Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Mo 19 Nov 2012, 16:31

Huhu,
da mein Wunsch heute erfüllt wurde, schicke ich euch mal den neuen Link!
http://www.dshini.net/de/wish/show/kinder_spielhaus

LG Sanny
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mo 19 Nov 2012, 19:36

Hallo Sanny,

Glückwunsch zum erfüllen Wunsch. Ich hab deinen Wunsch eben geändert!

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 25 Nov 2012, 09:37

Hallo zusammen,

nur eine kurze Info für euch. Mausi steigt ab kommende Woche (also morgen) aus, deshalb hab ich sie nun raus genommen.

Nun sind wir also dann wieder eine weniger, falls noch jemand von euch, einen kennt, der hier gerne mitmachen will, dann sagt bescheid...Ansonsten sind wir eben erstmal 11 Leute...

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Mo 03 Dez 2012, 16:26

Hallo
Twin Tina und Twin Kati, ich wollte nur mal nachfragen ab wann ihr beide wieder hier mitmacht? Die Nachspenden dürften ja mittlerweile erledigt sein.

Und dann wollte ich meinen Wunsch gerne geändert haben.
Das ist der neue Link:
http://www.dshini.net/de/wish/show/mallorca_tierrettung_faam

Danke und Gruß Conny

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Di 04 Dez 2012, 08:47

Hallo Conny,

wir werden sicherlich ab nächster Woche wieder mitmachen. Nachspenden sind schon seit einiger Zeit erledigt...Da wir seit November arbeiten (befristet), haben wir die längere Pause gemacht, aber nächste Woche werden wir dann wieder mit einsteigen denk ich.

deinen wunsch werd ich gleich mal ändern.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Di 04 Dez 2012, 21:31

Hallo Tina,
alles klar und vielen Dank für die Änderung.
Gruß Conny

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 09 Dez 2012, 19:59

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich machen ab morgen dann wieder mit. Falls wir mit dem Spenden mal zu spät sein sollten (könnte vorkommen, deshalb haben wir eben auch die lange pause nun gehabt), dann erfolgen spätestens am WE dann die nachspenden, versprochen!

wünsch euch noch einen schönen restlichen 2. Advent.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly am Di 18 Dez 2012, 22:04

Hallihallo ....
Ich muß mich mal wieder melden, mir fehlen vom letzten Samstag noch viele Spenden...
An diesem Tag ging Dshini mal wieder nicht richtig, aber man hätte ja nachspenden können...
Mir fehlen noch die Spenden von beiden Twins, heike, d89m, und sanny078,hab extra bis heute gewartet.
Bitte nicht böse sein, aber ich versuche auch immer pünktlich zu spenden...

So nun wünsche ich Allen noch schöne Vorweihnachtstage und dann auch schöne Weihnachten, Eure °OMI° santa
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Mi 19 Dez 2012, 07:53

Meine Spende fehlt nicht Smile Hatte doch für 2 Wochen nachgespendet, und dann letzte Woche Mitte der Woche bis einschließlich Sonntag vorgespendet. Insgesamt hatte ich deshalb 60 Dshins gespendet Smile
Schau doch bitte nochmal nach, gammly Smile

Liebe Grüße und noch schöne Adventszeit,
Heike

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Mi 19 Dez 2012, 08:22

Ein ganz dickes SORRY an die , wo meine Spende noch fehlt!
Ich komme kaum noch hinterher, fast keine Zeit mehr online zu gehen.
Deshalb überlege ich auch ab nächstes Jahr vorerst auszusteigen. Crying or Very sad
Ich hole gleich erst mal alle Spenden nach. Sollte ich dennoch jemanden vergessen, bitte schreibt mich an!
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Mi 19 Dez 2012, 09:11

Hallo zusammen,

es tut uns echt sehr leid, aber wir haben es letztes WE irgendwie nicht geschafft, unsere Nachspenden von der letzten Woche zu machen ...und im Moment ist es so, das wir auch erstmal nicht zum spenden kommen. Unsere nachspenden von vorige und von dieser Woche folgen auf alle fälle dieses WE (versprochen!!).

Falls ihr über Weihnachten eine generelle Spendenpause der gruppe wollt, dann sagt bitte bescheid, weil in den letzten Jahren, hatten wir ja immer eine Pause zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr.

Kann sein, das meine Schwester und ich dann nächste Woche auch nochmal eine Pause machen müssen, da wir ja wieder ziemlich viele Nachspenden haben

Sanny, es wäre echt schade, wenn du aussteigen müsstest, aber natürlich auch vertändlich. Du kannst es dir ja noch überlegen, aber schade würde ich es dennoch finden.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am Mi 19 Dez 2012, 09:28

Danke Tina, ich überlege ja noch ;-)
Ich wäre für eine Pause ab dem 24.12., weil ich da weg fahre und erst am 02.01.13 wieder da bin.
Ansonsten, wenn es keine Pause geben sollte, kannst du mich in dem genannten Zeitraum bitte auf aussetzen machen.
LG Sandra
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

.

Beitrag von d89m am Fr 21 Dez 2012, 09:53

Ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass meine Spenden in den letzten 2 Wochen so lang auf sich warten lassen haben. Ich stand auf der Bühne und da war einfach zu wenig Freizeit über, aber jetzt sollte ich alle Spenden nachgeholt haben und es kann alles wieder seinen gewohnten gang gehen.

lg


d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am Fr 21 Dez 2012, 12:49

Ich bin für eine Spendenpause über die Weihnachtszeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Sa 22 Dez 2012, 20:04

Hallo zusammen,

wollte nur eben sagen, das meine Schwester und ich, für die letzten beiden Wochen nachgespendet haben (allen, die uns gespendet hatten). Für heute und auch schon für morgen, sind die spenden auch raus! Nun müssten alle, ihre Spenden von uns haben.

Also ich wäre auch dafür, das wir ab kommende Woche eine Spendenpause bis Anfang nächstes Jahr machen (also insgesamt 2 Wochen), weil gerade über Weihnachten usw. hat man ja auch nicht so viel zeit.

Ich stelle mich und meine Sister dennoch erstmal auf aussetzen, nur für den Fall, das doch die ein oder andere, keine Pause machen möchte (ich möchte eben nur noch einige Antworten abwarten).

Sollten wir uns vorher nicht nochmal lesen, ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 am Sa 22 Dez 2012, 21:00

ja, 2 Wochen Pause klingt gut

Frohe Weihnachten!

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast am So 23 Dez 2012, 05:42

Bei mir bitte den Wunsch ändern. Danke schön!

http://www.dshini.net/de/wish/show/motivbriefpapier_osterhase

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Sanny078 am So 23 Dez 2012, 17:14



Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen Guten Rutsch!!!!
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am So 06 Jan 2013, 19:25

Hallo zusammen,

na alle gut ins neue Jahr gekommen? Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, auch wenns nun jetzt schon einige Tage alt ist ;-)

So ich hab eben den Wunsch von cappu geändert.

Ansonsten geht es ab morgen regulär mit der Spendenrunde weiter, also denkt bitte dran!

Wünsch euch allen einen schönen Start in die kommende Woche!

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly am Mi 16 Jan 2013, 14:27

Hallihallo ,
ich muß mich mal wieder hier zu Wort melden,denn ich habe das Gefühl diese Spendengruppe geht den Bach runter !!!!! Mad
Ich warte seit Samstag auf die Spenden von dragon und von sanny fehlt mir sogar die von der letzten Woche , werde also heute auch nicht für sie spenden!!! Der Rest der Spenden kommt teilweise sehr unregelmäßig zum Beispiel bekam ich heute noch eine....
Ich finde es auch nicht gut , das die Chefs sich aus der Gruppe zurückziehen, das färbt auch ab. Klar haben wir Alle ein Leben außerhalb von Dshini, aber wenn ich in einer Spendengruppe bin und viele sind in mehreren, sollte man versuchen sich an die Regeln zu halten!!!!
Ich weiß viele werden darüber lächeln, aber mich nervt es ständig nachzuschauen wer wann spendet, ich versuche immer pünktlich zu spenden.
So nehmt mir meine Worte nicht übel , ich wünsche Allen einen schönen Wochenteiler.Eure °OMI° flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von dragon79 am Mi 16 Jan 2013, 16:04

Hallo zusammen!

Mir fehlen auch noch Spenden... Vielleicht könnt ihr mal schauen bzw. kennt ja bestimmt auch jeder seine Rückstände.

Ich habe letzte Woche und auch diese noch gar nicht gespendet. Ich war auch kaum online, was mehrere Gründe hatte. Ich hole gleich alle Spenden komplett für letzte Woche und für diese Woche nach!! Werde auch schon bis einschließlich Sonntag vorspenden.

Danach (ab KW 04) möchte ich gern aussteigen. Ich kann nämlich nicht genau sagen, in wie weit ich in nächster Zeit regelmäßig online bin.

@gammly: ich muß Dir recht geben. Es ist schwierig immer zu schauen, wer wann gespendet hat. Ob es dann eine Vor-, Nach- oder normle Spende war. Ich steige auch nicht mehr durch. Ich persönlich werde jetzt noch privat hin und her spenden aber in einer Gruppe nicht mehr.

Wir lesen uns hier und da bestimmt noch mal! Liebe Grüße, dragon79
dragon79
dragon79

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma am Mi 16 Jan 2013, 19:15

Gammly ich kann dir nur recht geben.

Die Gruppe war mal sehr zuverlässig und man konnte blind drauf vertrauen, die Spenden pünktlich bzw. zeitnah zu bekommen.

Aber mittlerweile schaue ich auch wieder alles nach. Was schon sehr schade ist.


Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Do 17 Jan 2013, 08:44

Hallo zusammen,

dann werde ich mich auch mal zu Wort melden. Im Moment läuft es mit der Spendenrunde wirklich nicht so gut, das wissen wir. Und es TUT UNS AUCH SEHR LEID, das wir immer so spät mit dem Spenden dran sind, aber unsere Nachspenden folgen immer am WE und falls wir es mal vergessen dann eben etwas später. Aber wir schreiben uns das ja auch immer auf, das wir noch spenden müssen...

Wir haben in der letzten Woche aber auch nur 4 Spenden erhalten und auch diese Woche ist das bisher nicht anders, auch nur 4 Spenden. Wer uns nicht spendet, bekommt von uns am WE auch keine Nachspende, dies nur als Info. Ich kann verstehen, das ihr etwas sauer seit, das wir immer so spät mit dem Spenden dran sind, aber bisher habt ihr doch immer unsere Nachspenden erhalten oder? Und falls doch noch was ausstehen sollte, dann meldet euch einfach bei uns.

Desweiteren ist es auch für mich etwas unübersichtlich, wer wen schon gespendet hat.., da sollte jeder schon selber schauen und sich hier melden, falls noch was fehlt.

Dragon, ich find es schade, das du aussteigen willst, aber natürlich auch verständlich...

Ich würde es echt sehr schade finden, wenn wir die Twins Runde schließen müssten, denn die Gruppe gibt es schon recht lange und da wäre das echt schade.

Gut wir sind auch immer zu spät mit Spenden, aber vorspenden möchten wir eben auch nicht immer machen, weil man da auch den Überblick verliert und es auch schon öfter mal vorkam, das wir dann keine Rückspenden erhalten haben (da man eben den Überblick verliert.) Weil wenn wir allen vorspenden und dann nur 4-5 Rückspenden erhalten, ist das ja auch nicht Sinn der Sache (weil man bei sowas eben wirklich auch den Überblick verliert).

Okay, dies soweit von mir...

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly am Do 17 Jan 2013, 19:08

Hallihallo Twin Tina
Ich glaube Du hast mich angesprochen wegen der fehlenden Spenden!"!!!
Aber für mich steht IHR Beide immer noch auf aussetzen!!!!!!. Vielleicht solltet Ihr das mal verändern, damit so etwas nicht vorkommen kann, bisher hat Jeder pünktlich seine Spende erhalten von mir,Da ich nichts gelesen habe , das Ihr wieder mitmacht habe ich auch nicht gespendet zumal auch keine Spende von Euch kam.,
So leid es mir tut, aber ich finde es nicht prikelnd, wenn jeder nur einmal die Woche spendet , egal ob vor oder nach!!!!!!
Wozu wurde jedem ein Wochentag zugeteilt???
So , sollten meine Worte zu hart gewesen sein, dann teilt es mir bitte mit, ich würde dann die Gruppe verlassen, obwohl ich gerne hier bin, aber es sollte sich etwas ändern!!!
Trotzdem wünsche ich Allen einen schönen Donnerstag °OMI°
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 68
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina am Fr 18 Jan 2013, 08:44

Hallo gammly,

du hast mich falsch verstanden, ich hab das doch nicht nur auf dich bezogen, wir haben letzte Woche nur von vier Leuten spenden erhalten und zwar nur von cappu, connyma, miene (sie hatte doppelt gespendet, also wahrscheinlich auch für snyder mit) und d89m..., von allen anderen hatten wir keine Spenden erhalten. Und das es nicht ersichtlich war, das wir wieder mitmachen, war mir nicht bewusst, weil über Weihnachten/Neujahr hat die gesamte Runde pausiert (-06.01.) und ab 7.01. ging es dann regulär weiter ;-) .

Ja, ich weiß, man sollte immer pünktlich spenden, da hast du schon recht und wie schon gesagt, es tut uns ja auch leid, aber da wir zurzeit arbeiten (früh-/Spätschicht) kommen wir unter der Woche nicht wirklich dazu, da sind wir froh, wenn wir bei Dshini das nötigste schaffen.

Und deine Worte fand ich nicht zu hart und du musst deswegen auch nicht aussteigen, du bist immer zuverlässig gewesen bzw. bist es ja auch noch und es war ja meinerseits keinesfalls böse gemeint. Ich wollte nur erklären, warum wir immer recht spät mit spenden dran sind...und das wir eben letzte Woche eben auch nur wenige Spenden erhalten haben...

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten