Klicker-Klacker-Spendenrunde

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 06 Jul 2012, 11:37

Hallo,

wegen einiger Änderungen in unserer Gruppe starten wir ab 8.7. einen neuen Thread mit den noch verbliebenen Mitgliedern. Neue Mitglieder (oder auch alte die wieder einsteigen möchten) sind herzlich willkommen und erwünscht!

Wir spenden reihum täglich 50 Dshins und klicken zusätzlich den Profil- und GK-Link des Miglieds das an der Reihe ist.

Wenn jemand einsteigen möchte bitte eine PN über Dshnini an wunschmama schreiben!

Hier die Mitglieder:

Wir setzen 2 Wochen aus, danach (zum 12.8.) bekommt ihr Nachricht per PN!!

Mo:
wunschmama http://www.dshini.net/de/spage/48e858ed-7334-9f24-1599-50ffbb06b644
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/wunschmama

Di:
vampirella http://www.dshini.net/de/spage/user/7593e68b-4291-ae04-f1d8-d12c78bbe396
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/vampirella

Mi:
Norbert Lenz http://www.dshini.net/de/spage/wish/e89c7424-e787-da74-1133-6f301ac8c892
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/Soehrgoz

Do:
gammly http://www.dshini.net/de/spage/281d68fe-d1f3-53b4-1565-2c9ce898e829
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/gammly

Fr:
sway25 http://www.dshini.net/de/spage/38f2289f-6186-2794-5922-d96be790ea80
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/sway25

Sa: (z.Zt. wenig Zeit zum Spenden, spendet aber nach!)
redmel http://www.dshini.net/de/spage/281d68fe-d1f3-53b4-1565-2c9ce898e829 (Profil ihrer Ma "gammly")
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/redmel

So:
herzlich72 http://www.dshini.net/de/spage/251612f2-c66b-4314-d58a-66a043598270
Profillink http://www.dshini.net/de/user/show/herzlich72


Zuletzt von Hexenmama am Mo 29 Jul 2013, 08:25 bearbeitet; insgesamt 52-mal bearbeitet
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Sway am Fr 06 Jul 2012, 14:17

so,da bin ich :-)

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Fr 06 Jul 2012, 14:21

JUHU es geht weiter, ich bin dabei!!!!!!
Bussi für den harten Kern lol!
Lieben Gruß Eure °OMI° gammly
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am So 08 Jul 2012, 06:29

Hey bin auch wieder dabei und freu mich noch mehr von euch hier wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Mi 08 Aug 2012, 08:05

Hallo an alle !!!

Da ich vom 24.08. - 31.08.2012 in Urlaub in den Algäu mit meiner kleinen Familie fahre spende ich jeden Tag jetzt ein wenig vor und vermerke es dann auch im Wunsch !!!

@ gammly: Spende Dir auch schon für den 01.09. vor da wir von der Epilepsie Elternhilfe Sommerfest an dem Tag haben.

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Jule91 am Do 16 Aug 2012, 10:02

hallo...
ich würde gerne bei euch mitmachen...
ab wann darf bzw kann ich bei euch einsteigen?

lg Jule
avatar
Jule91

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 17 Aug 2012, 07:34

Hallo und herzlich willkommen, Jule!
Am Sonntag 19.8. starten wir in die nächste Runde, dann stelle ich deine Links ein und du bist mit dabei.
Schön dass wir jetzt zu siebt sind, da hat dann jeder seinen festen Wochentag Smile
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am So 19 Aug 2012, 11:52

SUPER , wieder ein neues Mitglied, Herzlich Willkommen Jule91 cheers und viel Spaß bei uns,
@ norbert Hab mich schon über Deine Spende gewundert, ist oki mit der Vorspende ,
So meine Lieben meine STRESSWOCHEN , Einschulung uns so Weiter Sad sind hoffentlich vorbei und jetzt wird der Rest des Jahres ruhiger.
Wünsche Euch Allen einen schönen Restsonntag und VIEL EIS gegen die Hitze sunny sunny flower Eure °OMI°
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 24 Aug 2012, 08:21

Huhu, ich bin vom 24.8.-10.9. im Urlaub. Habe da zwar im Prinzip Internet, weiß aber nicht ob ich jeden Tag dazu komme, deshalb kann es sein dass ich auch mal nachspende Smile
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Jule91 am Di 04 Sep 2012, 08:46

hallo...
ich habe niemanden vergessen...
es tut mir leid, hatte nur viel stress privat...
natürlich spende ich rückwirkend...
ihr müsstet mir nur mal bitte helfen, wem ich spenden muss...

lg jule
avatar
Jule91

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Di 04 Sep 2012, 10:35

[b][i]Hallihallo
@Jule bei mir bist Du auf dem laufenden , mir fehlen nur sway und Wunschmamas Spenden ., die kommen aber nach dem Urlaub , ansonsten klappt es wunderbar mit den Spenden DICKES DANKE °°°°
Weiter so dickes Bussi von Eurer °OMI° flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Fr 07 Sep 2012, 10:52

Hallihallo liebe KLICKER-KLACKER SPENDER....
Sway25 hat mir gestern geschrieben, das sie im Moment im Umzugsstress ist und noch kein Internet hat, nur über Handy ° Ihre Spenden kommen aber nach, also bitte nicht wundern wenn es später wird!
Wäre schön, wenn Alle , falls Urlaub, oder Ähnliches anfallen(Außer Krankheit) hier posten würden, dann wüßte man Bescheid..
Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende Eure °OMI° flower sunny
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Di 11 Sep 2012, 07:24

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da!
Urlaub war schön, aber natürlich zu kurz Very Happy und auf der Hinfahrt hat sich ein Rad am Auto gelöst Shocked Zum Glück ist uns nix passiert, Auto musste abgeschleppt werden, aber wir konnten mit Mietwagen weiterfahren.
Internet hat leider nicht geklappt, wir hatten nur einen Stick mit begrenztem Surf-Volumen, da musste Dshini leider offline bleiben. Ich spende aber alles nach, versprochen!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am So 16 Sep 2012, 23:11

Hallihallo ....
Ich werde heute nicht bei sway spenden, da ich schon die 2. Woche keine Spende erhalten habe , zumal ich sehen mußte, das sway sich selbst bespendet hat , also Internet hat...Ich habe sie auch persönlich angeschrieben,und habe Verständnis dafür, wenn man Probleme hat , egal welcher Art,das man nicht spenden kann, nur Wäre eine kleine Info sehr lieb!!!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Eure °OMI° gammly flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mi 19 Sep 2012, 09:17

Sway hatte mir eine PN über Dshini geschrieben dass sie aussetzen möchte, nur leider war ich im Urlaub ja nicht online und konnte sie nicht aus der Liste nehmen. Sorry für die Probleme die dadurch entstanden sind. Ab dieser Runde hab ich sie jetzt als aussetzend eingetragen, ihr braucht sie also nicht zu bespenden. Lt. PN von ihr hat sie noch kein INet und meldet sich wenn wieder alles läuft. Vielleicht hat sie sich ja zwischendurch mal von woanders aus eingeloggt.

Mal eine Frage in die Runde - wie funktionieren bei euch zur Zeit die Klicks?
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bei mir nur wenige ankommen. Ich habe mir das seit längerer Zeit mal genauer angeschaut und es ist so dass die Klicks von gammly, redmel und vampirella bei mir generell nicht gebucht werden, warum auch immer. Bei sway, Norbert und jule funktioniert es. Komisch, oder? Hat das außer mit noch jemand beobachtet?

Bitte nicht falsch verstehen, ich verdächtige niemanden nicht geklickt zu haben, sicher sind das irgendwelche technischen Probleme... würde mich einfach mal interessieren ob das an mir liegt oder ob das bei anderen auch so ist. Gestern hat es bei mir leider nicht mal für den GK-Bonus gereicht, weil sway ja aussetzt und jule nicht gespendet hat... blöd halt irgendwie Crying or Very sad
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Do 20 Sep 2012, 08:58

Hallo,

ich wollte nur informieren das wir am Wochenende nicht da sind also morgen abend nach Bad Kreuznach fahren. (Familienwochenende des Epilepsie Eltern Vereins).

Ich spende für Samstag und Sonntag vor !!!

An Hexenmama ehrlich habe ich das nicht so sehr verfolgt, kann natürlich am Explorer hängen!!! Da ich die meiste Zeit mit Firefox und über Ipad Safiri benutze ist das denke ich mal kein Problem. Hatte vorher auch mit IE Probleme so einiges bei Dshini gezählt zu bekommen.

Hoffe das Problem kann geklärt werden.

Ganz liebe Grüsse an alle !!!

Norbert


Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am So 23 Sep 2012, 14:12

JUHU mein Riesenwunsch ist komplett. flower

Ich danke ALLEN für die fleißigen Spenden, Ihr wart großartig!!!! cheers
Ich setze jetzt meinen neuen Link hier rein und bitte Euch auch dort zu spenden...
Wunschmama fügst Du bitte den Link ein, Danke

Ich freu mich , hoffentlich bekomme ich das Notebook auch....
Tschüß Eure °OMI°

http://www.amazon.de/Microsoft-Wireless-schnurlos-Tastenrad-anthrazit/dp/B0025U14SA/ref=sr_1_22?tag=dshini09-21&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1344535084&sr=1-22
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am So 23 Sep 2012, 16:45

avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mo 24 Sep 2012, 05:35

Juhu, liebe OMI,

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines großen Herzenswunsches!!! 2,5 Jahre lang hast du tapfer durchgehalten und wirst jetzt hoffentlich endlich belohnt!!! Smile Smile Smile

Ich habe den Wunschlink ausgetauscht bei dir und auch bei redmel, ist das so richtig?

Norbert, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!! Das mit dem IE kann schon gut sein, der spinnt ja sowieso etwas was Dshini angeht. Ich benutze schon lange nur noch Firefox für Dshini, und da klappt alles prima.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Mi 26 Sep 2012, 22:46

Heute spende ich und auch meine Tochter redmel nicht für Jule, da ich jetzt das 2 . bzw 3. Mal keine Spende erhalten haben, ich habe sie schon persönlich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, oder hat sie sich bei einem von Euch gemeldet???
Liebe Grüße °OMI° flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Do 27 Sep 2012, 06:22

Ich habe heute auch bei Jule nicht gespendet, da ich in den letzen 2 Runden weder eine Spende noch eine Antwort von ihr bekommen habe. Sie hatte ja mal geschrieben dass sie Stress hatte, vielleicht hat sie ihre Dshini-Aktivitäten einfach überschätzt als sie sich hier angemeldet hat.

Ich lasse sie jetzt erstmal aussetzen, wenn sie sich innerhalb der nächsten 2 Runden nicht meldet, würde ich sie dann ganz rausnehmne, ist das ok für euch?
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Fr 28 Sep 2012, 05:45

das ist kein problem, habe auch nichts von ihr gehört !!!!


Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 28 Sep 2012, 06:01

Gammly, dein "Google-Klick" hat gezählt!!Lieben Dank für die Mühe!! Smile
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Sway am Fr 05 Okt 2012, 16:01

Hallo ihr lieben!

Ich hab endlich wieder internet,zwar nur nen stick aber besser wie nichts.
Ich würde gerne ab nächster runde wieder mitmachen.

Lg Sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mo 08 Okt 2012, 06:08

Hallo Sway, schön dass du wieder dabei bist!!
Scheint ja echt schwierig zu sein mit deinem Internet. Hoffentlich hast du auch bald wieder "richtiges", damit es bequemer wird.
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten