Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steampunker meldet sich zum Dienst!

2 verfasser

Nach unten

Steampunker meldet sich zum Dienst! Empty Steampunker meldet sich zum Dienst!

Beitrag von Steampunker Di 16 Nov 2010, 14:52

Querulant und Verwahnte aus Überzeugung (kein Tippfehler.).

Hobbies:
die ostfriesische Olympiade: lesen, schreiben, Teebeutelweitwurf und Communities sprengen, wie es scheint o_O mein Karma scheint unterirdisch zu sein.

Ich bin maulig, grummelig, (über)kritisch und kann meine Klappe nicht halten, kurz, ein richtiges Ekelpaket Twisted Evil Aber an sich ganz nett, so sagt man. Smile
Außerdem mit offenbar sado/masochistischer Veranlagung, anders kann ich mir nicht erklären, warum ich mir manches Theater überhaupt antue ^^ Aber ich kann Heuchelei, Augenwischerei, Bigotterie und Ungerechtigkeit nicht ab, da werd ich fuchsig (auch, wenn es einem selten gedankt wird.).

Die streng geheime, extrem subtil ausgeführte Mission: Entscheidungen von Obrigkeiten hinterfragen und Fake-Wünsche/Bettler entlarven, und dabei dem Rausschmiss entgehen bounce
Hab dafür eine harte Ausbildung hinter mir, mittlerweile 4 Jahre Ebay-Foren, das Community-Vietnam, und noch andere Forenaktivitäten (u.a. als Mod und Administratöse) Shocked mir entwischt keiner, harhar (Größenwahn ^^)

Wie ich sonst meine Zeit verschwende, steht noch in meinem Dshini-Profil. Very Happy
Steampunker
Steampunker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Goslar

http://wellensittich-oase.de.to/

Nach oben Nach unten

Steampunker meldet sich zum Dienst! Empty Re: Steampunker meldet sich zum Dienst!

Beitrag von cherrypie Di 16 Nov 2010, 15:32

Na dann viel Spaß hier!
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten