Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 19 Jul 2011, 13:37

*Twins Spendenrunde* (ehemals Melles Spendenrunde, übernommen von den Twins ;-) )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Diese Runde wird ab 04.02.2013 geschlossen, war eine schöne Zeit mit euch!*


Zuletzt von Twin_Tina am So 03 Feb 2013, 19:20 bearbeitet; insgesamt 155-mal bearbeitet
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Mi 20 Jul 2011, 07:04

Hallo Twin-Tina!
Also ich möchte auch weiterhin dabei sein und finde es toll das du die Spendengruppe übernimmst! Smile

LG Sanny
avatar
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am Do 21 Jul 2011, 14:59

Hallooooooooo,

ich hab heute mit molliges gesprochen und sie bat mich hier zu posten das sie auch weitermitmachen wird.

Bin ja ab Samstag bei ihr.

Lieeb Grüße

Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am Do 21 Jul 2011, 15:04

Oh schön dann sind wir ja doch einige die weiter dabei bleiben. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am Do 21 Jul 2011, 15:21

Ja zum Glück.
Bin mal gespannt bei welchen Spenden wir uns dann einigen.

Wobei im Augenblick geht es ja mit den Dshins (ok auch wenn wir in manchen Sachen hinten dran hängen Login Bonus, Hauzilla (da stimmt das mit der Null nicht)
Aber den PowerUser find ich gut.
Hab den aber nun erst 2 mal geschafft für Around the Clock Sad

So nun ebend essen, dann TV schaun und dann schaun das ich heute mal Logos finden werde.

Schönen Abend dann nochmals

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Do 21 Jul 2011, 18:33

ich bleib auch erstmal dabei Smile

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Do 21 Jul 2011, 18:52

So zusammen, ich hab jetzt mal eine grobe Wochentagseinteilung gemacht (erstmal noch ohne Wunschergänzung, kommt aber noch ;-) ...Miene hab ich bisher erstmal noch rausgelassen, da ich von ihr noch auf eine genaue Rückmeldung warte...Ansonsten hab ich soweit alle eingeteilt...Ich hoffe das ist in eurem Sinne ;-) ...

Ihr könnt jetzt auch gerne vorschläge machen, wieviel wir nun als Spendensumme ansetzen ;-)

Ich würde sagen, wir könnten es bei 20 dshins ansetzen (was ja dann wie vorher bei Melle auch 2 cent entspricht)...Da wir ja "nur" noch 14 Leute sind, dürfte das eigentlich auch gehn...Wenn ihr allerdings nur 15 dshins als Spendenbetrag festsetzen wollt, hab ich auch nix dagegen...Äußert euch einfach mal dazu ;-)
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Fr 22 Jul 2011, 07:04

ne finde 20 dhsinis bei 2 leute am tag okay macht dann pro tag 40 dhsinis! wenn es 60 wären wären es für mich zu viel weil ich nicht auf 60 kommen irgendwie blöde seid der umstellung!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Fr 22 Jul 2011, 11:28

Das mit 20 pro Person bei zwei Leuten am Tag finde ich super. Sollten es 3 werden wäre es für mich besser auf 15 vrunterzugehen, da ich wie mausi nicht immer auf 60 komme pro Tag.

Ich möchte gerne meinen anderen Wunsch bespendet haben, da mir dieser im Moment wichtiger ist. Ich schreib den Link mal hier hin.

http://www.dshini.net/de/wish/show/canon_ef_s_60mm_1_2_8_macro_usm


Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am Fr 22 Jul 2011, 13:59

Ich finde 20 Dshins bei 2 Leuten pro Tag auch okay und machbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Fr 22 Jul 2011, 18:20

Ich finde 20 dshins pro Person und Tag okay, denke, das schaffen wir schon.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

.

Beitrag von d89m am Fr 22 Jul 2011, 18:38

Stimme meinen Vorrednern zu, 20 Dshin pro Person zu spenden ist gut machbar.

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am Fr 22 Jul 2011, 18:42

Hallo,

so nun versuch ich es heute nochmal zu schreiben nachdem mein Text gestern weg war.
Ich finde auch solange wir nur 2 mal tag haben, können wir 20 machen.
Aber bei 3 am Tag würd es bei mir kritisch werden

Schönes Wochenende zusammen


rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Fr 22 Jul 2011, 20:23

Hallo zusammen,

also wir werden definitiv immer maximal 14 Leute bleiben ;-) (also denk ich mir zumindest) Die ersten Monate sind wir erstmal noch 12 Leute, da anjas und marcuss erstmal eine ganze Weile pausieren und erst ab September wieder mitmachen ;-)

avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 am Sa 23 Jul 2011, 11:42

wenn anjas und marcuss noch pausieren,dann schiebe die beiden doch auf sonntag.somit wäre mo-sa ausgefüllt und der sonntag bleibt inmoment ein sammelsonntag ohne spenden.wäre doch auch gut.

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Sa 23 Jul 2011, 14:59

nagut..., dann plan ich die beiden erstmal bei Sonntag...Obwohl es ja eigentlich auch egal wäre, weil wenn ich es so lassen würde, hätten man ja am Freitag und am Sonntag nur jeweils einen zum bespenden gehabt ;-) Aber auch ich hatte erst überlegt, das ich die beiden bei Sonntag einplane ;-)

Ich werde dann morgen (oder heute Abend) noch die Wünsche ergänzen....Wenn sich bei jemanden diesbezüglich noch was geändert hat, sagt bitte bescheid ;-)
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Sa 23 Jul 2011, 16:45

So, ich hab jetzt bei allen die Wünsche ergänzt..., bitte kontrolliert noch mal, ob auch jeweils der richtige Wunsch dabei steht ;-) (ich hab die Wünsche aus Melles Runde übernommen ;-) )

@nijo wie sieht es mit deinem Wunsch aus, sollen wir erstmal noch weiterhin auf den Wunsch von spawn spenden oder möchtest du einen anderen Wunsch angeben?
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Sa 23 Jul 2011, 17:12

Passt alles so, vielen Dank!
Freue mich schon drauf, wenn es am Montag hier losgeht Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Nijo am Sa 23 Jul 2011, 23:10

@ twinn_tina bitte meinen Wunschlink eintragen, da sich der Wunsch meines Mannes spätestens morgen erfüllt ist

http://www.dshini.net/de/wish/show/heidi_dvd_1_2

Nijo

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Mo 25 Jul 2011, 09:17

gespendet

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am Mo 25 Jul 2011, 17:57

Hallo Zusammen,

so molliges macht auch sofort weiter.
Sollte ich ebend bescheid sagen.

spenden sind von uns beiden heute raus.

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mo 25 Jul 2011, 18:08

Ah okay, danke für die Info rose999 ;-) .
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Di 26 Jul 2011, 06:57

bei mir spinnt dshini gerade! habe immer ein weißes bild mit error stehen! probiere es nachher nochmal!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am Sa 30 Jul 2011, 10:28

Gespendet. Smile

Schön dass es weiterhin so gut läuft. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mo 01 Aug 2011, 12:17

so, ich hab natürlich auch wieder gespendet ;-)

Find ich auch schön, das es hier weiterhin so gut läuft ;-) Einen schönen Start in die neue Woche!
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten