Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mo 25 Apr 2011, 21:33

Öh, ich glaube wir waren heute bei Conny... *grauen Zellen anstreng* Aber ich bin mir da auch nicht 100% sicher, hatte ja auch schon vor ein paar Tagen nachgefragt.

Und liebe Fena, bitte tausche doch noch meinen GK-Link aus Smile Hatte ja letzte Runde schon geschrieben, dass es den irgendwie nicht mehr gibt.
Hier also nochmal der Neue Smile

http://www.dshini.net/de/spage/b1cb5f75-f654-0d84-7dc4-68df60a693d8
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Di 26 Apr 2011, 19:23

Na gut....dann bin ich wohl total durcheinander gekommen mit dem vorspenden. Hab jetzt gestern schon für kuschel gespendet. Werd dann heute eben nur noch für sie klicken, dann passts ab morgen wieder.
Da sind wir dann wohl bei Aelo nach Adam Riese Wink

Sollte nun noch irgend jemand meine Spende fehlen seit Donnerstag, bitte Bescheid geben. Obwohl ich denke ich müsste allen seit Donnerstag gespendet haben. Question Question
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mi 27 Apr 2011, 22:47

Bin etwas deprimiert gerade...
Gestern kamen 9 Spenden / 9 Profilklicks / 5 GK an.
Hab nun schon zum 3. Mal hintereinander den Signator nicht voll bekommen, diesmal fehlten sogar ganze 7 Klicks.

Es ist ja gar kein Problem, wenn mal jemand nicht klicken kann, aber dann könnte man doch wenigstens kurz Bescheid geben, hatte Binchen ja jetzt auch getan Sad
Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch und rege mich selten schnell auf oder bin sauer, aber da es jetzt eben schon wieder passiert frag ich mich so langsam, ob ich überhaupt noch Spass an der täglichen Klickerei habe Crying or Very sad

Ich bin jetzt übers Wochenende wieder unterwegs, werd aber trotzdem versuchen zu Klicken und spenden und nehem extra dafür den Lappi mit.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Do 28 Apr 2011, 08:00

Versteh dich vollkommen Aelo. Bei mir waren die letzten beide Male auch nicht alle Klicks da.
Da wir ja momentan zu 12. sind fehlen dir ja somit 2 Spenden. Das ist schon doof wenn man immer hinterher rennen muss.
Deswegen hab ich ja vorher auch Bescheid gegeben. Ich hatte dir gestern aber wieder geklickt...bin also wieder richtig drin jetzt.
Ich wollte noch mal anregen, ob man nicht vorne aus der Liste die beiden rausnehmen kann die nicht mehr dabei sind.
Meine Meinung dazu ist....auch wenn sie mal wiederkommen, waren sie jetzt doch länger weg und sollten dann eben hinten drangehängt werden.
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Do 28 Apr 2011, 11:17

Hallo,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich werde auch nach dieser Runde aufhören. Bin in letzter Zeit nur noch jeden Tag zum Klicken und Spenden gekommen und habe sonst keine Dailies mehr gelöst, wenns hochkommmt hab ich 10 Dshins pro Tag verdient. Mir macht es z.Zt. einfach keinen Spass mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder.
VLG

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 28 Apr 2011, 16:44

Ich kann dich verstehen Gänseblümchen und böse oder so ist bestimmt keiner, also ich zumindest nicht. Ich glaube ich schließ mich dir sogar an.

Ohne dich wären wir nur noch zu 11. und ich glaube da sind noch mehrere dabei, die momentan nicht die Zeit oder Lust auf Dshini haben, was ja auch ok ist. Die 2 fehlenden Spenden (Guppy und Kuschel) sind bisher noch nicht nachgekommen, und ich mag auch nichtmehr hinterherrennen. Jeder hat ja noch ein normales Leben, und das ist auch unumstritten wichtiger als Dshini. Auch die Suche nach neuen Klickern in unserer Runde ist schwierig, da ich an ein offizielles dshiniinterne Forum nicht mehr glaube.

Ich hoffe auch mir ist keiner böse wenn ich gehe, aber all zu oft kommt man sich hier im Forum als Alleinunterhalter vor und meine immer mal wieder Besuchswochenenden bei meiner Familie queer durch Deutschland machen das Ganze auch nicht stressfreier *seufz*

Ich werde also auch die Gruppe nach dieser Runde verlassen, hoffe dass wir weiterhin befreundet bleiben und ich ab und an meine Nase hier reinstecken und Hallo sagen darf.

So wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Donnerstag Sad
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Do 28 Apr 2011, 18:26

Ich finds echt schade dass hier langsam einige die Lust verlieren....versteh es aber. Sad

Aelo...Guppy ist doch Thuraya. Die ist doch nach der letzten Runde ausgeschieden so viel ich weiß. Nur hat bis jetzt sich noch niemand ums aufräumen gekümmert bei der Liste.

Ich weiß, jeder hat auch noch ein Leben außerhalb Dshini und deshalb hinkt einiges hinterher und hier wird kaum mehr was geschrieben.
Man könnte z.B. ja auch mal versuchen unsere Gruppe statt unter Klickgemeinschaften in die Spendengemeinschaften zu verschieben.
Ich mein damit: Man kann es ja als Spendengruppe weiterlaufen lassen, aber mit der Zusatzoption auch zu klicken.
Ich meine damit würden wir eventuell mehr Neue anziehen. Denn bei den Spendengruppen wo ich noch bin, melden sich immer wieder welche die mitmachen wollen.

Außerdem würde ich...so leid es mir tut, wenn sich das bei kuschel nicht bessert, sie mal anwarnen. Denn mir ist auch aufgefallen, dass ich immer auf ihre Spende warten muss. Embarassed

Ich hoffe nun ist mir keiner böse wegen meiner ehrlich gemeinten Worte......aber ich denke man muss über einige Veränderungen nachdenken wenn es gut weiterlaufen soll.
Die drei wo nicht mehr dabei sind sollten auch mal rausgenommen werden, aber das hatte ich ja schon erwähnt.

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Fr 29 Apr 2011, 04:14

Ja, das Guppy Thuraya ist hatte ich zwar bedacht, hatte aber ehrlich gesagt vergessen, dass sie ja diese Runde nimmer dabei ist Embarassed Peinlich.

Das mit der Klickerrunde in die Spendenrunde verschieben find ich eine interessante Idee, hätte nicht gedacht, dass sich da noch so viele melden. Vielleicht ist das ja ein Versuch wert. Ansonsten haben wir eben schon viel ausprobiert, Freunde und Bekannte gefragt ob sie nicht eine nette Gruppe suchen etc. Wir haben ja schon seit dem großen Knall im November starke Probleme unsere Gruppe voll zu bekommen, aber die Fluktuation ist einfach enorm wie ich finde. Ich bin echt stolz auf den "harten Kern" hier, der bestimmt wirklich schon viel mitgemacht hat, udn lange vor mir in der Runde war. Aber seit mittlerweile einem knappen halben Jahr immer wieder mit den selben Problemen zu kämpfen ist bestimmt irgendwann zermürbend. Vorher ist es mir nie so richtig aufgefallen, sei es weil wir zwischendurch an die 17 Leute waren, oder eben schnell wieder jemand gefunden wurde.

Ich finde deine ehrlichen Worte sehr gut, du bist sachlich und deine Kritik ist ja sehr konstruktiv, da kann man sich wenigstens gegenseitig austauschen.

Ich werd mir meine Entscheidung nochmal in Ruhe übers Wochenende durch den Kopf gehen lassen und hier rein sehen, wenn ich zurück komme. Sollten jetzt alle wider Erwarten noch voll motiviert sein und noch einmal aktiv nach Nachschub ausschau halten wollen, dann würde ich mir selbst auch noch einmal in den Hintern treten und einen Neuanfang wagen. Bleibt die Resonanz aber so gering... naja, wir werden es sehen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere gute Idee oder es melden sich spontan über nacht welche Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 29 Apr 2011, 06:23

Also ich muss sagen, ich bin da auch etwas hin- und hergerissen...
Einerseits mag ich diese Gruppe hier gern und es ist ja auch schön ein bisschen was "Persönliches" hier bei Dshini zu haben. Die Zeit mit einzelnen Usern ausführlich zu kommunizieren habe ich nämlich nicht, da fand ich die Gruppe hier immer sehr nett.

Andererseits - zur Zeit bringt es wirklich sonst nicht viel. Bei mir haben gestern auch 2 Spenden gefehlt von kuschel und Sway, und die haben nicht zum ersten Mal gefehlt. In meinem Signator haben 3 Klicks gefehlt, GK hatte ich gerade mal 4 Klicks ohne meinen eigenen. Das ist schon etwas frustrierend.
Zudem habe ich das Gefühl dass unsere Chefin Fena auch die Lust verloren hat, sie schreibt hier gar nicht mehr und hält auch die Liste nicht mehr aktuell. Ist alles irgendwie blöd. Und auf Dauer ohne Dshini-internes Forum macht es auch nicht wirklich Spaß, denn hier schreiben ja immer nur 2 oder 3 Leute.

"Einbringen" unterm Strich tut es auch nichts, an Dshins hätte ich wohl mehr wenn ich sie mir immer selbst spenden bzw. für mich selbst klicken würde. Nur, das macht auch nicht wirlich Spaß.

Vielleicht wäre es tatsächlich eine Idee, die Gruppe zu den Spendengruppen zu schieben, denn Klickgruppen sind ja seit der Änderung nicht mehr wirklich interessant. Ich werde mal Fena drauf ansprechen, dass sie hier reinschaut, falls sie nicht selbst hier mitliest.

Gut übrigens dass ich noch hier reingeschaut habe bevor ich meine Pflicht erledigt habe, ich wusste nämlich auch nicht mehr dass thuraya ausgestiegen ist und hätte sicher bei ihr geklickt (hat Fena übrigens auch getan Very Happy )

Liebe Grüße von der Wunschmama
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Fr 29 Apr 2011, 07:12

Sorry Leute,
das ich so lange nicht hier war *schäm
Schade, das es hier jetzt nicht mehr klappt-ich bin mit meinen Klicks auch durcheinander gekommen, aber schon gestern und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich zu faul bin immer hier hin zu "laufen".

Aber das bei einigen jetzt auch die Spenden nicht mehr ankommen....
Ich werde heute mal jeden einzeln bei Dshini anschreiben, wer noch mitmachen möchte oder ob die Gruppe, was Schade wäre, aufgelöst werden soll, denn genauso wie ich schreiben die anderen ja auch nicht mehr hier.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Fr 29 Apr 2011, 08:30

So meine Lieben,
war "Gassi" und habe mir meine Gedanken an der frischen Luft gemacht Surprised

Ich werde heute die Liste oben aktualisieren, so dass dann alles dort erst einmal ok sein müsste

@Aelo
lasse dich noch drin

werde alle noch einmal per PN bei Dshini anschreiben, ob sie noch dabei bleiben wollen und da wir ja übermorgen dann normal bei gammly anfangen würden, also eine neue Runde und wenn sich dann nichts ändert, dann es wohl in Erwägung ziehen, so Leid es mir auch tun würde, die Gruppe aufzulösen, was mir persönlich sehr Leid tun würde, denn eigentlich waren/sind wir eine tolle Truppe gewesen, wo es immer geklappt hat, aber da ja hier immer mehr der Frust breit macht, was ich auch verstehen kann, wenn Spenden und Klicks nicht ankommen und man hinterher läuft
Sad
Ich fand unsere Truppe immer klasse und habe hier wohl zu selten geschaut, weil es immer gut geklappt hat ...sorry
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Fr 29 Apr 2011, 08:37

Hast du dir nicht Gedanken über meinen Vorschlag gemacht die Gruppe als Spendengruppe weiterzuzführen?
Hab das weiter oben mal geschrieben....eventuell läuft das besser als wie eine Klickgruppe.
Klicken kann man ja trotzdem noch beibehalten. Aber ich denke eben, dass wir so eventuell noch besser neue Mitglieder finden würden.
Bin in drei Spendengruppen und dort kommen doch öfter mal Anfragen um einen Platz.
Wär echt schade wenn du die Gruppe auflösen würdest. Bevor du das übereilt machst, sag mir Bescheid.

Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Fr 29 Apr 2011, 08:53

Doch Bine über eine Spendengruppe habe ich mir auch Gedanken gemacht, was ich auch in Erwägung ziehe.

Übereilt werde ich die Gruppe nicht auflösen, habe jedem jetzt noch mal bei Dshini geschrieben, in der Hoffnung das es wieder besser wird und noch 1 Runde abwarten.

Mir ist auch aufgefallen, das einige seit einiger Zeit auch nicht mehr so aktiv bei Dshini sind, aber deinen Vorschlag behalte ich im Kopf.

Die Liste ist aufgeräumt Very Happy
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 29 Apr 2011, 12:38

Ganz lieben Dank Fena fürs Aktualisieren der Liste! I love you Jetzt sieht es schon viel übersichtlicher aus.

Auflösen fände ich auch sehr schade, ich mag euch doch Smile
Aber ich denke auch dass vielleicht jeder noch mal in sich gehen sollte ob er / sie wirklich noch dabei bleiben möchte oder nicht, und dann die Gruppe mit den verbliebenen Leuten unter die Spendengruppen stellen und mal sehen was sich tut und ob sich neue Mitglieder finden. Das fände ich eine gute Lösung. Es hat ja auch wenig Sinn wenn einige hier nur noch aus Pflichtgefühl dabei sind und nicht weil sie selbst es wirklich wollen.

Falls es hilft könnten wir auch überlegen das Klicken ganz wegzulassen und eine normale Spendengruppe daraus zu machen. Wenn sich so eher Mitglieder finden lassen. Aber vorerst würde ich es mal so versuchen.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Sa 30 Apr 2011, 06:48

Guten morgen Very Happy

hab gestern wieder mal meine Leiste nicht vollgebracht. Schon zum dritten Mal nicht.
Außerdem fehlt mir wieder mal die Spende von kuschel!!!
Sorry, aber seit ich hier mitmache hat kuschel fast nie pünktlich gespendet. Die letzten 2 mal hab ich sie auch angeschrieben.....ihre Spende kam meist einen oder auch mal zwei Tage später.
Das bringt so leider nicht viel weil dann auch immer ihre Klicks fehlen und sie hinten nach ist und somit auch bei den anderen ihre Klicks fehlen.
Find das echt schade dass man ihr immer hinterher rennen muss und bis darüber langsam schon ein bisschen sauer No

Sonst ist alles angekommen Smile
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia So 01 Mai 2011, 08:15

Guten Morgen "Gemeinde",

habe heute eine Rundmail an unsere Mitglieder geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung für unsere Truppe finden, denn eigentlich wäre es schade, wenn wir uns auflösen würden, aber bevor es so weit kommt....sollten wir doch gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich euch
fena

fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway So 01 Mai 2011, 08:31

Hallo ihr lieben!

Ich fände es auch schade wenn sich die gruppe auflöst.Aber eine Lösung wäre eine reine spendengruppe.ich schließ mich da der mehrheit an.

wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 So 01 Mai 2011, 10:21

Guten morgen zusammen,

meine Meinung und meinen Vorschlag hatte ich ja bereits geschrieben.
Bin dafür in eine Spendengruppe umzuwandeln und trotzdem das Klicken aber beibehalten. Denn wenn wir dann wieder mehr sind, klappt das mit dem Klicken auch besser.
Und meine Spende von kuschel hab ich immer noch nicht.....auch da sollte was unternommen werden. Denn dieser Spende muss ich immer hinterher laufen.
Sollte Kuschel im Urlaub sein, so finde ich kann man da vorher schon Bescheid geben......das ist eigentlich in meinen anderen Gruppen auch soo üblich.

Sonst find ich sollte sie sich überlegen ob das mit der Gruppe wirklich was für sie ist, denn ich denk mal nicht dass ich die Einzige bin die dauernd auf die Spende warten muss.

Ist nicht bös gemeint, aber irgendwie ist das langsam ein wenig nervig.
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia So 01 Mai 2011, 10:36

annadre, die ja hier im Forum nicht ist, ist auch für eine reine Spendengruppe

@Binchen
normalerweise war es hier auch bisher immer üblich, das man Bescheid sagte, wenn jemand in Urlaub etc. geht und nicht klicken bzw. spenden kann. Leider kann man bei Dshini auch nicht mehr sehen, wann der User das letzte mal on war.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify So 01 Mai 2011, 18:04

Hallöchen ihr,
bin gerade erst nach Hause gekommen und muss gleich gestehen, dass ich es gestern nicht geschafft habe mit Klicken und spenden... jaja, da motzt sie zuerst rum und dann passierts ihr selbst *auf die Finger hau*
Als Trösterli gibts aber nochmal 2 Dshins drauf, tut mir echt leid Embarassed

Ich war jetzt noch nichzt bei Dshini drin, hab also die Rundmails noch nicht gelesen, so wie ich es aber hier verstanden habe, versuchen wir die neue runde noch und würden dann ggf. als Spendengruppe weitermachen, falls es sich nicht gravierend bessert.
Ich würde den Versuch auch wagen, konnte mich jetzt übers Wochenende genug Gedanken machen und würde wie ihr auch ungern die Gruppe auflösen, weil ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe. I love you

Fena, mach dir keinen Kopf, dass du hier so wenig Zeit investiert hast, da haben wir uns teilweise alle an die Nase zu fassen. Ich finde du hälst uns Sauhaufen schon zusammen und wenn man dir über Dshini geschrieben hat, kam ja auch immer gleich eine Antwort zurück Smile Freut mich übrigens, dass hier noch einmal ausführlicher drüber gesprochen wurde, sonst hätten Binchen, Hexe und ich uns sonst so allein gefühlt Wink

Ich geh jetzt fix Rundmails lesen, Nachspenden, klicken+Spenden und wenn ich mich nicht nochmal hier melde, bin ich für die nächste Proberunde gern nochmal dabei, falls ihr mich noch wollt Razz
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Mo 02 Mai 2011, 13:23

Liebe "KINDERCHEN" !!!!

Heute werde ich mich auch mal wieder bei Euch melden,wollte noch meinen gestrigen KLICKTAG abwarten. Der leider sehr negativ verlief, habe mir mal die Mühe gemacht und ein wenig kontrolliert ,zuerst, ich hatte 7 spenden 7 Klicks (mein Klick mitgerechnet) ,fehlt schon mal 1 klick , und 5 G Klicks, ich hab so das Gefühl, das einige von uns leider nicht BEIDE Klicks ausführen, früher war das ja kein Problem, als wir noch mehr waren, aber heute fehlt jeder Klick!!!! Denn ich hatte die letzten 2 Mal meinen Signator auch nicht voll, obwohl ich jeden angeschrieben hatte, der mir noch fehlte!!!! MEist war es kuschel ....., aber leider nicht nur!!!
Ich bin ganz dolle traurig, wir waren so eine TOLLE TRUPPE und könnten es wieder werden, 1. wenn wir unsere Anzahl aufstocken,
------------------------2. JEDER hier tägl. kurz etwas schreibt , egal wo, hier,oder auf der Pinnwand!!!!
...............................3. Auf der Pinnwand von feelein ,oder egal bei wem ,die Klicker mit oder ohne link , in der Reihenfolge wie geklickt werden soll aufzulisten, so brauch nicht jeder hier ins Forum gehen und weiß wer dran ist!!!!
Ich möchte gerne das wir wieder eine tolle Truppe werden und auch ich gelobe feierlich, das ich mich bessern werde!!!! Very Happy
Ich schreibe auch für meine Gören , die Kleene kann nicht so gut, mit ihrem Gipsarm, aber ich passe immer auf, das sie nix vergißt und meine Große hat im moment auch knapp Zeit, weil sie ja wieder fast voll arbeiten geht und dann meine süße Rasselbande ,die fordern immer mehr .... , aber ihre Klicks und spenden für die Truppe erledigt sie immer!!!
So ich hoffe ich war nicht allzu grummelig und ich bin , wenn es gar nicht anders geht , auch für eine Spendengruppe, aber vielleicht finden wir noch ein paar nette Mitstreiter !!

Seit Alle ganz doll lieb gegrüßt und gebusselt von Eurer "traurigen" OMI Crying or Very sad Very Happy
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mo 02 Mai 2011, 13:44

Hm... vielleicht liegt es an der Art WIE geklickt wird?

Ich hatte mal gelesen, dass für einen erfolgreichen Klick die Seite nach dem kompletten Laden nochmal 10-15 Sekunden offen gelassen, also angeschaut werden sollte. Keine Ahnung ob sie so nur ihre Werbung nochmal zeigen wollen, aber ich halte mich daran.

1. Klick - laden lassen - 10-15 Sekunden warten(meist sind es sogar weit aus mehr, weil ich dabei nochmal meinen Schreibtisch aufräume oder was anderes tue)
2. nach der Warterei erst den neuen Link Klicken!

Also vielleicht seid ihr einfach zu schnell mit dem Durchklicken? :/ Oder aber Dshini gehen wie früher die Klicks "verloren", ist eben nur sehr sehr schade, wenn es gerade bei den Frühklickern meist klappt und nach hinten hinaus dann sehr dünn wird.

Würd mich interessieren wie ihr denn bisher so geklickt habt. Will da keinen anpflaumen, soll ja nur zur Problemfindung beihelfen Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mo 02 Mai 2011, 19:29

Guten Abend,

also bei mir kamen heute 9 Klicks + 5 GK an, alle Spenden bis jetzt außer die von kuschel....

Was das klicken angeht, mache ich das ja immer gleich ab 0.00h, auch meine Spende und das mache ich ja schon immer so.

Was das suchen nach neuen Leuten angeht, da glaube ich das das ganz ganz schwer wird, denn wir suchen da ja schon seit längerem und wie man ja hier schon gesehen hat, das welche gegangen sind, weil sie entweder keine Lust mehr auf Dshini hatten oder keine Zeit, so dass wir bei derzeit 10 Leuten und man weiß ja noch nicht was mit kuschel wird, denn sie äußert sich ja weder hier noch bei Dshini, werden wir unsere Signatur nicht mehr voll bekommen. Deshalb sollten wir uns überlegen, ob wir nun eine reine Spendengruppe machen wollen oder die paar Dshins mitnehmen, die wir für die Klicks bekommen und uns über nicht gekommene nicht mehr aufregen....
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mo 02 Mai 2011, 22:59

Hm, um ehrlich zu sein, würde ich das mit dem Klicken dann wohl nächste Runde lassen, falls wir keine Verstärkung finden...

Hexe hatte ja schon ausgerechnet, dass man mehr Klicks pro Runde zusammen bekommt, wenn man täglich für sich selbst klickt. Auch Annadre hatte sich ja, so wie ich es verstanden hab, für eine reine Spendengruppe ausgesprochen.

Ich denke um weiteren Frust zu vermeiden wärs vielleicht wirklich besser Sad
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Di 03 Mai 2011, 06:31

Also ich lasse die Seite auch nach dem Klicken immer eine Weile offen, midestens 10 Sekunden. Mache dann in einem anderen Fenster weiter, das sollte aber nicht stören, klappt auch wenn ich für mich selbst klicke.
Ich habe auch schon länger das Gefühl dass der GK-Klick von manchen nicht so ernst genommen wird. Früher war das ja auch nicht tragisch, denn für den Dshin reichen ja 3 Klicks und der Signator wurde trotzdem voll. Aber jetzt ist es schon blöd, da sollte man schon versuchen zuverlässig zu sein.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 22 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten