Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

+5
Magnet
Marsiel
salatschnecke
Lemira
Lexaja
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 09:34

Hallo Freunde!!

Nachdem das Forum ja erstmal zu ist, habe ich unsere Spendenrunde auf dieses Auweichforum verlegt, damit es leichter weitergehen kann!!

1. 20.11.2010 poisonivy:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/das_verlorene_symbol_thriller_1

2. 21.11.2010 magnet
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/wurttemberg_t_shirt

3.22.11.2010 ivychan:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/spielbett_mit_rutsche_abenteuerbett_benny

4. 23.11.2010 marsiel:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/nintendo_dsi_xl_konsole_7

5. 24.11.2010 salatschnecke:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/disney_princess_cinderella_geschirr_set

6. 25.11.2010 nikita:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/miederkleid_1

7. 26.11.2010 krabbelkaefer:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/trampolin_fur_meike

8. 16.11.2010 Schalker Teufel:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/das_fehlt_mir_noch

9. 17.11.2010 Lemira:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/brother_innov_is_700e_ii_usb

10. 18.11.2010 Lexaja:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/inception_blu_ray

11 19.11.2010: Stefan
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/pc_fur_mich_alleine


Dann weiterhin viel Spaß!!


Zuletzt von poisonivy666 am Sa 20 Nov 2010, 10:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 09:35

Und meine 5 an Schalker Teufel sind raus *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lexaja Di 16 Nov 2010, 10:11

Ich hab mich auch angemeldet....und Spende ist auch schon raus Very Happy

Lexaja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lemira Di 16 Nov 2010, 12:12

ich bin jetzt auch erstmal hier...Mensch ist das alles doof & kompliziert Sad
Meine Spende an Schalker Teufel geht natürlich auch gleich raus!
Lemira
Lemira

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : München

http://www.dawanda.de/shop/made-by-lemira

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Di 16 Nov 2010, 13:41

5 raus an teufelchen
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Marsiel Di 16 Nov 2010, 14:55

5 an den Schalker Teufel. Da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen. ^^ War sonst noch nie in einem anderen Forum angemeldet, bzw. war dort nie aktiv, höchstens nur mal was gelesen.

Marsiel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 16:42

Von 2 weiß ich jetzt schon, dass sie sich angemeldet haben, aber nicht schreiben können Crying or Very sad Schalker Teufel und Ivychan...vielleicht klappt´s ja bald...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Magnet Di 16 Nov 2010, 16:48

MEine 5 sind im Übrigen auch schon raus... Very Happy
Magnet
Magnet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Spende für Mama

Beitrag von S04zicke Di 16 Nov 2010, 17:44

Huhu ich kann jetzt auch spenden,Mama und ich teilen uns einen Account hier,genau wie wir alle 2 Tage spenden....nein quatsch...natürlich jeden Tag,aber jeden 2ten Tag spendet der andere 10 Dshins und posten das hier dann Very Happy

axo ich bin Stefan der Sohn vom Schalker Teufel What a Face

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Di 16 Nov 2010, 19:10

habe auch erst gedacht ich könnt nicht schreiben, wenn man nach dem anmelden den bestätigungslink bekommt, klicken, und dann mit den daten die man eingegeben hat erneut !! einloggen
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 19:21

Schön, jetzt haben ja quasi alle zu uns gefunden und die Spendenrunde kann wieder normal weiterlaufen bounce

@Stefan: Aber hier einfach nen andren Namen *tststs*

Und damit die anderen das auch verstehen...Dshini erlaubt ja nur noch 2 Accounts und bei Schalker Teufel gibt es 3 Dshini User, also wird dort jetzt abgewechselt und einmal übernimmt Stefan beide Spenden und dann Schalker Teufel...

Irgendwie muss man dem Stress von Dshini ja entgehen... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty *traurig guck*

Beitrag von S04zicke Di 16 Nov 2010, 20:34

Hallo Schalker Teufel,

Dein "Sammeln für Mama=))" kann leider von uns nicht erfüllt werden.

Dies kann folgende Gründe haben:
1. Es wurden Fakeprofile erstellt
2. Es wurde mehr als ein Profil verwaltet
3. Das Mindestalter von 13 Jahren wurde nicht beachtet.
4. Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert
5. Es wurden technischen Hilfsmittel, z.B. Bots genutzt, um automatisiert an Dshins zu gelangen
6. Deine angegeben Daten waren nicht korrekt!

Grund:

Beste Grüße,
Dshini Sachbearbeitung


Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Di 16 Nov 2010, 20:39

das ist der oberhammer, meine freundin hat heute auch so einen stornierung bekommen und zig andere auch, ich versteh es langsam nicht mehr
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty *traurig guck*

Beitrag von S04zicke Di 16 Nov 2010, 20:46

Ich versteh das auch nicht,weil nichts von dem zutreffend ist.
Ich bin weder ein Fake noch diese anderen dinger und wenn nicht 13 jährige auf meinen Wunsch spenden,was kann ich dann dafür,dafür ist Dshini verantwortlich,die müssen das unterbinden Sad
Ich schreib da morgen hin....die habe 21 Tage dafür gebraucht um diesen Text zu verfassen,vorher hsben sie mich immer nur vertröstet Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Häää?

Beitrag von Nikita Di 16 Nov 2010, 20:46

Wo ist denn jetzt mein Beitrag hin? Suspect

Egal, nochmal... 5 fürs Teufelchen Twisted Evil
Nikita
Nikita

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Lemira

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 05:56

Schönen guten morgen,
obwohl ich nicht weiß was an diesem morgen schön sein soll.
Lemira nicht wundern,habe dir 10 gespendet,für Stefan und für mich Very Happy

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Mi 17 Nov 2010, 07:17

5 an Lemira...

@Stefan/Teufelchen: Das ist ja der Hammer. Hast du schon geschaut ob es vielleicht am Preis oder so liegt? Hat doch schon einen Wunsch bekommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Lemira

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 08:08

Nein,
denn der Wunsch wurde ja gelöscht.
Aber ich schreibe da gleich hin,weil ich ja kein Fake oder sowas bin,
hab sogar meine Perso seit anfang angegeben.

lg Manu

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lexaja Mi 17 Nov 2010, 08:08

Morgen zusammen *gähn*
5 an Lemira sind raus! Ich hab erstmal geguckt, ob bei mir noch alle Wünsche da sind und das Profil von meinem Freund noch existiert affraid Ist aber alles in Ordnung GsD!

@Stefan/Teufelchen: Hoffentlich könnt ihr das wieder gerade biegen. Das ist ja echt ne Frechheit Evil or Very Mad

Lexaja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Lemira

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 08:14

Danke für eure liebe Anteilnahme,
bin gerührt Sad

lg Manu

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty *traurig guck*

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 08:22

Guten morgen liebes Dshini Team,
ich bin ratlos und traurig.
Da warte ich 3 Wochen das mein Wunsch bearbeitet wird und dann die schockierende Nachricht in meinem Postfach....mein Wunsch wurde gelöscht!!!!!
Hat das was damit zutun,das man nur noch 2 ACC haben darf und das nur noch einer seinen Wunsch bekommt?
Denn ich verstehe es einfach nicht,wie kann ich ein Fake sein???Ich habe doch meine Personummer angegeben und mich gibt es wirklich und Fakeprofile brauche ich nicht,ich bekomme auch so mene Wünsche zusammen,habe genug Freunde bei Dshini gefunden.
Ich habe auch kein anderes Profil verwaltet,mein Mann macht sein eigenes und mein Sohn auch,das einzigste was wir machen mein Sohn und ich,wir teilen uns einen Laptop.
Wenn jemand unter 13 Jahren auf meinen Wunsch spendet,da kann ich doch dann nichts dafür.Dsfür muss doch Dshini sorge tragen,das solche Fakes erst garnicht reinkommen.Es passiert immer mal wieder,das 9 jährige in der Lotterie gewinnen....:-(
Da ich weder weiß was das ist noch was von gehört habe von diesen...Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert....werde ich sowas auch nicht benutzen.
Ihr müsstet es doch eigentlich sehen,das ich nur alle paar Wochen meinen Signaturlink vollbekomme...nämlich dann wenn ich in meiner Klickgemeinschaft dran bin,ansonsten bleibt mein Balken leer.
Es wurden auch keine technischen Hilfsmittel gebraucht,ich habe einfach täglich meine Aufgaben gemacht und im Lotto gewonnen.
Ich wollte einfach nur bei Dshini spass haben und hin und wieder einen Wunsch erfüllt bekommen.
Wenn ich da manche sehe,die fast einmal im Monat einen Wunsch erhalten und bei den nichts gelöscht wird,denke ich mir das es einfach daran liegt,das ich ich bin.
Denn auch meine Daten waren alle korrekt eingegeben.

Über Antwort freue ich mich.

Ein enttäuschter und todtrauriger Dshini User,
Manuela

Das habe ich geschrieben und ich werde euch,falls von denen was kommt,euch die Antwort nicht vorenthalten.
Bis dahin tschüssi die Manu

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Marsiel Mi 17 Nov 2010, 11:13

5 Dshins an Lemira.

@Manu: Ich hoffe, das wird sich so schnell wie möglich klären. Habe auch schon ein wenig Angst, dass das mit mir und meinem Verlobten nicht richtig klappen wird. Kurz nach Mitternacht teilen wir und kurz den PC im Schlafzimmer und loggen uns hintereinander ein, um den Aktivitätsbalken hochzutreiben. Sind ja schon ab 22 Uhr im Bett. Ansonsten ist er aber immer am Computer im Wohnzimmer und ich gleichzeitig im Schlafzimmer, das muss man doch auch erkennen können. Wie können wir sonst gleichzeitig unsere Aufgaben lösen, wenn es nicht jeder selber macht? Gerade, weil er kurz vor einer Wunscherfüllung steht (musste reaktiviert werden wegen Preisänderung), mache ich mir jetzt natürlich Sorgen. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Marsiel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Magnet Mi 17 Nov 2010, 12:50

5 für die Lemira...
Magnet
Magnet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von ivychan Mi 17 Nov 2010, 19:32

5 für lemira sind raus

ivychan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von ivychan Mi 17 Nov 2010, 19:38

Jetzt klappt es auch mit dem schreiben, na wenigstens etwas. Dshini hat mir leider nicht geantwortet wegen der stornierung meines Wunsches. Bin mega enttäuscht, es hat schlißlich monate gedauert den zusammen zu sammeln.

ivychan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten