Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas Spendenrunde geschlossen

+9
anabel11
jennydo
bluemchen3003
Senalane
JasTy08
TheBlackDahlia
bluemchen
Darkangel
lukas14052010
13 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mi 27 Apr 2011, 19:51

huhu ihr lieben sollte morgen mein wunsch stoffbuch für meine kleine prinzessin efüllt werden dann bitte auf den wunsch meines gatten weiter spenden.
der gutschein für unsere nichte soll jetz mal vorran kommen.

finde es sehr traurig,dass die kleine keine spielsachen hat,noch nichtmal eine decke mit spielbogen. sie hat nur ein kleines stofftier Twisted Evil


spenden kommen dann wieterhin von mir.
hier schonmal der link.

http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_babyartikel_von_avent
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Mi 27 Apr 2011, 22:24

spenden für heute sind raus

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mi 27 Apr 2011, 22:46

meine spenden für heute sind raus und ich hab ashley3008 angeschrieben. ihre spende fehlt mir als einzigste noch vom dienstag...
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Do 28 Apr 2011, 06:27

@Darkangel

Warum hat die kleine denn nicht mehr ? Fehlt das Geld ?
Bei uns im Ort gibt es ein sogenanntes Soziales Kaufhaus wo man für teilweise 20 Euro super Kinderwagen und spielbögen aus Holz bekommt. Als meine klein war und mein Mann noch keine Arbeit hatte hab ich dort viel gekauft.
Es gibt immernoch genug Leute die was verschenken.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Do 28 Apr 2011, 22:57

Hab für heute gespendet für Ashleys Link. Habe sie aber auch angeschrieben wegen dienstag. Hat sie denn die anderen Tage gespendet?

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Do 28 Apr 2011, 23:01

hatte ashley garnicht angeschrieben, hatte verplant, dass der wunschlink ja garnicht zu ihr führt Embarassed hab sie aber jetzt angeschrieben und hoffe die nachspende kommt noch. meine spende geht jetzt trotzdem erstmal raus
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Fr 29 Apr 2011, 07:00

sagt mir besacheid wenn keine spende mehr kommt dann schreib ich sie mal an

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Fr 29 Apr 2011, 15:25

sie hat geschrieben sie holt die spende (spenden, weiß ja nicht ob noch mehr betroffen sind) sonntag nach. sie hat wohl wenig lust zur zeit auf dshini
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Fr 29 Apr 2011, 17:51

Hallo,

wir sind wieder zu Hause!

Ab nächste Woche bin ich wieder dabei Wink

LG smalldaddy

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 29 Apr 2011, 19:07

danke euch mein wunsch stoffbuch für die kleine prinzessin ist erfüllt. dickes danke an fleni für die letzten 221d shins.
hier der neue link.

http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_babyartikel_von_avent

@TheBlackDahlia ne das geld fehlt nicht! mein bruder geht arbeiten,er arbeitet bei der stadt als müllmann.er verdient sehr gut. meine schwägerin hat keine lust auf unnötige spielsachen,da sie denkt das die kleine eh nicht lange intresse dran hat.
mein bruder hat schon rasseln gekauft,die bekommt die kleine aber nie in die hand.weil sie sich letzten die rassel die ganze zeit vor den kopf gehauen hat.da hat meine schwägerin die rassel sofort wieder weg genommen.einen spielbogen will meine schwägerin nicht.weiß der liebe gott warum.
ich finde es sehr schade,das sie so denkt.Sie hat für die kleine schon spielsaschen (lern spaß winnie pooh oder so heißt das)da kann sie aber erst in spätestens 9monaten was mit anfangen.
wir haben jetz gesagt da der gutschein eh für die kleine sein sollte,das wir dann was für kaufen und auch etwas spielsachen.
kkleinigkeiten haben wir schon gehohlt,bekommt sie3 zur taufe und einen spielbogen haben wir bei uns für die kleine.
die 3kommen morgen zu uns,da werde ich die kleine einfach mal (egal obs meiner schwägerin passt oder nicht) unter den spielbogen legen.dann werden wir ja sehen wie sie drauf reagiert.
wir ahebn uns für diesen spielbogen entschiedden
http://www.amazon.de/Krabbeldecke-mit-Spielb%C3%B6gen-Design-Delphin/dp/B002TQ1B3S/ref=sr_1_43?ie=UTF8&qid=1304103938&sr=8-43
den werden wir dann gut weg tun(hihi,schon für uns,kann ja jeden momant so weit sein
http://www.amazon.de/Lamaze-27024-Play-Freddie-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen/dp/B000I2Q0F4/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1304103860&sr=8-30 Very Happy )
dieses tolle spielzeug haben wir so schon gekauft
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 29 Apr 2011, 19:08

und gebrauchte sachen will meine schwägerin nicht nehmen,sie will nur neue sachen.da sie auch nix gebrauchtes anzieht und schon garnicht in gebrauchten töpfen kocht(blöder vergleich von ihr)
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 29 Apr 2011, 19:14

so spende ist raus. es waren übrigens die letzten 212 dshins von fleni Rolling Eyes cheers
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 29 Apr 2011, 19:41

so mal beide wünsche geprüft und es fehlt die spende von ashley.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Fr 29 Apr 2011, 20:22

@darkangel: da tut mir deine nichte ja jetzt schon leid Sad wie kann man nur so denken. irgendwas zum greifen und ausprobieren und alles braucht jedes kind. natürlich soll sie nicht mit spielzeug überhäuft werden. aber wenn sie garnix in die hand kriegt kann sie ja auch nix lernen Mad
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Sa 30 Apr 2011, 07:38

so der wunsch meiner schwester ist jetzt auch erfüllt dank jennydo und ihrem freund Smile

habe auch schon den nächsten link drin diesmal ist es wieder ein wunsch von mir Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Sa 30 Apr 2011, 12:26

meine spenden für heute sind raus
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 30 Apr 2011, 13:33

@JasTy08 ja meine nichte tut mir auch voll leid.ne zu viel spielsachen brauchen die kleinen nicht,reicht doch wenn man 2rasseln,knisterbuch,buch mit verschiedenen stoffarten,raschelgeräusche etc.und noch ein beissring hat. fürs erste reicht das.wenn sie älter sind gibts auch schöne sachen wo sie dann zahlen,buchstaben etc mit lernen können.
wir hahtten die 3heute hier und ich bin entsetzt wie man so mit seinem kind umgehen kann.

wir haben einen schönen spielbogen gekauft da hat die kleine drunter gelegen,die kleine hatte jede menge spaß. und hat sich gefreut.
als meine schwägerin sie auf den arm genommen hat war die kleine am weinen.sie war bei mir auf dem arm hat sie gelacht und auch ihren tee zur hälfte getrunken Razz

ich versteh das nicht wie man seinem kind so eine kälte entgegen bringen kann.
da kann mir auch keiner erzählen,das liegt am alter(ich 28J,meine schwägerin22J)das hat mit meinem ater und meiner erfahrung mit kindern(da ich auch beruflich mit kindern arbeite,zurzeit bin ich bei uns im KH auf der Kinderstadion und mache Babymassagen)überhaupt nix zu tun.

bei miener schwägerin merkt man richtig das sie der kleinen das gefühl gibt,dass sie nicht erwünscht ist.
Hätten wir heute ein video gemacht hätten alle gesagt das es 2kinder sind.
die ersten 3wochen nach der geburt der kleinen dachte ich ja,ist noch alles ungewohnt für meine schwägerin da muss sie sich erst dran gewöhnen.

der kleinen fehlt schon die nähe zu ihrer mutter da sie nicht gestillt wird.meine schwägerin hat es abgelent zu stillen.muss man ja auch nicht. ich finde es wichtig,man solltes ein kind stillen wenn man kann.das festigt schon die bindung zwischen mutter und kind.
jetz weiß ich warum meine schwägerin keine spielsachen für die kleine hohlt,von wegen wunschkind,ich habe den eindrug das sie mit der kleinen überfordert ist und die kleine eigentlich noch nicht haben wollte.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Sa 30 Apr 2011, 16:34

@ Darkangel

Viele Spielsachen braucht ein Kind wirklich nicht. Ich habe meiner Großen z. B. alles Mögliche gekauft wo ich gedacht habe, das sie das toll finden MUSS. und was war? Pustekuchen :-) Sie war von anderen Sachen wie z. B. die Deckenlampe viel begeisteter. Spätstens als sie krabbeln konnte, hat sie sich ganz alltägliche Sachen zum Spielen geholt. Irgendwann hab ich dann angefangen kleine Plastikflaschen mit Reis, kl. Nudeln etc zu füllen. Das fanden die beiden anderen auch ganz toll, der ganz Kleine immer noch :-). Den Spielbogen fanden alle 3 doof, da hatte ich dann irgendwann einfach nur ein Mobile gerade so tief hängen, das sie nicht dran kamen. Das sind dann alles so kleine Ideen, die nicht teuer sind und du/ihr euch dann nciht ärgern müsst, wenn deine Schwägerin sie wegpackt.
Ausserdem finde ich, das es sich anhört, als wäre deine Schwägerin völlig überfordert. Vieleicht sollte man sie mal zur Seite nehmen und versuchen nett mit ihr darüber zu sprechen. Vieleicht Hilfe anbieten. Weiss ja nicht, wie eure Möglichkeiten so sind. Denn in erster Linie muss man ja der Mutter *helfen* damit es der KLeinen gut geht.
Und zu deinem Bruder wollte ich mal sagen: Er soll mal auf den Tisch hauen, immerhin ist er doch der Mann im Haus :-) Wenn er meint, das Kind braucht ne Rassel, dann muss er das durchsetzen:-) Auch Väter wissen was gut für die Kleinen ist. Oder?

Zum Abschluss, es ist nichts böse gemeint, sondern wirklich liebe gemeint. Aber manchmal drücke ich mich unglücklich aus und es wird dann falsch verstanden.

Liebe Grüße

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 30 Apr 2011, 17:08

@Senalane mein bruder hat ja schon eine rassel gekauft die bekommt die kleine nicht mehr weil sie sich die vor den kopf haut.mein bruder ist momentan wenn nicht grade wochenende ist fast den ganzen tag arbeiten und sie alleine mit der kleinen.
ja sie braucht wirklich hilfe,das hat man heute deutlich gemerkt. ein oder zwei kleine spielzeuge wie z.b. dieses http://www.amazon.de/gp/product/B000I2Q0F4/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=17P855H88K65Q97S7V7V&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128
oder dieses http://www.amazon.de/gp/product/B002WN2AM4/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=17P855H88K65Q97S7V7V&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128
damit sie was zum greifen hat wo man auch keine angst haben muss das die kleine es sich sollange vor den kopf haut bis die stirn blau und grün ist. reichen doch völlig aus.
ich habe meiner schwägerin schon angeboten vorbei zu kommen,das wir zusammen mal die wohnung putzen und uns um die kleine kümmern. sie sagt sie schafft das.naja ihr haushalt sagt auch ich bin überfordert. jetz habe ich mit ihrer mutter telefoniert und ihr mal gesagt das wir da was machen müssen. ihre mutter meinte das sie mal mit ihr reden will.
wenn das auch nix bringt,das hat mein gatte auch gesagt zum wohl des kindes dann so hart es ist das jugendamt infomieren. das wäre dann aber der allerletzte schritt und auch nur wenns garnicht anders geht.

wenn es nach meinem bruder geht dann hätte die kleine 2spielsachen und einen rassel.und auch selbst gestrickte babyschühchen( ja mein bruder kann auch stricken Very Happy )

viele sagen schon,das meine schwägerin das kind hätte noch nicht bekommen sollen. und das sie erstmal ihre ausbildung hätte beenden sollen.
Einige hatten ja leider recht,das sie wenn ein kind da ist nix mehr auf die reihe bekommt und trozdem nur an sich denkt.
ich werde meinem bruder das nochmal sagen.und wenn er es einfach kaufen muss,hauptsache die kleine hat was in der hand wo sie mit spielen kann.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 30 Apr 2011, 17:27

es sagt ja keiner das man jetz ohne ende spielsachen kaufen muss,nur damit was da ist.
aber etwas sollte schon vorhanden sein,auch wenn die kleine erst fast 4monate alt ist.

ich hoffe sehr das meine schwägerin sich von ihrer mutter helfen lässt zum wohle der kleinen maus.

spenden sind übrigens raus.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Sa 30 Apr 2011, 23:46

Meine Schwägerin hatte eine ähnliche Situation. Sie hatte diese Wochenbettdepressionen, aber sehr ausgeprägt. Nur hat sie ihr Kind mit Spielzeug überhäuft, damit es bloss nichts von ihr will. Das ist ja das genaue Gegenteil von eurer Situation.
Die Mutter sollte ihr zu verstehen geben, das es nichts schlimmes ist, wenn sie Hilfe egal welcher Art annimmt.

Und Respekt an deinen Bruder :-) er kann stricken, das hab ich echt noch nie gehört ;-)))))))

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel So 01 Mai 2011, 12:48

ja das ist das komplette gegenteil.

ja (12jahre waldorfschule da lernt man so einiges Very Happy )

ich hoffe zum wohle der kleinen maus das meine schwägerin hilfe annimt
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 So 01 Mai 2011, 22:19

oh mensch das hört sich wirklich so an als wär sie noch völlig überfordert :-(
ich find auch nicht dass man sagen kann es läge am alter (ich bin 22, hab meinen sohn mit 20 bekommen und nehm es mir jetzt einfach mal raus mich als gute und liebevolle mutter zu bezeichnen ;-) ) allerdings war meiner auch geplant, weiß ja nicht wie das bei ihr war... aber ich mein wie läuft denn da so ein tag zu hause ab. wenn die kleine sich mit nix beschäftigen kann und von der mutter keine nähe bekommt... muss ja viel weinen oder wie? das macht die mutter ja dann nur noch unsicherer. ich würd einfach mal unangemeldet vorbei kommen. aber unbedingt nicht mit der begrüßung dass du ihr helfen willst. hast du nicht irgendeinen vorwand? dass du was mit ihr bequatschen musst, oder DU IHRE hilfe bei irgendwas brauchst oder so. wenn man sie jetzt damit überhäuft dass sie was falsch macht, dann macht sie zu und lässt sicher keine hilfe an sich ran :-( vielleicht beim nächsten besuch mal versuchen irgendeine kleinigkeit zu loben was sie grad richtig macht. das bewirkt manchmal viel mehr...

meine spenden sind übrigens auch raus
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Mo 02 Mai 2011, 08:39

yuhuuuu!

ich habe gespendet!

Das "Pause" hinter meinen Link muss noch weg denn ich bin ab diese Woche wieder dabei!

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Mo 02 Mai 2011, 08:41

oh sorry mach ich sofort weg Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 4 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten