Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnte Wunsch storniert werden?

3 verfasser

Nach unten

Könnte Wunsch storniert werden? Empty Könnte Wunsch storniert werden?

Beitrag von sille69 Mo 29 Nov 2010, 19:10

Meine Frage seht Ihr ja schon im Titel-Fenster!

Es geht darum, dass mein Wunsch von keinem der Partner ist, aber vor dieser neuen Partner-Regelung erstellt wurde!

Kann es trotzdem sein, dass er storniert wird?

Wann würde dies geschehen? Erst wenn ich alle Dshins beisammen habe?

Ist es sinnvoll, den Wunsch zu ändern, damit ich auf der sicheren Seite bin?

Nun Schluss mit der vielen Fragerei ... ich hoffe auf viele Antworten!
sille69
sille69

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 54
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Könnte Wunsch storniert werden? Empty Re: Könnte Wunsch storniert werden?

Beitrag von Lianth Mo 29 Nov 2010, 19:19

Es kann passieren, dass er storniert wird. In dem Falle wäre das aber nicht, weil er in einem nicht gelisteten Shop ist, sondern weil der Verdacht besteht, dass unrechtmäßig erworbene Dshins darauf gespendet wurden (p.e. einer der netten Wunschhelfer ist bei Dshini auf der Blacklist der Betrüger). In dem Fall würde ich auf jeden Fall die Flinte nicht ins Korn werfen, sondern das nochmals prüfen lassen. Weil wenn du selbst keinen direkten Vorwurf abbekommst, wird der Wunsch dann zumeist trotzdem noch erfüllt. ^^

Der letzte Wunsch meiner Liebsten war auch bei EMP und damit außerhalb der Liste und ist auch bestätigt worden. Smile Alle Wünsche, die vor der Umstellung außerhalb der Dshinilisten erstellt wurden, werden erfüllt - solang eben kein Verdachtsmoment oder Nachweis eines Betrugs vorliegt.

Ich würde den Wunsch jetzt erstmal so stehen lassen. Wenn du ihn abänderst, dann ist das Risiko, dass er storniert wird, genauso hoch.
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Könnte Wunsch storniert werden? Empty Re: Könnte Wunsch storniert werden?

Beitrag von Polly Di 30 Nov 2010, 10:05

Mein Wunsch, der ebenfalls vor der neuen Regelung erstellt wurde und auch nicht aus einem Partnershop ist, wurde erfüllt und bestätigt. Nur noch nicht verschickt ;-)

Polly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Könnte Wunsch storniert werden? Empty Re: Könnte Wunsch storniert werden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten