Klicker-Klacker-Spendenrunde

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Do 11 Okt 2012, 19:38

Hallo Leute,

ich wolte gestern Spenden und kam leider nicht mehr dazu vor dem Update.

Ich wollte mal nachfragen ob wir jetzt erst mal abwarten bis die Arbeiten fertig sind ??

Liebe Grüsse aus der Klinik

Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 12 Okt 2012, 07:15

Dshini ist wieder da!!
Da am Mittwoch sicher nicht alle zum Spenden gekommen sind schlage ich vor dass redmel heute einfach noch mal dran ist, dann können die die noch nicht dazu gekommen sind heute noch klicken und spenden.

Ab morgen geht es dann wieder normal weiter in der Liste.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Fr 12 Okt 2012, 14:17

Hallihallo meine Lieben----

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. aber ich blicke bei dem neuen Dshini einfach noch nicht durch und es dauert auch EWIG ehe sich die Seiten öffnen, darum würde ich mich erstmal auf Pause setzen lassen , bis Alles wieder richtig geht und auch jeder weiß was er an Dshinis verdienen kann, denn so wie es aussieht, werden es wesentlich weniger Dshins sein ...LEIDER
Bitte setzt auch redmel auf Pause, sie hat gerade einen neuen Job angefangen und im mom keine Zeit. Bisher hab ich da noch ausgeholfen, aber ich muß mich erst einfummeln, bin halt °ALT° hihihih
Nicht böse sein , melde mich ganz schnell wieder Eure °OMI° flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Sway am Fr 12 Okt 2012, 19:36

Huhu!
Ich werd dann jetzt bei redmel spenen gehen.
Also ich finde das neue dshini voll kompliziert.ich hoffe das ich da bald durchsteige :-)

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Sa 13 Okt 2012, 13:30

Habe bei Mel auch nachgespendet komme aber durch die Klinik erst morgen wieder ganz online. Melde mich morgen nochmal. LG Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Di 16 Okt 2012, 06:52

Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage auch kaum online, wir hatten gestern Zwillingsgeburtstag, und Dshini war ja nicht mehr brauchbar, elend langsam und ein Glücksspiel ob überhaupt Dshins gutgeschrieben werden.
Gstern abend schien aber wieder alles gut zu funktionieren.

Da wir jetzt wenn gammly und redmel auch noch aussetzen nur noch zu dritt wären, schlage ich vor wir machen mal komplett Pause, solange bis zumindest unsere liebe OMI auch wieder dabei ist und starten dann eine neue Runde.

Also liebe Omi, mach dir keinen Stress und melde dich einfach wenn du dann durchgestiegen bist, ok? Und wir anderen können uns dann auch erstmal in Ruhe umgewöhnen.

Vampirella und Norbert werde ich natürlich gleich noch nachspenden.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Di 16 Okt 2012, 12:09

Mal eine Frage in die Runde...
Wer kann mir erklären wie ich "etwas aus einer Dshini Welt pinnen" kann? Was ist überhaupt eine Dshini-Welt?
Bin irgendwie zu blond das zu kapieren...
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Di 16 Okt 2012, 14:25

Noch was:
Vampirella hat den Vorschlag gemacht, jedem Gruppenmitglied in Zukunft einen eigenen Wochentag zuzuweisen, damit man leichter weiß wer wann dran ist. Da wir ja nur 6 sind zur Zeit wäre an dem übrigen Wochentag dann Pause.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Di 16 Okt 2012, 17:46

Hllihallo meine Lieben....
also, ich habs glaube ich kapiert, das neue Dshini, und muß feststellen, ich krieg fast mehr Dshinis , wie vorher, da jetzt jedes Logo einzeln zählt,vorher mußte man ja 10 haben und dann hat man Dshins erhalte, also ist es ja auch mal Wurst, wenn man nur 9 findet, hihihihi!!!Ich würde also wieder zum Dshinikampf bereit stehen, und meine Tochter auch!!! Richte mich da ganz nach Euch, einen Pausentag finde ich oki, da kann man mal ein bissel was ansammeln....Wenn ein jeder einen Wochentag zugewiesen bekommt, würde ich den Sonntag als Sammeltag offen lassen, da ich in einer anderen Spendengruppe Sonntags dran bin und die Erfahrung gemacht habe, das an diesem Tag die Spenden sehr unregelmäßig eingehen, weil ja jeder etwas Besseres zu tun hat am Wochenende !Die Dshiniwelt ist bei Entertaint, Marktplatzartikel und Activ game, wenn Du da etwas anklickst und pinst.
Uff das ist ja ein halber Roman geworden, aber egal , ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Dienstag Abend und ein dickes Bussi für Alle, Eure °OMI° flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mi 17 Okt 2012, 06:52

Hallo liebe OMI,
schön dass du den Durchblick geschafft hast! So langsam habe ich ihn auch, hab gestern zum ersten Mal alle machbaren Dailies geschafft :-)
Ich schlage dann vor dass wir morgen wieder loslegen und heute noch mal Pause machen, schreibe dann noch PN an alle.

Vielleicht äußert sich ja noch jemand zu dem Wochentags-Thema, wenn nicht machen wir es so wie du vorschlägst!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Mi 17 Okt 2012, 19:59

Na Supi, das freut mich , ich hab heute auch fast Alle geschafft , außer DSHINZILLA GRRRRRRRRRRRR, und das mit dem Pin Butten,verstehe ich auch nicht ,und habe sage und schreibe 400 °Punkte° erspielt....und das finde ich gut, soviel hatte ich beim Alten nicht, ist allerdings zeitaufwendiger....
Sag bitte noch Bescheid, wann wir nun wieder loslegen...

seit Alle ganz lieb gegrüßt von Eurer °OMI° flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Do 18 Okt 2012, 05:27

Hallo ihr Lieben,

dann wollen wir mal wieder... heute starten wir in eine neue Klicker-Klacke-Runde!
Und wie von vampirella vorgeschlagen bekommt nun jeder einen festen Wochentag zugewiesen. Sonntags ist Pause, da darf dann jeder für sich selbst klicken - es sei denn wir bekommen noch Zuwachs :-)

Liebe Grüße von der Wunsch-Hexenmama

P.S. Da es ja das GK-Spiel nun nicht mehr gibt, nehme ich die GK-Links mal raus.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 26 Okt 2012, 05:21

Huhu, da ich nächste Woche in Urlaub bin werde ich eine Runde aussetzen!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Fr 02 Nov 2012, 07:25

Hallo,

da wir seit am Mittwoch abend ja alle nicht mehr in Dshini kommen schlage ich vor das wir erst dann weiter machen wenn Dshini wieder funktioniert.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Do 20 Dez 2012, 06:31

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Fr 21 Dez 2012, 07:20

Hallo,

ich wünsche euch allen eine schöne Weichnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Sa 02 Feb 2013, 20:36

Hallihallo, Danke an Alle , mein Wunsch für meine Tochter ist erfüllt und nun bitte ich Euch auf meine Notebooktasche zu spenden.
Hexenmama änderst Du bitte meinen Link....

http://www.dshini.net/de/spage/800d8d76-9919-29b4-9d59-b77fe0bde4f0

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß noch weiterhin Eure °OMI° gammly flower

Hoffentlich hab ich jetzt den richtigen link, wenn nicht kommt er noch. lol!
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Sa 02 Feb 2013, 20:38

avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Sa 02 Feb 2013, 20:40

UPS .... so schnell gedrückt, es ist der letzte Link.... Danke sunny
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Mo 04 Feb 2013, 10:33

http://www.dshini.net/de/wish/show/tasche_fur_mein_neues_notebook

So das ist nun der richtige Link ......

Liebe Montagsgrüße °OMI° flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mi 20 Feb 2013, 07:57

Hallo liebe OMI,

sorry, ich habe deinen Post eben erst gesehen, schaue nicht mehr so oft hier auf die letzte Seite.
Ich denke aber dass "linkmäßig" alles ok ist, oder? Sowohl bei dir als auch bei redmel steht dein Profil-Klicklink, und über den "normalen" Profillink unten drunter kommt man ja an deine Wunschliste.
Melde dich noch mal wenn du noch was geändert haben möchtest - am besten per PN über Dshini!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 15 März 2013, 17:43

Hallo ihr Lieben,

ich fahre in Urlaub und setze deshalb eine Woche aus. Bin dann ab 25.3. wieder dabei!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mo 25 März 2013, 09:16

Huhu,
ich bin super erholt aus dem Urlaub zurück und starte jetzt wieder mit durch!
Liebe Grüße
von der Hexenmama


Zuletzt von Hexenmama am Di 09 Apr 2013, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Di 09 Apr 2013, 07:40

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich gleich mehrere Neuigkeiten:

Zuerst einmal hat mich herzlich72 angeschrieben, sie möchte wieder mit einsteigen bei uns. Herzlich willkommen zurück, herzlich!! :-)
Ich habe sie auf den freien Sonntag gesetzt, hoffe das ist für alle ok? Oder gibt es andere Vorschläge?

Dann ist unsere OMI gammly zur Zeit leider im Krankenhaus und kann daher nur sporadisch ins Internet. So wie ich sie verstanden habe spendet sie aber nach.
Ähnlich geht es redmel, die zur Zeit Schule hat und daher wenig Zeit. Auch sie holt ihre Spenden nach.

Euch allen wünsche ich schöne Frühlingstage, endlich kann man ja davon sprechen!!

Liebe Grüße von der
Hexenmama
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Do 11 Apr 2013, 15:22

huhu freu mich wieder dabei zu sein kann aber immer abends spenden nur das ihr bescheit wist

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten