Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas Spendenrunde geschlossen

+9
anabel11
jennydo
bluemchen3003
Senalane
JasTy08
TheBlackDahlia
bluemchen
Darkangel
lukas14052010
13 verfasser

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mo 02 Mai 2011, 20:03

@jasty ich kennen ihren tag in der woche jetz nur von erzählungen,so wie man erzählt hat weint die kleine mamus viel und sie sitzt nur am pc.und schafft es nichtmal in der wohnung staup zu putzen und zu wischen. sie bestellt lieber online für sich neue kleidung weil nix mehr passt. mh sie hatte am wochenende wo sie bei uns waren eine hose und ein oberteil an was sie sich in der schwangerschaft gekauft hat,das passte meiner meinung nach sehr gut.

ich denke das sie nicht damit gerechnet hat nach nur 3monaten schwanger zu werden.sie hat auch in der schwangerschaft für die kleine nix gekauft hätte mein bruder sich da nicht um kleidung,windeln,kinderwagen und wiege etc gekümmert hätte die kleine nix gehabt als sie zur welt kam.

mmmhh vorwand hätte ich,die kleine wird jetz am 29getauft,da könnte ich sie fragen wie es mit kuchen aussieht ob sei den auch selbst machen wollen.

spenden sind raus
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Mo 02 Mai 2011, 22:09

ne, ich würd einfach anrufen und fragen, WELCHEN du machen sollst. Einfach wie selbstverständlich davon ausgehen, das du einen machst, weil sie ja sowieso so viel zu tun hat. Hat bei mir auch geholfen, nur das ich 3 Kinder habe :-) Meine Schwiegerma kam einfach bei dem GEburtstag meiner Mittleren (da war der Kleine 4 Monate alt) ne Stunde eher und hat einfach ohne zu fragen gemacht was sie so gesehen hat. Ich war ihr so dankbar, das überhaupt mal einer merkt, das es dann doch schon ganz schön viel ist. Vieleicht braucht sie einfahc nur den Anstoss. Also ich hab daraus gelernt, mein Kleiner hat heute Geburtstag und ich hab mir unseren Babysitter für ne STD eher bestellt. Ich drück dir die Daumen das es klappt.

Ach ja, Spende ist raus

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Di 03 Mai 2011, 04:38

heute habe ich für meinen mann gespendet, hoffe es verwirrt nicht so sehr...

lg
bluemchen

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Di 03 Mai 2011, 06:35

der wunschlink von meinem mann (papa081108) führt jetzt auch zu meinem wunsch...
wir haben beschlossen das wir immer erst den einen voll machen bevor wir an den nächsten gehen Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Di 03 Mai 2011, 06:57

Danke. Mein WUnsch Babyphone ist endlich erfüllt.

Der neue Link ist dieser, ein Fußsack fürs Baby

http://www.dshini.net/de/wish/show/fu_sack_3



TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Di 03 Mai 2011, 07:12

super freut mich für dich Smile
wir werden auch mal langsam anfangen sachen für den nachwuchs einzustellen Smile
hab ja nix mehr hier für so ganz kleine mäuse Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Di 03 Mai 2011, 11:46

hmm, hat jemand die woche oder letzte woche überhaupt eine spende von ashley3008 bekommen? mir fehlt sie nämlich immernoch vom letzten dienstag
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Di 03 Mai 2011, 12:28

Hmm komisch . Sie hat gestern ganz normal bei mir gespendet . Hast du sie denn mal angeschrieben?

Sonst weiß ich auch nich warum sie nicht antwortet....

@lukas

wem sagst du das ich hab auch nix mehr und meine familie ist so klein...
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Di 03 Mai 2011, 13:07

also ich habe auch ganz normal meine spende von ihr bekommen...
schreib sie doch mal an hat sie bestimmt vergessen...

wir haben zwar keine kleine fam...
aber enzweder sind die kids schon groß oder auch noch so klein das sie die sachen selbst brauchen Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Di 03 Mai 2011, 18:17

also einmal 5 dshins hab ich jetzt von ihr bekommen, sicher für heute, aber von letzter woche fehlt mir noch.... werd sie nochmal anschreiben
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 03 Mai 2011, 18:31

Senalane dem kleinen alles gute zum geburstag.

so könnte man es aucvh machen.ich lass mir mal was einfallen.
TheBlackDahlia glückwunsch zum erfüpllten wunsch.wann ist es den so weit??
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 03 Mai 2011, 18:33

ne von ashley3008 fehlt mir auch noch die spende von letzter woche.
werdcde sie auch mal anschreiben.

spenden für heute sind raus.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Di 03 Mai 2011, 18:46

so, dann muss ich mal ein missverständnis aufklären. ich hab von ashleys mum "jahajate" am 29.4 schon eine nachspende bekommen. stand nur bei der spende selber als anmerkung mit bei, deswegen hab ichs nicht gesehen...
also fehlt mir nun keine spende mehr von letzter woche und von heute nur noch von smalldaddy und dbuchi, aber der tag ist ja noch nicht vorbei Wink
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Di 03 Mai 2011, 20:02

ich glaube für smalldaddy hat heute bluemchen gespendet bei euch Wink

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mi 04 Mai 2011, 08:37

lukas14052010 schrieb:ich glaube für smalldaddy hat heute bluemchen gespendet bei euch Wink

ah stimmt, hab ich übersehen, dann hab ich gestern alle spenden bekommen und heute sind meine zwei auch raus
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Mi 04 Mai 2011, 08:38

super das sich alles geklärt hat hier Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mi 04 Mai 2011, 19:13

ja hat sich alles geklärt.ich setze freitag bei ashley aus. sie ist nur noch selten on.und guckt fast nei ins forum.

so spendne sind raus.

hoffe das ich bald wieder eine teilzeit oder vollzeitstelle finde.lieber wäre es mir dies jahr noch in die umschulung zur kosmektikerin und nageldesingerin zu kommen.

echt ne frechheit was sich chefs so raus nehmen,einer sagte mir mit 28sei ich zu alt für den job.und der 2te meinte ich sollte erstmal ein kind bekommen und mich in 2-3jahren nochmal melden.
das ist echt frustrierend.28zu alt,der hat sie niocht mehr alle.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mi 04 Mai 2011, 19:32

@darkangel: Shocked das is ja vielleicht heftig
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Do 05 Mai 2011, 08:19

gespendet
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Do 05 Mai 2011, 11:18

mit 28 zu alt??? hallo???? keiner wird ewig 20 bleiben....

meine frau bekommt im kindergarten im moment nix, die ärgert sich auch!
entweder fehlt ihr die erfahrung... naja....
oder sie ist zu jung!!!! sie sollte besser 45 und aufwärts sein, dann ist das kinderkriegen vorbei!!!!

ahhhhh, blöde arbeitgeber!!!!

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 05 Mai 2011, 19:25

JasTy08 ja schon unterste schublade was frau mit mitte 20 anfang30 sich anhöhren muss.
soviel zum gleichheits gesetz.

ja smaldaddy am besten bewirt sich eine frau die 61 ist und in 4-5jahren in rente geht. Very Happy
wie jung ist den deine frau?

die wollen doch alle im bereich wellnessmassage eigentlich junge leute mit 2-3jahren berufserfahrung.
ja ich habe meine ausbildung zur wellnessmasseurin erst mit 21 angefangen und habe 1semester(halbjahr),wegen langer krankheit(asthma)ffreiwillig wiederholt. und die ausbildung dadurch erst mit 25 abgeschlossen,6monatae gearbeitet.firma pleite,5monate was anderes gesucht.und jetz entlich2jahre berufserfahrung am stück.

nur bin ich mitlerweile in der firma unglücklich,weil ich von einer teilzeit stelle auf 400€runter bin und es kaum noch aufträge für die firma gibt.

jetz hoffe ich einfach das ich mit hilfe des jobcenters eine umschulung zur kosmetikerin und nageldessingerin machen kann.

ich habe trotz der ganzen schicksals schläge die sich leider wärend der ausbildung ergeben haebn,meine ausbildung weiter gemacht und nicht abgebrochen. ich habe es irgendwie geschafft.
Auch wenn ich an manchen abenden zu Hause geweint habe,da sowas nicht sprulos an einem vorbei geht.

ich wünsche diesen verborten arbeit geber mal einen angestellten,der sich als Mann in elternzeit verabschiedet.Dazu haben die Männer ja jetz das recht.das sollten sie auch nutzen

Very Happy
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Do 05 Mai 2011, 22:42

Die Arbeitgeber heutzutage wollen eine 20 jährige mit Berufserfahrung und 3 erwachsenen Kindern, damit sie blos nicht ausfällt, wenn mal eins krank wird oder wenn Ferien sind. Sobald man gefährlich nah an die 30 kommt ist man schon wieder zu alt, denn dann fangen ja die Wehwechen an. Es k**** mich auch an. Mein Mann ist beim Arbeitsamt und er erzählt mir ständig, was Arbeitgeber sich so einfallen lassen um jemanden nicht einzustellen. (Andersrum ist es natürlich auch nicht anders)

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Do 05 Mai 2011, 22:55

Ich hab da mal ne andere Frage. Mein Kleiner hat die letzen Wochen unter *Zähne bekommen* gelitten :-) Und eigentlich sollte vorn oben rechts der 4. kommen, also insgesamt der 6. Der Zahn kam und kam nicht und ich hab mich echt schon gewundert. Und was seh ich vorhin, er hat nen Backenzahn bekommen!!! War das bei einem eure Kleinen auch so? Die Mädels haben in der richtigen Reihenfolge ihre Zähne bekommen.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Fr 06 Mai 2011, 09:57

mein sohn hat seine zähne auch "in der richtigen reihenfolge" bekommen, aber ich glaube das ist kein muss.
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Fr 06 Mai 2011, 11:41

also: meine frau ist 29 und ich finde da keinen grund warum sie nicht arbeiten sollte. wehwehchen sind - meiner meinung nach - noch en wenig hin und wer sagt denn, dass wir nen ganzen stall voll kinder wollen... andererseits wird immer gesagt, dass zu wenig kinder nachkommen, aber woher sollen sie denn auch??? sie fallen ja nicht als erwachsene vom himmel...

und zu den zähnen: habe kürzlich mal irgendwo gelesen, dass es überhaupt kein problem ist, wenn sie nicht in der "richtigen" reihenfolge kommen, naja, was willst du denn auch machen??? es kommt wie es kommen muss Wink kannst sie ja schlecht aufhalten... Wink

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 5 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten