. Wenn ihr normal weitermachen wollt, muss ich mir den Lappi meiner Mutter kurz ausleihen, dürfte also die 5 min zum Klicken und Spenden haben, für Weiteres allerdings nicht. Paybacks werden also "auf Eis" gelegt lol!

Lieben Gruß euch allen und einen besonderen Schmatzer an alle kränkelnde Kinder rendeer
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von gammly Do 23 Dez 2010, 11:00

So nun meldet sich die Omi mal wieder, Embarassed Ich schaue zwar täglich auf unsere Seite , aber bin einfach zu faul Embarassed Laughing zum schreiben, den bei mir geht es ziemlich langsam .....hihihi
Also bei mir hat Alles geklappt, trotz einer Nachspende Very Happy Sogar der Signator war voll, allerdings hatte ich da wohl Fremdklicker bei, , übrigens ist jeder Klick einen DSHINI wert, ist bei mir jedenfalls bei Dhinis nachzuschauen, also es lohnt schon wenn geklickt wird , es gibt dann zwar nur einen Extradshini wenn die Dailies voll ist aber egal, es lohnt sich trotzdem!!! Wink
Ich bin auch täglich on, für mich macht es nix , ich schließe mich an, und da ja fast Alle schreiben , bin ich für weitermachen, wer nicht täglich kann sollte es vorher schreiben und vorspenden, was haltet Ihr davon???
Allen meinen kleinen " Enkelkinderchen" wünsche ich Gute Besserung, damit Alle Weihnachten gesund erleben!! santa rendeer
So nun schnell zum Eisblümchen geschlittert und meinen Ovolus dalassen und dann ganz schnell wieder ins Warme.

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und laßt Euch viel schenken Surprised ganz liebe Grüße und Bussel Eure "OMI"
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Do 23 Dez 2010, 23:41

schnell noch zu sway

euch allen eine gute Nacht und einen schönen heiligen Abend
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Fr 24 Dez 2010, 01:42

Hallo Aelonisify,

Das gesamte Dshini Team beglückwünscht Dich zu Deinem erfüllten Wunsch.
Deine Angaben waren korrekt und der Wunsch kann bestellt werden.
Sobald dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Nachricht.

Viel Spass,
Dein Dshini Team

Jippi, Jippi, Jippi also bis jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk Wink

Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag und strahlende Kinderaugen beim Auspacken
rendeer
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter