Klicker-Klacker-Spendenrunde

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Di 16 Apr 2013, 07:34

hallo und "herzlich" willkommen zurück!! Smile

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Mi 17 Apr 2013, 04:32

kann leider donnerstag net spenden darum kommt die heute schon schöne grüße herzlich72

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Di 23 Apr 2013, 13:59

Wartungsarbeiten am Dienstag

Damit wir den wachsenden Ansturm auf Dein Dshini und die Server auch in Zukunft weiter meistern können, werden wir im Laufe des Dienstags mehrstündige Wartungsarbeiten durchführen.
Wir bemühen uns, diese Downtime so kurz wie möglich zu halten und bedanken uns für Deine Geduld.

Bei Twitter halten wir Dich über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Fr 03 Mai 2013, 21:17

http://www.dshini.net/de/spage/281d68fe-d1f3-53b4-1565-2c9ce898e829

Liebe Uta ich hoffe das iost der richtige link , wenn nicht müssen wir auf meine Weiber warten....° OMI°
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Di 14 Mai 2013, 06:30

Ja, gammly, das ist der richtige Link! Super! Du bist besser als du glaubst Smile
Hab ihn gleich vorn eingestellt.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 07 Jun 2013, 06:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 10.-14.6. in Urlaub und hab schon mal vorgespendet!
Euch ein schönes sonniges und hoffentlich hochwasserfreies Wochenende.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

nähstes wochenende

Beitrag von herzlich72 am Do 13 Jun 2013, 04:29

bin nähstes wochenende ab 21 bis 23 nicht da darum  werde ich am freitag nd samstag gleich mit spenden.grüße herzlich72

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Sa 22 Jun 2013, 00:24

neuer link danke uta für die änderung und für das fleissige spenden an alle

http://www.dshini.net/de/spage/e89c7424-e787-da74-1133-6f301ac8c892

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Fr 28 Jun 2013, 10:56

Hallo redmel, gammly und herzlich,

ich spende heute schon mal vor da ich am Wochenende meine Tochter im Krankenhaus den ganzen Tag besuche. Deshalb nicht wundern.

Liebe Grüsse
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am So 30 Jun 2013, 21:04

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich in den Urlaub und setze 2 Wochen aus. Ab dem 15.7. spende ich wieder mit!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Mo 08 Jul 2013, 05:37

Hallo,

ich bin vom 03.08. - 17.08.2013 in Urlaub (bzw. Reha für die Kleine), und setze diese 2 Wochen aus. Bin ab 19.08.2013 wieder dabei !!!

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Fr 12 Jul 2013, 20:53

DANKE liebe Spendengruppe,
wir haben es mal wieder geschafft und mein Wunsch ist erfüllt, hoffentlich dauert es nicht so lange ,wie meine Notebooktasche, die ist im März erfüllt worden und bis jetzt nicht geliefert!!!!!!!!
Aber , wie sagt man , die HOFFNUNG stirbt zuletzt.....hihihihi ich hoffe es klappt bis zur Geburt im September.  
habe jetzt einen neuen Wunsch , natürlich wieder für den neuen Erdenbürger, eingestellt und hier ist der Link dazu (hoffentlich der Richtige)

http://www.dshini.net/de/wish/show/babyphone_27/response/success/method/edit/retype/

So nun seit Alle ganz lieb gegrüßt von Eurer °OMI°
flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mo 15 Jul 2013, 11:47

WOW, wie hast du das denn jetzt sooo schnell geschafft? Lottogewinn? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!!

Na dann hoffen wir mal dass Dshini das schafft!! Mein Flügelsignal wurde auch im März erfüllt und bis jetzt noch nicht geliefert...

So, jetzt geh ich erstmal deinen neuen Link einstellen.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mi 24 Jul 2013, 09:45

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch jemand von euch mitliest... ich versuche es einfach mal :-)

Dshini plant ja mal wieder eine radikale Umstellung, in Zukunft soll es nur noch Marktplatz-Angebote geben und keine persönlichen Wünsche mehr. Damit wird dieses ganze System für mich höchstwahrscheinlich uninteressant.

Ich werde mich daher erstmal zurückziehen. Die laufende Spendenrunde mache ich noch mit, danach werde ich erstmal aussetzen. Ich möchte auch gerne die Leitung dieser Spendengruppe abgeben, da ich mich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig hier einloggen werde.

Wie geht es euch anderen mit dem neuen System? Macht ihr weiter? Dann wäre es gut wenn ihr einen neuen "Gruppenchef" finden könntet.

Ich finde es schade, es war eine schöne Zeit hier auf Dshini, und vor allem auch mit dieser Gruppe hier. Andererseits hat es auch sein Gutes, denn in letzter Zeit fehlt mir doch die Zeit die ich für Dshini verwende deutlich anderswo Very Happy  Vielleicht brauche ich einen kleinen Tritt in den Hintern um diesen "Zeiträuber" mal aufzugeben pirat

Alles Liebe von der
Wunschmama - Hexenmama
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Mi 24 Jul 2013, 16:33

allso ich mach diese runde noch mit zu ende dann höhre ich auch auf hier. Wenn noch jemand weiter machen möchte soll sich mal an binchen70 wenden kann sein das sie noch leute suchen falls da nicht auch was aufgelöst wird war ne schöne zeit mit euch mal liest sich ja vieleicht im dshini

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Fr 26 Jul 2013, 05:41

Hallo Herzlich, danke für die schöne Zeit ich hoffe man bleibt dennoch ein wenig in Kontakt und werde nach meinem Urlaub auch warscheinlich wenn alle aufhören sollten ein wenig die Leute unterstützen.

Wünsche euch eine angenehme Zeit und es war schön bei euch mitzumachen.

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Sa 27 Jul 2013, 04:25

supper die wünsche sind weg und nun

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Sa 27 Jul 2013, 12:41

Hallihallo meine lieben Spendenfreunde ......

es hat sich wohl ausgespendet, wie es aussieht, LEIDER....
Ich hatte gehofft, das es irgendwie weitergeht, aber es sieht nicht so aus, aber es wäre schön , wenn wir Alle wenigstens noch ein bissel Geduld haben, vielleicht passiert noch was!!!!
Was ich auch befremdlich finde ist , das man nicht mal seine EIGENEN Wünsche sehen kann....zumal bei mir noch 2 Wünsche offen sind und was passiert mit den Dshins  auf dem letzten Wunsch,haben wir etwa ALLE umsonst so lange bei Dshini rumgesurft????

Eigentlich sollten wir ja nicht meckern, wir haben ja schon Wünsche erfüllt bekommen ,aber wie es jetzt läuft ist nicht oki...
So meine lieben Dshinifreunde ich hoffe wir bleiben ,wenigstens auf dieser Seite,erstmal miteinander in Kontakt, ich hab Euch Alle sehr lieb gewonnen und möchte Euch nicht so sang und klanglos verlieren , ich spreche auch im Namen von meiner Tochter redmel, sie wird im März 2014 zum ersten Mal Mami und ich dann zum 4ten mal OMI, denn meine Große entbindet Anfang September.....wir sind ne geburtenreiche Familie...hihihihihi, erst dachte ich ich werde NIE OMI und jetzt gleich meine beiden Mädels.Ich freu mich schon auf meinen Enkelsohn.
OHHHHHH das war ein langer Brief drum mach ichs kurz und sage Tschö mit Ö Eure traurige °OMI°flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Sa 27 Jul 2013, 13:27

ne die bekommst gutgeschrieben die du bis dahin bekommen hast laut dshini

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Sa 27 Jul 2013, 16:42

"laut Obiwan Dshinobi !!
Ablauf: Update 1 von 3 wurde heute Nacht eingespielt.
Hierbei sind die alten Wünsche wie angekündigt entfallen. Innerhalb der nächsten 72h wird Update 2 von 3 kommen. Hierbei kommt unter anderem der neue Wunschzettel.
Anfang/Mitte nächster Woche können dann auch die dshins von den Wünschen sicher und ohne Verluste zurück auf euer Konto gebucht werden."

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Sa 27 Jul 2013, 19:02

Danke herzlich für Deine Aufklärung , dann würde ich erst einmal abwarten was uns erwartet, ich mache es jedenfalls so und redmel auch...
Tschüßi:flower: 
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am So 28 Jul 2013, 05:51

Hallo ihr lieben,

Wollte nur mitteilen das ich auch weiter hin, auch wenn es nur hier über das Forum wäre mit euch in Kontakt bleiben möchte (da man sich doch schon eine Weile kennt).

Werde auf jeden Fall mal abwarten und mal schauen was nach unseren Reha Urlaub sich so geändert hat.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und man liest sich hier auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am So 28 Jul 2013, 08:06

Clever Shoppen wird jetzt noch einfacher 4 Tage her


Wie in den letzten Wochen angekündigt, findet in den kommenden Tagen die Umstellung auf das neue ‚Wunschsystem‘ statt. Dshini konzentriert sich ab jetzt auf den Marktplatz und viele Nutzer haben bereits eigene tolle Angebote eingestellt und die Vorteile für sich entdeckt.


Alle Änderungen findest Du hier:

- Alle Wünsche entfallen komplett
- Durch die Datenstruktur entfallen damit auch PayPal – und vorerst Spendenwünsche
- Dein neuer Wunschzettel ist im Marktplatz zu finden


Was passiert mit Deinen Dshins?

- Bereits komplettierte, korrekt eingereichte Spendenwünsche werden erfüllt. Die Dshins all Deiner anderen Wünsche werden
ganz automatisch, sicher und unkompliziert Deinem Konto wieder gutgeschrieben. [Update]: Die Kollegen der Technik gehen aktuell davon aus, dass dies binnen 1 Woche für alle in Frage kommenden Wünsche geschehen sein sollte.

Gibt es weiterhin einen Wunschzettel?

- Alle Marktplatz-Artikel können ganz einfach auf einen Wunschzettel gesetzt und wieder entfernt werden. Du kannst diese
frei sortieren oder Notizen für Besucher hinterlassen, wenn Dir ein Artikel besonders gefällt.

Können mich Freunde weiterhin mit Dshins unterstützen?

- Ja, sie können Dir eigene Dshins ‚schenken‘, wenn Sie Deinen Wunschzettel besuchen.
Ebenso kannst Du anderen Nutzern, die Du magst, eine Freude bereiten!

Welche Vorteile hat das Kaufen und Verkaufen auf dem Marktplatz für mich selbst?

- Wenn Du etwas kaufen möchtest:
bis zu 100% auf alle Artikel sparen, sichereres Bezahlen mit Käuferschutz, keine langen Wartezeiten, kein Mindestbestellwert,
keine Reaktivierungen durch Preisschwankungen, Preisgarantien auf alle Dshini-Artikel, Entfall der Bearbeitungsgebühren

- Wenn Du etwas verkaufen möchtest:
Keinerlei Gebühren – weder für das Einstellen noch Verkaufen, Transaktionssicherheit

Was mache ich, wenn mein gewünschtes Angebot nicht verfügbar ist?

- Wenn etwas passendes einmal nicht für Dich im Marktplatz zu finden ist, solltest Du einen Suchauftrag anlegen.
So können alle User und Dshini sehen, was Du Dir wünschst und es anbieten.


Was die Zukunft bringt:

- Der neue Social Spirit:
Damit Du Dich noch leichter und gezielter für eine bessere Welt einsetzen kannst - hier ein Vorab-Screen

- Empfehlungen:
Erhalte Angebote die Dich wirklich interessieren! Verpasse nichts mehr und finde diese sofort,
ohne danach suchen zu müssen.

- Großes Kommunikationsforum:
unterhalte Dich gezielt und demokratisch mit Freunden und Nutzern weltweit über Dinge, die Dich interessieren.

- Mehrsprachigkeit:
für Dich als schon bestehenden Nutzer bedeutet dies auch tolle Angebote aus aller Welt shoppen zu können - ganz ohne
lästige Bank- oder Umrechnungsgebühren und vor allem mit Käuferschutz dank Dshins.

- Neue Dailies:
Dshini wird passende, neue Aufgaben hinzufügen.

- Shop-Schnittstelle:
Diese Funktion wird es Shops aus aller Welt ermöglichen, eigene Produkte direkt in den Marktplatz zu setzen. Damit profitierst
Du von einer riesigen Angebotsvielfalt, um Deine Dshins auch gegen ‚Special Interest‘ Artikel einzutauschen.


Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fiel, freut sich das gesamte Dshini Team über die vielen neuen Möglichkeiten. Zum Abschluss und als Schmankerl für die heißen Tage empfiehlt Dir Dshini:

- Entgehe der starken Sonnenstrahlung, setze Dich in den Schatten und sahne täglich 30 Dshins für das Einloggen und 99
Dshins für den Daily Killer ab.
- Viele neue Gewinnchancen u.a. ein großes Playmobil Gewinnspiel für die 'zukünftigen Dshinianer", die Dshini natürlich
besonders am Herzen liegen 


Vielen Dank für Deine große Geduld, Deine Unterstützung und viel Spaß,

Dein Dshini Team

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am So 28 Jul 2013, 13:37

Ihr Lieben,

gut, dann warten wir erstmal ab. Die Spenden für Sa (sway) und So (herzlich) sollten wir noch nachholen, sobald es wieder eine Spendenmöglichkeit gibt, dann würde ich sagen machen wir erstmal 2 Wochen Pause um zu schauen was Dshini uns da an Änderumgem verkaufen möchte. Wäre das ok für euch?

Für mich kommt es jetzt vor allem darauf an wie reichhaltig das Angebot im Marktplatz in Zukunft sein wird. Wenn ich dort das finde was ich möchte dann bleibe ich dabei. Wenn nicht, ziehe ich mich zurück.

In 2 Wochen schreibe ich euch dann alle noch mal an und wir können entscheiden wie es weitergehen soll. Ich hab euch doch auch alle liebgewonnen und fände es schade wenn alles so sang- und klanglos einfach aufhört - und es soll ja wieder ein Forum bei Dshini geben, vielleicht ist das ja auch eine Chance für uns.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal schöne Sommerwochen, und ich lasse von mir hören!

Alles Liebe von eurer Wunschmama
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am So 28 Jul 2013, 16:14

frage stunde bei facebook
Tina Scholz Kommt es noch das man Benachrichtigungen bekommt wenn eigene Marktplatzangebote kommentiert werden und wenn auf eigene Kommentare geantwortet wird???

Sabrina Vinsonneau Wann sind die Spendenwünsche zurück? Ich fand das eine so tolle Möglichkeit gutes zutun!
Dshini Hallo Tina, Diese Funktion wird Dir voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen schon zur Verfügung stehen können.

Lutzies Rache Mein Produktwunsch wurde schon gelöscht (war noch nicht erfüllt) die Dshins um die 42.000 wurden nicht gutgeschrieben... wann passiert das und passiert das überhaupt???

Claudia Wassermann Nach was wähl dshini seine angebote aus?..sinnvoll wäre es doch nach den suchanfragen einzustellen oder?

Jenny Jen Wird es nochmal Produktwünsche geben?
Im Marktplatz gibt es nichts, was ich mir wünschen würde...


Mel Schäfer-Kühnel Kann man jetzt sich trotzdem noch z.B. Sachen von Amazon wünschen oder nur noch Sachen die Nutzer eingestellt haben?

Reiki Beckers Hallöchen, ab wann kann man sich denn die Marktplatzartikel auf die Wunschliste setzen und ist das wirklich mit allen artikeln möglich, oder nur die von Dshini, aber die privaten nicht?

Jessika Susann Stellt ihr auch aufm Marktplatz von Sailor Moon rein?

Dshini Halli Sabrina, Die Spendenwünsche werden momentan für Euch umgebaut und gehen in den nächsten Wochen im neuen Gewand online.

Dshini Hallo Lutzies, die Dshins all Deiner Wünsche werden innerhalb der nächsten Wochen autom. Deinem Konto gutgeschrieben.

Stefanie Fragge könnt ihr schon sagen wann andere Shops anfangen was im MP anzubieten ?

Ramona Becker wie wird es mit den produktwünschen weiter gehen? nicht jeder hat ja den gleichen geschmack und grad das, was ich aktuell suche bzw mir als wunsch auch eingestellt hatte, gibts aufm marktplatz nicht ( welch wunder ). und vorallem: wurde mein spendenwunsch an oxfam noch ausbezahlt oder was passierte mit diesem wunsch?

Meike Ræv Saxon Angenommen im MP gibt es das Produkt nicht und auch meine Suchanfrage wird nicht beantwortet, habe ich dann nur die Möglichkeit einen (Amazon) Gutschein zu erwerben?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Mel, der neue Wünschezettel wird euch Anfang nächster Woche schon zur Verfügung stehen. Ihr könnt dann alle Produkte aus dem Marktplatz wünschen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Victoria Czaja was ist mit mein erfüllten wunsch der seit mai als erledigt ist bekomme ich den noch und was ist mit den anderen pkten die ich hatte für mein 5. wunsch
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini @ Ramona: Alle schon erfüllten Spendenwünsche werden in den nächsten Wochen ausbezhalt. Die Dshins von anderen Wünschen gehen zu 100% zurück auf das Konto.

Falls etwas noch nicht im Marktplatz verfügbar ist, empfehlen wir einen Suchauftrag zu stellen. Dshini und andere User können dann direkt sehen, was dir fehlt.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Meike Ræv Saxon Entfallen die Signaturlinks im neuen Dshini gänzlich oder steht dann nur noch die Profil-Signatur zu Verfügung?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Reiki Beckers Was ist mir der Spendenliste, ich muss noch vielen zurückspenden... und hab mir sicherlich nicht jeden Namen notiert, bekomme ich sie denn so wieder wie sie war? Ich hatte endlich vernünftige Spendenpartner gefunden und möchte nicht wieder 100 Jahre suchen müssen
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Victoria, Bitte beachtet schon beantwortete Fragen. Die Dshins all Deiner Wünsche erhältst Du innerhalb der nächsten Woche zurück auf Dein Konto. Dies geschieht völlig automaitsch.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Caro Spitzel "die Dshins all Deiner Wünsche werden innerhalb der nächsten Wochen autom. Deinem Konto gutgeschrieben."
wochen???? ist nicht euer ernst.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 3
Claudia Wassermann Wird es weiter so gehen das dshini am tag nur 3-5artikel einstellt oder ab wann wird es mehr angebote geben? arbeitet ihr die suchanfragen ab oder wählt ihr eure artikel zum anbieten durch zufall?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Luna, bei 50% aller Userangebote im Marktplatz handelt es sich schon um Neuware. Dshini selbst bietet immer nur Neuware an.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Ramona Becker die suchaufträge habe ich schon x fach gestellt, aber die gehen ja schnell wieder weg. von den toten hosen ist absolut nix zu finden. daher war ich ja froh über den partnershop amazon wird sowas denn wieder kommen??
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini @ Meike: An den Signaturen ändert sich nichts. Auch klicks auf alte Wunschsignaturen werden weiterhin vergütet und Deinem Konto gutgeschrieben.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Yvonne Dankers Nicht innerhalb der nächsten Wochen sondern der nächsten Woche ihr müsst auch schon mal lesen was geschrieben wird.Manche fragen beantworten sich von selber und werde immer wieder gefragt es wird keine Wünsche mehr geben die dshins gibt es in der nächsten Woche zurück.
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Nicole Schönhoff Warum kann ich keine Wünsche einstellen? Bei mir lädt es nur, wenn ich auf Produkt anlege klicke. Weiter komme ich NIE!
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Reiki, die Spendenliste wird an das neue System angepasst. Ob ältere Daten noch übertrgen werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Jessika Susann Danke fürs beantworten meiner frage....
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Eva Fleckenstein Interessanter Vergleich... als wäre Dshini mit Kleiderkreisel zu vergleichen... äh... NEIN!
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Reiki Beckers och nööö... na dann schau ich ob ich noch die Namen in der Bank finde... danke für die Antwort
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Max Plum Also wird man keine Produkte von Amazon mehr bekommen können ?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Caro Spitzel auch auf die gefahr hin, dass ich nerve. werden die dshins innerhalb der nächsten wochE oder wochEN gutgeschrieben?

und eine frage zum MP: wo finde ich meine suchaufträge, bzw gibt es eine möglichkeit, diese wieder zu löschen?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Nicole, Wünsche in der alten Form sind entfallen. Bitte schau Dir dazu die News auf Dshini an.
Wenn Du ein Produkt im Marktplatz nicht anlegen kannst, könnte das eventuell an einem veralteten Browser liegen. [IE]
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini @ Eva, Das Dshini Marktplatz System bietet Dir wesentlich mehr Vorteile. Auf Kleiderkreisel hast Du leider keinen richtigen Käuferschutz. Oft bezahlt man etwas, was niemals ankommt. Auch spart man dort nicht bis zu 100%
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
Dshini @ Max: Dshini arbeitet weiter mit Amazon zusammen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Luna Blue lasst ihr auch andere onlineshops zu? auch amazon oder bücher.de haben meist nicht das was ich möchte , ansonsten lass ich mich überraschen wie das mit den produkten weiter geht hier
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini @ Caro. Innerhalb der nöchsten Woche!
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 3
Dshini BITTE SCHAUT IN DEN KOMMENTAREN OB DIE FRAGE SCHON BEANTWORTET WURDE.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Verena Schickhaus Werden denn diese Wünsche, die man gestellt hat, denn dann auch erfüllt ??? Ich frage deshalb, weil ich mich auch i-wie auf Amazon verlassen konnte. Finde es echt schade, das dieses wegfällt
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Steff Ra Yvonne Stark - hier findest wohl erst mal alle antworten
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Meike Ræv Saxon Was ist, wenn ein Suchauftrag nicht beantwortet wird? Neu erstellen oder sich lieber einen Gutschein wünschen?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Luna, Ja... Hier ein Auszug aus den aktuellen News. Unteranderem die Schnittstelle für Shops wird für dich daher interessant sein.

Was die Zukunft bringt:

- Der neue Social Spirit:
Damit Du Dich noch leichter und gezielter für eine bessere Welt einsetzen kannst - hier ein Vorab-Screen

- Empfehlungen:
Erhalte Angebote die Dich wirklich interessieren! Verpasse nichts mehr und finde diese sofort,
ohne danach suchen zu müssen.

- Großes Kommunikationsforum:
unterhalte Dich gezielt und demokratisch mit Freunden und Nutzern weltweit über Dinge, die Dich interessieren.

- Mehrsprachigkeit:
für Dich als schon bestehenden Nutzer bedeutet dies auch tolle Angebote aus aller Welt shoppen zu können - ganz ohne
lästige Bank- oder Umrechnungsgebühren und vor allem mit Käuferschutz dank Dshins.

- Neue Dailies:
Dshini wird passende, neue Aufgaben hinzufügen.

- Shop-Schnittstelle:
Diese Funktion wird es Shops aus aller Welt ermöglichen, eigene Produkte direkt in den Marktplatz zu setzen. Damit profitierst
Du von einer riesigen Angebotsvielfalt, um Deine Dshins auch gegen ‚Special Interest‘ Artikel einzutauschen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Claudia Wassermann wie wählt ihr eure produkte aus die ihr anbietet? per zufall oder wie sie verfügbar sind?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Max Plum Also so wie ich das verstanden habe: wir können keine Wünsche mehr online stellen. Nur im Marktplatz Produkte suchen, bzw. einen aufruf starten - oder nicht ?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dieter Schiessl sind die bratkartoffelon schon durch?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Daniela Philippus Wird die Auswahl noch vergrößert? Denn mich interessieren keine bücher, Spiele für die Wii und Co usw
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Samira Hecht Also erfüllte Produktwünsche werden nicht mehr verschickt, sondern man bekommt die Dschins zurück?
vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir
Dshini Hallo Meike, Ein Suchauftrag ist momentan 90Tage aktiv. Falls in diesem Zeitraum noch kein passendes Angebot eingestellt wurde, kannst Du diese erneut stellen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Claudia Wassermann @ Verena oben steht dshini arbeitet weiterhin mti amazon zusammen
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Claudia, Dies ist ein Mix aus Bestsellern, Suchanfragen und Special Offers.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Dieter, In der Tat.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 3
Mareike Wirz Also d.h es wird nie wieder einen Produktwunsch geben sondern nur Marktplatz find ich echt sehr schade ich denke ich bin nicht die einzigste.Wäre trotzdem schön wenn das ,,alte,, Dshini wieder käme
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 5
Britta Stätter Wie kann ich denn im Marktplatz einen Wunsch erstellen oder auf einen Wunsch von Freunden was spenden. Finde da garnichts.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Daniela, mit jedem Angebot durch Dshini oder von euch vergrößert sich die Auswahl. Außerdem arbeiten wir an der Shop-Schnittstelle:
Diese Funktion wird es Shops aus aller Welt ermöglichen, eigene Produkte direkt in den Marktplatz zu setzen. Damit profitierst
Du von einer riesigen Angebotsvielfalt, um Deine Dshins auch gegen ‚Special Interest‘ Artikel einzutauschen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2
Dshini Hi Samira, Ja.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Max Plum Das würde ja heißen, wenn ich das so richtig verstanden habe, das ich wenn ich z.B. einen 3D Drucker suche, diesen nie bekommen könnte, wenn ihn keiner hat ? xD
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Claudia Wassermann ab wann erfährt man wer als anbeiter ncoh dazu kommt?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Mareike, Es fällt lediglich das alte Partnershopsystem weg. Produktwünsche kannst Du über den Marktplatz und Deinen neuen Wunschzettel weiterhin stellen.

Das Partnershopsystem passt einfach nicht mehr in unsere Zeit, zu den großen Userzahlen und zu der anspruchsvollen Logistik, die notwendig ist, um von x verschiedenen Shops für y verschiedene Nutzer Artikel zu kaufen. Sobald es da auch nur an einer Stelle, wie in letzter Zeit, hakt, legt es das Partnershop-System fast lahm. Die ganze "Bürokratie" und Verwaltung kann man sich sparen. Der eigene Marktplatz hat einfach wesentlich mehr Vorteile und letzlich zahlt man weniger und wartet so gut wie gar nicht mehr auf Produkte, die man shoppen wird. Abgesehen davon ermöglicht der MP eine Shop-Api, die andere Shops bei Bedarf dann einfach nutzen könnten. Wenn wir in einem Jahr darauf zurückschauen, wird man sich fragen, warum man das nicht schon eher gemacht hat.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2
Dshini Hallo Britta, diese Funktionen werden Euch schon im Laufe der nächsten Woche zur Verfügung stehen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Max, Korrekt. Wie auf allen Marktplätzen kann man auch auf Dshini nichts kaufen, was nicht angeboten wird
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Cathrin Cirkel findet ihr es nicht affig hier eine extra Std. zu machen anstatt immer für Fragen offen zu sein bei FB ?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hi Claudia, dies wird von Dshini zu einem passenden Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Claudia Wassermann ich finde es gut das sie das machen und das auf ihren freien sonntag..also warum wird shcon wieder rum gejamemrt oder gemeckert...
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Cathrin, Facebook, Twitter und co. dienen lediglich für Nutzer als weitere Informationsplattformen für Neuigkeiten und Gewinnspiele. Support erfolgt natürlich immer über das Kontaktformular oder per E-Mail.
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
Sabine Engelmann Wie ist das mit den versandkosten wenn man bei einem Anbieter 2 Artikel gleichzeitig kauft. Werden die trotzdem abgezogen oder kann man sowas dann ändern wie zb einen gesamtbetrag anfordern... Oder muss man den Verkäufer vorher anschreiben... Da man das ja zusammen versenden könnte eventuell.
vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir
Jessika Susann Werdet ihr auch von Sailor moon Mangas anbieten? Den mir fehlen noch welche auch von der alten auflage und aufm Marktplatz finde ich keine.Bitte um Antwort!
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Nicole Klötzner Ich find es schade das es zurzeit nur Bücher,Dvds und Pc;Xbox...und solche Spiele gibt.Ich hätte gerne mehr für Kinder... Habt ihr jetz weiterhin vor nur sowas reinzustellen oder kommt demnächst auch mal mehr für Kinder.Also auch Spielzeug für draussen.Dreiräder,Laufrad und sowas
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Sabine, Dshini bietet, wie viele andere Marktplätze wo User etwas anbieten können, kein direktes Warenkorb System an. Dies ist in Zukunft jedoch geplant. Momentan empfiehlt sich daher immer eine Absprache mit dem Verkäufer.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2
Mareike Wirz achso danke für die Antwort
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Jessika, Alle Suchanfragen werden auf Verfügbarkeit geprüft und wenn möglich auch im Marktplatz mit der Zeit angeboten werden.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Bianca Staffeld Hätte auch eine Frage wie sieht es mit bespenden aus? Wo gehn die dshins denn da hin? Extra link?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Jessika Susann Ok Vielen Dank
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Nicole, Natürlich wird es mit der Zeit viele verschiedene Produkte im Angebot geben. Zum Start wurden und werden viele Bestseller eingestellt, da dies von der Mehrzahl auch nachgefragt wird.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Claudia Wassermann wirden spenden der feruende direkt auf die wüsnche wieder gehen wie vorher oder als geschenk auf das dshinikonto des freundes?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Samira Hecht Ich frage mich was das für ne Logik ist, wenn ich ein neues Bobby Car aus Amazon will, nehme ich doch keine gebrauchte Damenhandtasche von Dschini, die kann man auch bei Ebay erwerben... Echt klasse
vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir · 6
Saya Maria von Winterstein Hmm Fragen, Fragen... Ach ja: Wird sich Dshini eines Tages wieder lohnen? Und entlasst ihr den Webdesigner, der es mir unmöglich macht, eure Seite guten Gewissens zu besuchen?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Bianca, Spenden werden im Social Spirit weiterhin auf das Konto des Projektes eingezahlt.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Sabine Engelmann Ich glaube viele lesen die News nicht...
vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1
Sandra Kätzle H-ein wie sieht es denn irgendwie mit gutscheinen von zb. amazon aus? wird es die geben?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Rögnvaldr Grohe gibt es auf dem marktplatz auch angebote die man wie wünsche äussern kann ? also wie amazon angebote ?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Claudia, Kurzfristig werden Dshins, die man Freunden schenkt, auf das Konto gehen. Dieser erhält dann eine Nachricht in folgender Form:

XY hat Dir für Deinen Wunsch "XY" Dshins geschenkt.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Judy Bi-Hi Bei aller Liebe und bei allem Unmut, hört bitte auf euch zu benehmen, als hätte ihr ein von Gott gegebenes Recht auf Dshini
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2
Tagesmutti Ulrike Was kann man tun wenn man die Leute anschreibt wegen Produkte und keine Antwort bekommt. ich suche ein Smartphone hab auch schon mehrere im Marktplatz gefunden - und die Verkäufer angeschrieben, von mehreren Artikel (weil die Artikel schon ein Jahr etc online sind) und nie eine Antwort bekommen und das bei allen Smartphones die drinne sind könnt ihr nicht neue einfache Smartphones hinzufügen.... wäre cool
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Samira, Natürlich kannst Du auf allen anderen Marktplätzen mit Echtgeld shoppen und nicht 100% sparen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Jenny Jen Ich hatte einen erfüllten Wunsch der aber schon seit ca. einem Monat immer noch auf "wird geprüft" stand, bekomme ich das Produkt noch oder die Dshins davon wieder zurück?
Danke
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Saya, Dshini wird ein responsive design anbieten. Dies ist somit mobil tauglich und bedarf keinem zusätzlichen Download von Apps.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Sandra, Ja, diese wird es geben.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Simone Haertel wann gibt es höhere gutschien von amazon
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Linda Pelzer Werden die Dshins die schon auf Wuensche angespart waren zurueck an den Ursprung gezahlt (bei spenden an andere) wo sie her kamen oder auf das Konto des Accounts wo der Wunsch angelegt war.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Birgit Mang wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es dann nicht mehr so wie vorher, das wenn ich mir einen wunsch auf meinen zettel setzte die dshins von anderen darauf gehen ?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Ulrike, auch Artikel die in einer höheren preislichen Region liegen, werden von Dshini Angeboten. Die ersten davon wurden bereits gestern von Dshini selbst hinzugefügt. Smartphones wird es daher auch geben können.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Cathi Steffen Das mit keine Gebühren ist doch ein Witz, oder? Man "zahlt" Gebühren, und zwar bei jeden Wunsch den man einstellt. Auch wenn man dafür kein Geld zahlt, man zahlt aber mit Punkten die man zusammen bekommen muss. Und da man Wünsche nicht zusammen legen kann, Zahlt man für jeden wunsch immer und immer wieder. Und man muss eweig lange darauf warten das einen der Erfüllte Wunsch zugestellt wird.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Jenny, innerhalb der nächsten Woche wirst Du deine kompletten Dshins autom. auf Dein Dshini Konto bekommen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Linda, die Dshins deiner Wünsche gehen auch auf Dein Konto. Wer diese einmal gepsendet hat, ist hierbei nicht von belangen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Claudia Wassermann Ab wann können wir mti anderen anbietern rechnen?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Birgit, ein Produktwunsch aus dem Marktplatz hat anfangs kein eigenes Konto. Korrekt.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Cathi, exakt - genau diese Probleme werden mit dem neuen System und dem Marktplatz gelöst.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Birgit Mang ok danke
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Yvonne Dankers Warum lest ihr nicht erstmal die Kommentare hier durch es wurde schon 1000 x beantwortet das es die Dshins nächste WOCHE zurück auf das Konto geht und das es die Wünsche nicht mehr gibt egal ob sie fertig waren oder noch offen es gibt alle Dshins zu 100% auf dein Konto.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Claudia, dazu wird es von Dshini selbst eine gesonderte News geben.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Robert Fitz: Laut System hast Du keinen 'verlorenen' Wunsch, der versandt wurde. Auch Du wirst die entsprechenden Dshins zurückerhalten. Außerdem ist es unklar, welche Herrschaften Du meinst, die einfach so gelöscht seien
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Simone Haertel und wann werden dann die ersten höheren gutschiene verfügbar sein
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Kevin Dobs Seit wann gibt es eig. nichtmehr die Wünsche?

Ich werd mir sicher nichts auf dem Marktplatz kaufen,will aber meine 1.500 Dshins auch nicht verrotten lassen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Simone, der Produktkatalog wird in den nächsten Wochen weiter ausgebaut werden, auch Gutscheine mit höheren Wert.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Steff Ra bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt aber ich weiß doch auch noch gar nicht, wie genau es sein wird. vor jedem angekündigten (großen) up date wurde erst mal geschimpft und schlechte stimmung verbreitet. lasst uns doch einfach mal abwarten wie es sein wird. im vorverurteilen scheinen die meisten besser zu sein als im abwarten
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 5
Simone Haertel danke für die info
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Dshini empfiehlt die persönlichen Startseiten-News zu lesen. Darüber hinaus findet man alle Infos immer auch bei FB und Twitter (Systembedingt kann auf FB aber natürlich kein instant Support geleistet werden)
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Tagesmutti Ulrike Danke für die Antwort das ist prima den von den ganzen Smartphones im Marktplatz antwortet mir nicht ein Verkäufer so macht das keinen Spass und dann können sie die Wünsche auch rausnehmen oder machen kann man da nichts und Dshini selber? Werden die Marktplatzprodukte von Privatpersonen von Zeit zu Zeit von Dshini geprüft ob sie noch aktuell sind bzw nach einer bestimmten Zet gelöscht????
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Claudia Wassermann danke liebes dshini team...
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Countdown: 5 Minuten verbleiben noch. Frage noch offen? Dann schnell noch stellen.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Inge Heiss Bis wann kommt denn das neue Spendenwunschportal?
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Sabine Engelmann Kevin lese mal weiter oben
vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir
Dshini Hallo Ulrike, dies geschieht erneut Anfang nächster Woche. Angebote von möglichen inaktiven Usern werden pausiert.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 2
Karo Muster nein die Wünsche bekommt man nicht mehr aber de Dshins davon zurück.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Cathrin Cirkel das gilt für aktuelle,wo noch dshins gespendet werden,oder noch nicht bestätigte Wünsche Karo
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini @Cathi Steffen - Bitte denkt auch daran, dass MP-Artikel von Nutzern und Dshini immer ohne Bearbeitungsgebühren sind (3500 Ds gespart) und zudem meist binnen weniger Tage bei Euch sein können (Wochen gespart). Dazu kommt auch, dass nicht erst eine Grenze von 10.000 Ds Mindestsumme zur Auszahlung angespart werden muss.
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
Dshini Hallo Inge, hierzu wird Dshini alle Interessierten in kürze noch nach Funktionen fragen , die unbedingt eingebaut werden sollten. Abhängig von Umfang dieser, kann anschließend eine ungefaire Zeitangabe gemacht werden.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Max Plum Es hieß am Anfang als alles bekannt gegeben wurde mit den Wünschen und so: die, die schon die Dshinis zsm hatten und nur noch auf bestätigung warten, werden noch versandt, nun ist mein Wunsch von meinem Profil ganz weg, was ist nun ?
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Çapulcu Krieger das hatte ich natürlich verpasst - verdammt!!!
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Hallo Cathrin, die Dshins all Deiner Wünsche werden kommende Woche automatisch Deinem Dshini Konto gutgeschrieben.
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Dshini Hallo Max, dies gilt, wie in den News zu lesen war, exklusiv für Spendenwünsch.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Inge Heiss Wann kann ich wieder spenden?
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1
Yvonne Dankers Nein,das gilt für alle Wünsche Cathrin Cirkel.
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Cathrin Cirkel achso,schade,ich hab das so verstanden das der noch erfüllt wird,weil er schon lange erfüllt und verschickt wird
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Max Plum Yes, mein Wunsch weg 55.000 Dshins nicht aufm konto
vor 2 Stunden · Gefällt mir
Dshini Max Plum: wie Du mehrfach nachlesen konntest, werden Dir auch diese Dshins natürlich kommende Woche wieder zur Verfügung stehen
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir
Max Plum Alles kla, war auch nur ein Test ob ihr nach der Fragestunde noch antwortet
vor etwa einer Stunde · Bearbeitet · Gefällt mir
Dshini --------------------------- Ende der Dshini Fragestunde------------------

Vielen dank für die zahlreichen Fragen. Falls Du unsere Fragestunde verpasst hast, empfehlen wir einfach die Kommentare durchzulesen. Mit Sicherheit wirst auch Du eine Antwort auf vielleicht noch offene Fragen finden.

Antwort auf Deine Frage nicht gefunden? Wochentags von 9-18Uhr steht dir der Support über das Kontaktformular zur Verfügung und freut sich auf Deine Fragen und Anregungen.

Dshini wünscht allen noch ein schönes und erholsames Restwochenende.
hoffe das es euch auch hilft

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten