Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mi 17 Nov 2010, 10:26

Huhu meine Lieben,
bin heute auf einem Profil gestoßen, wo der Wunsch storniert wurde, da ich die Userin von einer anderen Seite auch her kenne, finde ich das schon traurig, denn sie hat über 8000 gesammelt seit Mai. Inzwischen habe ich auch hier gelesen, das viele Wünsche derzeit storniert werden Mad mein erfüllter Wunsch ist auch noch immer in der Prüfung, bin gespannt, ob er auch storniert wird pale
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kirly1980 Mi 17 Nov 2010, 10:32

lauter hexen hier piper phoebe prue page man man man also ich hab sie auch gern gesehen die serie.

muss man sich erstmal umgewöhnen mit dem neuen forum hier. lol!

kirly1980
kirly1980

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 43
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kuschel Mi 17 Nov 2010, 12:02

so jetzt bin ich auch hier Very Happy

werde jetzt mal noch meinen FEIRERTAG genießen
hab heut das erste mal in meinem noch jungen leben *hihi* Christstollen gebacken...jetzt bin ich mal gespannt wie die in 3 wochen schmecken What a Face
kuschel
kuschel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 37
Ort : Leipzig

http://www.stillfreu.de

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mi 17 Nov 2010, 15:17

Oh jeh, da drück ich dir mal die Däumchen Neutral
Aber mach dir nicht so einen Kopf, mein Wunsch brauchte auch 2 Wochen bis er überprüft wurde, und dann nochmal über ne Woche, bis die Bestellbestätigung kam. Die haben anscheinend gerade ganz schön zu rödeln. Erst der Umzug mit dem gleichzeitigem großen Wettbewerb, dadurch massig neue User, jetzt der kleine Minipatch mit dem Saudoof-Spiel, die Vorbereitungen zum riesen Update ...blahblah... Die erneute Ausschreibung von einem Wettbewerb, wenn eh grad viel aufgearbeitet werden sollte, lass ich jetzt mal dahingestellt. Ein Schelm der Böses dabei denkt Twisted Evil

Hat man der Userin denn einen Grund für die Stornierung genannt?
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Mi 17 Nov 2010, 15:26

flower Hallihallo Ihr Lieben ist ganz schön doof ehe man sich darangewöhnt hat erst hierher und dann zu dshini und dann fehlen doch noch Einige, wie ich sehe Rolling Eyes Aber schnell noch geschrieben, conny (charmed) ist voll, also beim Folgenden klicken und nur die Spende zu meiner Großen schicken!!! lol! Ist gerade unterwegs, drum schreib ich es schnell, damit die Klicks nicht verloren gehen!!!
@fee ich glaube , es wird nicht mehr lange dauern und DSHINI macht keinen Spaß mehr, vor allen Dingen die Begründungen sind sehr eigenartig (ZB KINDER unter 12 hätten gespendet usw, ) wenn es um Stornierungen geht, SCHADE confused
Hoffentlich findet der Rest unserer Truppe auch noch hierher , das es auch weiterhin gut klappt Laughing flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kirly1980 Mi 17 Nov 2010, 15:30

da kann ich ja nur hoffen, das meienr nun nciht noch ein drittes mal zurück kommt. denn der wurde ja auch storniert wohl auf grund von mytoys.

vll ist es langsam zuviel für die dshinimacher. und kohle reicht nicht. das neue gewinnspiel sehe ich auch als unpassend an. Sad
vll kommen die noch auf andere gedanken und machen mal wieder alles neu, neues levelsystem und sowas alles. hauptsachen man bekommt die punkte die man ersammelt hat und es war nichts umsonst. Mad
kirly1980
kirly1980

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 43
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Mi 17 Nov 2010, 15:32

Hat jetzt so nix mit unserer Klickerrunde zu tun, aber ich bin grad auf ein kostenloses Testpaket von Royal Canin gestolpert und wollt das mal an euch weitergeben, sofern ihr auch Katzen oder einen Hund haben solltet Wink

http://www.royal-canin.de/testpaket
Mein Testpaket hab ich mal bestellt, mal gucken obs den 3 Fellnasen mundet cat
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty ???????????????

Beitrag von gammly Mi 17 Nov 2010, 17:32

[b][i] Hilfe , wo soll ich denn nun klicken , bei annadre's männe , oder bei annadre ,gespendet hab ich schon , wär schade, wenn die Klicks verloren gingen , ich warte noch , sagt mir bitte Bescheid lol! flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty huhu

Beitrag von charmed71 Mi 17 Nov 2010, 19:06

santa so erst mal danke mädels ihr seid super dankeschön I love you
na bin gespannt was es noch wird,immoment ist alles nur nervig hier bom,so viel neues und wer muss leiden die kleinen scratch
charmed71
charmed71

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 53
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Mi 17 Nov 2010, 19:18

So hab nun bei conny gespendet und bei annadre geklickt! Hoffe es stimmt so.
Hatte heute meinen 1. Arbeitstag nach 3 Jahren "Babypause". War schön endlich mal wieder rauszukommen, aber auch ganz schön anstrengend, es hat sich so viel auf meiner Arbeit verändert seit ich weg bin. Werde noch ein paar Tage Eingewöhnung gebrauchen.
Mir macht es langsam auch keinen Spass mehr hier. Dauernde Änderungen und bei mir funktioniert hier gleich gar nichts mehr. Die Menüleiste unten im Bild fehlt mir immer noch und das neue Spiel geht auch nicht. Sad

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mi 17 Nov 2010, 19:26

Ja, ihr Lieben, im Moment ist es echt nervend.

@Aelo und natürlich alle anderen auch
alle haben wohl so eine Einheitsmail bezüglich Fakeaccount, Kinder unter 13 Jahren etc.
Eben auch von einer Userin Info gekriegt, wo ich am 08.11. ihren Wunsch gekillt habe, das er heute storniert wurde und das war ein Spendenwunsch Evil or Very Mad Irgendwie läuft es derzeit gar nicht und etliche wollen wohl gehen, wenn es so bleibt. Mal sehen, wann ich den Storno bekomme Exclamation
So, ich gehe jetzt auf meine andere Lieblingsseite, mal sehen ob diekleene da auch rum schwirrt lol! allen noch einen schönen Abend jocolor
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von diekleene76 Mi 17 Nov 2010, 19:44

Schönen guten abend Very Happy

Aufgabe bei annadre erledigt Exclamation Exclamation Exclamation geek

diekleene76

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Halle an der Saale

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von redmel Mi 17 Nov 2010, 20:36

Hallihallo war gerade bei anadre klicken und bei meiner Keule spenden ,schnell noch logos suchen und dann ins Bettchen bussi allen Smile cheers
redmel
redmel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty huhu

Beitrag von charmed71 Mi 17 Nov 2010, 20:39

neugierig bin,was habt ihr für eine lieblingsseite?????? Razz
charmed71
charmed71

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 53
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Ladylikecroatia Mi 17 Nov 2010, 20:44

Ich bin auch hier... wer war denn heute dran? lg
Ladylikecroatia
Ladylikecroatia

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von fenasofia Mi 17 Nov 2010, 23:19

@lady
conny alias charmed71
meine Lieblingsseite ist eine Spieleseite Laughing

so, mal zu annadre und ihrem Mann ...nachti tws euch Very Happy
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 18 Nov 2010, 02:37

Eieiei, nein das ist nicht schön sowas zu hören Shocked
Na das wird ja dann ein Tanz auf dem Vulkan, wenn mein Wunsch dann bald fertig ist pale
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Aelonisify Do 18 Nov 2010, 04:11

So, ich nochmals Smile
Hab gerade eben den Splash vom Salatschneckchen gelesen udn es scheinen ja wirklich einige Stornos die letzten Tage gegeben zu haben. Ich hoffe dass es sich um einen Fehler im System handelt, kann doch wohl nicht sein sowas No

Geklickt und gespendet hab ich auch schon und werde auch gleich noch bis Mittwoch vorspenden. Hab nachher einen Termin im Krankenhaus für die Voruntersuchen für die OP morgen. Laut der Schwester dürfte ich nach den Untersuchungen nachher wieder nach Hause und dann erst wieder zur OP morgen ins KH. Kann also sein, dass ich nochmal reinguck heut Abend Wink
Ab spätestens morgen bin ich ja dann erstmal weg, ich hoffe nur bis Mitte nächster Woche. Ich würde euch daher gern darum bitten, mich erstmal auszulassen mit dem Klicken, wäre ja schade um den verpassten Daily Killer. Ich meld mich, sobald ich wieder Klickern kann. Gott, bin ich nervös bounce

Ich wünsche allen Kranken bis dahin eine gute Besserung, allen Wunschbibberern starke Nerven, allen Kinder-/Arbeistgestressten eine Stunde im Schaumbad und natürlich allen einen fetten Lottogewinn Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kirly1980 Do 18 Nov 2010, 08:19

huhu ihr mädels

@aelo falls du noch mal onlinebist alles gute und viel glück das alles gut geht bei der op. flower

so langsam komm ich klar. habe heute schon alles erledigt. bei annadre und ihrem mann geklickt und auch nen paar pünktchen verteilt.

ich drück uns allen die vor kurzen nen wunsch erfüllt haben, die daumen der er nicht storniert wird. wäre schon echt mist, wenn es uns auch noch trifft. scratch

so werde jetzt erstmal mittag für meine beiden verrückten vorbereiten. es soll rosenkohlsuppe geben. naja ich koch es aber essen nein danke, mag rosenkohl nicht so. lieber nen linseneintopf (kassler und knacker), kartoffelsuppe, grüne bohnen (am liebsten mit lammfleisch) oder möhrentopf (am liebstenmit hühnerfleisch) wenn es auf nen tiefen teller soll. rabbit
kirly1980
kirly1980

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 43
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kuschel Do 18 Nov 2010, 10:40

so war schon fleißig klicken und spenden :-)
huhu ich hab wieder im lotto gewonnen....regelmäßig spielen scheint sich echt zu lohnen Very Happy
jetzt werd ich mich noch ein bissel auf mein vorstellungsgespärch nächsten mittwoch vorbereiten....
kuschel
kuschel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 37
Ort : Leipzig

http://www.stillfreu.de

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Do 18 Nov 2010, 11:08

Hallo ihr Lieben!

Ja, irgendwie ist gerade die Hölle los mit Wunsch-Stornos Sad Ich glaube alle die mehr als 2 Accounts pro Haushalt haben bekommen ihre Wünsche storniert, wegen Fake-Accounts. Finde das sehr ungerecht, denn das konnte keiner vorher wissen und es gibt sicher auch Haushalte mit mehr als 2 Aktiven (Teenies etc.). Und bei Spendenwünschen trifft es die ganze Usergemeinschaft, die ihre Dshins dahingespendet hat.
Denke aber wenn man nicht mehr als 2 Accounts bisher hatte ist man auch der sicheren Seite. Hoffentlich, denn mein Mann hat sich gestern auch angemeldet Rolling Eyes

So, wir fahren nachher übers Wochenende weg, ich kann also die nächsten beiden Tage nicht klicken und werde gleich vorspenden! Und natürlich bei annadre samt Mann vorbeischauen Very Happy
Euch allen ein schönes Wochenende und vor allem alles Gute für deine OP, Aelo!!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gammly Do 18 Nov 2010, 15:33

Menno, was ist denn hier los, ich glaube Dshini hat sich übernommen mit dem Prinzip, hatten wohl nicht mit diesem Ansturm gerechnet , wollen wir mal hoffen, das es weiter geht und nicht beendet wird!!! cheers @kuschel herzlichen Glückwunsch zum LOTTOGEWINN, ich spiele auch regelmäßig jeden Tag aber nix Rolling Eyes , aber egal ich freu mich wenn wenigstens einer aus unserer Gruppe dabei ist Very Happy
@Aleo wünsch Dir toi toi toi für morgen und das Du dann endlich Ruhe hast und keine Schmerzen mehr sunny
@ becci ohhhhhhhhhhhhhhhh Rosenkohleintopf ist sooooooooooooooo lecker, frag conny und redmel queen
Allerdings mein Rezept!!!! Wenn meine Kleine Geburtstag hat darf sie sich immer Ihr Lieblingsessen wünschen , ANTWORT: MAMI'S ROSENKOHLEINTOPF°°° lol! Ich mag eigentlich fast alle Eintöpfe ,nur Brühnudeln, und Linsen!!! nicht.
Also ich hab nur einen Account und hoffe, das da nix storniert wird zumal mein Wunsch ja noch lange dauern könnte.
So nun husch husch zu Annadres Männe 1 Klick , dann zu annadre GK Klick und gespendet, hoffe so wars richtig Question Question
Euch Allen ein dickes Bussi von "OMI"
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von gänseblümchen Do 18 Nov 2010, 19:03

So rausche dann auch mal schnell zu annadre und ihren Mann vorbei.
Ich wünsche Aelo auch alles Gute für die OP, komm schnell wieder auf die Beine!
Herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn kuschel.
Hoffe das mein Wunsch nicht auch storniert wird, ist ja bald erfüllt.

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von diekleene76 Do 18 Nov 2010, 21:13

hmmmm bin gerade ein wenig durch einander!!! ich weiß das ich bei annadre war aber heute??? nicht schon gestern??? kann aber sein,das ich natürlich erst nach 0uhr da war,bin spät pennen gegangen Shocked

wenn ich irgendwas verpasst hab büdde bescheid sagen,will ja niemanden vergessen

juhuuuu ich freu mich!!! und wart auf den 19.12. da kommt mein Hasüüü zu mich juhuuuu

diekleene76

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Halle an der Saale

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty huhu

Beitrag von charmed71 Do 18 Nov 2010, 22:15

so war auch klicken und spenden

flower herzlichen glückwunsch zum lottogewinn.

an alle die mitwichteln,also die päckchen sollen am 10.dezember bitte zur post gebracht werden.

aelo ich drück dir alle daumen für deine op morgen I love you

mami freu mich auf morgen,ohne nervi Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
charmed71
charmed71

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 53
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 2 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten