Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

+5
ti2210
Lianth
Elodia
Chantalastor
Kater
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Kater Mi 13 Apr 2011, 13:42

Im alten offiziellen Forum gab es so ein Thema schoneinmal.

Ich finde, hier darf soetwas nicht fehlen.

Was gefällt euch an Dshini.net?
Was gefällt euch überhaupt nicht?
Wo hättet ihr gerne Änderungen und wo seht ihr verschenktes Potential?
Welche Fehler und Bugs habt ihr auf der Seite gefunden?

Lasst euch einfach mal aus. Wenn wir genug Punkte gesammelt haben, können wir es ja aufbereiten und an die Admins von Dshini schicken.


Zuletzt von Kater am Mi 13 Apr 2011, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2011, 14:26

Ich versuche mal so objektiv wie möglich zu bleiben...

Die Negativpunkte:

- schlechter Support, keine/wenig persönliche und problembezogene Antworten
- zunehmendes Einschränken der Community durch Wegfall und Beschränkung der Comm-Funktionalitäten
- überdimensionierte Werbung ohne Rücksicht auf die Userkapazitäten in Technik und Bandbreiten
- immernoch schlechte Infopolitik seitens der Administration/Betreiber, Infos nur unter Druck und nach zunehmenden Beschwerden
- schleppendes beheben von Fehlern
- Funktionalität der Plattform Browserabhängig, inkompatibilitäten mit verschiedenen Browsern und kaum bis keine Behebung dieser Probleme

Die Positivpunkte:

- das neue Layout
(mehr find ich aber beim besten Willen leider nicht, Sorry)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Kater Mi 13 Apr 2011, 14:39

Ich mag das neue Layout nicht. Ich finde es zu fummelig und klein, was alles sehr unübersichtlich macht und gedrängt wirken lässt. Zudem ist das navigieren auch irgendwie langsamer geworden. Nur bei mir, oder auch bei euch?
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Chantalastor Mi 13 Apr 2011, 14:54

Was mir gefällt:

Mir gefällt das neue Layout eigentlich mittlerweile ganz gut, obwohl ich es anfangs recht gewöhnungsbedürftig gefunden habe.

Was ich noch gut finde: In erster Linie natürlich, dass Wunscherfüllungen wirklich funktionieren. Immerhin habe ich selber schon zwei erfüllte und erhaltene Wünsche, und auch die User in meinem Forum haben ihre Wünsche erhalten. Man kann also definitiv sagen, dass das System als solches funktioniert.

Gut finde ich auch die neuen Möglichkeiten, abgesehen von den Dailies und den Signaturen noch weitere Dshins zu verdienen.

Was mir nicht gefällt:

Die eingeschränkten Community-Funktionen. Ich hätte lieber wieder ein Forum als diesen Mini-Splash. Vor allem auch die Zeichenbegrenzung im Freundes-Splash und an den Pinnwänden. Einige werden das vielleicht albern finden, aber ich vermisse diese ganzen Bildchen und Pinnwandsprüche, die ich früher bekommen habe. Und außerdem sind dadurch so tolle Sachen wie G+U, was ich gerne unterstützt habe, jetzt unmöglich geworden. Und das ist doch sehr schade.

Und was den Informationsfluss angeht, daran müsste wirklich noch gearbeitet werden.

Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Elodia Do 14 Apr 2011, 08:31

positiv

-das neue Layout finde ich ansprechend und moderner
-die Wunscherfüllung scheint nun wieder schneller zu gehen
-eine neue Daily mit 1 Dshin (zumindest die hälfte die durch dshini sagt weg fällt)
-Activity Games (der Aufwand ist für die Vergütung zwar recht groß, aber immerhin bekommt man eine Vergütung dafür, dass man sich mit etwas beschäftigt, dass einem wirklich Spaß macht)
- Das Sytem ansich, da es funktioniert und die Wünsche auch ankommen.

negativ

- bedingt durch das neue Layout muss man viel zu viel klicken, bis man zum Ziel kommt
- die Werbeeinblendungen wurden drastisch erhöht. Zig Videos und Popups tauchen plötzlich auf, die so nerven, dass einem die Lust vergeht (ja, die Werbung muss sein, aber vorher war es nur halb so viel und hat auch gereicht)
- Die ständige Werbung, Videos und Mini-/Video Daylie fressen unmengen an Daten, was für alle ohne 16mbit+ Leitung absolut zum Nachteil wird.
- Ich habe meine eigenen Wünsche durch das Design kaum noch im Blick
- und mit all dem könnte ich leben, aber das schlimmste ist die extrem eigeschränkte Kommunikation. Kein Forum, kein Splash, nur ein lausiger Chat, bei dem alle Beiträge ins Nirvana verschwinden. Nichtmal die alten News sind noch sichtbar, außer man liest sie auf externen seiten wie facebook nach.
Schließlich haben nicht alle User Zeit den ganzen Tag mitzulesen um eventuell mal interessante Aussagen der Admins mitzubekommen

- für neue Dshini User finde ich es immer noch nicht gut, dass es auf Dshini selbst keine ordentliche FAQ Liste gibt und eben durch das fehlende Forum/Splash immer wieder "dumme Fragen" aufkommen. Was eine schlechte Stimmung untereinander bringt.
-und ebenfalls für neue User finde ich es auch nicht gut, dass nicht ersichtlich ist, wer Ansprechpartner ist und wie man diese erreicht.
Den Support muss man erstmal finden und selbst der ist zeitlich begrenzt. Dabei könnte es ihnen doch egal sein, wann die Mails reinflattern.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Lianth Do 14 Apr 2011, 12:58

Also positiv finde ich,
* dass die Wünsche jetzt endlich wieder voran gehen.
* Die Happy-hours sind auch endlich mal ein Wink in die richtige Richtung. (sollten vielleicht aber ein bisschen gröoßzügiger als 2-4Stunden vorher angekündigt werden)
* Mit dem neuen Design kann ich mich anfreunden, Übersichtslisten sind auf jeden Fall aufgeräumter als vorher.

negativ empfinde ich
* die kleinere Schrift (ältere Leute haben Probleme beim Lesen)
* die auf's doppelte angestiegene Werbung
* die fehlende Community
* die ewigen Ladezeiten: obwohl wir seit 2Wochen 25Mbit-Leitung haben, kann ich dennoch so alle 4-5 Klicks aufstehen und Kaffe machen gehen, weil meine CPU dank Dshini auf meanwhile 95% angestiegen ist. Sad
* die Kinderkrankheiten: Balken unten fehlt immer wieder mal, Ladehemmungen, Videos werden teils nicht geladen, Spiele hängen oder man landet in badnavs (aber das geht hoffentlich bald wieder ^^)
* und wichtigster Kritikpunkt: Die Admins sind noch nicht volksnäher, bescheidener oder freundlicher geworden - nur stiller, weil man eh nimmer mit ihnen wirklich kommunizieren kann. Sad

Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von ti2210 Do 14 Apr 2011, 14:57

ihr habt schon viel geschrieben, möchte eigentlich nur noch hinzufügen, dass ich die Mitgliedersuche sehr vermisse! (oder hab ich die einfach noch nicht gefunden? Suspect )

VG tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von ti2210 Do 14 Apr 2011, 14:58

zu den ewigen Ladezeiten ...
und ich dachte das liegt an meinem W-Lan, dass es alle 5 Minuten mal deftig hakt ... aber anscheinden ja nicht *beruhigt bin* !! Wink

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Chantalastor Do 14 Apr 2011, 15:28

Stimmt, eine Suchfunktion vermisse ich auch, sowohl die Mitgliedersuche als auch eine allgemeine. Und "Wünsche meiner Freunde" vermisse ich.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Celana Do 14 Apr 2011, 15:40

Positiv:

- Wunschreaktiverung nur noch 1 Dshin.
- Design ist ok, kann man sich dran gewöhnen, jedoch ist es nicht für alle etwas. Ich denke da sollte Dshini an alle User denken undn ichtn ur an die jungen Hüpfer. Wink
- Happy Hour wird meistens angkündigt, für viele sicherlich vorteilhaft.
- Wünsche können sortiert werden, was aber egal ist da man eh mittlerweile alle sieht wenn man zu dem Wünschen geht.
- Profil kannn besser angepasst werden.

Negativ:

- Am Anfang etwas unübersichtlich und für einige sicher später auch noch.
- Viel zu viel Werbung,nimmt fast den gesamten leeren Platz ein und die viele Flashwerbung stört am meisten, blink blink hier und dort...
- Manchmal sind die Ladezeiten sehr langsam, besonders die Spiele sind imemr wieder davon betroffen und es macht daher auch kein Spaß die Dailiesspiele zu machen. Seite bleibt zudem auch mal weiss und läd bis Weihnachten.
- Commnunity sehr doll eingeschränkt, kein Forum und Minisplash ist ein Witz, klar als Chat ok aber das war es auch schon, es fehlt einfach an einer ordentlichen kommunikationsmöglichkeit, die ist auf Dshini nicht gegeben, leider.
- Dshini wirkt zu überheblich, grad bei Sprüchen wie "coolste Social Network Seite", und das kommt nicht nur von einem der Admins, man kann es auch oft genug in texten lesen.
- Support könnte und sollte besser werden, aber warum sollte man es ändern, denn die User helfen sich ja bestens untereinander selber. Rolling Eyes
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Gast Do 14 Apr 2011, 15:48

Celana schrieb:- Dshini wirkt zu überheblich, grad bei Sprüchen wie "coolste Social Network Seite", und das kommt nicht nur von einem der Admins, man kann es auch oft genug in texten lesen.

Dazu möchte ich einen Wikipediaartikel vorlegen der umfangreich erklärt was ein Social Network eigentlich ist und warum Dshini damit eigentlich so gut wie gar nichts mehr, oder besser immer weniger, zu tun hat.

Bei interesse einfach bitte HIER KLICKEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von cherrypie Do 14 Apr 2011, 20:01

Was gefällt euch an Dshini.net?
- Dass man anderen helfen kann, ihre Wünsche zu erfüllen
- Dass man sich selbst Wünsche erfüllen kann
- die Dailies

Was gefällt euch überhaupt nicht?
- Man darf keine Surfbar verwenden

Wo hättet ihr gerne Änderungen und wo seht ihr verschenktes Potential?
- Bin für eine Surfbar
- Ein Spiel, bei dem man Dshins zocken kann (z.B. Pokern, Black Jack etc.)

Welche Fehler und Bugs habt ihr auf der Seite gefunden?
- keine Ahnung
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Schmiddi Do 14 Apr 2011, 22:36

postives:
schöneres und übersichtlicheres design
endlich Fotos und Privatsphäre!!!
Geburtstagskalender :-)
kürzere Ladezeiten als vorher bei mir
sponsor dshins, besonders die gratis sachen
lustige spiele mit Verdienstmöglichkeit, allgemein verdien ich viel mehr als bei dem alten
wunschzettel

negatives:
keine suche!

Noch was zu der Werbung. Also ich finde es ist weniger geworden. Die Werbung rings herum stört mich nicht. Und popups gibt es auch nichtmehr soviel.Fast nurnoch normale werbung. die finanziert ja meine wünsche und ist völlig ok.

Schmiddi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Celana Do 14 Apr 2011, 23:29

Schmiddi schrieb:

Noch was zu der Werbung. Also ich finde es ist weniger geworden. Die Werbung rings herum stört mich nicht. Und popups gibt es auch nichtmehr soviel.Fast nurnoch normale werbung. die finanziert ja meine wünsche und ist völlig ok.

Sorry, aber wenn sich mir 3-4 Pop ups öffnen beim einloggen ist es nicht weniger. Wink Zudem sind es nun 3 Banner, vorher waren es nur 2 an den Seiten, aber naja, soll jeder denken wie er will. lol!
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Elodia Fr 15 Apr 2011, 07:46

Schmiddi schrieb:

Noch was zu der Werbung. Also ich finde es ist weniger geworden. Die Werbung rings herum stört mich nicht. Und popups gibt es auch nichtmehr soviel.Fast nurnoch normale werbung. die finanziert ja meine wünsche und ist völlig ok.

Das kann nicht dein ernst sein. Oder du hast ein anderes Dshini als wir Laughing
Abgesehen von den teilweise 4 Bannern, kommt es bei mir stellenweise vor, dass bei jeder! neuen Seite ein Popup auftaucht. Manchmal ist es alle 5 Seiten, manchmal taucht carefree auf jeder seite wieder neu auf. Dann noch ständig das gleiche Ding, was im Hintergrund aufpopt. Und natürlich noch die Werbespots, bei denen mittlerweile sogar zum Teil zwei hintereinander abgespielt werden. Zum Test habe ich grade mal meine Signatur geklickt.. da kamen direkt vier! Popups

Weniger Werbung? Selten so gelacht. Cool

*edit und die Zauberei wie man nun viel mehr Dshins als vorher bekommt verstehe ich auch nicht. Dshini sagt fiel weg, dafür kam nun die Mini-Entertainment dazu. Das ist aber 1 Dshin weniger als sonst. Die Spenden sind bei vielen eher rückläufig, außerdem gibt man das meiste doch eh zurück, also kann man das nicht werten.
Die HappyWall bringt nur den Leuten was die viele Freunde haben, weil des Rest sich kaum einmal die Stunde dorthin bemüht um zu klicken, mal ganz abgesehen davon, dass es dort wirklich nicht um schöne selbstgemachte Bilder geht.
Und dann kann man natürlich noch den Rest des Tages vor den Activity Games sitzen, aber die Zeit muss auch vorhanden sein.
Alles in allem sind wir noch lange nicht bei den Dshins wieder angekommen die man vor November bekommen konnte und grob überschlagen, bei entsprechend hohem Login Bonus grade mal bei dem verdienst vor dem Level System.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Schmiddi Fr 15 Apr 2011, 09:51

Also,Bei mir oder meiner Freundin kommen nach dem login bestimmt keine popups.Bei dem alten Dshini kam das mal vor. Die kommen auf der Signaturseite und dem logout bereich ,klar, aber nicht während ich auf der seite umher surfe! Und dort stören sie mich wenig.

Und klar kann man viel mehr verdienen. Die neuen spiele und die sponsor dshins sind super. Ich mache auch nur manche gratis sachen... die gehen meist recht flott und dshins sind innerhalb von minuten auf meinem konto.

Schmiddi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Elodia Fr 15 Apr 2011, 10:29

Ich sag ja, du musst ein anderes Dshini haben. Frag mal im Splash wie viele dort schon angekündigt haben in ihrem Leben garantiert keine Carefree Slipeinlagen mehr zu kaufen. Das kommt nicht von ungefähr. Ich vermute eher, dass dein Browser die Popups unterdrückt.

Und das mit den Sponsordshins.. natürlich sind sie da und eine Möglichkeit. Aber sie gehören nicht zu den täglich verfügbaren Dshins. Und wer sich drauf einlässt verkauft damit dann auch seine Daten. Wenn man das will, bitte. Aber ich kann jeden verstehen der das nicht möchte. Das ist ne andere Nummer als ein paar Videos ansehen oder auf Dshinzilla einzuprügeln.
Überleg doch vielleicht auch mal, wie es vorher war, als User noch Gewinnspiele veranstalten konnten oder es noch eine Möglichkeit für G+U gab. Da haben einige sicher mehr Gewinn gemacht, als jetzt mit allen Sponsordshins und 10 Stunden activity Games.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Lianth Fr 15 Apr 2011, 11:16

lol!
Weniger Werbung wäre schön
Und wenn's nur eine Werbung mehr wäre als vor dem neuen Design. Das wäre schon wenig genug. ^^ Popup-Blocker habe ich drin und an - Dshini ist da keine Ausnahme. oÔ Trotzdem klicke ich schon seit Wochen gar nicht mehr oder ungern auf irgendeine Signatur, weil ich danach dann meistens erst einmal meinen PC wieder 5min die CPU in Ordnung bringen lassen muss. No
Aber wer weiß: vielleicht hat Dshini bald ein tolles Bezahlsystem: zahle 10€ den Monat an Dshini und du bist werbefrei oder hast nur noch 1Banner pro Seite o.ä. XD Würde mich interessieren, wieviele Leute das machen würden, um dann die 2-5€, die dann effektiv vom Monat übrig blieben, abzusahnen. ^^
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Yestoertchen Fr 15 Apr 2011, 11:55

Very Happy Very Happy Very Happy

Ja nee is klar. Wenn ich was spielen will (egal ob als Dailie oder als Activity) habe ich so gut wie immer drei (!) Spots hintereinander. Bei Dshinzilla hat man dann auch zwischendurch mal wieder Werbespots.

Wenn du weniger Werbung hast, als der Rest der Community empfehle ich mal den Adblocker auszuschalten (auch wenns schwer fällt Wink ). Wäre auch Dshini gegenüber fairer (Wenn du beim parallel surfen nicht ständig an- und ausschalten willst, kann man auch speziell für Dshini ne Ausnahmeregel hinzufügen).

LG

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Schmiddi Fr 15 Apr 2011, 17:25

Ich habe sicher keinen adblocker an...die seite finanziert sich ja durch werbung.

Schmiddi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Chantalastor Sa 23 Apr 2011, 18:24

Stimmt, diese Slipeinlagen-Werbung geht mir auch auf die Nerven. Und auch die zig Pop-Ups, wenn ich meine Signatur klicke. Aber die Pop-Ups hatten wir vorher schon, und da haben die mich auch schon genervt.

Und irgendwie vermisse ich bei Hauzilla die Musik und die Geräusche, ohne macht mir das Spiel gar nicht mehr so viel Spaß.

Die Activity-Spiele finde ich ganz lustig. Reflex und dieses Hamburger-Spiel spiele ich gerne. Und was mir auch gut gefällt, sind die Wunschzettel. Schön übersichtlich. Toll auch, dass man Wünsche, die einem gut gefallen, auf den eigenen Wunschzettel übertragen kann.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von cherrypie Mo 25 Apr 2011, 08:14

Oh, ich habe auch noch einen Nachteil gefunden. beim alten Dshini gab es eine "Wünsche Deiner Freunde"-Rubrik, die finde ich beim neuen nicht.
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Celana Di 26 Apr 2011, 22:23

Hab noch was gefunden und zwar sehr negativ...

Neuerdings öffnet sich ein Werbevideo wenn man auf die Seite kommt, finde das sehr nervig, als wenn Dshini nicht schon genig Werbung hätte...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Chantalastor Mi 27 Apr 2011, 11:43

Das gab es aber vorher auch schon mal.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Celana Mi 27 Apr 2011, 15:28

Chantalastor schrieb:Das gab es aber vorher auch schon mal.

Kein Ahnung, bin jetzt nur noch zum Login-Bonus abholen da meist, wenn überhaupt, aber es stört schon sehr...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik Empty Re: Was gefällt euch an Dshini und was nicht? Lob/Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten