Klicker-Klacker-Spendenrunde

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Mo 29 Jul 2013, 17:50

der wunschzettel geht jetzt auf dem marktplatzt

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Soehrgoz am Fr 02 Aug 2013, 05:30

wünsche allen eine schöne Zeit und man sieht sich wieder in 2 Wochen

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Fr 02 Aug 2013, 06:46

Schönen Urlaub!!
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Sa 03 Aug 2013, 11:47

meine dshini sind wieder auf dem konto

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von gammly am Sa 03 Aug 2013, 13:23

flower Hallöchen meine Lieben...

Bei mir sind heute auch die Dshins von meiner Notebooktasche erfüllt im März 2013 und die vom Babyphon gutgeschrieben worden, aber die vom Babybett über 135000 fehlen !!!!!!!! Bin gespannt ob es noch kommt
Wünsche Allen einen wunderschönen Samstag mit etwas Abkühlung, ich schmelze wech......
Liebe Grüße  Eure °OMI°flower
avatar
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von herzlich72 am Sa 03 Aug 2013, 16:32

Deine automatische Rückbuchung der Dshins

Aktuell werden für alle Wünsche einzeln die Dshins gutgeschrieben. Du erhältst diese nicht in einer Gesamtsumme. Auf Grund der Komplexität der Rückbuchungen kann es eine Weile dauern, bis Du alle Dshins, aller Wünsche, auf Deinem Konto wiederfindest.

Auf Deinem Konto erhalten die bereits zurückgebuchten Wünsche als Betreff Ihren Wunschnamen, damit auch Du ihn zuordnen kannst.

Das System prüft spezielle Wünsche dabei genauer, um einen Missbrauch auszuschließen. Es werden keine Wünsche vergessen - alles wird selbstverständlich so zügig wie möglich bearbeitet.

Dshini rechnet mit der letzten Auszahlung im Laufe der kommenden Woche.

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Hexenmama am Mo 12 Aug 2013, 05:31

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon eine Möglichkeit herausgefunden, auf dem neuen Dshini jemand anderem etwas zu spenden? Ich nicht...
Und solange das nicht möglich ist macht es natürlich auch keinen Sinn die Spendengruppe weiterlaufen zu lassen. Wir pausieren also erstmal weiter.
Ich selbst tendiere weiter dazu Dshini erstmal auf Eis zu legen und hier auszusteigen, da ich das was ich möchte immer noch entweder gar nicht im Marktplatz finde oder nicht verfügbar ist...
Liebe Grüße von eurer
Wunschmama
avatar
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten