Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

+6
mastermaker
schlafprinzessin
Leenchen
Elodia
Andy1972
Liandi
10 verfasser

Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Liandi Fr 19 Nov 2010, 11:55

Werden denn eigentlich nur erfüllte Wünsche storniert?
Ich würde jetzt eigentlich ungern Monatelang weitersammeln um dann eine böse Überraschung zu bekommen Evil or Very Mad

Liandi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Andy1972 Fr 19 Nov 2010, 11:56

also persönlich kann ich sagen,das mein wunsch erfüllt war,der meiner tochter auch
danach wurden beide storniert

der meiner frau (die gleichen spender in etwa ,weil wir bisher meist in familie gespendet haben, existiert noch )

Andy1972

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Elodia Fr 19 Nov 2010, 11:58

bisher sieht es so aus, ja.
Bringt Dshini ja auch was dich bis zum Ende sammeln zu lassen und dann einfach zu stornieren.
Ich vermute, dass das aussiebverfahren, von dem hier berichtet wurde, erst dann zum Zug kommt, wenn ein Wunsch erfüllt ist.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Liandi Fr 19 Nov 2010, 12:00

Ach manno... Shocked

Liandi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Leenchen Fr 19 Nov 2010, 12:02

Das beste was man machen kann .. vom Schlimmsten ausgehen und sich freuen, wenn es dann doch klappt *nick*
Leenchen
Leenchen

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 13:37

Nein net alle werden Storniert. Meiner wurde Anfang des Monats erfüllt und ich hab gestern Ray Man gebeten zu prüfen ob meiner auch Storniert werden würde.

Und seine Antwort war, Nein wird er net da alles den Rechten Dingen bei mir zuging.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Liandi Fr 19 Nov 2010, 14:02

Du hast meine Frage falsch verstanden Wink
Ich würde gerne wissen ob Wünsche auch storniert werden, die NOCH NICHT ERFÜLLT sind.

Liandi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 15:09

natürlich werden die erst sotrniert nachdem sie erfüllt sind bringt doch sonst nicht ordentlich kohle für die rein x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von schlafprinzessin Fr 19 Nov 2010, 17:57

Ich hab von einer gelesen die ihren Wunsch erfüllt hatte der dann reaktiviert wurde und sie musste 100 dschins zahlen.
Sie hat die 100 Dschins dann sofort auf den Wunsch eingezahlt und geändert.Am nächste Tag kam dann die Stornierung.
Die haben sie erst schön die 100 Dschins noch zahlen lassen statt den sofort zu stornieren.

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Liandi Fr 19 Nov 2010, 20:56

Das ist ja fies.... pale

Liandi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von mastermaker Sa 20 Nov 2010, 11:23

Werden die Dshins eigentlich zurückgebucht im FALLE einer Stornierung?


MfG

tmkoeln

mastermaker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 31
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von readmymind Sa 20 Nov 2010, 12:07

Wünsche werden nur storniert, wenn die Dshins regelwidrig erarbeitet wurden. So gesehen ist eine logische Konsequenz, dass es die Dshins danach nicht zurück gibt.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von waldfee Sa 20 Nov 2010, 12:10

nein..die dshins sind weg..jede spende ist weg

meine sind ja auch alle weg

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von readmymind Sa 20 Nov 2010, 13:03

Ich will hier keinem was unterstellen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es sehr viele Unschuldige getroffen hat. Habe oben nur das beschrieben, wie es im Normalfall sein sollte.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von feuerfrau1980 Sa 20 Nov 2010, 22:13

Ich hab von einer gelesen die ihren Wunsch erfüllt hatte der dann reaktiviert wurde und sie musste 100 dschins zahlen.
Sie hat die 100 Dschins dann sofort auf den Wunsch eingezahlt und geändert.Am nächste Tag kam dann die Stornierung.
Die haben sie erst schön die 100 Dschins noch zahlen lassen statt den sofort zu stornieren.


genau so war es bei mir auch nur das die es 3 mal reaktiviert haben, also 3 mal 100 gespendet und danach die stonierung.

feuerfrau1980

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von gentle_knight Sa 20 Nov 2010, 22:20

Die ABG hierzu sind auch einfach zu schwach, für einen paid4 Anbieter.
Dabei wäre das alles so einfach zu lösen, sowohl theoretisch als auch in der Praxis. Die Technik hierfür ist ein Witz, es ist lediglich mit zusätzlichem Aufwand, ergo - Ausgaben, verbunden so ein System vernünftig und für alle Eventualitäten zu führen.

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Werden nur erfüllte Wünsche storniert? Empty Re: Werden nur erfüllte Wünsche storniert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten