Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

3 verfasser

Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Lianth So 17 Jul 2011, 14:33

Grade eben ging ich bei Dshini wieder rein und dachte mir "hey, Dshini hat eine Umfrage zur neuen Vergütung gestartet. Anscheinend geben sie inzwischen was auf die Meinung ihrer User?"
Aber, weit gefehlt. Voller Neugierde klickte ich auf die Umfrage und wollte nachlesen, was sich dahinter verbirgt. Nun ja, die Fragestellung ist "neue Vergütung" und die Antwortmöglichkeiten... Also das Browserfenster auf leserlich vergrößert, denn ich wollte die 5Antwortmöglichkeiten ja auch nachlesen können. Was ich dann las, verschlug mir glatt die Sprache.
Der erste Gedanke "das ist wohl ein schlechter Scherz?"
Also ein zweites Mal gelesen, Frau herbei gerufen und ihr die Antworten vorgelesen. Nun gut - inzwischen fühlen wir uns beide ein wenig verarscht von dieser Unverschähmtheit, zu der Dshini sich dieses mal erdreistete.
Im Kurzen gibt es fünf Antwortmöglichkeiten.

** 2 Antworten sagen im Kern aus, dass man durchaus in der Lage ist, die News zu lesen und sich von daher bewusst sei, dass man nun mehr bzw. gleich viel verdiene
** 1 Antwort gesteht zumindest ein "kommt auf's gleiche raus" ein
und bei
** 2 Antworten gibt man zu, die News nicht gelesen zu haben und allein deswegen der Meinung zu sein, man verdiente weniger Dshins als vorher.

Wir fassen die Umfrage zusammen und vereinfachen sie mal - dabei brauchen wir nur zwei Antwortmöglichkeiten.
"Was sagst du zur neuen Dshini-Vergütung?"
o "Sie ist super und weil ich das finde, bin ich intelligent und kann lesen"
o "Weil ich die Tricksereien erkannt habe, bin ich zwar gegen die neue Vergütung, aber weil ich das bin, bin ich zu dumm, zu lesen."

Rolling Eyes honit soit, qui mal y pense
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty Re: neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Yestoertchen So 17 Jul 2011, 19:22

LOL ja, die Umfrage ist interessant und zeigt eigentlich nur, dass es Dshini nicht so wirklich interessiert, was die User wirklich denken...

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty Re: neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Gast So 17 Jul 2011, 20:45

@ Allz...

wundert ihr euch noch immer?
Das ist doch seit jeher Dshini-Taktik.

Aber so lange Dsiniuser das mit sich machen lassen wird es auch immer so weitergehen.
Wenn ihr das mitmacht seid ihr doch selbst dran Schuld wenn Dshini euch verarscht.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty Re: neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Lianth So 17 Jul 2011, 21:10

wundern?
nö.
ich hab schon mit einer "schlechten" Überraschung gerechnet gehabt. Ich hätte aber niemals gedacht, dass sie sich so eine Dreistigkeit erlauben können. *shrugs* man lernt nie aus. ^^
Zum Glück bin ich da ja nicht mehr, um meine Wünsche zu erfüllen, sondern ausschließlich, um anderen ein bisschen zu helfen, was ich so als loginbonus und sonst so innerhalb von 5min gemacht bekomm *g*
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty Re: neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Yestoertchen So 17 Jul 2011, 22:03

Ja, ich werde mich warscheinlich auch so langsam von Dshini verabschieden... hab noch einen Spendenwunsch drin, den ich gerne erfüllen möchte, aber sonst... ich fühl mich einfach nicht mehr wohl auf der Plattform, was ich ziemlich schade finde... am Anfang war es irgendwie noch echt toll, aber mit der Abschaltung des Forums ging irgendwie alles den Bach runter... Crying or Very sad

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty Re: neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Chordettes So 17 Jul 2011, 23:11

bin da laengst weg und froh darum, wenn ich sehe, was sich dshini wieder erlaubt hat Shocked
Chordettes
Chordettes

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.10

Nach oben Nach unten

neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm Empty Re: neueste Umfrage - wer nicht für Dshini ist, ist dumm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten