Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

+7
charmed71
Ninka
gammly
Aelonisify
Binchen70
Hexenmama
fenasofia
11 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Di 24 Mai 2011, 09:10

@Binchen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... jetzt hab ich doch glatt deine Vorspende zurückgespendet und erst hinterher gelesen dass es eine Vorspende war Mad
Und deinen Großen und Kleinen hab ich auch verwechselt Very Happy naja, ich drück jedenfalls mal beiden die Daumen!
Und euch samt Omas wünsche ich einen tollen Urlaub!

@Fena
Hmmm, jammi, reich mal rüber! Falls du noch ein tolles Waffelrezept brauchst, mit diesem hier hab ich bisher noch jeden begeistert:
250 g Margarine oder Butter, zimmerwarm
250 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
6 Eigelb
6 Eiweiß, steif geschlagen
500 g Mehl
1 Pck. Backpulver
450 ml Milch, lauwarm
Die Margarine oder Butter mit dem Zucker, Vanillezucker und den Eigelben schaumig rühren. Mehl mit Backpulver mischen und mit der lauwarmen Milch (darf nicht heiß sein) unter die Butter-Zucker-Eiermasse rühren. Zum Schluss die steif geschlagenen Eiweiße mit dem Schneebesen unterheben.

Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Ninka Di 24 Mai 2011, 16:11

Hallo an alle.
Ich wollte nur mitteilen, das ich ab Montag bis voraussichtlich Mittwoch nicht online sein werde, da ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus muss. Ich spende dann entweder davor oder danach die 7 Dshins.

Ninka

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Di 24 Mai 2011, 18:50

Allso bei uns ist das beim amzona unterschidlich das letzte buch habe ich per post bekommen.
Na bei mir wird das mit denn wunsch erfüllung noch etwas dauern .Na wennigstens gehe ich ab denn 1 wieder arbeiten .Verfalle bei der lange weile so langsam in die lese kaufrausch aus.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Di 24 Mai 2011, 23:42

Wahh, ich jetzt wollte ich der Hummel, äh nein, Binchen noch nen schönen Urlaub wünschen und hab sie glatt verpasst Wink Na ich hoffe ihr habt schöne Tage und eine menge Spass!

Freut mich Fena, dass du nun auch deinen Wunsch bekommen hast. Das mit dem Abwarten wann er bestätigt wird und dann tatsächlich ankommt ist wie Weihnachten, nur dass man nicht weiß, wann es genau kommt Wink Bin immer wieder hibbelig und freu mich danach um so mehr Embarassed

Ich hoffe nur, dass Amazon nicht ganz zu Hermes wechselt. Der Hermesbote bei uns ist nämlich ne Schlaftablette. Der klingelt einfach NIE bei uns und wir haben IMMER ne Karte im Briefkasten zum selbst abholen, auch an Tagen an denen mein Mann oder ich nur zu Hause waren Evil or Very Mad

@Ninka: Ich hoffe bei deiner Untersuchung geht alles gut und drück die däumchen, dass du da bald wieder raus darfst.

@Herzlich: Oh das mit dem Kaufrausch kenn ich. Als ich letztes Jahr wegen meiner OP länger zu Hause war, wars auch ganz schlimm mit dem Bestellen. Man hat einfach zu viel Zeit Embarassed Ich hoffe dir macht deine neue Arbeit spass und du findest dich schnell zurecht Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Mi 25 Mai 2011, 04:44

Aelonisify: nun die Arebit habe ich ja schon seit letzten jahr nur denn denn fussbruch konnte ich ja nicht arbeiten im lager aber so ein monat krank ist schon sch.......Vorallen da der vertrag eigentlich zum 30.0 ausleuft und wieder verlängert werden muste .Da war mir schon mummig aber hat zu mindest gesgat das er verlängert wird.Aber denn fuss geht es besser daher gehe ich nähste woche wieder arbeiten 1 tag und dann ist feiertag und freitags haben wir in der spätschicht frei .

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Mi 25 Mai 2011, 16:31

Ach stimmt ja, hattest ja mal geschrieben, dass dein Fuß Probleme macht. Ich bin aber auch ein Schussel Embarassed
Na dann bin ich wenigstens froh, dass es dem Fuß besser geht und du als Einstieg nur ne ganz kurze Arbeitswoche hast Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Do 26 Mai 2011, 06:20

Ninka, alles Gute für die Untersuchung!

herzlich, stimmt, nur zu Hause hocken ist blöd... also weiter gute Besserung für deinen Fuß und einen guten Wiedereinstieg auf Arbeit!

Wobei, ich wüsste mich derzeit zu Hause sehr gut zu beschäftigen - hätte ich endlich mal richtig Zeit für die Nähmaschine... als ich allerdings damals vor der Geburt im Mutterschutz war, hatte ich auch Kaufrausch, das bleibt beim ersten Nachwuchs nicht aus Laughing
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Do 26 Mai 2011, 17:34

na ja nähmaschine ist ja gut aber wenn du ne schuh anhast hast du da kein gefühl für das tempo der nähmschine Very Happy .Aber gott zeit dank sind die tage gezählt

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Fr 27 Mai 2011, 06:43

Stimmt herzlich, mit kaputtem Fuß ist es mit dem Nähen schwierig Wink Naja, dann halt stricken? tongue

Leider geht Dshini heut morgen nicht bei mir... werd ich wohl mal was arbeiten müssen Laughing
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Fr 27 Mai 2011, 07:55

bei mir geht es zu zeit auch nicht heute nacht ging es noch hoffwe nicht das es wieder 2 tage dauert bis ich reinkomme

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Fr 27 Mai 2011, 09:25

Hallo meine Lieben,
auch mal wieder hier melden Very Happy

@Ninka
alles Gute für dich

@mama
danke für dein Rezept, werde es mal ausprobieren, hatte mir schon eins im Inet raus gesucht, aber das war nicht so dolle.

bei mir geht es auch nicht, habe mal bei Facebook geguckt und da steht, das sie heute Nacht um 3.00 den Server gewechselt haben und andauert, das es eigentlich schon längst wieder gehen müsste Mad
Hätten sie ja auch mal ankündigen können, so werde ich da heute nicht viel oder gar nichts machen, denn den Dailykiller schaffe ich eh nicht.

@Aelo
unser Hermes-Mann war/ist ganz ok
aber auf der anderen Seite geht alles wesentlich schneller, nicht ewige Bearbeitungszeiten und Wartezeiten....
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Fr 27 Mai 2011, 09:54

ich finde so was doff eigentlich müsten sie dann alle was gutschreiben gut das ich heute nacht wennigstens etwas gemacht habe .Zu mindet mein denn link und die 5 habe ich gespendet.Weil ich nicht schlafen konnte.

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Fr 27 Mai 2011, 16:03

Also bei mir geht Dshini mittlerweile wieder, aber das mit dem vorher ankündigen wäre wirklich mal eine revolutionäre Idee gewesen Very Happy

Bin dann gleich mal ab zur Hexe gezischt und wünsche euch lieben ein wundervolles Wochenende. Ich werde von morgen bis Dienstag in Köln sein, aber wieder den Lappi mitschleppen. Klicks und spenden sollten also kein Problem darstellen Smile
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mo 30 Mai 2011, 19:32

oh, hier ist es ja mal wieder sehr ruhig geworden....

wünsche euch bei der Hitze trotzdem noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht Smile
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Di 31 Mai 2011, 04:37

huhu zusammen


bei uns waren es gestern 36 grad und ab morgen gehts wieder arbeiten freu ich mich vieleicht drauf.

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Di 31 Mai 2011, 09:46

Huhu :-)

Fena, na, wie waren die Waffeln? Das Rezept ist übrigens auch aus dem I-Net, ich glaube von chefkoch.de. Musste es sogar schon der Erzieherin im Kindergarten weitergeben Very Happy Ich vermute der Clou dabei ist das geschlagene Eiweiß, das macht den Teig toll locker.
Ach Menno, ich will auch ein neues Waffeleisen!!

Übrigens die Spendenrunde hat bei mir diesmal super geklappt und der Signator war auch endlich mal wieder voll, vielen Dank an alle!

So nun geh ich noch schnell den Zeitbalken füllen ;-)
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mi 01 Jun 2011, 17:10

Huhu meine Lieben,
gestern war ein blöder Tag, denn da wurde mein Hundi Nachmittags krank und ich musste abends noch zum TA, da hatte ich echt keine Lusten mehr auf Dshini, auch wenn noch einige Dailys zu machen waren, aber mein Hund ist wichtiger Very Happy
Heute geht es ihr wesentlich besser und ich bin froh darüber....

@mama
ja, die Waffeln sind echt legger, ist ein gutes Rezept Smile

wünsche noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag und vielleicht habt ihr ja auch ein langes WE Very Happy
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Do 02 Jun 2011, 02:01

So, bin wieder zurück aus Köln und ertrinke im Stress. Aarum muss immer alles auf einmal kommen? Rolling Eyes

Klicken und Spenden konnte ich in der Zeit täglich, nur unsere Omi ist gestern leider leer ausgegangen. Tut mir furchtbar leid, dafür hab ich heute Nachgespendet und noch ein bischen was oben drauf gepackt. War keine Absicht pale

Bei unserer Waffelfee war ich dafür heute schon Wink

So, nun hoffe ich, dass ihr den heutigen Vatertag gut übersteht und es ruhig ins evtl. velängerte Wochenende übergeht. Ich glaube einmal etwas länger die Beinchen hoch legen, haben wir uns alle verdient Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Do 02 Jun 2011, 18:55

Hallo ihr Lieben Very Happy

ich bin zurück!!!
@Mama..macht ja nüx. Ich schick dir die 5 Dshins sofort wieder.

Teneriffa war super..echt toll und empfehlenswert. Der Loropark und der Teide....einfach schööööön *schwärm*

Hab gerade meine Arbeit hier erledigt und dabei gesehen dass Annadre mir wieder nicht gespendet hat. Nun schon zum 2. Mal No
Vielleicht hat sie diesmal nicht gependet, da ich ihr nicht gespendet hatte.....nur war es bei mir wegen ihrer letzten fehlenden. Nun ist sie schon zwei Spenden schuldig bei mir.
Schon schade das es nicht richtig klappt mit ihr. Was tun? Schon wieder anschreiben?? Das ist mir halt auf Dauer schon zu doof.

Werd nun noch meinen Returlaub geniesen, bevor ich Montag wieder ranmuss zur Arbeit

Gute Nacht zusammen Smile
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Fr 03 Jun 2011, 16:00

Huhu zusammen,
bei mir hat gestern alles super geklappt, alles klar gegangen - DANKE!

@Binchen
schön, das du so einen tollen Urlaub hattest und es dir gut gefallen hat.

Was annadre betrifft, sie hatte die letzte Runde ausgelassen, weil sie im Urlaub war, jetzt macht sie wieder mit und so wie ich gesehen habe, hat sie bei OMI und mir gespendet.

Liebes Grüßchen an euch schick Smile
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama So 05 Jun 2011, 19:22

Hallo ihr Lieben,

ich bin von morgen (Montag) bis Freitag auf Schulung und weiß noch nicht ob ich klicken und spenden kann in der Zeit. Im Hotel gibts zwar W-Lan, aber falls es extra kostet werde ich es nicht nehmen, dann werde ich hinterher nachspenden. Also nicht wundern und nicht böse sein bitte!!
Bei Conny war ich natürlich eben noch schnell.

Binchen, vielen Dank für die Rückspende!!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Mi 08 Jun 2011, 16:21

Gestern sind bei mir alle Spenden und Klicks bis auf die von annadre angekommen - und die ist entschuldigt, da sie ja wohl noch im Krankenhaus liegt.. Danke ihr Lieben und ganz baldige gute Besserung an annadre!!

Und: im Schulungszentrum gibt es Internet, also kein Problem mit Klicken und Spenden, hoffe ich - hoffe dass diee Klicks auch ankommen und mir hier nicht jemand zuvorkommt. Bei öffentlichen Anschlüssen ist das ja immer so eine Sache.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Do 09 Jun 2011, 09:11

Huhu meine Lieben,
mammutmanni, annadre´s Mann hat mich gebeten euch noch einmal allen Bescheid zu geben, das sie im KH liegt, er aber versucht`"ihren Job" zu machen, aber es kann auch passieren, das er es nur schafft zu spenden.

@mama
viel Spaß beim Lernen Laughing
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Fr 10 Jun 2011, 07:23

Guten morgen Very Happy

heut ist endlich Freitag und wieder ist eine weitere Woche geschafft Surprised

Der Klicklink von Vampirella stimmt nicht...da kommt man nur auf ihren Wunsch.
Hier ist mal der richtige:

http://www.dshini.net/de/spage/87e662fd-a094-f554-2906-3a92cafa7cef

eventuell kann das fena ja dann vorne ändern.

Wünsch euch allen ein erholsames langes Wochenende

Bussi...euer
Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Sa 11 Jun 2011, 04:36

Guten Morgen zusammen.
Wolte euch allen schöne pfingsten wünschen .Bei uns ist zu zeit auf der arbeit die hölle los gut das der sommer nur 6 monate geht .Und es dann wieder ruhiger wird zu mindest ein wennig.
Grüße von Herzlich72

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 3 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten