Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mo 04 Apr 2011, 05:45

Guten Morgäääähn!!

Hier mal der Profillink zu Thuraya - den GK hab ich bei ihr noch nicht finden können!
http://www.dshini.net/de/user/show/thuraya

Gestern hat auch wieder alles geklappt bis auf eine Spende die noch fehlt. Danke euch allen!! cheers
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mo 04 Apr 2011, 07:47

Guten morgen Smile

ist ganz schön verwirrend teilweise. Warum ändern nur alle ihre Namen Question
Und wenn das Profil auf Privat eingestellt ist, kann man nicht mal auf die Pinnwand posten. Rolling Eyes
Hab aber doch richtig geklickt heute, dank Mama weiß ich ja nun dass Thuraya eigentlich Guppy ist!!

Schöne Woche euch allen!! cheers sunny
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Thuraya Mo 04 Apr 2011, 20:52

Huhu - sorry das mit den Links an Fena schicken hat wohl nicht geklappt :-)

und am Profil hatte ich die Links rausgenommen ups oO

Danke Hexenmama fürs Posten
Ich hatte meinen Namen geändert, weil ich mich im Forum neu registrieren musste und alles gleich haben wollte Very Happy und ja jetzt heiss ich wieder thuraya oO

Also mein GK Link ist http://www.dshini.net/de/spage/04358552-cd8d-3814-69b5-9abebdb16d92
wer noch klicken kann, freu, aber is ja meine eigene Schuld sonst!

Wünsch euch eine Gute Nacht!

Thuraya

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mi 06 Apr 2011, 07:17

Guten morgen Smile

meine Leiste ist gestern leider nicht voll geworden.
Spenden sind bis auf eine aber alle angekommen. Nur Kuschels spende fehlt mir noch!

So, flitz mal noch zu annadre.
Euch allen einen schönen Tag!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mi 06 Apr 2011, 10:28

Oh das tut mir leid, Binchen Neutral Aber vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass meine auch nicht voll war die Tage. Bei mir fehlten 2 Klicks, also ein Bälkchen, und bei dir?

Gibts eigentlich den Dshini noch fürs voll machen? Den GK-Bonus hab ich nämlich bekommen.

So, jetzt wieder ab ans Kisten packen. Mensch sammelt sich da ein Mist zusammen Shocked
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mi 06 Apr 2011, 10:31

Aelo, nee, den Dshin gibts schon seit Herbst nicht mehr, nur einen Erfahrungspunkt.
Das mit den Kisten kenn ich... bin grad dabei die Kisten zu sichten die von unserem letzten Umzug (6 Jahre her!!) noch übrig geblieben sind...

Für alle hier noch die zusätzlichen Links von annadre:
GK: http://www.dshini.net/de/spage/026f1a88-5e1b-0684-7d94-308bbe44dcfc
Profil: http://www.dshini.net/de/user/show/annadre
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Do 07 Apr 2011, 07:29

Guten morgen Very Happy

hier ist noch gammlys GK Link:
http://www.dshini.net/de/spage/b74eb3b2-556b-7a04-3d77-219ca42e7bb3

Kuschels Spende hab ich noch immer nicht. Hab sie mal angeschrieben. Hat sie bei dir gespendet gestern annadre?

Lg und einen schönen Tag für euch alle sunny
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 08 Apr 2011, 06:16

Binchen, mich hatte sie auch vergessen, hat sich aber lieb entschuldigt und 6 Dshins nachgespendet. Scheint bei ihr ein bisschen zu haken zur Zeit.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Fr 08 Apr 2011, 06:17

Binchen, mich hatte sie auch vergessen, hat sich aber lieb entschuldigt und 6 Dshins nachgespendet. Scheint bei ihr ein bisschen zu haken zur Zeit.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mo 11 Apr 2011, 22:12

Hi Mädels,
da dachte ich, nur ich hab Wollmäuse unterm Kleiderschrank, aber auch hier im Forum scheints leicht eingestaubt zu sein Very Happy
Muss mir da ja auch selbst an die Nase packen, aber zeitlich gesehen ist momentan jede Minute verplant. Sind mitten im Umzugsstress und müssen "nebenbei" auch noch arbeiten, nix mit Urlaub *nörgel* Und dann wird man auch noch von den Handwerkern versetzt. Heute Morgen zwischen 7-12 Uhr (wie schön, dass die Zeiten so präzise sind) sollte die Spüle abmontiert und in der neuen Wohnung aufgebaut werden. Nein, wir dürfen das nicht selbst machen, die Hausverwaltung ist hier sehr eigen Rolling Eyes Nun ja, da nimmt man sich die Zeit, besser gesagt ich, da ich mir meine größtenteils selbst einteilen kann, und sitzt wie bestellt und nicht abgeholt in der alten Wohnung, und wartet auf die Spülenheinis. Gut, ich konnte wenigstens nochmal die Wohnung wischen und fürs Streichen abkleben, aber geplant wars zumindest nicht. Mittlerweile war es schon halb 12 und noch immer keine Spülheinis da, bis auf einmal mein Handy klingelte. Blahbla, die Hausverwaltung sagt die Spülheinis sind krank - aha, alle beide?! - sie kommen dann morgen. Auf meine Frage hin wann sie dann kommen würden, bekam ich nur ein "Kann ich Ihnen leider auch nicht sagen." zurück Evil or Very Mad Super! *grummel*

Jetzt darf ich morgen schon wieder da unten rumhocken und wahrscheinlich das Streichen anfangen. Noch nicht mal meinen Laptop zum Arbeiten kann ich mitnehmen, da ja heute das Telefon umgestellt wurde.

Tut mir leid, aber ich musste jetzt mal kurz Dampf ablassen, ich hoffe es nimmt mir keine übel Wink
Praktischer Weise ist es jetzt nach 12 und ich kann schon die nächste beklicken und Spenden. Wieder "voll da, werde ich wohl erst ende der Woche sein. Sprich, Klicken und Spenden sidn kein Thema, zwischen durch zum ausruhen werden ebstimmt auch die Dailygames herhalten müssen, aber großartig gesprächig werde ich wohl nicht sein.

so, jetzt aber ins Bettchen, um 5 klingelt der Wecker... Man muss ja die Spühlheini-Wartezeit arbeitstechnisch wieder rausholen pale
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Di 12 Apr 2011, 22:50

Die Spülheinis waren oh Wunder schon um 10:30 Uhr da, haben brav die Spüle in die neue Wohnung gepackt und da gemerkt, dass der Fließenspiegel falsch "bemessen" wurde, oder sie ganz einfach Mist gebaut haben. Die spülheinis sind nämlich auch die Fliesenlegerheinis. Meine Küche sieht noch immer aus wie auf nem Campingurlaub und wir leben aus Kartons, da sie es erst Ende der Woche, vielleicht nächste Woche schaffen die besch... Fließen da noch drunter zu pappen damit keine knappe 3 cm Tapete zwischen der Arbeitsplatte und den Fliese ist Rolling Eyes

So, damit wäre die Daily "Umzugswahnsinn" auch für heute erledigt Smile

Wünsch euch noch eine gute Nacht und schöne Sonnenstrahlen morgen.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mi 13 Apr 2011, 07:59

Guten morgen ihr Lieben Very Happy

heute ist es hier ganz schön kalt *bibber*
Habe gerade Kuschel einen Besuch abgestattet und mich ein bisschen gewärmt bei ihr
Aelo, noch viel Kraft für deinen Umzug.....alles hat ein Ende Wink

Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch!!
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mi 13 Apr 2011, 23:07

Hallöchen Ihr
Hab mich gerade selbst für heute geklickt un festgestellt, dass es meinen GK-Link irgendwie nicht überlebt hat. Keine Ahnung was es sein soll, aber er führt nicht zum meinem GK Sad

Hab mal nen neuen erstellt, der funktionieren sollte:
http://www.dshini.net/de/spage/b1cb5f75-f654-0d84-7dc4-68df60a693d8

Seid bitte so lieb und versucht es nochmal mit dem da Smile

Ich wünsche euch ansonsten ne gute Nacht und hoffentlich bald wieder etwas mehr Sonnenschein sunny
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Thuraya Do 14 Apr 2011, 18:43

Huhu an alle!

Ich werde nach dieser Runde nicht mehr mitmachen!

Das neue Dshini sagt mir überhaupt nicht zu und ich hab derzeit nicht wirklich viel Lust auf Dshini!

Ich hoffe ihr seid nicht böse Embarassed und vielleicht darf ich ja wieder kommen bounce

Thuraya

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 14 Apr 2011, 23:56

Oh, schade dass du aussteigen möchtest, aber wenn es dir keinen Spass mehr macht bei Dshini, ist das verständlich. Vielleicht tut eine kleine Pause ja gut und dich packt irgendwann wieder das Fieber Wink

Spenden kamen gestern alle an, die von Omi sogar doppelt Razz Bekommst sie natürlich auch wieder zurück Wink
Leider hatte ich auch diese Woche Pech mit meinem Signator und es fehlten ganze 4 Klicks Sad Ich weiß nicht, ob wir mittlerweile einfach zu wenige sind, wobei bei (noch) 12 Leutchen ja 20 Klicks zusammenkommen sollten, oder ob bei Dshini wieder einiges nicht gezählt wird, oder ob doch schon 4 eifrige Klicker meinen kaputten GK-Link erwischt haben Crying or Very sad
Naja, ich warte mit frischem Link dann mal auf die nächste Runde.

Habt ihr eigentlich nochmal etwas wegen dem Dshiniinternen Forum gehört? Ich war vor dem Umzug mal kurz in den Mini-Splash reingeschlittert und da haben sich Ray und Obi grad nen Jux gemacht und meinten das Forum käme nicht mehr, das habe gekündigt und geht wo anders arbeiten. Ob man das für voll nehemn darf lasse ich mal so dahingestellt, würd mich nur wirklich interessieren, ob sich da mal noch was tut.

So, dann wünsche ich euch vorab schonmal ein schönes Wochenende und gehe Sleep
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Thuraya Fr 15 Apr 2011, 21:53

Oh blöd das mit dem Signator

Ja vielleicht wirs ja mal wieder, aber momentan gibt es Tage, da will ich gar nicht mal zum PC gehen Very Happy

achja, meine Links:

Profil: http://www.dshini.net/de/user/show/thuraya
GK: http://www.dshini.net/de/spage/04358552-cd8d-3814-69b5-9abebdb16d92
Klicklink: http://www.dshini.net/de/spage/c9a55478-98dc-c124-ad9e-2216aaf3249a

Thuraya

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Sa 16 Apr 2011, 09:36

Hallo zusammen Very Happy

wünsch euch allen ein super schönes und erholsames Wochenende. Hier scheint mal wieder schön die sunny

Hab meinen Besuch bei Thuraya bereits erledigt...schade dass du nicht bei uns bleiben willst!
Aber ich wünsch dir auf alle Fälle noch viel Spaß und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen cheers

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mo 18 Apr 2011, 06:35

Bei mir sind diesmal wieder alle Spenden bis auf eine angekommen, die kommt aber sicher noch, werd mal nachfragen Wink
Klicks waren alle da, allerdings ist Kuschel wohl wieder im Tag verrutsch und hat erst am Samstag geklickt und gespendet...
Auf jeden Fall vielen Dank euch allen!!

Aelo, viel Kraft für den Umzug und dass sich das Chaos bald lichtet!! Handwerker sind irgendwie eine besondere Spezies, anscheinend brauchen die sich nicht an Termine zu halten wie andere Normalverbraucher... haben wir beim Umabau auch wieder festgestellt.

Thuraya, schade dass du gehst, aber du hast recht, wenns keinen Spaß macht dann machst du lieber was Sinnvolleres! Vielleicht sehen wir uns ja wieder Wink

Fena, meinst du du könntest die Links auf der 1. Seite noch ergänzen, so dass bei jedem Namen die 3 Links stehen? Das macht die Sache doch sehr komfortabel finde ich, einfach klick klick klick und nicht lange suchen oder Seiten laden.

Ist bei euch das neue Dshini eigentlich auch so quälend langsam?? Und falls nicht, welchen Browser benutzt ihr? Ich bin für Dshini schon auf Opera umgestiegen, weils mit Internet Explorer einfach nur noch furchtbar war, aber langsam ist es trotzdem noch...

Was das Forum angeht habe ich nicht viel Hoffnung, weil Dsini sich da so bedeckt hält. Wenn sie ernsthaft was planen würden hätten sie es sicher schon angekündigt, weil sie ja wissen wie sehr wir alle es uns wünschen. Ich denke sie fürchten einfach die kritischen Stimmen und wollen sie so weit wie möglich abschalten. Sieht man ja auch am Umgang mit kritischen Usern, z.B. dem Betreiber dieses Forums hier. Das ist die dunkle Seite von Dshini...
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mo 18 Apr 2011, 07:20

Guten morgen Very Happy

Bei mir sind gestern auch alle Spenden angekommen, außer kuschels. Werd mal noch heute abwarten, sonst schreib ich sie halt wieder an.
Also ich fänd es auch toll wenn die erste Seite mit jeweils allen drei Links bestückt würde. Ist einfach einfacher und man muss nicht lange suchen. Embarassed

Übrigens wollte ich mal Bescheid geben, dass ich von Donnerstag abend bis Montag abend weg fahre. Werde am Donnerstag bis einschließlich Sonntag vorspenden und dann ab Montag wieder normal. Hoffe das ist ok so. Kann halt für Freitag, Samstag und Sonntag leider nicht klicken...hoffe niemand ist mir böse deswegen Shocked

So, geh mal zu annadre und such ihre Links Wink

Euch allen wünsch ich einen schönen Wochenstart!
Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Di 19 Apr 2011, 22:18

@Hexe
Danke für die lieben Worte und du hast vollkommen Recht was die Handwerker betrifft, eventuell anwesende natürlich ausgeschlossen Very Happy
Der Fließenspiegel fehlt übrigens noch immer *seufz* Aber was solls. Wir haben die Küchenschränke jetzt einfach mal hingeschoben und noch nicht miteinander verschraubt. Mal sehen, wann sie sich melden.

Das mit der Browserwahl hab ich übrigens auch hinter mir, allerdings in umgekehrter Reihenfolge Smile
Ich benutze eigentlich immer Opera und hatte da auch nie Probleme. Mit der Umstellung jetzt ist allerdings alles so furchtbar langsam, da brauchte ich pro Dshinzilla-Karte durchschnittlich knapp ne Minute Ladezeit - kein Scherz oder Übertreibung Exclamation Mein Mann hatte dagegen überhaupt keine Probleme mit seinem Firefox Rolling Eyes
Ich benutze jetzt extra für Dshini auch den Firefox, und für außerdshinige Aktivitäten eben immernoch meinen Opera. Vielleicht versuchst du es auch mal mit dem, laut Adminangaben, soll Dshini ja extra für den Firefox ausgelegt sein.

@Binchen
Für deinen Wegfall von Klicks wirst du gesteinigt und mit anschließender Ignoranz bestraft. Schämen solltest du dich!
*Kicher* Ich wünsch dir einen schönen "Kurzurlaub" und komme erholt, munter, und gesund wieder I love you
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Do 21 Apr 2011, 07:17

Guten morgen Very Happy

So, hab jetzt mal bis einschließlich Sonntag bei conny vorgespendet!
Muss noch bis vier arbeiten, dann gehts los nach Südtirol. Wir kommen am Montag zurück, werd dann am Montag wieder normal weiterklicken und spenden.
Wünsch euch allen schöne erholsame Feiertage mit richtig viel sunny

Passt auf bitte, dass Aelo nicht zum Steine sammeln geht affraid

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Sa 23 Apr 2011, 00:05

Moin Mädels Smile
Dshini scheint ja wieder zu funktionieren, bei wem waren wir denn und kamen an dem Tag noch alle Klicks/Spenden an? Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Sa 23 Apr 2011, 09:22

Huhu, ich hab heut noch mal bei Sway geklickt weil ich vermute dass die Klicks von gestern abend nicht mehr gezählt haben. Dailies waren ja auch nicht zurückgesetzt und gab keine Dshins mehr.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Sa 23 Apr 2011, 20:25

Huhu ihr lieben!
konntze leider dien ketzten tage nicht online sein weil ich kein internet hatte.
irgendwie weiß ich auch garnicht bei wem ich als letztes gespendet habe.also ich glaube bei gammly.werde mal nachspenden und wenn ch vergessen hab meldet sich bitte :-)

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mo 25 Apr 2011, 18:49

Huhu Very Happy
Bin wieder da!! Hab nur momentan echt keinen Durchblick mehr hier.
Scheinbar ging Dshini ja ein paar Tage nicht. Ist das schon richtig dass heute kuschel dran ist??
Hatte ja bis Conny vorgespendet, also ist meiner Meinung nach heute kuschel dran. Habe jetzt zumindest mal bei ihr geklickt...hoffe doch das ist so in Ordung, sonst helft mir weiter wo wir sind.
Und bitte steinigt mich nicht affraid

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 21 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten