Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

+7
charmed71
Ninka
gammly
Aelonisify
Binchen70
Hexenmama
fenasofia
11 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Mi 08 Feb 2012, 16:29

nun komm ich rein aber der marktplatzt geht net

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Do 09 Feb 2012, 11:09

Huhu ihr Lieben Very Happy

hab für Freitag und Samstag vorgespendet, da wir heute abend bis Sonntag nach Südtirol fahren.
Auf meine klicks müsst ihr leider verzichten. Wünsch euch schonmal ein schönes, erholsames Wochenende. I love you
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Do 09 Feb 2012, 11:49

wünsche die eine schönes langes wochenende binchen

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von gammly Di 28 Feb 2012, 10:20

Hallihallo, ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, das meine Tochter charmed krank ist und im mom aussetzen muß, sobald es ihr besser geht, sagt sie Bescheid. Sad
Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Dienstag flower
Eure OMI gammly
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Soehrgoz Di 28 Feb 2012, 11:31

Hallo Gammly,

dann richte ihr mal ganz liebe Grüsse und gute Besserung aus und hoffentlich wird sie bald wieder gesund. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 45

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Di 28 Feb 2012, 15:52

von mir auch

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mi 29 Feb 2012, 23:12

Hallo meine Lieben,
leider ist hier ja nicht mehr viel los, so dass ich das nicht gelesen habe...sorry...schnell noch geändert und lieben Gruß und gute Besserung an charmed

bitte meldet euch doch auch per pn bei dshini, wenn ihr aussetzt etc.
lg und gute Nacht
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Soehrgoz Di 27 März 2012, 14:24

Hallo an alle Danke Euch für die Erfüllung meines 2. Wunsches und freue mich weiter in einer ganz lieben Spendengemeinschaft dabei zu sein.

Liebe Grüsse
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 45

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia So 01 Apr 2012, 08:23

Gratuliere dir Norbert!

Weiß jemand was mit charmed71 ist....ist sie immer noch krank?

Wünsche euch allen einen schönen 1. April Very Happy

LG fena
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Do 05 Apr 2012, 07:49

Hallo zusammen Very Happy

Ich fahr heute abend weg und komm erst Montag abend zurück!!
Deshalb hab ich bis einschließlich Montag (Gammly) vorgespendet!

Ich wünsch euch Allen natürlich schonmal frohe Ostertage
und lustiges Eier suchen !!
() ()
( . .) ♥️
c(“)(“)

Lg...Euer Binchen (Sabine)
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Di 01 Mai 2012, 07:19

wünsche euch einen schönen 1 mai

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von gammly Fr 18 Mai 2012, 14:34

[color=blue][/coloHallihallo Ihr Lieben, .....ich bin heute wieder aus dem KH entlassen worden, bin am vorigen Freitag mit der Feuerwehr und Blaulicht eingeliefert worden!!!Jetzt geht es mir aber schon wieder besser und ich steige wieder ein in unsere Spendenrunde...., bitte schreibt mir, wer noch Spenden von mir bekommt, ich spende dann Alles nach.
Seit Alle lieb gegrüßt von Eurer OMI gammlyr][b][i]
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Soehrgoz Mo 21 Mai 2012, 07:43

Hallo Gammly freut mich zu hören das es du wieder aus dem kh entlassen wurdest.müssen am Donnerstag mit unserer Maus wieder einmal rein wegen nachkontrolle. Naja hoffe es geht dir soweit gut und Wünsche dir einen schönen Montag noch.

Lg
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 45

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Sway Mo 28 Mai 2012, 11:54

Hallo ihr lieben!

Ich werde von Donnerstag bis Montag nich da sein.Spende bis Sonntag dann vor.
Ich fahr zu Rock am Ring *megafreu* :-D
Wünsche euch einen schönen start in die woche.

Lg Sway

Sway

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Fr 01 Jun 2012, 08:03

Gammly, mönsch, da krieg ich ja nachträglich noch einen Schreck... gut zu hören dass es dir besser geht!!

Sway, viel Spaß bei Rock am Ring, hoffentlich hält das Wetter einigermaßen!

Soehrgoz, hoffentlich ist alles soweit in Ordnung mit deiner Maus!

Und mal wieder liebe Grüße in die Runde, schön dass es euch gibt!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Soehrgoz Sa 02 Jun 2012, 10:23

Hallo hexenmama ja es ist soweit alles in Ordnung mit unserer Maus. Muss nur mal wieder Medikamente umgestellt werden. In 3 Wochen geht es wieder ins Krankenhaus wegen Polypen und EEG.

Wünsche allen einen schönen Samstag

Lg
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 45

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Sa 16 Jun 2012, 20:40

Huhuuuu Very Happy

bin wieder da aus Kreta!! Man war das heiß..aber suuuuper schön!

Hab gesehen dass heute scho die neue Runde losging. Also hab ich gleich mal geklickt...bin also ab heute wieder dabei, nicht erst ab morgen!!

Gute Nach euch Allen!!!! Sleep
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia So 01 Jul 2012, 08:51

Hallo meine Lieben,
seit einigen Wochen bin ich nicht mehr so ganz bei der Sache, nach über 2 Jahren Dshini ist bei mir die Lust ein wenig raus Very Happy , deshalb nehme ich mir jetzt mal eine Auszeit und schaue mal, ob die Lust wieder kommt Rolling Eyes

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
fenasofia
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 So 01 Jul 2012, 20:49

Hallöchen Smile

Ich hoffe es ist mir keiner böse, aber ich würde gerne aus der Gruppe aussteigen, weil mir diese Klickerei momentan echt zuviel ist.

Es hat mich die letzte Zeit schon etwas genervt, immer so viel rumzuklicken und die nervige Werbung die immer aufgeht bei den Klicks dazu.

Es setzen auch immer mehr auf unbestimmte Zeit aus und keiner weiß, wann oder ob überhaupt diejenigen wiederkommen. Aber die Tage die frei sind, werden dadurch immer mehr und ich hab das Gefühl die Gruppe zerreißt dadurch langsam.

Liebe Grüße und euch Allen noch viel Spaß!!!
Sabine
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia So 01 Jul 2012, 22:30

Hallo zusammen,
wie ihr ja seht, steigt bine jetzt auch aus und irgendwo hat sie ja auch Recht, das irgendwie die Gruppe zerfällt, es ist nicht mehr so wie es einmal war und das finde ich auch Schade, aber so ist es nun einmal....

Wie einige von euch wissen, habe ich diese Gruppe nicht gegründet, sondern übernommen, aber ich denke nun daran, diese auch abzugeben bzw. zu aufzulösen...

Ich wünsche euch erst einmal eine gute Nacht..
LG
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von gammly Mo 02 Jul 2012, 09:57

Hallihallo... Sad
Ich lese gerade das die Gruppe sich auflöst, ich finde das sehr schade..., aber es stimmt seit wir nicht mehr im Forum schreiben konnten , sondern hierher ausweichen mußten,wurden unsere Schreibereien immer weniger, ich nehme mich davon nicht aus !! Klar ist es im laufe der Zeit schwieriger geworden trotzdem bin ich traurig, Vielleicht kriegen wir die Kurve doch noch und frischen unsere Truppe mit Neuen auf!!!!
Eine traurige OMI grüßt Alle ganz lieb flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Di 03 Jul 2012, 07:33

Ich finde es auch sehr schade dass hier immer mehr aussteigen, hab mich in dieser Gruppe doch immer wohl gefühlt *schnief*
Also ich hätte auch kein Problem damit mit einem "harten Kern" von 5 Leuten oder so weiterzumachen. Was mich in letzter Zeit aber schon stört sind all diese "Setzt aus"-Einträge in der Liste, die da schon seit Wochen oder Monaten stehen.
Vielleicht sollten wir mal generell klären wer eigentlich noch dabei sein möchte bzw. wer von den Aussetzenden wiederkommt und die Liste bereinigen?

Neue kommen ja trotz Eintrag im Titel schon seit Längerem nicht mehr dazu, keine Ahnung warum.

Wenn es gewünscht ist würde ich mich auch bereiterklären die Gruppe zu übernehmen.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Di 03 Jul 2012, 11:46

@Hexenmama, da hast du vollkommen Recht, das ständig welche aussetzen und zum Teil ja auch nicht wieder gekommen sind, die ich dann aus der Liste raus genommen habe und die jetzt noch da stehen, da hieß es eigentlich, das sie wieder kommen, aber....(???) Was mich betrifft, habe ich in der ganzen Zeit noch nicht ausgesetzt, bzw. musste mal Zwangsaussetzen, weil damals mein PC kaputt war und ich keine Möglichkeit hatte ins Inet zu kommen.

Das keine Neuen mehr kommen....keine Ahnung woran das liegt, aber wenn Du die Gruppe übernehmen würdest, dann wäre ich dir dankbar, denn ich weiß ehrlich gesagt, wie lange ich noch bei Dshini bleiben werde, denn seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so aktiv, denn es ist doch sehr Zeitaufwendig und von der Erfüllung bis zum Erhalt der Wünsche dauert lange, was auf anderen Seiten nicht so ist, wo alles schneller geht ....
und auch nicht so Zeitaufwendig ist.

Aber es sollte auch wirklich noch einmal geklärt werden, wie du schon sagst, wer überhaupt noch dabei bleiben will.

LG fenasofia
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Soehrgoz Mi 04 Jul 2012, 05:50

Hallo an alle,

ich finde es auch schade wie schon erwähnt das immer mehr aussetzen. Ich versuche ja schon zumindestens auch wenn wir im Krankenhaus sind nachzuspenden. Ich würde auf jeden Fall weiter mit dabei bleiben, auch wenn ich einiges an Zeit weniger investieren kann als vorher (da unsere kleine wieder vermehrt Anfälle bekommt).

@ Hexenmama würde mich schon freuen wenn Du die Gruppe weiter führen würdest

Wünsche Euch allen trotz dieser Diskusion noch einen schönen Mittwoch !!!

LG
Norbert

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 45

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Fr 06 Jul 2012, 06:36

Ich habe mal alle per PN angeschrieben ob sie noch dabei bleiben möchten oder nicht. Norbert, du schriebst ja schon hier dass du dabei bleibst und bei gammly klang es auch so. Dann wären wir schon mal zu dritt, mal sehen was die anderen sagen.

Ich würde dann hier einen neuen Ordner eröffnen, damit ich die Liste bearbeiten kann.
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 10 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten