Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

+5
readmymind
Lianth
Celana
Sarasvati
nudel
9 verfasser

Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von nudel Mi 17 Nov 2010, 17:11

Na ja das meiste steht ja schon in der Überschrift!
Ich finde veräppeln lassen müssen wir uns nun wirklich nicht!
Darum meine frage, vielleicht merkt Dshini dann endlich mal was sie fürn mist zur Zeit fabrizieren! Sad

Aber was könnte man schreiben, man muss ja absolut bei der wahrheit bleiben! Bis vor kurzen gabs ja auch keine probleme!

nudel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von Sarasvati Mi 17 Nov 2010, 19:00

Was willst du da schreiben?

"Bäh, die Seite, die mir etwas schenkt, ist nicht mehr so lustig wie vorher?"

Nicht falsch verstehen, ich find es auch ziemlich ungünstig, daß Forum und Splashes weg sind, und das nun so viele Wünsche storniert werden, dabei muß es auch etliche Falsche treffen. Trotzdem: letztendlich bekommen wir hier was geschenkt, was wir sonst nicht hätten. Ja sicher schauen wir uns dafür Werbung an, geben also etwas von unserer Zeit (und mit Sicherheit auch Cookies, so oft wie ich auf fragwürdige Banner klicke Very Happy ), aber letztendlich ist es doch immer noch so: da gibts was umsonst. Und jetzt auf einmal ist es schwieriger geworden, etwas (nahezu) gratis zu kriegen, und schon geht der Protest los.

Ein bißchen Genörgel und Unzufriedenheit (da ist ja wirklich nicht alles astrein gelaufen) kann ich verstehen, aber manche Äußerungen und Forderungen, die ich so im Forum beim Drüberlesen gefunden habe, erscheinen mir doch etwas überzogen.

Trotzdem hoffe ich, Forum und Splashes für alle kommen bald wieder... *seufz*

Sarasvati

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von Celana Mi 17 Nov 2010, 19:10

Und jetzt auf einmal ist es schwieriger geworden, etwas (nahezu) gratis zu kriegen, und schon geht der Protest los.

Es geht doch hier nicht um ein bißchen schwieriger werden. Suspect

Aber gut, jedem seine Meinung darüber. lol
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von Lianth Mi 17 Nov 2010, 19:14

Im Endeffekt ist es jedermanns eigene Sache, wie er damit umgeht. Smile Ich unterstütze alle, die bei Dshini anklopfen und eine Erklärung haben möchten bzw. die evtl falschen Verdächtigungen aufgesessen sind und nun ihr Recht durch ziehen wollen.
An dem Punkt bin ich gerne dabei und helfe den Leuten auch nach bestem Wissen und Gewissen - auch wenn ich mich da auf meine Intuition verlassen muss, denn am Ende kenne ich die wenigsten persönlich und kann daher die Vorwürfe auch nicht beweiskräftig beantworten.

Ich halte nicht sonderlich viel von Bildzeitung - das ist schnell mal ein Schuss in den Ofen und kann auf einen selbst zurück fallen. Bild ist mit Vorsicht zu genießen, denn Bild würde einen Artikel mit "wäh! die coole Seite ist nicht mehr cool" mit falschen Fakten aufziehen. Wink

Ich bin inzwischen auch von meinem Standpunkt "regt euch ab, es ist kostenlos" abgewichen - denn irgendwann ist selbst der lahmste Ochse einmal zu oft geschlagen. Ich werde weder an der Aktion an die Akte Teil nehmen - ich selbst bin nicht betroffen und will von daher für niemanden am Ende fälschlicherweise Partei ergreifen, noch werde ich eine Meldung bei Bild unterstützen. Gerade letzteres nicht. Nicht bei der Zeitung, die zuerst mit den Toten sprach *lacht*

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, dann mach das . Aber achte bitte darauf, dass du nur Fakten aufzählst, die du guten Gewissens mitteilen kannst - am besten beweisbare Fakten. Und wenn dein einziger Fakt eigenes Erleben und Ehrlichkeit sind, dann auch gerne. Aber kein Hörensagen und keine Übertreibungen. Dshini hat bereits bewiesen, dass sie durchaus ihre Rechte durchsetzen und Verleumdung ist das letzte, das man braucht Smile
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von Lianth Mi 17 Nov 2010, 19:23

@sarasvati:
Nunja, das wenigste hier im Forum richtet sich gegen das "schwerer geworden", Dshins zu verdienen, sondern soll der Diskussion und den Klick/Spendenrunden dienen. Viele wären sogar bereit, auf einen Teil ihrer 'verdienten' Dshins zu verzichten, wenn du genau liest. Wink
Das Problem ist vielmehr, dass sich eine Menge stornierter Wünsche finden, die allesamt ohne direkte Begründung storniert wurden und im Nachhinein die Antwort fällt "kann man nicht nachvollziehen" - was rein vom Gesetz her nicht möglich ist. Der generelle Aufruf der User richtet sich vielmehr an die Informationspolitik von Dshini, sowie gegen das unerwartet harte Durchgreifen. Wenn man den Spielern hier Glauben darf (in dubio pro reo), so wurden auch Leute mit dem Kommentar, dass Accountsitting begangen wurde, die alleine leben und nur einen account haben, ihrer Wünsche erleichtert.

Der Stein des Anstoßes ist, dass Dshini sich Momentan mit Informationen wesentlich bedeckter hält, als es jemals der Fall war und allem Anschein nach - sonst würden diese Betroffenen wohl kaum zum Anwalt gehen - Betrug unterstellen, den es nicht zu geben scheint. Gefordert wird vor allem mehr Transparenz. Nicht mehr Dshins ^^
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von readmymind Do 18 Nov 2010, 06:00

Mir geht es auch nicht, um mehr Dshins.
Aber Fakt ist doch mal, dass es momentan immer schwerer wird, sich seine Dshins zu verdienen. Leichte Dailies werden durch zeitaufwändigere ersetzt, manche sogar komplett gestrichen. Zudem die Werbung, die jetzt bei den Spielen miteingebaut wurde. Und dann auch noch die Logosuche, die so unheimlich schwer geworden ist, in den letzten Monaten. Dass die Werbung kam und ein paar Dailies gestrichen wurden, damit kann ich eventuell noch leben.
Aber die Logosuche? Ich bin eine Person, die zum Ziel hat, täglich alle Dailies zu lösen. Da kann es einem schon sehr an die Nerven gehen, wenn man jetzt 4x so lange für die Logosuche benötigt. Ich frage mich langsam, wo das alles enden soll. Ich bin nicht der Meinung, dass man dort etwas geschenkt bekommt, denn man muss seine Zeit dafür aufbringen, um dort eine Gegenleistung zu erhalten. Die tägliche Entlohnung, fällt zwar gering aus, ich kann es aber nachvollziehen. Jedoch sollte es einem nicht unmöglich gemacht werden, den Dailykiller zu erreichen.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von gentle_knight Sa 20 Nov 2010, 21:09

readmymind schrieb:Ich bin nicht der Meinung, dass man dort etwas geschenkt bekommt, denn man muss seine Zeit dafür aufbringen, um dort eine Gegenleistung zu erhalten. Die tägliche Entlohnung, fällt zwar gering aus, ich kann es aber nachvollziehen. Jedoch sollte es einem nicht unmöglich gemacht werden, den Dailykiller zu erreichen.

Ich weiß auch gar nicht, wer diesen Mythos überhaupt in die Welt gesetzt hat.
Das System ist ein alter Hut mit netten Gimmiks, aber ist und bleibt eine paid4something Site. Geschenkt wird hier einem nix. Wer das glaubt, der hat den Wert der eigenen (Frei-) Zeit und den Aufwand, den man damit betreibt, noch nicht zu schätzen gelernt.

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von xdrea30x Sa 20 Nov 2010, 21:34

Ja, geschenkt wird hier gar nix, denn immerhin verdient Dshini mit jedem Klick, den wir auf ihrer Seite tätigen, selbst, wenn wir nur eine Nachricht schicken, schon Geld... Geld, welches Sie dann dazu nutzen (sollten), in die Erfüllung unserer Wünsche zu stecken.
Denn ohne uns User würden sie nicht einen Cent verdienen...
Und wir verbringen hier teilweise Stunden auf der Seite, und dementsprechend bekommen sie eben die Vergütung.

xdrea30x

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.11.10

http://xdrea30x.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von gentle_knight Sa 20 Nov 2010, 21:55

xdrea30x schrieb:Ja, geschenkt wird hier gar nix, denn immerhin verdient Dshini mit jedem Klick, den wir auf ihrer Seite tätigen, selbst, wenn wir nur eine Nachricht schicken, schon Geld... Geld, welches Sie dann dazu nutzen (sollten), in die Erfüllung unserer Wünsche zu stecken.
Denn ohne uns User würden sie nicht einen Cent verdienen...
Und wir verbringen hier teilweise Stunden auf der Seite, und dementsprechend bekommen sie eben die Vergütung.

Der Grundgedanke ist richtig, das Ergebnis aber leider falsch. Uns bezahlt niemand direkt für unsere Aktivität auf Dshini. Wir werden als passive (im besten Fall aktive) Werbekonsumenten bezahlt. Die Aktivitäten in Form von Community, Spiele etc dienen lediglich dazu den User bei Laune zu halten.
(Naja - und um das Werbefilmchen anzuschauen das da vorher läuft, hätte ich fast vergessen)

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von readmymind So 21 Nov 2010, 08:33

@ gentle-knight

Es gibt sie aber immer noch, diese User. Auch noch in diesen Zeiten. Diese machen fein alles mit und sagen zu allem Ja und Amen, weil man hier ja was geschenkt bekommt und die Betreiber ja solche Helden sind.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von Dshini user So 21 Nov 2010, 13:22

mach doch bei der demo mit so setzt du ein zeichen und gemainsam können wir sicher etwaas erreichen. ^^

Dshini user

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von gentle_knight So 21 Nov 2010, 13:41

Nö, sorry, gar kein Bedarf - ich hab schon genug Hobbys ;-)

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von seytan So 21 Nov 2010, 14:46

Ich habe mir auch schon überlegt die Werbepartner anzuschreiben.
In diesem Schreiben wollte ich einbringen, dass immer weniger Wünsche an die User gehen, dass unter scheinheiligen Vorwänden Wünsche storniert werden, es immer schwerer wird Punkte zu sammeln um überhaupt in die Reichweite seiner Wunscherfüllung zu kommen, usw.

Nun, der User mit seinen Wünschen stand noch nie im Vordergrund von Dshini, wohl eher andere Gründe eine solche Seite zu betreiben. Wer setzt sich schon aus voller Uneigennützigkeit vor den Kasten, entwickelt so eine Seite und schlägt sich dann Tage und Nächte um die Ohren nur, damit jemand ein Buch oder ein Spiel bekommt? Das ist doch lächerlich.

seytan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von gentle_knight So 21 Nov 2010, 14:55

Oha - mit so etwas wäre ich aber mal ganz vorsichtig...

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von seytan So 21 Nov 2010, 15:26

Man kann es ja anders ausdrücken. Also bei mir trifft keiner!!!! der angegeben Gründe zu, die ich in der Stornobenachrichtigung bekommen habe. Das ist ebenfalls Behauptungen seitens Dshini, die nicht tragbar sind und Verleumdungen.

Es ist eine Tatsache, dass man weniger Dshins sammeln kann und es ist eine Tatsache, dass immer mehr Wünsche storniert werden. Willst du das leugnen?

Und sowas macht nunmal keiner uneigennützig, das ist ja wohl klar, oder? Wer glaubt noch an den santa ???

seytan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet? Empty Re: Wie wärs denn wenn man es bei den Werbepartnern oder der Bild mal meldet?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten