Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Kati am Sa 27 Okt 2012, 09:53

Die Gruppe heißt "Twins Spendenrunde (Dshini)" , aber man findet es auch unter Twins Spendenrunde ;-) . Klar muss man nicht befreundet sein zwecks Gruppe, aber wenn ich welche einladen möchte, geht das glaube ich, nur bei Freunden. Wie schon gesagt, ihr könnt auch selber anfragen, wir lassen euch dann zu.
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Sa 27 Okt 2012, 10:03

ich finde die gruppe nicht ist sie geheim?? muss öffentlich sein

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Kati am Sa 27 Okt 2012, 10:16

Ist ja echt merkwürdig, wenn ich die in die Suche eingebe, dann find ich die.... Ich weiß nicht, ob man unter den Link hinkommt: https://www.facebook.com/groups/153901968088725/?ref=ts&fref=ts
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Sa 27 Okt 2012, 17:30

ja über den link geht es Wink hab eine anfrage gemacht!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Kati am Sa 27 Okt 2012, 17:45

super ;-) dann bist du das erste Mitglied, hoffe der ein oder andere findet sich auch noch ein!
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012, 17:54

Habe auch eine Anfrage gestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am So 28 Okt 2012, 13:48

Hab auch ne Anfrage gestellt, bin SaMi ;-)
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly am Mo 29 Okt 2012, 12:25

Mir fehlen noch die Spenden von connyma und d89m , aber es lag bestimmt an diesen ständigen Dshiniausfällen....
Bin gestern auch nur vormittags reingekommen und heute auch erst gegen 13h, es ist zum heulen....
Trotzdem Allen einen schönen Wochenstart gewünscht und weiter auf Dshihi rumgesurft.... Eure °OMI° flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Di 30 Okt 2012, 18:43

habe jetzt allen wieder nachgespendet, sorry, bin momentan in Gedanken total woanders...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly am Mi 31 Okt 2012, 16:12

Die Spende von d89m ist leider immer noch nicht da!!!!!!!!
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Mi 31 Okt 2012, 18:46

@heikeh: Ich komme leider gar nicht bei Dshini rein heute, kann dir also heute nicht spenden Crying or Very sad
Ich versuche es morgen nochmal, sorry!
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mi 31 Okt 2012, 20:00

Hallo zusammen,

bei uns ist es heute auch so, das Dshini kaum geht... Dauernd lädt und lädt es... Andauernd Seitenladefehler...Ich glaub, wir haben ja gestern schon nicht gespendet, weil es zurzeit echt fast unmöglich ist.

Es braucht aber keiner bedenken haben, Nachspenden erfolgen auf alle fälle...Es läuft eben zurzeit einfach nicht so optimal, sodass das spenden eben auch total schwierig ist...

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

.

Beitrag von d89m am Mi 31 Okt 2012, 21:20

Sorry das ich mit dem Spenden so sehr hinterher hänge, aber Dshini will bei mir nicht so recht funktionieren.
Sobald ich wieder länger bzw. überhaupt rein komme hole ich alle Spenden nach.

lg

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Do 01 Nov 2012, 08:24

Und auch heute bisher diese wunderschöne Anzeige...SEITENLADEFEHLER!!!!!
Mad

Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 am Fr 02 Nov 2012, 06:58

Dshini geht bei mir auch kaum kann aber dennoch spenden! ich spende weiter ausser morgen und sonntag und montag kann es sein das ich es nicht schaffe dann spende ich aber dienstag nach!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Fr 02 Nov 2012, 13:10

Juhu heute ging es, hab für gestern gleich mal nachgespendet.
Sollte ich noch jemanden vergessen haben diese Woche, bitte melden!!!
Bei dem Chaos verlier ich langsam den Überblick! Rolling Eyes
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Sa 03 Nov 2012, 14:08

Hallo Leute ich bin auch gerade am Nachspenden für die gesamte Woche.
Wenn noch jemand seine Spende vermisst, dann meldet euch bitte bei mir.
Gruß Conny

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von d89m am So 04 Nov 2012, 11:51

Nachdem ich Dshini nun wieder nutzen darf, ohne mich dumm und dämlich zu laden, habe ich so gut es geht nachgespendet, wenn ich wen vergessen habe, sagt mir bitte Bescheid.
Wenn ich wem zuviel nachgespendet haben sollte, dürft ihr das als Geschenk ansehen.

lg

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 04 Nov 2012, 17:49

Hallo zusammen,

wollte nur kurz bescheid geben, das meine Schwester und ich, erstmal pausieren. Nur damit ihr euch nicht wundert. Weil wir ja auch noch die gesamte diese Woche noch nachspenden müssen...Wollten eig. gerade damit anfangen, aber nun is Dshini bei uns wieder so lahm, das wird vielleicht wieder nix...Aber die nachspenden kommen auf alle Fälle noch!

@rose999 machst du ab dieser Woche dann wieder mit, weil deine Pause ja bis heute ging und du ab 05.11 vielleicht wieder mitmachen wolltest?

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am Mo 05 Nov 2012, 17:07

Hallo tina,

leider geht esmir im augenblick gar nicht gut
und somit hb ich in dieser woche kaum zeit für dshini
würde daher wenn es geht noch diese woche aussetzten

sorry das ich mich heute erst melde :-(

liebe grüße

corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Fr 09 Nov 2012, 13:07

Habe gerade alles nachgespendet, bei mir war dshini in letzter Zeit auch fast nur lahm oder ging gar nicht. Ich müsste jetzt auf dem aktuellen Stand sein, falls noch jemandem was fehlt, bitte melden...
Schaue am WE auch mal die eingegangenen Spenden an um zu sehen, was bei mir noch fehlt.
Ist ja wirklich chaotisch momentan mit diesen vielen Aussetzern...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Fr 09 Nov 2012, 22:40

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal wieder melden. Also zu eurer Information, nijo steigt aus, so sind wir ab jetzt erstmal wieder nur 13 leute...

@mausi, Glückwunsch zum erfüllten wunsch, ich hab deinen Wunsch eben geändert (hier und auch bei Facebook)

@heike.., ja Dshini ist echt sehr lahm zurzeit (obwohls auch öfter mal geht)...Da ist das verständlich, das man nicht so ganz pünktlich zum spenden kommt. Was die aussetzer betrifft, ja ist vielleicht etwas verwirrend.., aber war ja öfter schon so, das welche ausgesetzt haben...Bei mir und meiner Sister wird es sicher noch auf eine weitere Woche hinaus laufen, weil wir zurzeit immer nicht ganz so viel zeit für Dshini haben und manches mal wird auch echt nicht alles gezählt..., obwohl ja garnicht all zu viele mehr aussetzen, nur noch wir und rose ;-)

so, das war auch schon wieder alles ;-)

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 am So 11 Nov 2012, 15:22

Hallo Zusammen,

also ich weiß nicht wie ich anfangen soll Crying or Very sad
aber mein privatleben ist im Augenblick noch mit sehr viel Stress verbunden und ich weiß nicht wie viel Zeit ich für Dshini habe (freitag bzw Samstag war ich auch gar nicht online)
Sodas ich auch nun nicht sagen kann, ab wann es bei mir wieder ruhiger wird.

Sodass ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen habe, euch zu verlassen
es war eine schöne Zeit mit euch, aber wenn möchte ich auch immer rechtzeitig spenden und ich weiß nicht wie ich es machen soll.

Ich wünsche euch aber allen weiterhin ganz viel Spaß in der Gruppe.

Wenn es bei mir mal weniger stressig ist, und ein Platz frei ist, kann ich ja vielleicht wieder mitmachen

Aber die nächsten 3 Wochen müsste ich eh aussetzten und vielleicht habt ihr ja schon welche, die auf der Warteliste bereit stehen.

Alles Liebe wünsche ich euch Zusammen

Liebe Grüße

Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 11 Nov 2012, 15:29

Hallo Corinna,

oh, das ist ja sehr schade, das du aussteigen willst. Aber ich kann es auch verstehen, obwohl es für mich auch nicht so schlimm gewesen wäre, wenn du noch weiter ausgesetzt hättest.

Bisher haben wir noch keine neuen Mitglieder in Sicht, also denke ich, das bestimmt der ein oder andere Platz dann noch frei sein wird (da nijo ja auch ausgestiegen ist, haben wir nun zwei Plätze frei)...Wenn Platz ist und du wieder Zeit hast, kannst du natürlich jederzeit wieder mit einsteigen. Bis dahin drücke ich dir die Daumen, das es bei dir nicht mehr ganz so stressig ist.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 am Fr 16 Nov 2012, 21:14

hallo luete.da dshini absolut nicht läuft und 10min. für eine seite zum aufbau braucht kann ich inmoment nicht spenden.hole alles nach sobald dshini der meinung ist wieder richtig zu laufen

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten