Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spendengruppe Bücherwürmer

+13
summersun80
ChrischiD
Sugarkiss
Tallula
sushifreak
katosh
j3nny
NoirPapillion
mari
BlueAngel2708
Singlerin
mileintube
BellaMarie
17 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie Fr 07 Okt 2011, 20:40

In dieser Spendengruppe unterstützen sich 14 Buchwünscher gegenseitig.

Gespendet werden täglich 20 Dshins auf je 2 Wünsche. Wenn ihr spendet hinterlasst bitte immer "Sg Büchewürmer" als Kommentar. Nr. 1 und 2 spenden sich auch gegenseitig. Wenn jemand geplant nicht da ist, bitte einfach Bescheid sagen und dann entweder aussetzen oder Vorspenden. Wenn jemand mal unplanmäßig nicht spendet wird erstmal weitergemacht. Derjenige kann dann immernoch nachspenden oder wird ausgelassen.
Infos über Vorspenden, Pausen und fehlende Spenden bitte immer per Pn an mich. Fehlende Spenden natürlich erst am nächsten Tag melden und wenn die Spende dann eingetroffen is auch bescheid geben.


GESCHLOSSEN


Montag
Chrischid-Insel des Lichts
(http://www.dshini.net/de/wish/show/oceania_3_insel_des_lichts)
J3nny-Der Märchenerzähler
(http://www.dshini.net/de/wish/show/bucherwunsch_2)
Dienstag
dielisalein-Bösenachtgeschichten
(http://www.dshini.net/de/wish/show/liebe_geht_durch_alle_zeiten_1)
Colinsmum-Die Flucht
(http://http://www.dshini.net/de/wish/show/cassia_ky_die_flucht_1)

Mittwoch
Trockenobst-Down theese strange Streets
(http://www.dshini.net/de/wish/show/down_these_strange_streets)
Babywish27-Die Herren der Unterwelt 5
(http://www.dshini.net/de/wish/show/die_herren_der_unterwelt_05_schwarze_leidenschaft)

Donnerstag
Bellamarie-Die Tribute von Panem (Wunsch von Eltonsfb)
(http://www.dshini.net/de/wish/show/die_tribute_von_panem_11)
Pausiert von 3.-9.9.
Blueangel2708-Lauras Stern
(http://www.dshini.net/de/wish/show/unser_sandmannchen_gute_nacht_geschichten_m_lichtmodul)

Freitag
Mari12-Winter der Welt
(http://www.dshini.net/de/wish/show/bucherwunsch_fur_meine_bucher_spendengruppen)
Melanie Sietzy-Der Joker
(http://www.dshini.net/de/wish/show/der_joker_1)

Samstag
Mileintube-Dekorieren leicht gemacht
(http://www.dshini.net/de/wish/show/rubinrot_liebe_geht_durch_alle_zeiten_13)
Teetante-Der Orientzyklus
(http://www.dshini.net/de/wish/show/der_orientzyklus_von_karl_may_als_horbuch)

Sonntag
xxPrincesscharmingxx-Vampire Academy
(http://www.dshini.net/de/wish/show/vampire_acadamy_1_4)
Hypercube-Hauptsache lecker
(http://www.dshini.net/de/wish/show/spuk_unterm_riesenrad_1)
______________________________________________________________________________________________

Warteliste

______________________________________________________________________________________________

Vorspenden


[color=red]Es fehlen folgende Spenden

[b]


Zuletzt von BellaMarie am Di 11 Sep 2012, 08:05 bearbeitet; insgesamt 142-mal bearbeitet

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von mileintube Fr 07 Okt 2011, 21:02

huhu bin angekommen!

mileintube

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie Fr 07 Okt 2011, 21:09

Das freut mich Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von Singlerin Fr 07 Okt 2011, 21:40

ich sag auch mal hallo, achja nicht wundern..ich spende fürs we immer vor weil ich durch meinen nebenjob recht wenig online bin an den beiden tagen

Singlerin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BlueAngel2708 Fr 07 Okt 2011, 22:15

Ich habs geschafft mich anzumelden Very Happy
BlueAngel2708
BlueAngel2708

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von mari Sa 08 Okt 2011, 01:11

bin ja auch hier Wink

mari

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von NoirPapillion Sa 08 Okt 2011, 06:13

So, ich bin nun auch hier^^
Mal sehen, wie es klappt und ich gebe gleich bescheit, dass ich an den Tagen vom: 18.10.2011 - 21.10.2011 nicht anwesen bin. Ich würde dann auch am Montag nicht spenden und da das eine ganze Woche ist, würde ich sagen, dass ich dann einfach die ganze Woche komplett aussetze, wenn das gehen würde.

Ach und... kann ich den Wunsch 'Gothic Art Pur' als Wunsch hier einsetzen? Tagebuch eines Heroinsüchtigen ist fast ausgelöst und auf Gothic Art Pur warte ich schon sehr lange.

vielen Dank
mfg
NoirPapillion

NoirPapillion

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von j3nny Sa 08 Okt 2011, 06:56

Ich sag dann auch mal HALLO und auf das unsere Wünsche schnell erfüllt werden. Bei mir warten echt noch etliche Bücher darauf den Weg zu mir zu finden. Versuche die Tage mal meine Wunschliste schön zu ordnen und stell sie dann mal auf mein Profil bei Dshini.

@Noir
das wäre dann die darauf folgende Woche?
Also für mich wäre das ok. Mal hören was die anderen dazu sagen ;-)

j3nny

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von katosh Sa 08 Okt 2011, 07:56

und ich bin jetzt auch hier angekommen! Smile

@Noir
für mich wäre das auch ok, aber wenn du den tag vorher nochmal dran erinnerst, wäre das noch besser Smile

katosh

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von mileintube Sa 08 Okt 2011, 08:39

is aber erst ab montag, gell?

mileintube

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie Sa 08 Okt 2011, 09:05

ich habs gleich mal eingetragen Smile
ja und montag gehts los.

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von sushifreak Sa 08 Okt 2011, 16:14

ich bin auch angekommen Smile
Wär super wenn ihr bei mir auf den wunsch his dark materials spenden würdet - die rebellion ist ja schon fast erfüllt Wink

sushifreak

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von Tallula Sa 08 Okt 2011, 16:47

Hallo zusammen!
Ich freu mich euch kennenzulernen und gemeinsam an den Wunscherfüllungen zu arbeiten. Tolle Wünsche habt ihr alle, da werd ich den einen oder anderen bestimmt noch übernehmen :-)

Vielleicht können wir ja aber auch unsere Wünsche, wenn wir sie gelesen haben untereinander tauschen???? Dann können noch viel mehr Wünsche erfüllt werden *lach*

LG von Tallula

Tallula

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von Tallula Sa 08 Okt 2011, 16:48

Der Kinderdieb und Mara und die Feuerbringer subben hier übrigens schon :-)

Tallula

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von katosh Sa 08 Okt 2011, 17:47

Noch ne kleine Anmerkung von meiner Seite:
Ich werde morgen (nachmittag, wahrscheinlich) schonmal für die komplette Woche vorspenden. Bei mir beginnt jetzt die Klausurenphase(direkt mit meinen Lieblingen Mathematik und Deutsch) und deshalb werde ich es nächste Woche nicht schaffen jeden Tag on zu kommen. Also wundert euch morgen nicht.

lg

katosh

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie Sa 08 Okt 2011, 22:17

wenn ihr vorspendet sagt mir das einfach immer. dann mach ich da ne kleine liste. damit keiner durcheinander kommt ok? wenn spenden fehlen gilt das gleiche.
@sushifreak, dein wunsch wird gelich geändert Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie So 09 Okt 2011, 17:40

hab da mal nen Splash erstellt. Vielleicht hat ja noch jemand ne schöne Idee für mich. könn ja mal schaun http://www.dshini.net/de/splash/detail/40303/999999

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von Sugarkiss Di 11 Okt 2011, 06:28

so habe heute und gestern gespendet:)

Sugarkiss

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von ChrischiD Di 11 Okt 2011, 07:06

Huhu,
bei mir sind alle Spenden für gestern angekommen, danke! Smile

ChrischiD

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von j3nny Di 11 Okt 2011, 07:23

Gestern sind alle Spenden angekommen..... vielen lieben Dank

j3nny

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie Di 11 Okt 2011, 08:48

na super Smile das läuft ja. juhu Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von NoirPapillion Mi 12 Okt 2011, 03:00

Auch bei mir sind am gestrigen Tag alle Spenden angekommen.
Ich danke euch vielmals^^

NoirPapillion

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von BellaMarie Do 13 Okt 2011, 17:57

also trockenobst hat geschrieben das gestern alles ankam und bei mir ist heute auch alles angekomm.
ihr seid super Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von Singlerin Fr 14 Okt 2011, 18:50

alles angekommen alles gut...danke

Singlerin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von mileintube Sa 15 Okt 2011, 22:58

auuußer von Bellamarie sind alle angekommen, danke Smile

mileintube

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bücherwürmer Empty Re: Spendengruppe Bücherwürmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten