Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das?

Nach unten

wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das? Empty wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das?

Beitrag von grit170 So 21 Nov 2010, 15:55

Also ich möchte den Wunsch für meinen kleinen ändern, weil ich so sauer bin was bei dshini abgeht und kein Bock mehr hab länger als nötig da zu sammeln.
Nun haben wir was gefunden bei Amazon, aber bei Verkauf und Versand steht AllTrade
und jetzt weiß ich nicht ob das trotzdem erlaubt ist oder nicht. Question
Bin dankbar für jede Antwort. Smile
PS.Klasse Forum !!!!!

grit170

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das? Empty Re: wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das?

Beitrag von Gast So 21 Nov 2010, 15:58

So lange es unter der Angebotsliste von Amazon ist geht das in Ordnung.

Stell Dir Amazon wie ein riesiges Warenhaus vor, darin sind viele Einzelhändler mit ihren Läden.
Amazon ist das Gebäude und der Eigentümer/Vermieter der Flächen, die einzelnen Shops die Mieter.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das? Empty Re: wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das?

Beitrag von grit170 So 21 Nov 2010, 16:05

Na das nenne ich ja mal eine supi schnelle Antwort. DANKE !!!
Dann werd ich das gleich mal ändern, und drauf hoffen das er auch erfüllt wird, denn mein Mann hat mir immer rüber gespendet ( normal ist ja für unseren Zwerg),
Wer weiß was sie daran zu meckern haben. Rolling Eyes

grit170

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das? Empty Re: wunsch von amazon doch verkäufer ist alltrade, geht das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten