Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dshini UG meldet einen Missbrauch

+16
Jassy
elephantenmama
KarlaMarx
Liandi
Skies
Steampunker
Ninka
Yestoertchen
Chantalastor
ruts91
urmelii
Zombina
Lianth
Celana
waldfee
Kater
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von Liandi Mi 17 Nov 2010, 11:20

Wieso fühlt sich Dshini bloß so angegriffen? No
Unglaublich wie weit die gehen,...

Liandi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von Kater Mi 17 Nov 2010, 11:22

Ein Impressum haben wir doch. Schon seit gestern Vormittag Wink
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von KarlaMarx Mi 17 Nov 2010, 11:28

Liandi schrieb:Wieso fühlt sich Dshini bloß so angegriffen? No
Unglaublich wie weit die gehen,...

das is doch simpel:
für jeden anderen Wirtschaftszweig, außer für den des Paid4-Bereichs(zu dem Dshini ja nunmal ganz klar zählt) gilt: PR (auch negative) ist gute PR. Im Paid4 Bereich häufen sich allerdings in den letzten Jahren Betrügereien, und plötzlich sinkende Zahlungsmoralen der Betreiber. Dshini ist meiner Meinung nach grad auf dem besten Weg dahin wie ein drittklassiger Mailer abzusaufen. Das sieht man natürlich nicht gern, und auf Selbstkritik standen die Gebrüdern Wipper ja noch nie so wirklich, wenn man sich ihre Reaktionen auf Kritik an Dshini und deren Methoden in den letzten Monaten so anguck.

Disclaimer: Das da oben ist nur eine Meinung, und stellt keinesfalls eine Unterstellung oder Verleumdung dar Wink

KarlaMarx

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von elephantenmama Mi 17 Nov 2010, 13:12

ich wußte noch gar nicht das"Dshini" ein geschützter Name ist. Oder sehe ich das Falsch.Den Betreibern wird es wohl viel mehr stinken das sich hier ein paar Leute zusammen getan haben und das tuen was Dshini versucht hat auf ihrer seite zu unterbinden "nämlich sich austauschen".
elephantenmama
elephantenmama

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 76
Ort : Hemmoor

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von Jassy Do 18 Nov 2010, 08:53

Ich lese hier viel, schreibe nur kaum, da ich mitten in meiner Zwischenprüfung an der Uni stecke - aber öhm, mir fällt au ehrlich gesagt langsam nix mehr ein was ich dazu noch sagen soll.... ehrlich ned...

Jassy

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von Chantalastor Do 18 Nov 2010, 09:08

elephantenmama schrieb:ich wußte noch gar nicht das"Dshini" ein geschützter Name ist. Oder sehe ich das Falsch.Den Betreibern wird es wohl viel mehr stinken das sich hier ein paar Leute zusammen getan haben und das tuen was Dshini versucht hat auf ihrer seite zu unterbinden "nämlich sich austauschen".

Wie wollen sie das aber letztendlich verhindern, dass Dshinianer sich austauschen? Es gibt genug Foren, sogar Nicht-Dshini-Foren, auf denen sich Dshinianer austauschen können. Das Geizkragenforum beispielsweise, und im Nachbarschaftsforum von Immobilienscout sind auch viele Dshinianer vertreten.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von readmymind Do 18 Nov 2010, 09:23

Chantalastor schrieb:
elephantenmama schrieb:ich wußte noch gar nicht das"Dshini" ein geschützter Name ist. Oder sehe ich das Falsch.Den Betreibern wird es wohl viel mehr stinken das sich hier ein paar Leute zusammen getan haben und das tuen was Dshini versucht hat auf ihrer seite zu unterbinden "nämlich sich austauschen".

Wie wollen sie das aber letztendlich verhindern, dass Dshinianer sich austauschen? Es gibt genug Foren, sogar Nicht-Dshini-Foren, auf denen sich Dshinianer austauschen können. Das Geizkragenforum beispielsweise, und im Nachbarschaftsforum von Immobilienscout sind auch viele Dshinianer vertreten.

Einfach mal das Internet lahm legen.

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

lol!
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von sad-sheep Do 18 Nov 2010, 10:28

wow, das ende des internets ist eine deutsche erfindung?! Laughing lol!

sad-sheep

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von sad-sheep Fr 19 Nov 2010, 04:06

evtl. kann man sich ja auch an diesen herren wenden und fragen stellen:
youtube.com/user/KanzleiWBS

sad-sheep

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von luckysweet321 Sa 20 Nov 2010, 12:42

es ist doch völlig klar warum denen das forum ein dorn im auge ist. confused hier kann man seine meinung äußern ohne das dshini das beeinflussen kann. was meint ihr warum die das forum dort abgestellt haben? cyclops
doch damit, das sie ihr eigenes abgestellt haben und hier jemand so schlau (und supernett) war ein eigenes anzulegen haben sie sich selbst ein ei gelegt. in diesem forum hat dshini nicht die macht gewisse beiträge zu löschen und das passt denen nicht. rabbit

ich find es klasse das es dieses forum gibt und werde weiterhin meine meinung schreiben.
ich finde es nämlich unter aller s.. was bei dshini vor sich geht!
luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von readmymind Sa 20 Nov 2010, 13:20

luckysweet321 schrieb:es ist doch völlig klar warum denen das forum ein dorn im auge ist. confused hier kann man seine meinung äußern ohne das dshini das beeinflussen kann. was meint ihr warum die das forum dort abgestellt haben? cyclops
doch damit, das sie ihr eigenes abgestellt haben und hier jemand so schlau (und supernett) war ein eigenes anzulegen haben sie sich selbst ein ei gelegt. in diesem forum hat dshini nicht die macht gewisse beiträge zu löschen und das passt denen nicht. rabbit

ich find es klasse das es dieses forum gibt und werde weiterhin meine meinung schreiben.
ich finde es nämlich unter aller s.. was bei dshini vor sich geht!

Ich stimme dir zu. Vor allem wurde ja in Dshinis-Forum immer gleich alles kommentarlos gelöscht. Keiner konnte vernünftig Stellung beziehen.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von gentle_knight Sa 20 Nov 2010, 20:15

Irgend wer hat geschrieben "Willkommen in Phase III" ...
...sehr gut beobachtet Exclamation

Hat nur noch keinem Betreiber etwas genützt - Zensurpolitik ist eigentlich eher eine Unternehmensform die man von anderen, unseriöseren, Seiten her kennt (könnte da so einige nennen), aber sicherlich keine adäquate Notbremse für eine Plattform wie Dshini.

Fakt ist aber wirklich:
Der Forentitel ist ein Angriffspunkt - vermutlich der einzige - und sollte in eigenem Sinne noch ein Mal überdacht werden.

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini UG meldet einen Missbrauch - Seite 2 Empty Re: Dshini UG meldet einen Missbrauch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten