Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flatwin einfach nur anrufen

5 verfasser

Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty Flatwin einfach nur anrufen

Beitrag von Siwej Di 23 Nov 2010, 07:20

Man braucht eine Festnetzflat, und ruft einfach an.
Ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres bei Flatwin und am Anfang haben die echt toll vergütet. Inzwischen gibt es nur noch ca.1/3 des früheren Verdienstes, aber ich krieg am Tag immer noch ca. 90 Cent zusammen. Leider haben viele Telefonanbieter die Rufnummern gesperrt, aber die Telecom hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht.
Und entgegen aller Miesmacher, ich bin von Flatwin nie mißbraucht worden, habe nie nervende Anrufen bekommen, weil die meine Telefonnummer haben und die Auszahlung per Paypal ist innerhalb ein paar Stunden auf dem Konto.

http://www.flatwin.com/?w=205a43862e1c

# Zuerst musst du dir mit deiner Telefonnummer einen Zugangspin zu Flatwin holen! Dazu rufst du ganz einfach eine der Nummer die unter dem Menuepunkt *Nummern* aufgeführt sind, wie z.B. die 0341 / 96199115 (alles deutsche Festnetzrufnummern) an und bekommst dann am Telefon einen persönlichen Zugangspin genannt! Den Pin bitte gut merken!
# Jetzt kannst du dich mit deinem Zugangspin auf der Webseite einloggen... Mit deiner Telefonnummer und deinem persönlichen Zugangspin kannst du dich jetzt jederzeit in den Mitgliederbereich einloggen! Dazu gibst du bitte einfach oben in das linke Feld deine Telefonnummer und in das recht Feld deinen Pin ein und drückst auf einloggen!
# Jetzt kannst du dir ganz einfach eine Leitung reservieren... Drücke dazu bitte links auf den Knopf "Leitung reservieren"! Kurze Zeit später erscheint die ungefähre Wartezeit bis du dran bist! Übrigens, du musst nicht die ganze Zeit Online oder auf der Webseite bleiben, du kannst dich jederezeit ausloggen die Warteschlange läuft einfach weiter! Achtung, aber du solltest immer aufpassen, dass du deinen freien Platz nicht verpasst, denn sonst ist die freie Leitung für dieses Mal weg..
# Wenn du einen freien Platz hast dann solltest du schnell anrufen... Wenn dein Platz frei ist, merkst du das sehr einfach, es ertönt eine Melodie und über den ganzen Bildschirm steht der Text, welche Nummer du anrufen sollst, und das solltest du dann auch machen. Du hast 2 1/2 Minuten Zeit dann ist der freie Platz aber wieder weg!
# Jetzt bist du am gewinnen :-) Sobald du anrufst aktiviert sich oben links die Anzeige und du bist live am Gewinnen! Viel Spass beim Werbung Anhören und dabei auch noc

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty Re: Flatwin einfach nur anrufen

Beitrag von readmymind Di 23 Nov 2010, 08:49

Wir haben Alice als Anbieter? Dürfte ich dieses Angebot auch nutzen?
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty ich suche euch

Beitrag von feuerfrau1980 Di 23 Nov 2010, 10:02

Hallo meine Lieben.
Ich suche Euch für Flatwin.

http://www.flatwin.com/?w=6de022513c20

Also ich finde es super Klasse denn man verdient richtig gut ohne wirklich was dafür tun zu müssen. Einfach anrufen und schon rollt der Rubel.

Bei Flatwin könnt ihr durch Werbung anhören am Telefon, Geld verdienen, die Gewinnnummer kommt nach der Werbeansage
- 10.000 Credits entsprechen 1.- €
- Auszahlung : Per Bankkonto ab 50.- € und per Paypal ab 10.- € sind wirklich schnell erreicht.

Einmal am Tag gibt es einen Superbonus von 1500 Credits der in den ersten 30 Minuten angesagt wird.

Wenn Ihr den Bonus habt, ich denke das möchte Jeder, einfach Hörer weg legen und die Zeit für etwas anderes nutzen bis Ihr wieder anrufen könnt denn meist nach ca. 2 Stunden wird die Leitung unterbrochen.

Dieses Angebot lohnt sich aber nur wenn man eine Telefonflat hat denn es sind alles Festnetznummer und kostet Euch somit nichts.

feuerfrau1980

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty Re: Flatwin einfach nur anrufen

Beitrag von Beljal Di 23 Nov 2010, 10:12

readmymind schrieb:Wir haben Alice als Anbieter? Dürfte ich dieses Angebot auch nutzen?

habe auch Alice... würde mich auch interessieren ob das mit der flat geht...

Beljal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty Re: Flatwin einfach nur anrufen

Beitrag von Hagane Di 23 Nov 2010, 10:51

warum soll es mit alice nich klappen? solange die festnetz-flat enthalten ist sollte alles kein prob sien.
Hagane
Hagane

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty Flatwin - Alice?

Beitrag von Siwej Di 23 Nov 2010, 10:56

Hab jetzt verzweifelt gegoogelt, aber nix gescheites gefunden, die Einträge sind alle zu alt,
Kabel Deutschland scheint noch zu funktionieren. Ansonsten einfach mal ausprobieren, ob man mit der Nummer durchkommt.
Wichtig!!! Nicht vergessen, die Rufnummererkennung muss freigeschaltet sein

Primusboard hat einen Thread über Flatwin mit fast 150 Seiten
http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=68677&sid=ddbc790ef3e7258df5c5751985937d22&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

http://www.flatwin.com/?w=205a43862e1c

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Flatwin einfach nur anrufen Empty Re: Flatwin einfach nur anrufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten