Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

+3
waldfee
greenhorn9
salatschnecke
7 verfasser

Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von salatschnecke Do 18 Nov 2010, 12:57

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg wie behauptet, man gehe auf seinen Kontoauszug, durchforstet ihn, klickt dann auf den einzelnen Kontoauszug zur Spende, dahinter finden dieses kleine Kästchen, anklicken, dort steht genau wann ihr auf den Wunsch (Bezeichnung steht da) gespendet hat, auf die Bezeichnung (Lampe, Fahrrad, CD ect.pp...) klicken und daaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaa ist da der verschollene stornierte Wunsch, bei meiner Freundin stand sogar noch da wird geprüft und bearbeitet.

Ihren stornierten Wunsch hat sie durch mich gefunden, weil ich ja gespendet habe und somit den Link zum stornierten Wunsch über meinen Kontoauszug fand, da ist nix weg...
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von greenhorn9 Do 18 Nov 2010, 13:02

Na das habe ich auch schon gefunden, aber es sind nun mal erfüllte Wünsche gewesen, aber darunter sind sie nicht mehr auffindbar . auch nicht unter Erfolge und man hat nur noch den einen Punkt unter dem Auszug, ansonsten nicht, bei meinem steht auch drinn: wird geprüft.HAHA No

greenhorn9

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von waldfee Do 18 Nov 2010, 18:18

auf welchen kontoauszug?
bei mir sind komplett alle spenden weg im flashback

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von Blubbeltasche Do 18 Nov 2010, 18:30

Den findest Du unter Dshini Bank.. Unten in der Leiste einfach dein Guthaben anklicken..
Blubbeltasche
Blubbeltasche

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von waldfee Do 18 Nov 2010, 18:39

Status: Dein Wunsch wird geprüft und bearbeitet.

komisch

ist aber auch gut..noch ein screenshot für mich ^^

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von Heike45 Do 18 Nov 2010, 21:49

bei mir ist absolut nix mehr da hab grad geschaut
Heike45
Heike45

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von Blubbeltasche Fr 19 Nov 2010, 12:36

Mal ne blöde Vermutung..
Kann das sein das du nicht selber auf dein Wunsch gespendet hast. Weil dann können da keine Einträge sein..
Sonst mal jemanden fragen, der auf den Wunsch gespendet hat, ob er mal in seine Kontoauszüge schauen mag..
Blubbeltasche
Blubbeltasche

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von engelmelli Fr 19 Nov 2010, 20:42

Ich hab gerade mal geschaut, und da ist doch tatsächlich noch mein Stornierter Wunsch zu sehen! Smile Und da steht auch drunter: Dein Wunsch wird geprüft und bearbeitet. Mad

Also wenn ich danach gehe, dann könnte man sich doch glattweg Hoffnung machen! Aber das glaub ich eher nicht! No No No No



engelmelli

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von lenchen2007 Sa 20 Nov 2010, 08:44

ich lach mich kaputt......bei mir steht auch noch drunter wird geprüft..... bounce Shocked Mad

lenchen2007

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!! Empty Re: Stornierte Wünsche sind nicht einfach weg!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten