Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mi 10 Aug 2011, 13:30

@redmoon , okay danke für den Link ich werd den dann ergänzen Wink . Nun die Frage machst du ab diese Woche schon mit (dann müssstest du aber von Mo-Mi nachspenden) oder willst du erst ab nächster Woche mitmachen?
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von redmoon73 am Mi 10 Aug 2011, 18:14

ich mach dan ab nächste woche mit.
avatar
redmoon73

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Sa 13 Aug 2011, 11:21

gespendet und nachgespendet. Sorry hatten gestern bis 2 Uhr nachts full house Wink
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am Sa 13 Aug 2011, 22:05

Ich bin ab Montag wieder mit dabei! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 14 Aug 2011, 19:20

@ cappu, schön Smile Ich hab dich jetzt wieder mit reingenommen, du kannst dann ab kommende Woche wieder mitmachen Smile

@sanny078 dich hab ich ebenfalls wieder mit reingenommen, da du ja auch nur eine Woche ausgesetzt hast. Hoffe das war in deinem Sinne, ansonsten einfach nochmal melden Wink

@ all...redmoon73 macht ab kommende Woche vertretungsweise bis September mit...Ich habe redmoon73 dann bei Sonntag eingeteilt...Bitte also, bis ich was anderes sage, Sonntags immer auch an redmoon73 spenden Wink

Achso, sollt ich irgendwas vergessen haben (zu ändern oder so), dann einfach nochmal melden...Aber ich denke, ich hab jetzt jeden berücksichtigt
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am So 14 Aug 2011, 20:08

Mir fehlt noch die Spende von molliges in dieser Woche. Habe sie schon angeschrieben, aber noch keine Antwort oder Nachspende erhalten.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Mo 15 Aug 2011, 08:50

Danke Twin_Tina, jap bin ab heute wieder dabei. Smile
Heutige Spenden sind raus!
avatar
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

.

Beitrag von d89m am Mo 15 Aug 2011, 14:27

So hab dann schon mal gespendet und zwar für heute, morgen und übermorgen.
Bin im Kurzurlaub und melde mich dann am Donnerstag wieder.

lg
Dana (d89m)

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mo 15 Aug 2011, 21:51

Hallo zusammen,

eine kurze Info von mir an alle..Wir haben jetzt mal die letzten Tage durchgeschaut und gesehen, das molliges scheinbar ab Mittwoch letzte Woche nicht gespendet hat (soweit wie wir zumindest geschaut haben, also bis Samstag haben wir geschaut, sonntag werden wir dann gleich noch prüfen) .

Ich werde molliges nachher mal per Nachricht bei Dshini anschreiben und fragen, was los ist...Ich möchte euch bitten ihr erstmal noch nicht zu spenden für diese Woche, bis ich genaueres von ihr weiß...Ich gebe dann bescheid, sobald ich antwort von ihr habe. Ich habe sie erstmal auch vorsorglich auf aussetzen gestellt, solang bis ich dann genaueres weiß Wink
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Di 16 Aug 2011, 08:13

Huhu, mir fehlen für Sonntag noch die Spenden von
molliges
sanny078
cappu
redmoon macht ja erst ab dieser Woche mit oder?
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 16 Aug 2011, 10:35

Hallo zusammen,

also ich hab antwort von molliges erhalten und sie hat mir versichert, das sie die spenden von letzter Woche noch nachspenden wird Wink..Sie wird diese Woche dann erstmal aussetzen Wink .

Die allgemeine Info nochmal...cappu und sanny78 haben letzte Woche ausgesetzt, deshalb habt ihr letzte Woche keine Spenden von den beiden erhalten (ihr habt den beiden dann auch nichts gespendet Wink )

Redmoon macht wirklich erst seit dieser Woche mit Wink
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Mi 17 Aug 2011, 05:30

@ all:
Bitte nicht böse sein, wenn die Spenden heute nicht mehr pünktlich kommen. Habe einen frisch operierten Mann und ein krankes Kind daheim und grad kaum mal Zeit für Dshini. Aber sobald ich heut oder morgen n bissl mehr Zeit habe spende ich gleich für die Woche vor, damit ich nicht immer nachspenden muss... Also keine Bange Spenden kommen 100 %ig...
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Mi 17 Aug 2011, 16:39

Ich habe jetzt für den Rest der Woche vorgespendet.
Und sorry, dass die beiden im Urlaub waren hatte ich vergessen *schäm*
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 am Fr 19 Aug 2011, 07:02

Mein Wunsch wurde heute erfüllt,da er 2 euro günstiger wurde.waren sogar mehr dshins drauf als ich brauchte.hier mein neur link

http://www.dshini.net/de/wish/show/disney_animals_900361_marie_big_head_61_cm

die fehlende spenden von gestern gehen heute auch noch raus.

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Fr 19 Aug 2011, 07:19

Herzlichen Glückwunsch zur Wunscherfüllung, miene Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Fr 19 Aug 2011, 09:32

miene82 Glückwunsch zur Wunscherfüllung. Ich hab dein Link geändert...Twin_Kati und ich haben aber schon in der Nacht auf den Wunsch, der ja nun erfüllt ist, gespendet Wink Nur das du dich nicht wunderst, das wir heute nicht mehr auf deinen neuen Wunsch spenden Wink
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 am Fr 19 Aug 2011, 10:23

ne das ist klar. sind ja einnige spenden auf den alten wunsch gewandert.soll doch auch so sein. somit wurde er ja erfüllt.erst letzte woche habe ich meinen 3.wunsch geschickt bekommen und schon ist der 4. fertig. aber der schlitten dauert etwas länger. ist aber bis zum winter bestimmt auch voll.seit der neuen dshini umstllung,geht das einfach schneller.habe seitdem mehr dshins zur verfügung

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Do 25 Aug 2011, 09:44

Ich habe von heute bis Sonntag gespendet, da ich am Wochenende keine Zeit für Dshini habe. Also nicht wundern.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am Do 25 Aug 2011, 16:57

Hallo ZUsammen,

ich habe nun gerade ebend bis SOnntag vorgespendet, da ich ab morgen bei meinen Schatz bin und ich die zeit net hab.
Denkt bitte dran das ich dann am Montag den 29.08. 1 Woche aussetze aber ab dem 05.09. bin ich wieder dabei

Wünsch euch in diesem Sinne nen Schönes Wochenende und eine schöne Woche

Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Do 25 Aug 2011, 18:59

Hallo Corinna,

na dann wünsch ich dir mal viel Spaß! Ich werd dich am Sonntag auf aussetzen stellen Wink und ab 05.09 kannst du dann wieder mitmachen.

gruß von Twin_Tina
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am So 28 Aug 2011, 20:35

Huhu,
soll ich ab Montag jetzt überhaupt noch spenden, oder bin ich dann raus?
Weiß ja nicht, welcher Tag genau gemeint ist, mit: "springt bis September ein" Wink
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 28 Aug 2011, 20:43

Hallo Jasty,

also ich würde sagen du spendest die kommende Woche noch mit. Ich habe von denen, die du vertrittst, noch nichts gehört. Ich werd die beiden mal in laufe der Woche (morgen oder übermorgen vielleicht schon) mal anschreiben und fragen, wann sie genau wieder mit einsteigen. Aber da ich eben noch nix gehört habe, geh ich davon aus, das sie die kommende Woche noch nicht mitmachen.

Das gleiche gilt auch für redmoon73, wenn du magst, kann du die kommende Woche nochmal mitspenden.

avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 28 Aug 2011, 23:24

So, kurz noch eine allgemeine Info...molliges macht ab dieser Woche wieder mit und rose999 setzt diese Woche aus.

Außerdem hab ich eben marcus (und anjas) angeschrieben, ab wann genau die beiden wieder mitmachen möchten...Ich gebe dann diesbezüglich nochmal bescheid.
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

.

Beitrag von d89m am Mo 29 Aug 2011, 10:17

Mein Wunsch wurde heute erfüllt, hier mein neuer Wunschlink:
http://www.dshini.net/de/wish/show/intelligente_knete_find_ich_ja_mal_genial

An dieser Stelle an euch alle noch mal ein großes Dankeschön fürs mithelfen beim Wunsch erfüllen.

lg
Dana

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Kati am Mo 29 Aug 2011, 11:16

Hallo zusammen,

kurze neu Info, wir haben heute erfahren das Marcus und Anjas aus Zeitgründen nun doch aussteigen... nun meine Frage, an die 2 die "Urlaubsvertretung" gemacht haben, möchtet ihr (also Jasty und redmoon) fest mit einsteigen in die Spendengruppe? es würde dann alles so bleiben wie bisher... ! also meldet euch bitte einfach mal diesbezüglich!

gruß Kati
avatar
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten