Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

+12
Neni
Solaris
tinalisa
corinne58
Nabiyyun
Mashini
Mara57
Sahni
moonshine
yummieyummie
sarahlena
Shirell
16 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Mo 31 Jan 2011, 16:34

Die sozialen Spenderunden sind umgezogen!!! http://schmetterlingswelt.plusboard.de/spendenrunden-f52.html

Ich hoffe, dass das im Sinne aller ist, denn hier gab es in letzter Zeit ja leider häufig Probleme, da die Wünsche oft nicht anklickbar waren und dann die Links kopiert werden mussten.

Sollte das jedoch für jemanden nicht in Ordnung sein bitte einfach bei mir, Neni, melden. Zur Spendenrunde


Zuletzt von Shirell am Mo 19 März 2012, 12:02 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Mo 14 Feb 2011, 07:28

Meine Spende für heute ist raus Very Happy
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Do 17 Feb 2011, 09:28

Mattes ist anscheinend im Urlaub und Lotosdino hat sich die Hand gebrochen, auf die zwei müssen wir also warten, aber da sie beide zuverlässig sind sollte das kein Problem sein.

Alle die sich sonst bisher nicht gemeldet haben ( bzw. nicht gespendet haben ) nehme ich zum Wochenende wieder raus und dafür kommen dann andere Wünsche rein.

Also schaut bitte nach wer bei euch gespendet hat und schreibt hier wer nicht, damit ich die rausnehmen kann.
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Fr 18 Feb 2011, 07:56

Mir fehlen die Spenden von yummiyummi, aniila und Terror Zicke für diese Woche.

Mattes hab ich rausgenommen da sein Wunsch erfüllt ist.
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von sarahlena Fr 18 Feb 2011, 18:26

Yummiyummi und aniila haben bei mir gespendet What a Face

sarahlena

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von yummieyummie Fr 18 Feb 2011, 23:22

Shirell schrieb:Mir fehlen die Spenden von yummiyummi, aniila und Terror Zicke für diese Woche.

Mattes hab ich rausgenommen da sein Wunsch erfüllt ist.

Meine Spenden können nicht fehlen..habe beginnend mit diesem MO jeden Tag jeweils 2 Dshins an jeden gespendet Rolling Eyes Text: "Soziale Spendenrunde MO/DI/MI usw."

Sieh bitte am Spendenauszug nach!!

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich von Freitag auf Samstag verschoben wurde- warum denn das?



yummieyummie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von yummieyummie Sa 19 Feb 2011, 23:51

@Shirell: von Dir ist noch keine Spende an mich gekommen,
alle anderen habe ich ausser lotosdino, die ja ausser gefecht ist.

yummieyummie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell So 20 Feb 2011, 10:29

Ja ich weiß habs schon gesehen, wir sind momentan alle total erkältet, ich konnte mich gestern einfach nicht aufraffen und an den PC gehen. Wird gleich nachgeholt. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Di 22 Feb 2011, 15:47

aniila sagt ihr fehlen die Spenden von Moonshine und yummiyummi von Sonntag

es kann natürlich sein das die beiden einfach nicht soziale Spendenrunde dazu geschrieben haben, also bitte immer die Flashbackliste kontrollieren, da sind alle Spenden aufgeführt.

Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von yummieyummie Di 22 Feb 2011, 17:51

Shirell schrieb:aniila sagt ihr fehlen die Spenden von Moonshine und yummiyummi von Sonntag

es kann natürlich sein das die beiden einfach nicht soziale Spendenrunde dazu geschrieben haben, also bitte immer die Flashbackliste kontrollieren, da sind alle Spenden aufgeführt.


Ich habe am Sonntag an aniila 2 Dshins gespendet!
Seht doch bitte im Spendenauszug nach. Wenn man im Kommentar "Soziale Spendenrunde" postet, heisst das noch lange nicht, dass die Spende auch erfolgt ist. Daher gibt es von mir nur in der tatsächlichen Spende den Kommentar "Soziale Spendenrunde MO/DI/MI/DO..usw".
Flashbackliste oder Spendenauszug kontrollieren. Rolling Eyes

yummieyummie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von moonshine Mi 23 Feb 2011, 13:49

hab die Sonntagsspende für aniilina schon eher getätigt.
Sry bin noch im Verzug für diese Woche. Werde dies morgen nachholen.

moonshine

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Mi 23 Feb 2011, 17:36

Alles kein Problem, bisher läufts doch ganz gut, wir werden das schon hinbekommen, wichtig ist doch nur das wir möglichst viel gutes tun können. Very Happy
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Di 01 März 2011, 19:51

Hey, hier grade Neni (helfe Shirelli beim bearbeiten) .....Freitags ist jetzt wieder ein Platz frei, TerrorZicke ist nun ganz ausgestiegen, ihr Kind ist im Krankenhaus und es scheint was Schlimmeres zu sein....sie hat gemeint ich soll sie rausnehmen, da es sehr lange dauern kann bis sie wieder voll da ist
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell Di 08 März 2011, 16:07

yummiyummi ist auch ausgestiegen, ich werde die beiden von Sonntag jetzt auf den Samstag setzen
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Sahni Do 21 Apr 2011, 18:03

dshini funzt grad nich so und bin ab morgen nicht mehr da.
ich werde alle spenden für diese und nächste woche nachholen!
(wollte eig vorpsenden heut -.-)


Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell So 22 Mai 2011, 15:59

Wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich momentan nicht so viel Zeit für Dshini, deshalb spende ich für alle am Samstag oder Sonntag. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch an Neni wenden, ansonsten melde ich mich am Wochenende.

Ich wünsch euch eine schöne Woche
Shirell
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mara57 Mi 25 Mai 2011, 03:45

Hi Shirell u/o Neni

ich würde gerne bei Euch miteinsteigen wenn ich darf und zwar mit meinem neuen Wunsch für einen Tageshortplatz in Bangladesh

http://www.dshini.net/de/wish/show/tageshortplatz_in_bangladesh

LG Mara57
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mashini So 29 Mai 2011, 10:08

Ich würde auch gerne einsteigen, wenn es noch geht. Vielleicht schon zu Montag? Mein Wunsch lautet: "SOS-Kit für Emma und ihre Schwestern":
Der Link:
http://www.dshini.net/de/wish/show/sos_kit_fur_emma_und_ihre_schwestern

Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

Mashini

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mara57 Do 02 Jun 2011, 05:18

irgendwie hab ich das Gefühl ,
dass es nicht so gut läuft hier in der Spendengruppe
1. User fragen ob sie einsteigen dürfen und kriegen keine Antwort , obwohl noch Plätze frei sind
2. Spenden kommen schleppend, von 11 Spenden hatte ich gestern nur 5 !
3. Könnt ihr bitte dran denken Spenden mit : soz. Spendenrunde zu kommentieren , sonst ist es so mühsam sie zwischen anderen Spenden rauszusuchen , um zu kontrollieren , ob alle da sind ! Danke !
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mashini Do 02 Jun 2011, 08:28

Ich finde es schade, dass ich noch keine Antwort bekommen habe - hätte schon die ganze Woche fleißig mitspenden können. Aber vielleicht höre ich ja noch was!

Mashini

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mara57 Fr 03 Jun 2011, 02:10

mir fehlen immer noch vom 01.06. die Spenden von :
Angel u. Sarahlena
diese Woche spende ich noch auf alle
wenn dann nix kommt , nächste Woche nicht mehr auf die Leute die fehlen

------

davon abgesehen bitte alle Vor- od. Nachspender schreibt doch dazu für welch. Datum die Spende ist , sonst ist es wahnsinnig anstrengend nachzuverfolgen , wer hat wann wofür od. überhaupt gespendet !

----------

schade macht im Moment garkeinen Spass hier (mit Ausnahme der pünktl. Spender) im Gegensatz zu anderer Spendengruppe , wo es fluppt !
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mara57 Fr 03 Jun 2011, 16:03

Spende v. Saralena ist da , danke !
Angel spendet immer am WE , wußte ich nicht ist dann okay

übrigens den Wochentag brauucht ihr nicht dabei zu schreiben
soz. Spendenrunde 10.06. reicht ;-)
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Mara57 So 05 Jun 2011, 08:21

alle Spenden da !
Thanks ;-)
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Nabiyyun So 05 Jun 2011, 10:56

Kann ich bei Euch noch mitmachen?
Hier ist mein Wunsch-Link:
http://www.dshini.net/de/wish/show/bau_eines_muslimischen_kindergartens
Das ist für Ellerts Delfin-Therapie
Nabiyyun
Nabiyyun

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Shirell So 05 Jun 2011, 15:05

Hallo, tut mir leid das ich erst jetzt antworten kann, aber wie schon geschrieben ich hab immer nur am Wochenende Zeit und Neni ist jetzt für 5 oder 6 Wochen in der Berufsschule und kommt nicht an den PC. Ich werde die neuen Wünsche gleich einfügen, das läuft dann ab nächste Woche.

Schönen Resonntag wünscht euch Shirell Very Happy
Shirell
Shirell

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Soziale Spendenrunde -  nur soziale Wünsche - 1 Platz frei Empty Re: Soziale Spendenrunde - nur soziale Wünsche - 1 Platz frei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten