Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

+5
Magnet
Marsiel
salatschnecke
Lemira
Lexaja
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 19:42

ivychan schrieb:Jetzt klappt es auch mit dem schreiben, na wenigstens etwas. Dshini hat mir leider nicht geantwortet wegen der stornierung meines Wunsches. Bin mega enttäuscht, es hat schlißlich monate gedauert den zusammen zu sammeln.

Siehste genauso verarscht fühle ich mich auch,mir und vielen anderen hat Dshini nicht geantwortet,alle Dshins sind weg und Wunsch auch No No No Sad Sad Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Nikita Mi 17 Nov 2010, 20:35

5 für Lemira Wink
Nikita
Nikita

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Heute spendet Stefan für Mama mit

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 23:29

Nicht wundern....das war die Spende von vom Teufelchen,meiner Mom, und die von mir,da ich heute dranne bin,spende ich die Dshins,lg Stefan

10 Dshins an lexaja vom Teufelchen,die heute Hausarrest Sad hat und von mir

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 05:52

5 an lexaja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 07:23

So wie ich das so durchgeschaut habe, klappt das mit den Spenden auch hier! Very Happy

Bis auf unser Käferchen, aber die hat noch nicht mal mitbekommen, dass ihr Wunsch erfüllt wurde, nehm an sie schließt sich uns an, wenn sie mal weider online ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Lemira Do 18 Nov 2010, 07:25

Danke ihr Lieben, das hat ja soweit - trotz des wegfallenden Forums ganz gut geklappt.
Mir fehlen nur noch die Spenden von "Krabbelkaefer" und "Salatschnecke".

Ich werde jetzt für heute für Lexaja spenden und auch gleich für Morgen für Stefan.

Lemira
Lemira

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : München

http://www.dawanda.de/shop/made-by-lemira

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Krabbelkaefer Do 18 Nov 2010, 07:56

So, jetzt kann ich schreiben und antworten ...
*aus dem üblichen Familienstress rauswink*
Ans Teufelchen ist die Nachspende raus. Für die anderen muss ich gleich erst noch Dshins sammeln gehen ... mache ich heute nachmittag/abend. Habt Geduld, aber, meine Spende kommt Smile

Krabbelkaefer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty spendengruppe

Beitrag von ivychan Do 18 Nov 2010, 09:03

5 für lexaja sind raus.

ivychan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Do 18 Nov 2010, 09:54

Sorry Leute es tut mir leid, dass ich meiner "Verpflichtung"n hier kaum nachkomme,

mein Mann hat am Montag meine liebste Tante tot in der Wohnung aufgefunden....wir müssen uns um so vieles kümmern, die Pflegschaft für mein "Kind" Marina wurde abgeleht, weil Bürokratenreiter uns Steine in den Weg legen und mein Sohn , der nie einer Fliege etwas zu lede tun könnte ist angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung..Leute ich kann nicht mehr, was hab ich nur verbrochen, dass alles gerade so schlimm ist... No
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Do 18 Nov 2010, 09:59

salatschnecke schrieb:Sorry Leute es tut mir leid, dass ich meiner "Verpflichtung"n hier kaum nachkomme,

mein Mann hat am Montag meine liebste Tante tot in der Wohnung aufgefunden....wir müssen uns um so vieles kümmern, die Pflegschaft für mein "Kind" Marina wurde abgeleht, weil Bürokratenreiter uns Steine in den Weg legen und mein Sohn , der nie einer Fliege etwas zu lede tun könnte ist angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung..Leute ich kann nicht mehr, was hab ich nur verbrochen, dass alles gerade so schlimm ist... No
*fühl dich mal gedrückt liebes*
Herzliches Beileid und mit deinem Sohn wird sich das klären,wirst schon sehen auch bei dir kommt wieder eine gute Zeit,hier sind liebe Menschen die an dich denken und bei denen du dich geborgen fühlen kannst. Crying or Very sad Smile

lg Stefan und Manu

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Marsiel Do 18 Nov 2010, 11:10

@salatschnecke: Das klingt ja echt übel. Hoffe, es wird sich bald wieder alles richten.

Fühle dich auch von mir gedrückt, wir sind für dich da.


5 Dshins an lexaja.

Marsiel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Magnet Do 18 Nov 2010, 12:29

5 an Lexaja..
Magnet
Magnet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 17:08

@schneckchen: Fühl dich mal gedrückt!

Wenn du willst, nehm ich dich nächste Runde raus, die ist ja morgen eh rum! Dein Platz bleibt aber vorhanden, bis du wieder mitmachen willst...gibst einfach Bescheid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Do 18 Nov 2010, 17:15

poisonivy666 schrieb:@schneckchen: Fühl dich mal gedrückt!

Wenn du willst, nehm ich dich nächste Runde raus, die ist ja morgen eh rum! Dein Platz bleibt aber vorhanden, bis du wieder mitmachen willst...gibst einfach Bescheid!

danke ivy, ist aber nicht nötig...sollte ich nur mal einen vergessen, hole ich das einen tag später nach, nee weisste was, ich, ich mach eben alle, bis ich wieder dran bin
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von salatschnecke Do 18 Nov 2010, 17:20

so, ihr lieben, ich habe vorab gespendet für stefan, dann wieder angefangen bei poisenivy bis hin zu marsiel..so hab ich schon mal abgearbeitet, bis ich wieder dran bin....also ihr lieben, nicht wundern, dass meine spenden für die nächsten tage an euch schon raus ist
salatschnecke
salatschnecke

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Nikita Do 18 Nov 2010, 21:04

5 für lexaja....
Nikita
Nikita

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Fr 19 Nov 2010, 04:45

5 Dshins für Stefan sind raus Very Happy

schönen guten morgen,heute bin ich das Teufelchen wieder bei Dshini. Laughing

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 07:48

5 an Stefan sind raus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von ivychan Fr 19 Nov 2010, 09:00

5 für stefan sind raus

ivychan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Magnet Fr 19 Nov 2010, 09:42

5 für Stefan sind raus
Magnet
Magnet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Marsiel Fr 19 Nov 2010, 21:22

5 für Stefan. Mal schauen, wie das ab morgen wieder alles läuft. In letzter Zeit wird ja ständig irgendetwas umgestellt.

Liebe Grüße *wink*

Marsiel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Krabbelkaefer Fr 19 Nov 2010, 22:22

5 an Lemira sind raus *weiter dshins sammel ... bald hab ich aufgeholt*

Krabbelkaefer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Krabbelkaefer Fr 19 Nov 2010, 22:57

So, Lexaja und Stefan sind nun auch von mir mit 5 Dshins "bespendet" ... damit dürfte ich wieder tagaktuell sein. clown

Danke für Eure Geduld mit mir Smile

Krabbelkaefer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 05:42

10 Dshins von Teufelchen und von mir,da ich heute mal wieder dran bin :grinsen:
Aber wenn das so weitergeht,bin ich bald auf 0 Dshins,da ich ja fast nichts mehr bekomme für meine Arbeit,denn die Spiele kann ich i-wie nicht,spiele da immer die leichten,für Signas bekommt man nichts mehr und jetzt haben wir gehört,das die Wünsche storniert worden sind,weil man in Spendengemeinschaften sind


Ich glaube nicht das sich das hier noch lohnt,
auch wenn es nur 5 Dshins sind bzw.bei meiner Mom ein um den anderen Tag 10 Dshins,
denn ich verdiene bei Dshini höchstens 24 Dshins,
aber muss jeden Tag wie bereits gesagt ein um den anderen Tag 60 Dshins spenden,
weil man ja auch nur noch mit 2 Acc hier sein darf...
Sorry aber wir machen nicht weiter Sad hören nach dieser Runde auf,
es tut uns in der Seele weh euch verlassen zu müssen Sad Sad Sad Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Nikita Sa 20 Nov 2010, 08:59

5 Dshins für Stefan (Habs Gestern leider nicht mehr geschafft Embarassed )

und 5 für Poisonivy Smile

PS: Was, die stornieren die Wünsche, weil man in einer Spendengemeinschaft ist? Shocked ...aber die sind doch nicht verboten Suspect Wenn sie die vorher verboten hätten, dann würde ich es ja verstehen, aber so ist das doch echt bescheuert
No
Nikita
Nikita

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN - Seite 2 Empty Re: Poisonivys Freundeskreis *VOLL* GESCHLOSSEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten