Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

+7
charmed71
Ninka
gammly
Aelonisify
Binchen70
Hexenmama
fenasofia
11 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia So 12 Jun 2011, 14:40

wünsche euch allen auch ein schönes Pfingstfest

@Binchen
Klick von Vampirella ist schon geändert Smile
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Di 14 Jun 2011, 23:12

*Flux zu Sway eile und hoffe dass ihr alle ein schönes Pfingsten hattet* sunny
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Mo 20 Jun 2011, 23:44

Ich schlender ja täglich kurz hier vorbei, hatte aber in letzter Zeit nur selten Zeit auch was zu schreiben Wink

Wollt nur sagen, dass am 18. alle Spenden ankamen, lediglich 4 Klicks haben gefehlt, also nur knapp daneben Very Happy
Da Mammutmanni die Dshins nachgespendet hat, befürchte ich annadre ist noch immer im Krankenhaus. Hoffe dass alles gut aus geht und sie wohlbehalten wieder kommt.

Ansonsten wünsche ich den Damen eine gute Nacht und noch eine schöne und sturmfreie Woche sunny
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Di 21 Jun 2011, 10:46

Mach auch mal wieder Meldung... am Sonntag war ich ja wieder dran.
Spenden sind alle angekommen, für annadre hat ihr Mann einen Tag später gespendet. Mit den Klicks klappt es leider nach wie vor nicht so gut, Signaturklicks haben insgesamt 3 gefehlt und GK können höchstens 7 Klicks die angekommen sind.

Trothdem vielen lieben Dank euch allen und gute Besserung an annadre! Hoffentlich ist es nichts Ernstes! Weiß jemand, ob sie vielleicht wieder schwanger ist?
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Di 21 Jun 2011, 15:18

auch mal wieder *rein schleicht* Very Happy

Ninka hatte mir gerade eine pn geschrieben, das sie kontrolliert hat, wenn sie geklickt hat, ob es dann gewertet wurde, aber es wurde nicht gezählt, ich denke mal, das das Problem mal wieder bei Dshini liegt, denn mein Balken war voll die letzten beiden male.

leider weiß ich auch nicht was mit annadre ist, aber ich hoffe auch, das es nix schlimmes ist

wünscht noch einen schönen Abend Smile
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Di 21 Jun 2011, 16:36

noch einmal da Very Happy

annadre hat mir geschrieben, sie ist wieder aus dem Krankenhaus und ich soll euch Bescheid geben, sie muss sich aber schonen und darf nix machen...

@hexenmama
du hattest Recht, sie ist schwanger cheers
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Mi 22 Jun 2011, 07:46

Hallöchen Very Happy

ich meld mich auch mal wieder hier. Gestern hab ich den halben Tag damit verbracht die Fenster zu putzen und mit den Jungs ihr Zimmer umzustellen. Hab heute echt Kreuzschmerzen.
Aber morgen ist ja zum Glück Feiertag und Freitag hab ich frei....also ein langes Wochenende für mich cheers

fena, Vampirellas Klicklink stimmt immer noch nicht vorne. Beim ersten Link kommt man nur auf den Wunsch um zu spenden, nicht auf ihren Signaturklick. Man muss dann erst auf ihr Profil um den Link anklicken zu können.
Hier ist nochmal der richtige:

http://www.dshini.net/de/spage/87e662fd-a094-f554-2906-3a92cafa7cef

oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ist doch schon was anderes oder? *verwirrtbin*

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche und einen schönen Feiertag morgen sunny

Lg
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Fr 24 Jun 2011, 16:58

Guten Abend,
da die Runde ja wieder abgeschlossen ist, mal die Daten geändert....

@Binchen
hast Recht, habe es geändert Smile

allen ein schönes Wochenende wünsche und LG fena
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Fr 24 Jun 2011, 19:52

Du bist spitze fena cheers

Hab aber noch eine Frage...wieso sind bei Ninka denn eigentlich 4 Links? Welchen soll man denn da nehmen?
Ich glaub manchmal stell ich mich etwas doof an Rolling Eyes affraid

Wünsch euch ein schönes Wochenende mit ein bisschen sunny
hier ist wohl erst ab Sonntag wieder was davon zu sehen.
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Sa 25 Jun 2011, 12:35

@Binchen
Ninka wollte den einen noch rein haben, warum auch immer, aber ist ja im Prinzip egal welchen du/man nimmt...

fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Fr 01 Jul 2011, 03:21

Morgen Mädels Smile Wollt nur bescheid geben, dass mein Signator gestern voll war. Juhuu Smile
Spenden kamen glaub auch alle an, wobei ich nicht wirklich nachgeguckt hab.

Gratzi Fena nochmal zur Wunscherfüllung und euch alles schonmal ein schönes Wochenende flower
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Sa 02 Jul 2011, 14:15

Huhu!

Bei mir sind gestern auch alle Spenden angekommen, vielen lieben Dank! *bussi*
Klicks leider nicht alle, Signator war auch wieder nicht voll, aber kann schon sein dass das mal wieder an Dshini liegt. Was solls.

Schön dass annadre wieder zu Hause ist und danke fürs Nachfragen fena! Dann werd ich mal Daumen drücken dass das Baby sich ab jetzt brav verhält Smile
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Mo 04 Jul 2011, 07:43

Hallöchen zusammen Very Happy

meld mich auch mal wieder hier. In letzter Zeit komm ich kaum zu was, außer schnell zu spenden.
Selbst die Dailies schaff ich nicht mehr täglich. Aber jetzt wirds wieder ruhiger und ich geb hier mal wieder öfter meinen Senf ab Razz
Hab jetzt auch eine Spendenrunde eröffnet, da ich aus einer ausgestiegen bin, wo man immer den selben hinterher rennen musste....das war mir auf Dauer zu doof.

Sonst gibts nicht viel von mir.....achja! Hab mir vor 3 Wochen ein neues Auto bestellt *freu*
Bekomm ich Anfang August schon. Mein erstes nagelneues Auto!
Meinen jetzigen bekommt mein Sohn für den Anfang. Da kann er nicht mehr viel kaputt machen!

So....wünsch euch allen einen schönen Wochenstart. Bis bald!
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Mo 04 Jul 2011, 14:50

am 15.07 bin ich nicht da werde da dann vorspenden.Wenn das möchglich ist.
grüße herzlich72

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Di 05 Jul 2011, 12:38

Hey, gratuliere mal zum neuen Auto Wink
Unser altes Auto hatte zum "Glück" wärend der Abwrackprämiererei den Geist aufgegeben. Das war schon so oft kaputt und häufte sich immer mehr dem Ende hin, da hätte die Reperatur mehr gekostet, als der Wagen noch wert war/wäre. Ich kann dir versprechen ist ein ganz komisches Gefühl so in einem ganz neuen Wagen zu sitzen, war auch für mich das erste udn ich hatte ständig Angst irgendwo anzudätschen Wink
Die Angst wurd mir allerdings etwa 3 Wochen später genommen. Da ist direkt vor unserem Haus einfach ein Auto vorbeigeschliddert. War zwar nur der linke hintere Kotflügel futsch, aber die Frau hat sich wenisgtens bei uns gemeldet und so gings zur Versicherung. Trotzdem wurds nicht von mir persönlich "entweiht" Razz
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mi 06 Jul 2011, 17:08

mal auch wieder schnell melden....

@binchen
ein neues Auto hätte ich auch gerne Very Happy *freue mich für dich

wünsche euch allen noch einen schönen Abend
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Mi 06 Jul 2011, 18:41

huhu Very Happy

@fena
du hast dich vorne bei der neuen Runde mit den Daten vertan.
Morgen wenns losgeht ist Donnerstag, der 7.7.
du hast 5.7. geschrieben und dann natürlich alle nachfolgenden auch falsch.

schönen Abend euch allen noch I love you
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Di 12 Jul 2011, 05:38

Auch mal wieder schnell melden...

Binchen, Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz! Wow, ganz neu... kan mir vorstellen dass das aufregend ist!!

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche! Ich muss nach 2,5 Wochen heute wieder arbeiten... schade...
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Di 12 Jul 2011, 15:36

Huhu meine Lieben,
mich mal auch wieder hier melde, denn ich möchte euch von annadre ausrichten, das sie momentan Schwierigkeiten beim Spenden hat, denn sie bekommt dann immer eine Fehlermeldung, aber dieses Probleme hatte ich ja vor ein paar Tagen auch. Sie spendet auf alle Fälle nach, sollte sie trotzdem einen vergessen, dann meldet euch bei ihr.

So und wieder wech Very Happy euch allen noch einen schönen Tag...
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Di 12 Jul 2011, 22:08

hallo zusammen
diese wechselschicht bringt mich noch um.Nehme mein pc mit so das alles wie gehapt bei mir leuft.
Grüße aus dem heissen hessen

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Mi 13 Jul 2011, 14:36

Huhu ihr,
bin heute ein wenig im Stress und zudem hats mich anscheiend heut Nacht noch erwischt und ich bin mit Fieber aufgewacht - ganz klasse.

Nun ja, geklickt hab ich schon für heut, Spenden mach ich dann nachher Smile

Ich hoffe wenigstens ihr habt "stabiles" und schönes Wetter und lasst es euch gut gehen flower
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Do 14 Jul 2011, 08:37

Hallo ihr Lieben,
gestern hat alles prima geklappt bei mir. Die Spende von annadre fehlt zwar noch, aber die kommt ja nach. Ich glaube ich hatte sogar mal wieder den Signator voll!
Lieben Dank an alle!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Do 14 Jul 2011, 18:53

Huhu,
bei mir sind alle Spenden da....aber meine Leiste ist nicht voll geworden Sad
irgendwer hat vergessen zu klicken.

schönen abend euch allen!!
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Sa 16 Jul 2011, 04:18

leider weis ich noch nicht ob ich spenden kann ichkomme nicht rein weil die update aufgespielt werde.>Und da ich heutew wieder zurück fahre.Weis ich nicht ob ich es schafen werden sonst bekommt sie morgen eine nachspende.
grüße herzlich72

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Sa 16 Jul 2011, 16:39

Hallo zusammen,
da ja Dshini wegen des Update off ist, geht es dann mit Vampirella weiter, werde dann die Daten ändern, so bald Dshini wieder geht, denn bei Facebook hieß es heute ab 18h und andere sagten, das es wohl das ganze WE dauert....

Naja, werden wir dann sehen.... LG
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 4 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten