Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

+5
Magnet
Marsiel
salatschnecke
Lemira
Lexaja
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lemira Sa 20 Nov 2010, 09:09

Ich werde leider nach dieser Runde auch aussteigen...da ich langsam alles zum ko*** finde was da abgeht und mir meine Stickmaschine jetzt sowieso abschminken kann! Traurig...traurig
Lemira
Lemira

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : München

http://www.dawanda.de/shop/made-by-lemira

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 09:18

Ok schade, dann werde ich die Spndenrunde nach dieser Runde schließen!

Magnet und ich sind auch am Überlegen ob wir uns hier abmelden, bekommen ja kaum noch Dshins!
Ich hatte bisher 60 Dshins am Tag, jetzt nur noch um die 20, da ich nicht alles schaffe!

Wrte jetzt noch ab ob und wann ich meinen erfüllten Wunsch bekomme und wenn sichh ier dann nichts ändert, hör ich mit Dshini auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 09:24

poisonivy666 schrieb:Ok schade, dann werde ich die Spndenrunde nach dieser Runde schließen!

Magnet und ich sind auch am Überlegen ob wir uns hier abmelden, bekommen ja kaum noch Dshins!
Ich hatte bisher 60 Dshins am Tag, jetzt nur noch um die 20, da ich nicht alles schaffe!

Wrte jetzt noch ab ob und wann ich meinen erfüllten Wunsch bekomme und wenn sichh ier dann nichts ändert, hör ich mit Dshini auf!

Sad Sad Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lemira Sa 20 Nov 2010, 09:38

Sad
traurig...aber mir geht es nicht anders!
Lemira
Lemira

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : München

http://www.dawanda.de/shop/made-by-lemira

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 10:05

""Huhu... bitte schau doch mal in diesem Forum vorbei. https://dshinianer.forumieren.com/diskussion-kritik-anregungen-und-lob-f3/aufruf-zur-demo-t191-75.htm#4547 Wir planen eine Demo. Wäre schön, wenn du mit machst. Und natürlich auch diesen Dude an deine Freunde verteilst. Aber bitte wirklich nur per Dude. Dshini soll nix mitbekommen. Danke Surprised) Lieben Gruß Schnurrli""

Ich mache mit!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Marsiel Sa 20 Nov 2010, 10:19

5 Dshins an poisonivy.

Marsiel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 10:44

Ihr braucht nicht mehr spenden...ich habe die Spendenrunde geschlossen! Hoffe, das ist für alle ok! Ich versuche euch die Spenden zurückzuspenden.

Werde mich abmelden.

War jetzt über 1 Stunde auf Dshini unterwegs und habe gerade mal 10 Dshins gesammelt, das macht weder Spaß noch Sinn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 10:49

poisonivy666 schrieb:Ihr braucht nicht mehr spenden...ich habe die Spendenrunde geschlossen! Hoffe, das ist für alle ok! Ich versuche euch die Spenden zurückzuspenden.

Werde mich abmelden.

War jetzt über 1 Stunde auf Dshini unterwegs und habe gerade mal 10 Dshins gesammelt, das macht weder Spaß noch Sinn!

Sad Sad Sad Sad

Bitte bleib doch,vielleicht bringt es was mit der Demo Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 10:54

Eine Demo hat noch nie was gebracht...

...ich muss eh noch warten ob ich meinen erfüllten Wunsch bekomme, das schenk ich denen nicht, aber ich sammel keine Dshins mehr, ist mir zu mühsam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 13:20

Ich würde sagen wir pausieren einfach bis sich was tut..wenn nicht, dürfte Dshini eh für die meisten erledigt sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 13:26

poisonivy666 schrieb:Ich würde sagen wir pausieren einfach bis sich was tut..wenn nicht, dürfte Dshini eh für die meisten erledigt sein!

okay machen wir das so und die 10 Dshins von heute kannst du natürlich behalten Very Happy

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 13:36

Obi hat übrigens gerade meinen Account gesperrt als ich seine Antwot veröffentlicht habe:

Obi hat sich geäußert auf seinem Profil:

"Obiwan Dshinobi™ Heute 14:14

Wenn es euch nicht passt, dann Bitte einfach abmelden.

Kann leider daran auch nix ändern."

Das war´s wohl mit Dshini...schau ich mir wenigstens noch an, wie die Seite den Bach runtergeht :hier:

Ich habe niemand beleidigt...aber er verträgt die Wahrheit halt nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 14:02

poisonivy666 schrieb:Obi hat übrigens gerade meinen Account gesperrt als ich seine Antwot veröffentlicht habe:

Obi hat sich geäußert auf seinem Profil:

"Obiwan Dshinobi™️ Heute 14:14

Wenn es euch nicht passt, dann Bitte einfach abmelden.

Kann leider daran auch nix ändern."

Das war´s wohl mit Dshini...schau ich mir wenigstens noch an, wie die Seite den Bach runtergeht :hier:

Ich habe niemand beleidigt...aber er verträgt die Wahrheit halt nicht!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Sa 20 Nov 2010, 21:09

leute seid mir nicht böse, aber ich werde mich auf unbestimmte zeit verabschieden.....somit möchte ich aus dem spendenkreis austreten, ich habe noch bis marsiel gespendet(vorgespendet) , wer zurück spenden mag, ok, wenn nicht, nicht so schlimm..hab euch lieb

silke flower
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 21:15

salatschnecke schrieb:leute seid mir nicht böse, aber ich werde mich auf unbestimmte zeit verabschieden.....somit möchte ich aus dem spendenkreis austreten, ich habe noch bis marsiel gespendet(vorgespendet) , wer zurück spenden mag, ok, wenn nicht, nicht so schlimm..hab euch lieb

silke flower


mh soviel ich weiß gibt es die Gruppe nicht mehr What a Face

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast So 21 Nov 2010, 09:48

Richtig, die Gruppe gibt es nicht mehr! Wie auch, wenn die Verwalterin gesperrt ist und nicht mehr bei Dshini existiert Very Happy

@Manu: Magnet streikt heute übrigens mit...

Dann verabschiede ich mich hiermit mal von allen! Tschüüüsss, war schö nmi teuch, solte aber mit mir nicht weitergehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 09:58

poisonivy666 schrieb:Richtig, die Gruppe gibt es nicht mehr! Wie auch, wenn die Verwalterin gesperrt ist und nicht mehr bei Dshini existiert Very Happy

@Manu: Magnet streikt heute übrigens mit...

Dann verabschiede ich mich hiermit mal von allen! Tschüüüsss, war schö nmi teuch, solte aber mit mir nicht weitergehen...

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lexaja So 21 Nov 2010, 10:33

Was für ein blöder Sch... bei Dshini Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht. Ich werde auf jeden Fall erstmal angemeldet bleiben und mir das ansehen - auch wenn ich meine Kativität doch sehr zurückfahren werde. Aber ich verdien ja sowieso gerade mal halb so viel Dshins (wenn überhaupt) wie vor der Umstellung Mad

Tschüß ihr Lieben! Schade, dass es jetzt so blöd endet Crying or Very sad

Lexaja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Krabbelkaefer Do 25 Nov 2010, 10:49

Eh ...
Da lässt man Euch ein paar Tage im Stich und dann löst sich hier alles auf Sad.
Schade, aber verständlich irgendwie.

Ein wenig trauer ich ja jetzt doch zum verlorenen Kontakt meiner lieblingsavatarkatze ... äh, zu deren Frauchen natürlich.

Irgendwie sprachlos gerade ...
Martina

Krabbelkaefer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten