Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alle paar Tagen einen Amazon Gutschein oder ähnliches (ich kann es bestätigen)

Nach unten

Alle paar Tagen einen Amazon Gutschein oder ähnliches (ich kann es bestätigen) Empty Alle paar Tagen einen Amazon Gutschein oder ähnliches (ich kann es bestätigen)

Beitrag von Sternenwanderer Mo 21 Feb 2011, 18:32

Von was ich spreche ist Pointshop =)

Pointshop.de

Super Seite weil

1. Du kannst sehr schnell punkte sammeln druch blogen 207 am Tag (Wenn du an Aktionen tiel nimmst noch mehr manche Anktionen geben bis zu 1000punkten)

2. Ein 5€ Gutschein bei Amazon kostet nur 2000Punkte
ein 10€ Gutschein 4000Punkte
ein 20€ Gutschein 8000punkte

3. Das Tolle ist man kann sich auch wie bei Dshini sachen Kaufen (z.b Süßigkeiten, Klamotten und vieles mehr)

4. Wenn man sich etwas kauft und ein Foto hineinstell wo das Gekaufte drauf ist bekommt man 5% des einkaufswertes wieder zurück = bei 2000punkten 100punkte
Wenn man sich aber auch mit ablichten lässt also das man z.b den Gutschein in der Hand hat bekommt man 10% = 200punkte bei 2000p einkaufswert

Das heißt man muss auf den nächsten Gutschein nur 1800punkte sparen = sobald man den ersten Gutschein hat verkürzt sich die Sammelzeit um mindestes eines Tages!!!

5. Bei Pointshop bekomm man umgerechnet bei 200punkten am Tag 0,50€ bei Dshini bekommen die meisten nur 0,10-0,20 € am Tag zusammen und das gute ist man kann sich bei seine Amazon Account die Gutscheine sparen bis man wie z.b in meinem Fall genüget Guscheine hat um sich die
Logitech MX518 Maus für 30€ kaufen kann = 6 Gutscheine bin seit 1,5Wochen dabei und hab bald meinen 2 Gutschein =)


Sternenwanderer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten