Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 11 Jul 2012, 06:52

Spendrunde geschlossn


Zuletzt von TheBlackDahlia am Do 20 Jun 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 11 Jul 2012, 07:03

Ab nächsten Montag geht es dann hier weiter solltet ihr Änderungsvorschläge oder Wünsche haben dann immer raus damit.
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mi 11 Jul 2012, 09:31

Huhu! Hast Du sehr schön gemacht Smile

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 11 Jul 2012, 09:46

Huhu, hab deine Mail bekommen Very Happy
Ich hätt nur eine Frage (wollt ich eigendlich schon lange fragen^^)
Könnte man eventuell diejenigen, wo die Spenden auf den gleichen Wunsch gehen auf einen Tag legen? Also das zb: Tobias Meier Montags mit dran ist und Darkangel Mittwochs mit oder so? Natürlich nur wenn alle einverstanden sind. Kann ja auch sein, dass ich die einzige bin die ab und an nicht durchblickt ob sie nun schon gespendet hat weils einen so oft vorkommt. Klick mich dann immer erst durch die Spendenlisten.. So könnt man gleich 100 spenden...
Könnt ihr euch ja mal überlegen vielleicht Smile Ansonsten schön gemacht, ich hoffe ich denke an den neuen Namen als Kommentar Wink
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 11 Jul 2012, 09:47

Danke Smile Fand die 3 d Bilder von deinem Knirps übrigens sehr süß Smile

avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 11 Jul 2012, 09:48

@ Jasty ja das ist eine Gute Idee werde ich dann Sonntag mal ändern. Ist eine sinnvolle Idee Smile

Hab es jetzt geändert. Gilt aber erst ab MONTAG , nicht das wir durcheinander kommen. Wenn man nicht direkt daran denkt ist das auch nicht schlimm Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 11 Jul 2012, 10:06

äähm, danke das ist super, aber wer war jetzt vorher da? lol muss doch noch spenden Wink Wollt grade für mittwoch spenden...
meinen Mann kannst du ruhig auf freitag lassen, is ja n anderer wunsch wie meiner. zumindest wenn senalane wieder mitmacht. so ist es jetzt gut, haben wir freitag auch spendenfrei Very Happy
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 11 Jul 2012, 10:07

Hey

bis Montag gilt aj auch noch die "Alte Spenderunde"

http://dshinianer.forumieren.com/t751-lukas-spendenrunde-1-platz-frei-wird-von-theblackdaliah-ab-1607-weiter-gefuhrt#55281

Hab ja extra oben drüber geschrieben erst ab Montag!!
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 11 Jul 2012, 10:09

achsoo, klar stimmt ja *schäm* hätt ich ja auch drauf kommen können lol
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 11 Jul 2012, 10:10

Hehe Smile
Ist ja nicht schlimm. Wollte das nur früh genug schon mal fertig machen udn allen Bescheid sagen . Hoffentlich hab ich die anderen jetzt nicht durcheinander gebracht.
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mi 11 Jul 2012, 21:25

Very Happy danke die letztenbilder waren 4 d :-)

JAsty ich wollte das auch schon längst ,mal ändern. aber da ich grade jede woche 2 mal zum arzt muss,wegen den nieren vom kleinen. und ich jetz 1 tag zum fa und 1 tag kh da ich nen tropf bekomme( da mit mein körper genug flüssigkeit bekommt) muss.. habe ich das totall vergessen.

Ach was bin ich froh das The blackdaliah die tolle sg weiter führt.

ich würde glaub ich die letzten wochen so einiges vergessen :-)

und männe und ich wechseln uns ab. 1 tag spendet er für uns beide und ich am nächsten tag für uns beide.

so hat jeder mal 1 tag wo er ruhe hat oder haushalt machen kann. üben schon wie das wäre wenn der kleine da ist.

ist grade etwas witzig. meine hebi gab da halt den tipp das einer am pc spielen kann, der andere sich um haushalt,einkauf,etc kümmert.

damit der mann ein ungefähres gefühl bekommt wie das sein könnte.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Fr 13 Jul 2012, 02:52

Man muss ja auch mal abschalten. Ich hab es ja im Dezember nach der geburt von Livian auch geschafft Online zu bleiben.
Die kleinen schlafen ja eigentlich den ganzen Tag, so war das zumindest bei meinen immer Smile

Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt.

Ich hoffe sehr für euch das sich das mit den Nieren legt.Und der Haushalt steht am Anfang eh Kopf, ist aber auch uninteressant das muss sich ja erstmal ein bissl einspielen. Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 13 Jul 2012, 19:35

oh ich bin gespannt wie es wird.

ja das mit dme haushalt sagte die hebi gestern schon.

das hoffen wir auch.
Wir haben eine sehr gute Kinderklinik im Kh wo ich entbinde. dort könnte man wenn es nach der gebrut noch so ist. mit nem kateder über den penis zu den harnleitern und die durch stechen.dann sollte sich die stauung lösung. und wir könnten nach 3 tagen kh zusammen nach hause.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Fr 13 Jul 2012, 19:41

Also der Haushalt war bei uns soooo schlimm lol
war mir aber sowas von egal. der Kleine hat am anfang meist nur aufn arm geschlafen also hatt ich dann auch keine zeit dafür usw. da er nun noch nicht gekrabbelt ist oder sonst was war es ja vollkommen egal wie es aussieht solange sein bettchen usw frei ist Wink

avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mo 16 Jul 2012, 04:44

Schönen Guten Morgen Smile

War am freitag mit meinen beiden beim Doc weger der U Untersuchungen. beide sind überdurchschnittlich groß. Und Livi hat seine Schwester eingeholt sie war fast 1 kg leichter und kleiner als er jetzt mit 7 Monaten. Er ist schon 71 cm Shocked sie war 68 cm in dem Alter. Schon krass wenn man bedenkt das sie 54 cm und 4700 Gramm schwer war bei der Geburt und er nur 48 cm und 2700 Gramm.
Und sie ist mit ihren 5 Jahren 1,15 cm

Aber Mum meinet ich wäre auch immer die größste gewesen und dann irgendwann bei 1,68 stehen geblieben und mein Schatzt ist auch normall groß mit seinen 1,80 cm

Sonst ist alles gut Emily hat mit Note 1 bestanden und da ist man ja schon stolz Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 16 Jul 2012, 14:52

oh das ist ja schön! theblack aliah . wir sind auch nicht groß :-) also wird unser kind auch nicht grade groß.


so morgen termin imkh zur anmeldung, da wird dann auch kontroll untersuchung ultraschall und ctg gemacht da mein frauenartz im urlaub ist und die von der feindiagnostik auch.

morgen haben wir dann auch schon ein gespräch mit dme chefarzt der kindrklinik ( die direkt im kh, in dem ich entbinde ist). er wird uns dann erklären wie,was gemachtw ird falls dr neiren stauu beim kleinen nach der geburt noch besteht.

oh ich bin echt nervös. obwohl es eigentlich keinen grund gibt. naja scheint normal zu sein.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Di 17 Jul 2012, 21:17

boah termin im kh war nicht so toll. ctg konnte man vergessen. der kleine hat nur randale gemacht, man hat mehr das hauen und raushcen. ( ohren aua) gehöhrt. so das ich nach 10 min gefragt haeb ob wir es nicht lassen können.

Ultraschall. die hats ich keine zeit genommen, nur ebend schnell geguckt wo ist der kopf messen, oberschenckel messen, organe ok, nieren ok messen. fertig war der ultraschall.

der kleine lag aber auch heute blöde. der wollte wohl auch nicht.und hat gemerkt das die fr.dr.keine zeit hat. so hat er siene spirenzen gemahct.

1791 g.42cm,28 kopf naja ob das alles so hin kommt ist fraglich, wie gesagt er llag nicht gut.

anmeldung für die aufnahme bei der hebi,naja. komische leitende hebi aber scheint im kh normal zu sien das die hebis bissel komisch sind. oder es lag dran weil heute allgemein ein komischer tag ist. ( nur am regnen,drückend,und einfach nur tristet herbst wetter)

der chefarzt der kinderklinik hat uns an einem model und an bildern erklärt was und wie die op falls sie nach der geburt noch notwendig ist. gemacht wird. oh mädels, mir kamen da echt die tränen. mein armer kleiner schatz Sad

ja,ich weiß höhrt sich immer schlimmer an als es ist.
das hat auch der arzt gesagt,alles schon rutiene. und bei den meistens jungs normal. er kennt das schon seit jahren..
er hat aber auch schon Jungs gehabt, die nach der geburt( waren grade 24 std alt) nix mehr hatten. schwups andere druck,luft verhältnisse und alles ist weg.
das haben wir jetz auch schon 100 mal gehöhrt.
und einer normalen geburt, wenn alles so bleibt. steh nix im weg. es spricht auch nix dagegen das ich eine wasser geburt machen kann. die hebi sagte sie schreibt es mit auf das ich mir das vorstellen kann. aber man wird sehen wie ich mich dann in 6 wochen wenn es so weit ist, entscheide und wie ich mich fühle. vieeicht habe ich ja auch keine lust mitten in der nacht in die wanne zu gehen. oder habe weil es mitten in der nahct ist sollche schmerzen,das ich denke oh pda und alles wird gut.
schaien wri mal wie es wird.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Sa 21 Jul 2012, 08:53

wollte mich nur mal schnell in den Urlaub verabschieden Very Happy

Von gestern fehlen mir doch jedoch noch sämtliche Spenden (außer von jasty08 und bln14885).
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 23 Jul 2012, 11:33

schönen urlaub!

ui ich schau mal ob wir gespendent haebn.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 26 Jul 2012, 21:59

die dienstags wünsche sidn zwar von jasty aber 2 verschiedene wünsche!

achtet da doch bitte drauf! das verrwirrt mich immer, wenn alle auf 1 wunsch spenden, es aber 2 verschiedene sind .
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Fr 27 Jul 2012, 09:19

Gut das du das sagst , ist mir auch noch nicht aufgefallen ... upps sorry auch an Jasty Embarassed
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Fr 27 Jul 2012, 10:59

Nicht schlimm, ich dachte aber ihr wusstet das Razz
wenns leichter ist such ich einen Wunsch aus der von beiden ist
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Di 31 Jul 2012, 07:22

Hey sagt mal habt irh spenden von ewi47 erhalten. beiu mir fehlen noch von letzter woche 50 und jetzt hat sie auch noch nicht gespendet. Hab ihr letzte Woche auch schon geschrieben aber sie mailt nicht zurück...
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Di 31 Jul 2012, 09:24

mhh muss ich mal gucken ob sie letzte woche bei uns 100 gespendet hat.

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 01 Aug 2012, 06:13

Mir fehlen noch die Spenden von Ewi, hat sie bei euch gespendet ?? Wenn nicht würde ich sie erstmal auf pause setzen weil sie mir auch nicht zurück schreibt ..
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten