Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

+16
Ninka
Binchen70
Guppy
Thuraya
Ladylikecroatia
kuschel
Hexenmama
diekleene76
redmel
Sway
gänseblümchen
Aelonisify
gammly
kirly1980
charmed71
fenasofia
20 verfasser

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 15 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von kuschel So 06 Feb 2011, 22:30

hallo ihr leiben,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
bei mir geht alles drüber und drunter.
mein mum geht es immer noch sehr schlecht,dann liegt jetzt meine omi seit do auch im kh :-(
dann hat sich mein freund am freitag von mir getrennt und gestern hatte ich burzeltag....
spende von gestern natürlich nach und nehm mir auch vor hier mal wieder öfter was zu texten...
lg
kuschel
kuschel

Anzahl der Beiträge : 9

http://www.stillfreu.de

Nach oben Nach unten

Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker - Seite 15 Empty Re: Klicker Klacker Gruppe2!Suchen noch 2/3 neue nette Klicker

Beitrag von Binchen70 Mo 07 Feb 2011, 07:29

Guten morgen ihr Lieben!!

Raus aus den Federn, die Sonne lacht sunny
redmels Seite hab ich heute schon besucht und ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße flower
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Mo 07 Feb 2011, 08:40

Oh je Kuschel, das hört sich gar nicht gut an Sad
Ich wünsche dir erstmal nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dann noch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Oft kommt eben alles auf einmal No Ich hoffe du kannst die schwere Zeit gut für dich meistern und vergisst nicht, dass auch du dir auch ein wenig Zeit für dich selbst nimmst. *knuddel*

Freut mich, dass ihr so einen tollen Abend hattet Gänseblümchen und lass die Schwiegermutter nur einen Drachen sein, Recht hat sie mit ihrer Einstellung deshalb trotzdem nicht Wink

Und zum Schluss noch einen lieben Gruß an an Blume1234 *wink* Ich glaube schon, dass wir noch ein Plätzchen hier zu vergeben haben, oder Mädels?
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 07 Feb 2011, 10:12

Aelonisify schrieb:

Und zum Schluss noch einen lieben Gruß an an Blume1234 *wink* Ich glaube schon, dass wir noch ein Plätzchen hier zu vergeben haben, oder Mädels?

Das wäre schön Smile Muss ich denn noch jemandem meinen Link zuschicken?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sway Mo 07 Feb 2011, 10:18

^Hi ihr lieben!

Gespendet haben alle bis auf lady,aber das wird sie bestimmt noch nachholen.

Herzlich willkommen an die neuen.

Lg Sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 07 Feb 2011, 10:28

Sorry Leute, hat sich erledigt, bin jetzt schon in einer anderen Klickgemeinschaft (man kann ja leider immer nur 1x klicken!!!) Aber lieben Dank für die freundliche Begrüßung Smile Wünsche Euch allen noch viel Erfolg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guppy Mo 07 Feb 2011, 17:49

Huhu Leute! Besuch bei redmel erledigt :-) Hab ein Logo gefunden *mal in die Runde schmeiss*

Ach Kuschel, fühl dich gedrückt - Auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen I love you
Guppy
Guppy

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von gänseblümchen Mo 07 Feb 2011, 18:40

Hallöchen,
ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag, war mit dem Kurzen den ganzen Mittag spazieren. es war so herrlich.

@ kuschel: ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und das es bald wieder bergauf geht!

gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Mo 07 Feb 2011, 21:17

@kuschel
alles Gute nachträglich zum Purzeltach und fühle dich mal ganz doööe *umärmel und gedrückt von mir...

Schade blume, aber noch viel Glück und Spaß (falls du noch mal vorbei schaust *zwinker)
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Di 08 Feb 2011, 08:29

Guten morgen zusammen Very Happy

hab gerade conny auf ihrer Seite besucht und ein liebes Grüßlein hinterlassen sunny

@kuschel wünsch dir auch noch alle Lieb zu deinem Geburtstag nachträglich!

"Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern."

Kopf hoch kuschel und fühl dich fest gedrückt!!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guppy Di 08 Feb 2011, 19:23

Huhu! Heute wurde mein 3. Wunsch bestätigt *freu* Bin schon neugierig, wann er bei mir ankommt. Bestätigung hat gar nicht sooo schlimm lange gedauert 16 Tage!

Guppy
Guppy

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Mi 09 Feb 2011, 00:13

Hui, das kann man ja sogar recht fix nennen, gratuliere dir Smile
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Mi 09 Feb 2011, 10:34

Huhu *winke*

War gerade auf kuschels Seite Smile

Hier scheint heute wieder schön die Sonne und ich wünsch euch allen eine super Tag!!!

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama Do 10 Feb 2011, 07:42

Und ich meld mich endlich auch mal wieder...

Binchen, es macht richtig Spaß deine Beiträge zu lesen, toll dass du dich hier schon so gut einlebst Smile
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffe ihr hattet eine richtig schöne Feier!

Kuschel, oje, das klingt echt heftig - von einem schönen Geburtstag kann unter diesen Umständen wohl nicht direkt die Rede sein... ich hoffe du hast trotzdem ein paar schöne Aufmerksamkeiten bekommen und wünsche dir nachträglich alles Gute und dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!!

Blümchen, schön dass du einen tollen Abend hattest! Ja, es tut gut wenn man nach der Baby-Kleinkind-Pause mal wieder ausgehen kann, gell? Wir schaffen das mittlerweile auch hin und wieder, sogar zu zweit, wir haben ja einen Opa den wir hin und wieder mal als Babysitter einspannen können. Das sind ganz wichtige Stunden für die Paarbindung Wink

Mein 2. Wunsch wurde am Dienstag bestätigt, bei mir waren es 19 Tage. Find ich auch ok, ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt! Bin mal gespannt wann nun die Versandmeldung kommt Very Happy

Gestern hab ich mit meinen Kollegen meinen Geburtstag nachgefeiert (der war allerdings schon im Januar), hatte einen schönen Schmandkuchen dabei, der war ruck zuck weg Wink

So, nun aber nix wie ab zu Aelo Smile
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Do 10 Feb 2011, 08:49

Huhu, guten morgen!!

Danke Hexenmama, ist nicht schwer sich hier einzuleben Wink

So, hab gerade meinen morgendlichen Besuch gemacht. Heute war ich bei....Aelonisify zu Gast. Ohje, was für ein schwieriger Name musste während dem schreiben nochmal nachschauen, ob ich ihn richtig geschrieben hab *lach*

Heute ists hier leider wieder s...kalt und auf meiner Autoscheibe war ne ziemlich dicke und hartnäckige Eisschicht. Musste ganz schön kratzen um die weg zu bekommen.

Euch allen einen schönen Tag, bald haben wir diese Arbeitswoche auch schon wieder geschafft Very Happy

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Fr 11 Feb 2011, 07:47

Guten morgen sunny

Endlich Freitag Smile
Bin heut nicht so ganz fit, war gestern spät. Hab natürlich Herr der Ringe geschaut.
Auch wenn ich den bestimmt schon Question Ach ich weiß gar nicht wie oft, gesehen habe. Ist halt einer meiner Lieblingsfilme Very Happy

Na zum Glück muss ich heute nur bis eins arbeiten.
Hab meinen Besuch heute schon gemacht.....Hexenmama, toller Wunsch cheers

Schönen Tag euch allen und liebe Grüße
Binchen
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Fr 11 Feb 2011, 10:01

Hallöchen ihr,
wollte nur kurz Bescheid geben, wie mein "Ausbeute" gestern war Smile Spenden kamen alle bis au Lady an, nur mein signaturbalken blieb leider bei 95% stehen. Konnte diesmal leider Außenstehenden dazu bewegen einmal zu klicken Sad

Nun ja, neuer Tag, neues Glück Smile
Wünsche euch schonmal ein supidupi Wochenende cat
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Fr 11 Feb 2011, 22:44

Hallöchen, ich nochmal Smile

Mein Mann und ich bekommen ab morgen kurzfristig Besuch von meinen Eltern, die sich bis Dienstag Abend hier einquartiert haben. Lange am Rechner sitzen ist da doof, weshalb ich da wahrscheinlich nur kurz Klicke und Spende Smile

Wollte nur kurz bescheid geben, dass anderweitigige tägliche Rückspenden etc evtl. bis Mittwoch warten müssen.

Wie macht ihr das denn eigentlich? Ich habe mittlerweile täglich fast mehr Rückspenden, als ich Dshini erarbeiten kann. Zum Glück hab ich ab und an einen schnellen Finger und gewinne Dshinzilla oder Memodshin, ansonsten würd ich mit dem Spenden nimmer nachkommen Neutral
Lasst ihr die Leute dann einfach in der Paybackliste oder bittet ihr sie nichtmehr hin und her zu spenden? Komme mir bei beidem irgendwie doof vor.

So, dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende und gute Nacht cat
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia Fr 11 Feb 2011, 23:13

Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder...
vielleicht kriegen wir einen Neuzugang ;o)

@Aelo
schaffe fast immer meine Dailys, so dass ich fast alles zurück spenden kann, habe mir aber auch ein "Polster" erarbeitet.

Allen Nachti und schönes WE
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexenmama Fr 11 Feb 2011, 23:24

Hach, mal wieder so ein schöner Dshini-Tag... Spenden sind alle bis auf (mal wieder) die von Lady angekommen. Komischerweise hatte ich aber 11 Signaturklicks. Vielleicht war ja ein anderer Gönner dabei? Hm... GK waren 10, Signator war voll und mein Bett hat einen hübschen Sprung gemacht! Lieben Dank euch allen!

Sagt mal, was meint ihr. sollen wir irgendwas machen falls Lady es dauerhaft nicht schafft zu klicken? Sonst wär sie ja vielleicht wirklich in einer normalen Spendengruppe besser aufgehoben. Lady, bitte melde dich doch mal und erzähl was bei dir los ist!!

Binchen, ich hab Herr der Ringe auch geschaut und danach noch eine Stunde am Rechner gesessen... der Film ist einfach Wahnsinn, dabei kann ich nicht arbeiten...

Aelo, wenn ich meine Paybacks nicht schaffe mangels Dshins dann mach ich einfach langsamer und die Leutchen müssen halt ein paar Tage auf ihr Payback warten. Das regelt sich mit der Zeit von selbst, da dir dann ja auch nicht mehr jeder jeden Tag zurückspendet, es werden also weniger tägliche Spenden. Versuch es mal! Zurückspenden tu ich aber immer jedem - na, es sei denn ich fand den Wunsch wirklich doof und sinnlos, dann hab ich auch schon mal nach ner Weile einfach nicht mehr zurückgespendet.

So, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 Sa 12 Feb 2011, 15:18

Huhu *wink*

war da und lass euch einen lieben Gruß da Very Happy

Ladys Seite hab ich auch gerade besucht.
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von gammly Sa 12 Feb 2011, 20:56

Hallihallo liebe "KINDERCHEN" Laughing

Muß mich auch mal wieder zu "SCHRIFT " melden, bevor hier man mich vergißt hihihi...
Hexlein, ich bin voll Deiner Meinung, das wir etwas mit lady... klären sollten, denn es geht ja jetzt schon seit dem neuen Jahr so, das sie sehr unregelmäßig on ist und nur, auf Anschreiben , nachspendet,aber es fehlen uns ja die Klicks, wie bei aelo... und das finde ich unfair, denn wir haben bei Ihr auch Alle geklickt!!!
Feelein, vielleicht solltest Du Dich mal mit lady.. in Verbindung setzen, denn ich glaube nicht, das sie hier ins Forum kommt!!! Ist ja nicht böse gemeint, aber es sollte entlich geklärt werden Exclamation

Ich spende auch immer meine Flashliste ab. Manchmal dauert es auch bei mir länger, aber langsam pendelt sich das mit dem Spendern ein und es kommen kaum Neue hinzu, klar könnte man sich auch Alle Dshins selber spenden, aber ich finde so einfach schöner so Smile Man lernt neue Menschen kennen und findet auch viel Lustiges hier cheers

OHHHH kuschel bei Dir hat das Jahr ja bescheiden angefangen, aber glaub es einer alten OMI , es kommen bessere Zeiten, auch wenn man es erst nicht glauben mag, lass Dich mir ganz lieb knuddeln sunny
So nun reichts für Heute , ich versuche mich auch öfter zu melden.
Ach doch noch was vergessen, ich finde es auch ganz toll bienchen , das Du Dich so toll bei uns eingefügt hast, Du paßt Klasse zu unserer Truppe, auch wenn im mom Einer etwas Sorge bereitet!! Aber das wird schon wieder
Euch Allen geb ich ein ganz dickes Bussel und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende flower Wink
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aelonisify Sa 12 Feb 2011, 23:26

Huhuuu,
ein schneller Blitzbesuche *kicher*
Ich bin fix und alle. Meine Mutter ist sooo anstrengend Rolling Eyes , aber welches "Kind" denkt das nicht von seiner Mutter. Hat eine von euch eine Idee, was wir So, Mo und Di noch anstellen können? Ich bräuchte ein Berlin-Bespaßungsprogramm Question Sehenswürdigkeiten schon bei Besuchen davor abgeklappert (alle langweilig), Museen/Theater/Oper (igith Kultur, nur weg damit), Zoo (langweilig, kalt und stinkt nach Tieren), Kino (keine Lust), Shoppen (will ihr Lebensparter nicht). Was um Himmels Willen will man da denn dann machen wenn sie alles abblockt? Sad Und wenn man sie fragt was sie machen möchte kommt nur ein "weiß nicht" und dann wird weiter gelangweilt in der Kaffeetasse gerührt und zwischen der peinlichen Stille fliegen dann ab und an ein paar Fetzen Smaltalk, aber das auch nur, wenn ich gezielt etwas nachfrage oder andersweitig versuche ein Gespräch zu starten. *Seufz* Ach, alles doof

Nunja, ich werd jetzt schnell zu Guppy flitzen und noch ein paar Seiten lesen, bevor ich mir weiter im Schlaf den Kopf zermater.
Wünsche euch jedenfalls einen angenehmen Sonntag cat
Aelonisify
Aelonisify

Nach oben Nach unten

Beitrag von Binchen70 So 13 Feb 2011, 09:09

.°o. Höchste Zeit E U C H einen wunderschönen
♥️.¨✿ڿڰۣ S O N N T A G ✿ڿڰۣ¨
°.✿¨¨¨¨¨¨¨¨¨zu wünschen¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
.°o. ……..(¯`v´¯)
♥️. …….(¯`(●)´¯)
°.✿ ……..(_.^._)
.°o. ……….I/¸.ª
♥️. ………“ªI¸.ª“˜¨
°.✿ ……..I/¸.ª¨..(¯`v´¯)
.°o. …..“ªI¸.ª“˜¨(¯`(●)´¯)
♥️. ¨˜“ª.I/´ª¸…..(_.^._)
°.✿ “ª¤…. ¤ ª“˜..¤ª“/˜¨¨¯
.°o. ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜ ¨¨¯
♥️. ..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜

Geniest den Tag und lasst es euch gut gehen sunny
War bereits zu Besuch bei Guppy!
Bis morgen und liebe Grüße!!!
Binchen70
Binchen70

Nach oben Nach unten

Beitrag von fenasofia So 13 Feb 2011, 18:49

Huhu,
will mich auch mal wieder melden Very Happy

Ihr habt recht, mit lady muss was passieren, werde mal versuchen mit ihr in Kontakt zu treten, schade denn sie war ja sonst zu verlässig....

Habe eben durch Zufall einen Thread gesehen, wo jemand ne Gemeinschaft sucht
Very Happy ist eine Userin von Spielesite, aber der Beitrag war schon älter, habe habe mal angefragt Smile

So, dann euch allen noch einen schönen Sonntagabend und heute Nacht, dann werde ich mal beim Binchen vorbei schauen cheers
fenasofia
fenasofia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter