Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ständig wechselnder Preis bei Amazon

3 verfasser

Nach unten

ständig wechselnder Preis bei Amazon Empty ständig wechselnder Preis bei Amazon

Beitrag von unsicher Di 16 Nov 2010, 13:22

Hallo,

meine Mutter hat vor 3 Wochen ein Mobile erfüllt bekommen, der Amazonpreis lag bei 16,99, dann wurde es reduziert auf 15,98 und blieb auch wochen bei dem Preis bis zur Wunscherfüllung, danach sackte der Preis auf 14,99, gestern sogar auf 11,99 ausserdem sei nur noch ein Artikel auf Lager, daraufhin hat meine Mum Dshini angeschrieben mit der bitte die Bestellung vllt vorzuziehen damit der Wunsch noch erfüllt werden kann, heute kostet das Lichtmobile 16,09 und es sind plötzlich wieder 3 auf Lager, wenn der Artikel also heute bestellt wird kostet er 11 Cent zu viel, das ist doch ätzend.

Wurde Amazon extra zum Partnershop damit wir alle mehr sammeln um auf Nummer sicher zu gehen? Man muss sich doch auf die Preise verlassen können. Die Prüfung vom Wunsch hat schon kanpp 4 Wochen gedauert, die ganze Zeit war der Preis stabil (wir gehen tgl gucken) und jetzt dieses hin und her, grrr.

Ich wäre für einen eingebauten Puffer, vllt in der Form, dass man eine Art Sicherheitskonto anlegt und da so viel einzahlen kann wie man möchte, wird der Wunsch dann erfüllt und kostet plötzlich etwas mehr kann Dshini das vom Konto nehmen ohne das extra Bearbeitungsgebühren anfallen. Denn vorsorglich immer gleich 500 Dhini (wären es ja bei meiner Mum gewesen) mehr zu sammel und dann der Kaffeekasse von Dshini zu spenden muss doch auch nciht sein, wie seht ihr das?

Viele Grüße


Zuletzt von unsicher am Di 16 Nov 2010, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

unsicher

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

ständig wechselnder Preis bei Amazon Empty Re: ständig wechselnder Preis bei Amazon

Beitrag von unsicher Di 16 Nov 2010, 13:29

ich noch mal,

ist es sinnvoll die 50 Dshinis für die Bearbeitung zu zahlen und vorsorglich 150 Dshinis einzuzahlen oder lieber warten bis Dshini sich meldet? Was zahlt man dann an Bearbeitungsgebühr?

vielen Dank und viele Grüße


Zuletzt von unsicher am Di 16 Nov 2010, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

unsicher

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

ständig wechselnder Preis bei Amazon Empty Re: ständig wechselnder Preis bei Amazon

Beitrag von Lianth Di 16 Nov 2010, 20:37

also momentan würde ich meine wünsche nicht erfüllen. nicht bei der aktuellen stornierungswell ôO
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

ständig wechselnder Preis bei Amazon Empty Re: ständig wechselnder Preis bei Amazon

Beitrag von Siwej Do 18 Nov 2010, 07:12

Meinem Mann ist jetzt das Gleiche Passiert. Vor 3 Wochen würde der Wunsch erfüllt, jeden Tag hofft man auf Bestätigung und gestern Abend sehe ich beim Durchklicken den Wunsch wieder da stehen. Hab das WiiParty Spiel bei Amazon gesucht und siehe da, wieder 5€ teurer. Crying or Very sad
Ich find das auch sehr ärgerlich, hab gestern auch überlegt, warum Dshini nicht einen Preisschwankungstopf anlegen kann, aus dem sich im Änderungsfall bedient wird.
Naja, muss mein Mann nachher mal draufzahlen und dann hoffen wir weiter. Wäre ja ein Ding, wenn er jetzt draufzahlt und kriegt dann eine Stornierung oder kommt sowas auch vor? Rolling Eyes

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

ständig wechselnder Preis bei Amazon Empty Re: ständig wechselnder Preis bei Amazon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten