Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Wunsch um die 10€

3 verfasser

Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von sahagun So 21 Nov 2010, 15:20

Ich möchte mich demnächst gerne von Dshini abmelden. Jedoch habe ich momentan noch fast 1100 offene Dshins, die ich nicht verfallen lassen möchte. Habt ihr Vorschläge, was ich mir wünschen könnte? Ich will mir nicht irgendetwas zuschicken lassen, sondern etwas worüber ich mich im Endeffekt wirklich freue. Ich hatte schon einen Cushdesk im Sinn, benötige dafür aber noch mindestens weitere 600 Dshins und habe bei der jetzigen miesen Vergütung keine Lust mehr Ewigkeiten zu sammeln.
Also was würdet ihr euch für 10€ (möglichst nicht allzu viel mehr, da Bearbeitungs- und evtl. Versandgebühren noch hinzukommen) wünschen oder auf was habt ihr eure Wünsche umgestellt, damit ihr euch so bald wie möglich von der Seite abmelden könnt?

P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

sahagun

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von Schelmchen So 21 Nov 2010, 15:51

Also erstmal werd ich mich mit Sicherheit nicht abmelden, aber das ist ja hier nicht die Frage.

Was hast du denn für Interessen, Hobbies? denn einfach so ist es schlicht schwierig einen Tipp zu geben!
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von sahagun So 21 Nov 2010, 16:00

Ich lese sehr gern, koche (wobei ich keine Kochbuch mehr brauche), mag Wellnesssachen, Kosmetik, Kerzen (gerade zu der jetzigen Jahreszeit), bin gerne draußen und wandere gern. So schwer ist es auch nicht unbedingt etwas für 10€ zu finden, aber ich will mir nicht irgendwas wünschen, wo ich mir sag: Ja, hm.. ok. Sondern ich will die gesammelten Dshins (ursprünglich sollte es eine schöne Tasche werden, in die ich mich absolut verliebt habe, aber die kostet 100€) recht sinnvoll anlegen. Was würdest du dir denn für dich holen, wenn du meine Dshins zu Verfügung hättest?

sahagun

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von Schelmchen So 21 Nov 2010, 16:04

Pho, was ich mir einstellen würde....

Naja, ich werd mir, sobald das Laufrad eingestellt ist, Espresso-Löffel einstellen. Ich trinke sehr gerne welchen, hab aber bisher keine entsprechenden Löffel.

Auf meiner Liste steht dann noch ein witziger Eierstecher (bisher stechen wir die Eier mit nem ausgedienten Zirkel....)

Aber ich bin auch ne absolute Leseratte....also ich würd mal ein wenig stöbern und mir ggf. ein Buch gönnen.

ODER....es ist auch auch worldofsweet zugelassen.....da gäbe es auch so einige Sachen *lach*
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von sahagun So 21 Nov 2010, 16:06

Hm.. Jetzt hab ich gerade einen Kalender entdeckt, den ich mir eh holen wollte und der ist bei Amazon reduziert auf unter 10€. Da macht Dshini auch nicht mit..

sahagun

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von sahagun So 21 Nov 2010, 16:14

Deine Wunsche finde ich auch sehr interessant. Lustig, dass ihr die Eier bisher immer mit einem Zirkel "bearbeitet". Wink

sahagun

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von Schelmchen So 21 Nov 2010, 17:07

Naja, meine Wünsche sind alle knapp unter 10 € und ich werd sie trotzdem nehmen...man kann ja 10 € einstellen.
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von roamingfree So 21 Nov 2010, 18:19

Ich habe meinen teuren Wunsch mittlerweile in ein Buch abgeändert das 9,90 € kostet. Sobald dieser Wunsch erfüllt ist (es fehlen noch 300 Dshins) werde ich wohl auch den nächsten in etwas günstigeres umändern...

Wenn Du gerne liest - such Dir doch einfach ein Taschenbuch für knapp 10 € raus.

roamingfree

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Suche Wunsch um die 10€ Empty Re: Suche Wunsch um die 10€

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten