Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 16 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 16 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Hexenmama Mo 14 Feb 2011, 09:10

Euch allen einen guten Wochenstart! War heut nach schon beim Bienchen Smile
Wir haben den Sonntag gestern mit Räumen und Ausmisten verbracht, weil hier im Haus ein paar Umbauten anstehen. Hach, das tut mal richtig gut, wenn auch anstrengend, man bräuchte nur mehr Zeit dazu... die Kids haben ganz fasziniert zugeschaut wie der Papa einen alten Schrank auseinandergenommen hat und haben auch so einiges abgestaubt an alten Sachen Very Happy

Fena, ja, rede mal mit Lady, damit wir wissen was los ist. Danke!

Aelo, also wenn ich meine Freundin in Berlin besuche machen wir immer gerne Spaziergänge oder Wanderungen, da gibt es sooo schöne grüne Ecken, Seen etc.... aber wahrscheinlich findet das deine Mom auch langweilig? Oh Mann, was für eine doofe Situation! Drück dir die Daumen dass du die Zeit gut rumbringst!

Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 16 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Guppy Mo 14 Feb 2011, 16:34

Huhu Mädls :-)

Bei mir ist bis auf Lady's Spende alles angekommen - Danke!!

Hab gestern meinen 4. Wunsch erfüllt, die Gregorian CD *freu* Bin ma neugierig ob es wieder so schnell geht mit der Bestätigung.
Nächste Woche am Donnerstag fahr ich dann zum Gregorian Konzert... ahh ich freu mich schon :-)

Kennt ihr das auch, dass ihr nicht wisst, was ihr euch nun als nächstes wünschen sollt? Ich habe aktuell was von Lush drinnen, bin mir aber sicher, dass ich mir das bis zur Erfüllung schon selbst gekauft hab Laughing

Wünsche noch einen schönen Montag Abend!
Guppy
Guppy

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Di 15 Feb 2011, 14:57

Hallöchen Very Happy

habe gestern auch alle Spenden erhalten, bis auf die von Lady.
War gerade bei Gammly zu Besuch.

Hab jetzt Feierabend und mach mich malauf den Weg nach Hause.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß cheers

Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Di 15 Feb 2011, 19:31

Huhu meine Lieben,
habe heute eine Nachricht von lady bekommen, sie hat komischerweise genauso ein Problem wie diekleene hatte, mal kommt sie bei Dshini rein mal nicht.

Sie möchte aber in unserer Gruppe bleiben und wir sollen sie bis März erst einmal raus lassen, deshalb habe ich ihren Link erst einmal raus genommen und sie will sich dann melden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama Di 15 Feb 2011, 20:13

Fena, danke fürs Kontakten mit Lady! Wenns am Rechner liegt, kann man ja hoffen dass sich das Problem wieder gibt, wär ja schön wenn sie bei uns bleiben könnte. Sie hat ja auch immer zuverlässig alles nachgespendet. Ist eine gute Lösung denke ich sie erstmal rauszulassen und dann im März weiterzusehen.

OMI, hab jetzt noch schnell geklickt, auf der Arbeit klappt das leider nicht weil offenbar immer jemand mit derselben IP vor mir da ist :-D Und heut hab ichs vor der Arbeit nicht geschafft. Hoffe du hast heut endlich mal wieder den Signator voll!
Bist du eigentlich Dänemark-Fan? Dein Nick klingt so dänisch...

Guppy, nö, DAS Problem ist mir völlig fremd Laughing ok, wenns nur für mich sein sollte, könnt das schon vorkommen, aber für die Kids fällt mir eher viel zu viel ein! So schön und nützlich das Bett ist, so schade finde ich es oft dass ich nun sooo lange auf andere kleinere Wünsche hier verzichten muss...

So, ich geh jetzt noch ein bisschen spielen, bin heut völlig alle von der Arbeit!
Hexenmama
Hexenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guppy Di 15 Feb 2011, 21:29

Lady hat auch bei mir brav nachgespendet!

Ich hab noch keine Kinder :-) Da würd mir sicher auch dauern was einfallen hihi aber für mich hab ich keine Ahnung, ich sammel einfach mal weiter und ich werde schon noch das passende finden cat

Das mit einem grossen Wunsch kenn ich auch, grosse Sachen würden mir schon einfallen, aber die Geduld oO Aber wenn du das Bett erstmal hast, kannst du wirklich stolz sein! Ich bewunder euch alle mit den grossen Wünschen, ich würde das nicht packen.

Ich hab bei meinen Wünschen mal zusammengezählt, insgesamt waren es schon über 10.000 Dshins - auch recht viel, aber eben auf 4 Wünsche verteilt Very Happy
Guppy
Guppy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Mi 16 Feb 2011, 07:31

Guten morgen Smile

mir hat lady gestern auch noch nachgespendet.
Heut ists hier kalt, grau und neblig No Was für ein frustrierendes Wetter!!
Wollte heute am Liebsten gar nicht raus aus meinem Bett. Naja, was solls...das beste draus machen!!
War gerade zur Aufheiterung bei fenasofia zu Besuch cheers

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Lg
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Mi 16 Feb 2011, 10:29

Mahlzeit meine Lieben,
wir haben heute einen Neuzugang Very Happy und sie macht ab heute schon mit

herzlich Willkommen Ninka und viel Spaß mit unserer Truppe cheers
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninka Mi 16 Feb 2011, 12:40

flower Danke. Nur eine kurze Frage hätte ich noch. Wer ist heute dran? Fenasofia, oder?

Ninka

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Mi 16 Feb 2011, 12:57

Hallöchen Ninka *wink*
Ja, heute ist Fena an der Reihe Smile

Lady hatte bei mir die Tage auch nachgespendet. Hoffe dass sich das bei ihr bis März alles wieder einpendelt.
Ansonsten war mit meinem Besuch hier nicht mehr viel los. Den letzten Tag haben wir gammelig im Wohnzimmer auf der Couch verbracht. Meine Mutter hatte ne Woche zuvor noch einen leichten Schnupfen und muss mich wohl angesteckt haben, denn seit gestern lieg ich mit Fieber und einer dicken Erkältung im Bettchen. Sleep Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich scheine absolut kein Immunsystem mehr zu haben No

Naja, genug gejammert, ich geh mich wieder ausruhen und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. cat
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninka Mi 16 Feb 2011, 13:04

So, habe bei Fenasofia geklickt und Gammly nachgespendet. Smile

Ninka

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninka Mi 16 Feb 2011, 20:12

Wo finde ich die GK-Links?

Ninka

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama Do 17 Feb 2011, 07:18

Hallo Ninka, herzlich willkommen in unserer netten Truppe! Schön dass wir nun wieder eine Mitstreiterin mehr haben!
Den GK-Link findest du jeweils auf dem Profil und solltest deinen eigenen natürlich auch auf dein Profil stellen Smile

Ich war heut nacht schon Blümchen gießen, nachdem es ja gestern nicht geregnet hat...

Guppy, das ist ja auch schon eine beachtliche Summe! Aber es ist schon schön wenn man öfter mal einen vollen Balken hat, gell Wink
Warts mal ab, dir fällt bestimmt noch was ein!

Aelo, gute Besserung!!
Hexenmama
Hexenmama

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Do 17 Feb 2011, 08:51

Guten morgen zusammen Very Happy

erst mal herzlich willkommen Ninka!!!

Komm gerade von meinem Besuch beim Gänseblümchen und hoffe sehr diese kann man bald wieder auf den Wiesen pflücken.
Ich kann dieses Grau echt nicht mehr sehen Rolling Eyes
@Aelo. ich wünsch dir gute Besserung!!

und allen einen schönen Tag!!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von gänseblümchen Do 17 Feb 2011, 19:12

Huhu,
meld mich auch mal wieder!
Signator steht im Moment bei 95%, aber es fehlt auch noch ein Klick und eine Spende. Kommt bestimmt nachher noch.
@ Aelo: wünsche Dir Gute Besserung!
Wir sind auch im Moment alle erkältet, aber ist ja auch kein wunder. Es sind z.Zt. fast alle krank, bei mir auf der Arbeit sind schon 4 Krankgeschrieben und der Rest ist auch nicht wirklich gesund. Na ja nur noch morgen früh arbeiten und ab 11.30 Uhr Wochenende!

@ Ninka: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
@ binchen: Ja kann es auch kaum erwarten bis es endlich wieder Frühling wird und mein Sohn mir wieder Gänseblümchen pflückt!

LG an alle!

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guppy Do 17 Feb 2011, 19:52

Hallo und Willkommen Ninka!

So die fehlende Spende und die Klicks sind erledigt :-)

Ich sag es euch, ich könnte kreischen vor lauter Freude. Ich hab vor einem halben jahr den Job gewechselt und heute hab ich erfahren, dass ich von der alten Firma noch 200 Euro Shopping Gutscheine bekomme!!! *kreisch*

Gute Besserung an alle die nicht ganz fit sind und schönen Abend
Guppy
Guppy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninka Do 17 Feb 2011, 23:14

Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung und danke für die Gute Besserungswünsche. Ich hoffe, bisher sind meine Klicks angekommen. Very Happy

Ninka

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Fr 18 Feb 2011, 09:41

Guten morgen zusammen Smile

Bald ist's geschafft...nur mehr bis ein Uhr und dann ist endlich Wochenende..Juhuuuuuuu!!!!!

Heute war Sway dran und ich hab sie bereits mit meinem Besuch erfreut

Geh heute nachmittag mit meinem Sohn ins Tattoostudio.
Das ist schon seit einem Jahr sein größter Wunsch und nun wird er erfüllt.
Am Samstag hat er Geburtstag und ein kleines Stück vom Tattoo ist sozusagen eins meiner Geschenke an ihn.
Obwohl ich lange überlegt hab ob ich das tun soll...aber ich dachte mir, am Ende macht er es sowieso und so ist er erfreut dass ich ihn begleite und ist zum Glück dankbar um meine Meinung ob es gut aussieht.
Also hab ich wenigstens ein bisschen Mitspracherecht Very Happy

Wünsch euch allen noch einen schönen Freitag!!!!

Lg
Binchen Smile
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Sa 19 Feb 2011, 00:12

Ich schau nochmal kurz hier rein bevor ich ins Bettchen krabbel.

Danke für die lieben Genesungswünsche, selbe gebe ich natürlich an alle Mitleidenden gerne weiter Smile

@ Binchen: Was hat sich dein Sohn denn ausgesucht für ein Tattoo? Ich finds klasse, wenn er dich da beratend mitnimmt. Hat man nicht mehr häufig heutzutage, dass Muttis Meinung bei solchen Dingen zählt Wink

@Guppy: Wie gleich mehrere 200 €-Gutscheine? Oh da kreisch ich gleich mit bounce Wobei... einer würd auch schon reichen zum jubilieren cheers
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninka Sa 19 Feb 2011, 21:10

Mir ist aufgefallen, das bei Ladylikecroatia kein Link dabei ist.

Ninka

Nach oben Nach unten

Beitrag von babe2304 Sa 19 Feb 2011, 21:21

hey. würd gern an eurer netten runde teilnehmen Wink mein link http://www.dshini.net/de/spage/4f8df97c-7d83-2ca4-55fd-902cf09d758a
babe2304
babe2304

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Sa 19 Feb 2011, 23:04

Huhu, heut binich mal ganz spät,

geh gleich noch redmel besuchen.

@aelo. mein Soghn hat sich ein Tribal stechen lassen...von der Schulter bis über den Oberarm. Sieht echt super aus.

So, geh gleich mal ins Bett.

Gute nacht euch allen Very Happy
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Sa 19 Feb 2011, 23:28

Huhu,
ist heute nicht Conny dran? Bei der lieben Red war ich doch gestern schon *verwirrt ist* confused

Edit: Ok, ich war doch nicht falsch Smile Erschreck mich doch nicht so Razz
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 So 20 Feb 2011, 09:52

Hallo und guten morgen Smile

hab ich dich etwas verwirrt Aelo? Very Happy

War schon richtig wie du sagtest, aber ich bin gestern erst so spät heimgekommen, da mein Sohn doch Geburtstag hatte.
Hab meinen Besuch bei conny auch gerade erledigt

und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guppy So 20 Feb 2011, 11:56

Aelo, nein einmal 200 Euro - aber das reicht vollkommen hihihi :-) Konnte noch gar nicht alles verbrauchen :-)

so, geh dann auch mal alles erledigen...

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag - ich mach es mir mal auf meiner neuen Couch gemütlich!

Guppy
Guppy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter