Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von redmel Do 18 Nov 2010, 22:24

War schon bei annadres klicken , geh aber noch schnell spenden hatte isch vergessen Embarassed
Ich wünsch Die aleo.. viel Glück und das Alles schnell erledigt ist,(war doch Galle, oder?)
Mach mich mal wieder zu -Dshini auf, Restlogos suchen Nachti Allen Wink
redmel
redmel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von diekleene76 Do 18 Nov 2010, 23:17

heut kuschel`???? nicht das ich wieder verkehrt bin

diekleene76

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Halle an der Saale

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Do 18 Nov 2010, 23:22

@kleeneeln dran
jupp, heute ist kuscheln dran Very Happy
euch allen eine gute Nachti *busselt*
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 18 Nov 2010, 23:45

So, extra nochmal kurz eingeloggt um für Kuschel zu klicken.
Danke euch für die vielen Genesungswünsche, das baut einen ein wenig auf Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kuschel Fr 19 Nov 2010, 18:27

huhu,

bis jetzt hab ich 9 spendne erhalten....
bin ja mal gespannt was das neue patch die nacht bringt...hab aber die schlimmer befürchtung das es nicht toll sein wird und wir am ende weniger dshins erspielen als jetzt.
kuschel
kuschel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 37
Ort : Leipzig

http://www.stillfreu.de

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Fr 19 Nov 2010, 19:03

Komm jetzt auch noch ganz schnell kuscheln!

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von charmed71 Fr 19 Nov 2010, 20:18

Lass mich überraschen, was sich noch ändert, besser wird es aufn keinen Fall, wir erarbeiten uns einfach zu viele Dshinis und damit zu viele Wünsche, die erfüllt werden müssen, ODER auch nicht Rolling Eyes
So kuschel komm jetzt noch schnell spenden und dann aufräumen , meine Süßen waren hierund haben ein Chaos hinterlassen Very Happy War aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN tongue
charmed71
charmed71

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 53
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Fr 19 Nov 2010, 20:28

S o hab heute Stress gehabt drum bin ich erst so spät da, und fass mich auch heut kurz, husch gleich bei kuschel vorbei und werde für aelo klicken da ich doch glaube, das kuschel voll ist, wenn nicht dann SORRY
Bussi für Alle von OMI
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von diekleene76 Fr 19 Nov 2010, 21:38

ich geh dann auch noch schnell zu kuschel Very Happy
lieber spät als nie hehe

diekleene76

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Halle an der Saale

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Sa 20 Nov 2010, 07:33

war schon bei aelo....

ich find die änderung echt mal voll zum kotzen.
ich schaff mit den dailis die ich kann grad mal 18 dshins.
das ist doch echt en witz.
bin total traurig was aus dshini geworden ist.


lg sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Sa 20 Nov 2010, 08:19

Guten Morgen,
mit dem patch ist ja wieder ein Rückschritt gekommen Evil or Very Mad und auf viele Dshin ich jetzt komme habe ich noch nicht nach gerechnet, habe hier erst mal gelesen, was die User zum neuen patch geschrieben haben .

So, erst mal zu Aelo und dann mal umschauen gehen Sad
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kuschel Sa 20 Nov 2010, 09:27

guten morgen,

das neue patch ist ja mal sowas von bekloppt......
ich wollte mir eig meine kaffeemmaschine zu weihnachten erfüllen aber ich habe jetzt soviele dshineinbuße das ich das auf jedenfall nicht schaffe :-(
wenn ich mich ganz doll anstrenge bekomm ich maximal 23 und jetzt hatte ich was zwischen 50-60 pro tag.
an sich können wir zwar froh sein,dass es so eine plattform gibt(ist ja immerhin alles kostenlos) aber es wird immer benutzerunfreundlicher...um meine kaffeemaschine werd ich noch kämpfe und danach mal sehn...
so geh jetzt erstmal klicken und spenden zu aelo
kuschel
kuschel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 37
Ort : Leipzig

http://www.stillfreu.de

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kirly1980 Sa 20 Nov 2010, 09:45

huhu mädels

jaja was soll man zu solchen änderungen sagen. Evil or Very Mad
das scheint ja echt zu sein, das sich die dshini-macher mit den wünschen überschätzt haben. No denn die jetztige punkte aktion ist ja sehr runter gegangen. scratch ich kann mir auch noch so 20 punkte ersammeln am tag. hätten die doch wenigsten, wenn schon solch eine neue punkteregelung, die ausbaupunkte einmalig an jeden user vergüten können. die die er sich bis gestern ersammelt hatte. Sad
und habt irh gesehen, man muss jetzt 20 klicks haben um den balken zu füllen. mal sehen wie das im allgemeinen weiter geht mit dshini.

bei aelo war ich heute morgen schon.
kirly1980
kirly1980

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 43
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Sa 20 Nov 2010, 13:19

Mad confused Evil or Very Mad Was haben die DHSINI MACHER sich dabei nur gedacht????????????? Question Question Question Question Ich hab mal gezählt, was ich hier erreichen kann, , komme so auf 26 Dshins die ich erreichen kann + einlogger , bis gestern habe ich aber 46-50 erreicht!! Was ist das Fazid, ich kann weniger spenden und der Spaßfaktor ist sehr stark gesunken affraid , obwohl ma ja nun schon bald 8h hier zubringt, wegen der blöden LOGOS, hat man nun nicht mal mehr Spaß..... Na ich warte noch auf das GROßE UPDATE im Januar und dann entscheide ich was ich mache.
Ich hoffe unsere Truppe bleibt zusammen und fällt nicht auseinander , denn jetzt müssen "fast" alle Klicks klappen 20 von 28 möglichen , sonst ist die Signatur nicht erfüllt!!!
Leider sind auch noch nicht Alle hier im Forum, feelein , vvl schreibst Du die Fehlenden mal an!!!
So nun ab zu aelo... und TROTZALLEM meine Pflicht erfüllen. bounce
Wünsche Allen ein schönes Wochenende ......OMI cheers
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Sa 20 Nov 2010, 16:18

@gammly
werde die anderen noch einmal anschreiben, aber nicht heute dazu bin ich zu wütend.

Und sorry, an die, die in meinen Favoriten sind, habe heute nur einen Teil meiner PB gemacht, da wir ja jetzt nicht mehr so viel Dshins zusammen bekommen und ich weiß auch noch nicht, wie ich das jetzt mit dem Spenden machen werde, habe heute einfach keinen Kopf für Dshini Evil or Very Mad Täglich so viel Zeit investiert und dann das.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von redmel Sa 20 Nov 2010, 16:48

Ich bin auch stocksauer, menno warum haben die denn erst das neue Levelsystem eingeführt, ist doch noch nicht lange her !!!!! Hab doch nicht den ganzen Tag Zeit, gehe ja schließlich voll arbeite und bin froh wenn ich 35-40 Punkte geschafft habe , aber jetzt komm ich ja nicht mal auf die Hälfte,ggrrrrrrrrrrrrrrr confused .
Muß meine Spenden stark reduzieren, aber für klickergruppe bin ich da.!!!!!
@ fee nicht aufgeben, bitte wir schaffen das Smile Aber ich verstehe Dich, muß auch erst ne Nacht drüber schlafen!!!
So nun schnell zu aelo.. , die hat ein Glück weiß noch nix von dem Schlamassel hier!!
redmel
redmel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von diekleene76 Sa 20 Nov 2010, 17:12

schönen guten abend
ne wird ja immer bescheidener hier!!! mal sehen was als nächstes kommt

geh jetzt zu aelo

diekleene76

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Halle an der Saale

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Sa 20 Nov 2010, 19:12

So gehe nun auch mal zu Aelo.
Finde das neue Patch auch voll Sch....
Ich schaffe nach dem neuen System ja noch nicht mal 20 Dshins von vorher ca. 40 (ohne den Login). Denn ich habe auch nicht soviel Zeit für alle Aufgaben hier zu lösen.Evil or Very Mad
Mal sehen was das nächste Jahr bringt.

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Thuraya Sa 20 Nov 2010, 20:18

Huhu - ich habs auch endlich hierher geschafft - das forum war bisher irgendwie so langsam - vl war auch der PC schuld Sad

Ja das Update pfff... ich bekomm auch viel weniger dshins Sad mal sehen was da noch kommt... wenn die neue spieleengine oder was auch immer kommt, das dann nur mehr mit dem neuen player geht, den es für mein betriebsystem dann wahrscheinlich immer noch nicht gibt dann krieg ich wahrscheinlich gar nichts mehr zusammen...

ich glaube aber auch, dass die sich das mit dem levelsystem einfach nicht gut genug überlegt und durchgerechnet haben und es einfach zu teuer geworden ist... und sie verkaufen es als einfacher wegen den ganzen neuen.. ja genau xD

Werde meine Spenden ebenfalls reduzieren, aber für die Klickgruppe bin ich trotzdem da!
Falls es sich bei jemandem nicht ausgeht, kann man die dshinanzahl ja etwas reduzieren :-)

schönen abend noch an alle.. war natürlch b ei aleo

Thuraya

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Sway Sa 20 Nov 2010, 23:16

War grad bei Hexenmama.

Ich weiß nicht genau wann ich wieder klicken kann.
muss morgen mit meiner Tochter nach Wiesbaden in die Kinderklinik.

Wir waren heute bei uns im Krankenhaus und sie hat nen Harnwegsinfekt.
Aber da sie zuschnell eiweiß verliert müssen wir in die Kinderklinik,weil die idioten übers we kein kinderarzt da haben l Evil or Very Mad

Die Ärztin meinte die Nieren müssten untersucht werden.
Bin froh das die kurze jetzt schläft.

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Sa 20 Nov 2010, 23:27

@Thuraya
schön das du auch hier bist und stimmt, wenn es jetzt an dem Beitrag scheitern sollte, dann sollten wir einen Neuen denken, falls es so sein sollte, Hauptsache unere Gruppe bleibt...

@sway
gute Besserung für deine kleene und das ie gesund wird, das ist doch wohl das wichtigste

@all
mit dem Spenden bin ich auch am Überlegen, werde heute erst mal wieder ein bißchen abarbeiten, also nicht wundern, falls bei euch (denen ich eigentlich regelmäßig spende) nix kommt

schlaft schön und schönen Sonntag
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von redmel So 21 Nov 2010, 10:32

@fee stimmt, das wichtigste ist das unsere KLASSE TRUPPE nicht zerfällt, wäre echt schade!!! Embarassed
@sway hoffentlich gehts deiner Maus bald wieder besser, ich weiß aLS Mama leidet man immer mit und möchte es den Mäusen am liebsten abnehmen und lieber selbst krank sein.
So nun schnell zu hexlein und dann etwas denn Sonntag genießen Very Happy
Spende im mom auch erst mal meine Liste ab , also nicht wundern Bussi an Alle!! Laughing
redmel
redmel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly So 21 Nov 2010, 14:01

Noch schnell zu MAMA hexlein surfen,Arbeit erledigen und dann den ganzen Stress abprallen lassen, etwas Anderes bleibt uns nicht übrig No Auch der Boykott ist nich durchführbar, weil nie Alle mitmachen!!! Wir könne nur abwarten , mehr geht erstmal nicht, bin auch sehr traurig, weil ich jetzt nichg mehr so viel spenden kann ,aber unsere Truppe muß zusammenbleiben, das wünschne ich mir sehr!! Very Happy Smile
@sway ich hoffe Deiner Puppe geht es jetzt wieder besser und sie wird ganz schnell gesund Wink

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen ,angenehmen Restsonntag Bussi OMI
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty huhu

Beitrag von charmed71 So 21 Nov 2010, 16:22

huhu mädels,na habt ihr euch beruhigt clown
erst mal alles liebe für deine kleine maus,ist blöd wenn kinder krank sind.dicken schmatzer für euch I love you
ich finds auch sch.....,was sie aus dshini gemacht haben.aber ich muss auch sagen,irgend wann musste die ja mal durch greifen.viele haben echt schundlunder betrieben.aber wie kann das sein das welche seid einem halben jahr hier sind,und schon sechs wünsche erfüllt haben.und das nur auf dem einem account.sie haben drei gehabt.und sowas macht mich sauer Sad
na ich bleib euch erhalten,hoffe das ihr auch alle bleibt I love you
werd halt meine spenden liste reduzieren,hab ja sonst keine wahl.ich wünsch euch allen noch einen schönen sonntag abend I love you
charmed71
charmed71

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 53
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify So 21 Nov 2010, 18:11

Hallöchen Mädels,
ich bin heute schon aus dem KH gekommen. Mir gehts zwar noch besch..., hab Schmerzen und habe fast den ganzen Tag geschlafen, aber die brauchten anscheinend die Betten Rolling Eyes
Dshini hatte ich mir jetzt noch nicht angesehen, aber mein Mann hatte mir schon 2-3 Sachen dazu erzählt. Mal sehen, begeistert bin ich ganz und gar nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und deiner Maus alles Gute Sway.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 3 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten