Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Mo 29 Aug 2011, 22:08

klar, ich bleib gerne dabei Very Happy
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von redmoon73 am Di 30 Aug 2011, 05:11

ich bleib auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
redmoon73

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Di 30 Aug 2011, 07:11

Guten morgen
@Twin Tina
Ich möchte bitte ab nächste Woche Montag also den 5.9. bis zum 18.9. aussetzen, da ich da im Urlaub sein werde.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 30 Aug 2011, 14:17

So, nun bin ich mal wieder ins Forum gekommen...Wir kamen seit gestern Abend nicht mehr zum Forum (kam immer "Server nicht gefunden") und bis jetzt ging es nicht...Ich hatte euch ja allen auch Nachrichten bei Dshini diesbezüglich geschrieben....Ich werde die Liste auch vorerst auf meinen Profil mit lassen, für den Fall das Forum geht mal wieder bei uns nicht (oder bei jemand anderen)...Wie schon im ersten Posting editiert, bitte wichtige Änderungen auch per Nachricht bei Dshini an mich, weil ich nicht genau weiß, wie stabil das Forum hier bei uns läuft.

Connyma ich stelle dich dann am Sonntag auf aussetzen ;-)

redmoon und jasty , schön das ihr bleiben möchtet Smile


Zuletzt von Twin_Tina am Di 30 Aug 2011, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 30 Aug 2011, 16:21

Dana, sorry ich hatte vergessen deinen Link zu ändern, hab ich aber eben mal gemacht Wink Danke fürs erinnern Wink
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Mi 31 Aug 2011, 17:16

Bitte nicht wundern, meine Spenden werden die Woche nicht pünktlich kommen.
Wir haben einen Virus aufn PC No
Ich hab keine Ahnung wie schnell das behoben ist und unser IPad spinnt zur Zeit auch, ladet zwar die Internetseiten, aber ich kann nicht drauf zugreifen...
Alle Spenden kommen natürlich nach, ich würde vorschlagen falls ich die Woche noch dran bin spendet ihr mir ganz normal (da wir ja schon mitten in der Woche sind) und sobald ich kann spende ich selbstverständlich nach!!!
Und sollte ich bis zum Wochenende nichts anderes sagen, so setzt mich für die nächste Woche bitte erstmal auf Urlaub!
Drückt mir die Daumen dass das schnell behoben ist
Liebe Grüße JasTy
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Fr 02 Sep 2011, 11:38

Fürs erste geht der PC wieder und ich habe alle Spenden nachgeholt
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Fr 02 Sep 2011, 13:45

Freut mich zu hören, das der PC wieder geht!
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Sa 03 Sep 2011, 10:43

danke
Spende ist raus
uuund
GLÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUNSCH @ Miene82 zum Lottohauptgewinn cheers
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 04 Sep 2011, 19:19

So, ich hab jetzt die Aussetzer wieder mit rein genommen...Also das heißt nijo0609 macht ab kommender Woche (also ab morgen) wieder mit und auch rose999 hab ich wieder mit rein genommen, sodass sie ab morgen wieder mitmachen kann...Hoffe das ist so in Ordnung, falls sich doch was geändert haben sollte, einfach mal melden?!

Connyma hab ich jetzt für die nächsten zwei Wochen auf aussetzen gestellt ;-)
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am So 04 Sep 2011, 20:54

Hallo,

genau ab Morgen bin ich wieder dabei.
Freu

Es war ganz schön komisch so eine Woche nicht zu spenden.
Aber nun ist es ja zum Glück vorbei ;-)

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Mo 05 Sep 2011, 08:52

mir fehlt noch die Spende von Mausi2010
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von redmoon73 am Mo 05 Sep 2011, 19:02

halli hallo

mir fehlt auch noch die spende von mausi 2010
avatar
redmoon73

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mo 05 Sep 2011, 19:05

Okay, ich werde mausi nachher mal anschreiben. Denn meiner Sister Twin_Kati hat sie heute gespendet, mir allerdings auch noch nicht. Ich schreibe sie wiegesagt später mal an und frage was los ist.
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Di 06 Sep 2011, 06:16

Hey mädels! sorry! aber das inet spinnt hier irgendwie die letzten tage! habe aber ebend alles nachgeholt!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 am Fr 09 Sep 2011, 12:41

für gestern und heute gespendet, sorry hatten nen Anbieterwechsel
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Nijo am Fr 09 Sep 2011, 17:30

Mausi2010 lasse ich heute aus, da mir ihre Spende von gestern noch fehlt.
LG und ein schönes Wochenende
Nijo

Nijo

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Fr 09 Sep 2011, 19:32

sorry! haben inet probleme habe deswegen nun für ndie ganze woche vor gespendet! Nijo die spende habe ich nachgeholt gerade Wink

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Nijo am Sa 10 Sep 2011, 22:36

@mausi: Danke schön, habe dir auch nachgespendet


Nijo

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 13 Sep 2011, 18:31

So dann möchte ich auch mal kurz hier was schreiben...Also meine Schwester und ich haben seit heute Mittag Probleme bei Dshini...Ich komme garnicht mehr hin (bzw. alles total verschoben, einloggen daher unmöglich), nachdem ich die Cookies usw. gelöscht hab...und bei Katrin ist es im Moment auch so, das sie nur noch mit einem Browser hin kommt un da ist es auch nicht optimal...Das heißt wir können nicht wirklich viele Dailys lösen, da die Dailygames/Aktivitygames bei uns nicht gehen und wir dadurch ziemlich wenig einnahmen haben...

Falls also erstmal keine Spende von uns kommt, dann wisst ihr bescheid, wir werden das auf alle Fälle nachspenden, sobald es wieder bei uns geht (bzw. bei uns richtig geht) Ich denke, wir werden dann nächste Woche zwangsmäßig eine Pause einlegen müssen (Sister und ich), da wir sonst sicherlich nicht mit den ganzen Spenden nachkommen...Wiegesagt spenden kommen dann auf alle Fälle noch nach, sobald es bei uns wieder richtig/überhaupt funkitoniert...

Weil Dshini scheint ja leider nur bei uns nicht zu funktionieren, was echt merkwürdig ist, weil alle anderen Seiten funktionieren eigentlich...
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Di 13 Sep 2011, 19:18

Ist ja ärgerlich, dass es bei euch nicht funktioniert. bei mir geht es ohne Probleme, nur momentan etwas langsamer (was aber auch an meiner Leitung hier liegen kann).

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 13 Sep 2011, 22:59

So, seit gestern spät Abends gehts erstmal wieder (ich hoffe das bleibt auch so)..., deshalb sind unsere heutigen Spenden auch raus!
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Sa 17 Sep 2011, 23:07

So ich bins mal wieder Wink ...Also bei uns gibt es immernoch öfter mal Probleme bei Dshini...Wir haben von Obiwan erfahren, das es ein Telekomproblem sein soll , das da irgendwas nicht so richtig funktioniert ...Auch vom Support haben wir singemäß das gleiche als antwort bekommen....

Wir machen es so, das wir nächste Woche ganz normal mitmachen und falls wir dann doch ab und zu nicht spenden können, sehen wir dann weiter...Sister und ich müssen da immer von Woche zu Woche schauen...Aber wie gesagt, nächste Woche machen wir ganz normal mit...Falls dann doch mal eine Spende von uns fehlt, dann spenden wir das auf alle Fälle nach Wink

avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 18 Sep 2011, 22:30

@connyma du hast doch die letzten zwei Wochen ausgesetzt...Ab dieser Woche müsstest du theorethisch wieder mitmachen oder? Sag mir deswegen bitte mal bescheid!
avatar
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Di 20 Sep 2011, 10:59

Hallo zusammen, ja Tina ich bin ab dieser Woche (also gestern) wieder mit dabei. Spenden für gestern werden nachgeholt, hab da überhaupt nicht mehr dran gedacht, da es bei uns grad nen bissel chaotisch zugeht.
Also nicht wundern, wenn die Spenden nicht ganz pünktlich kommen aber sie kommen auf jeden Fall.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten