Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunsch wurde reaktiviert

5 verfasser

Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von luckysweet321 Di 29 März 2011, 16:12

Also, jetzt muss ich mal meinen Ärger loswerden. Vor knapp zwei Monaten wurde mein Wunsch bestätigt.... Juhuuuu

Ich freue mich und warte, und warte und warte, und heute bekomme ich die Nachricht, dass der Wunsch reaktiviert wurde....HÄÄÄÄÄÄ? Boah denk ich und will an Dshini schreiben. Aber was sehe ich da? Es ist nichtmal möglich Kontakt zu ihnen aufzunehmen in dem Moment.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Was kann ich tun?

Hab ich jetzt auch die Möglichkeit den Wunsch zu ändern in einen Wunsch der etwas weniger kostet, damit dieser zumindest gleich erfüllt ist? Oder wird das dann von vornherein nicht akzeptiert?
luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Yestoertchen Di 29 März 2011, 16:35

Das ist natürlich blöd. Was war denn der Grund für die Reaktivierung?

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von luckysweet321 Di 29 März 2011, 16:38

na den grund weiß man nicht so recht! angeblich wären die angaben falsch...keine ahnung, man kriegt ja nur eine mail die sie jedem schicken! und jetzt kann ich mir nicht mal den wunsch ändern in etwas das weniger kostet!
luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Elodia Di 29 März 2011, 16:43

aber der wurde nur reaktiviert und nicht storniert, oder? Was war denn dein Wunsch und von wo? Du müsstest ja Anhand des Links auch nachvollziehen können ob der noch korrekt ist und ob sich der Preis geändert hat
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von luckysweet321 Di 29 März 2011, 16:45

also ich habe mir ringe bei amazon gewünscht...die größenangaben habe ich richtig gemacht.

das war der link....

http://www.amazon.de/Unique-Trauringe-Eheringe-Verlobungsringe-Sterling/dp/B003IP8LVE/ref=sr_1_47?ie=UTF8&qid=1292538321&sr=8-47

ich habe die größe des herrenrings und die größe des damenrings angegeben und das ich keine gravur wünsche....was kann man da falsch machen?
naja....mal schauen werde mir nun irgendwas anderes wünschen. nur leider darf der wert nicht gleich und nicht weniger sein :-(

luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Elodia Di 29 März 2011, 16:55

hattest du vielleicht die Versandkosten vergessen? Normalerweise ist bei Amazon ja ab 20 euro versandkostenfrei, aber der Händler will 4,90 haben.

Vielleicht schaffen wir es ja doch den grund herauszufinden, damit du die ringe trotzdem bekommst. Und sonst hoffe ich, dass du schönen Ersatz findest und es beim 2. Anlauf klappt.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von luckysweet321 Di 29 März 2011, 17:07

ja, die versandkosten habe ich angegeben, und die größen auch und wie gesagt, das ich keine gravur will. leider ist für mich der grund nicht ersichtlich! schade dass sie sich nicht die mühe machen zu sagen warum! dann könnte man es dementsprechend ändern!
luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Lianth Di 29 März 2011, 17:08

Die Mails sind immer Standart. Was du aber versuchen kannst, ist rayman eine PN zu schicken und ihn direkt zu fragen. Wenn du den Support anschreibst, bekommst du eh mit 90%er Wahrscheinlichkeit wieder die gleiche Standartmail. Rayman ist vom Team der engagierteste, bei dem man mit 100%er Wahrscheinlichkeit eine aussagekräftige Antwort und meistens sogar noch eine Lösung angeboten bekommt. Wink

Ansonsten: Wenn der Wunsch vor Einführung der 3,50euro Bearbeitungsgebühr erstellt wurde - kann es sein, dass die fehlt? oÔ
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von luckysweet321 Di 29 März 2011, 17:15

wie finde ich rayman? hab den leider nicht in der freundesliste Surprised
luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Gast Di 29 März 2011, 17:16

Zu Rayman mal ne Frage...,
Kot.t es ihn nicht langsam an für seinen unfähigen Bruder und das noch unfähigere Team immerwieder die Kastanien aus dem Feuer angeln zu müssen?
So langsam, wenn mans wörtlich nähme, hätte er ja schon nichtmal mehr Arme - nur noch zwei rauchende Stümpfe an der Schulter!
Der Mann ist der Einzige vom Team der was taugt und muss immerwieder herhalten.
Warum haut er nicht endlich mal mit der Faust auf den Tisch (oder besser noch in eine andere, weit zutreffendere) Richtung!?

Ich verstehs nicht, Bruderliebe hin oder her!
Meinem Bruder würde ich - wenns ums Geschäft ginge und der sich dann so wie Obiwahn gebärdet - aber gehörig die Meinung geigen.
Mensch Ray, falls Du hier mitliest, pack endlich Arsch in die Hose. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Lianth Di 29 März 2011, 17:37

Hier haste den Link zu seinem Profil ^^ Ich hoff, er hilft dir weiter Smile
http://www.dshini.net/de/user/show/rayman14
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von luckysweet321 Di 29 März 2011, 17:46

vielen lieben dank!
luckysweet321
luckysweet321

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von LeaofRafiki Do 07 Apr 2011, 16:51

Mich hat's jetzt auch erwischt mit der Reaktivierung meines Wunsches (3 Säcke Katzenfutter zu ursprünglich je € 17,98).
Erstellt am 19.10.2010
Erfüllt am 11.02.2011
Bestätigt am 22.02.2011
reaktiviert am 06.04.2011
weil der Wunsch um € 1,01 pro Sack teurer geworden ist, denn den ursprünglichen Verkäufer gibt's nicht mehr bei amazon.
Bei der Neueingabe machte dshini sich dann selbständig und änderte den von mir korrekt eingegebenen neuen Preis von € 19,99 nach dem Speichern immer auf € 19,98 Mad

Dann würden nach erneuter Erfüllung zwar nur 3 Cent bzw. 3 dshins fehlen, aber ich trau denen ohne weiteres zu, daß sie ihn deswegen wieder reaktivieren würden und hab ihn nun auf ein anderes Futter geändert, das direkt von amazon angeboten wird, nicht von einem der sich dort tummelnden gewerblichen Händler.

Ich laß mich mal überraschen, ob ich das Futter binnen Jahresfrist nach Erstellung kriege, oder ob dshini dann nicht mehr existiert Wink
LeaofRafiki
LeaofRafiki

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch wurde reaktiviert Empty Re: Wunsch wurde reaktiviert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten