Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

3 verfasser

Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010, 10:37

Einige werden vielleicht sagen: "Auch schon geblickt, schlaues Kerlchen". Andere werden vielleicht sagen: "Was quatscht der denn da für einen Unfug".
Wer was meint, ist mir allerdings egal, weil ich mich jetzt bei Dshini abmelde und nicht mehr als "billiger Paid4-User" von Halunken prostituieren lasse und mich "um Die Ecke" mit ein paar wenigen Dshins abspeisen lasse...

Wie denkt IHR darüber?

http://de.wikipedia.org/wiki/Paid4-Szene

Bis auf Meinungsportale wie beispielsweise Ciao.de haben sich die großen Unternehmen aus der Paid4-Szene zurückgezogen. Die meisten Nutzer haben nach kurzer Zeit keine Lust mehr, weil sie schnell merken, dass sie zu wenig verdienen. Es gibt nur noch wenige große Unternehmen, die aktiv Websites auf diese Weise betreiben, dafür umso mehr private und von kleinen Unternehmen betriebene Websites. Hierbei geht es in der Paid4-Szene auch immer wieder um die Frage, ob der jeweilige Anbieter seine Benutzer auszahlen kann oder nicht.

Dieser Markt wird gerade in heutiger Zeit häufig von Anbietern überschwemmt, die mit unrealistischen Vergütungen ahnungslose Benutzer locken wollen und bei Erreichen der Auszahlungsgrenze schließlich doch nicht auszahlen.

(Spendenwünsche der User, die versprochen wurden, einfach STORNIERT??? Twisted Evil )

Daher werden die Anbieter in verschiedenen Internetforen, die sich mit dieser Szene und der Thematik befassen, häufig in sogenannte Blacklisten und Whitelisten eingeteilt, die von Benutzern für Benutzer erstellt werden, um diese ggf. vor betrügerischen Anbietern zu warnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Yestoertchen Mi 24 Nov 2010, 10:59

Du hast ne pn.

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010, 11:06

Keine Antwort auf meine Frage!

Im Übrigen: Man kann sehr wohl TEILE von Logos "entfremden", ohne das gleich eine "Urheberrechtsverletzung" vorliegt! (Was wäre sonst Karneval los mit den Prunkwagen, da müsste es ja "Klagen" hageln... smile

Viel interessanter wäre allerdings die Frage, ob es WIRKLICH so wichtig ist, das einige User "Dshinis" sagen und nicht Dshins.

Ich bin da einem riesengroßen (editiert by admin, wegen Regelverletzung) aufgesessen und werde versuchen, mich dagegen zu wehren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Yestoertchen Mi 24 Nov 2010, 11:16

Mister Papa schrieb:Keine Antwort auf meine Frage!

Stimmt.

Mister Papa schrieb:Im Übrigen: Man kann sehr wohl TEILE von Logos "entfremden", ohne das gleich eine "Urheberrechtsverletzung" vorliegt! (Was wäre sonst Karneval los mit den Prunkwagen, da müsste es ja "Klagen" hageln... smile

Die Betreiber des Forums stehen von Seiten Dshinis extrem unter Druck. Da wollen wir keine Angriffsfläche bieten. Deshalb steht es auch explizit (!) in den Forumsregeln, dass keine Inhalte von Dshini verwendet werden sollen.

Was "sehr wohl" erlaubt ist und was nicht, ist eine sehr schwierige Frage, die kein Laie (und selbst so mancher Anwalt nicht) abschließend beantworten kann. Daher meine Bitte.

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von gentle_knight Mi 24 Nov 2010, 13:20

"Viel interessanter wäre allerdings die Frage, ob es WIRKLICH so wichtig ist, das einige User "Dshinis" sagen und nicht Dshins."

Das lass doch mal getrost den Betreiber entscheiden.

Google hat damals, als sich abzeichnete dass sich der Begriff "googeln" als Oberbegriff/Synonym für "eine Suchmaschine verwenden" etabliert, die Filmindustrie dazu verdonnert diese Begrifflichkeit nicht mehr zu verwenden außer in direktem (visuellen) Zusammenhang mit Google direkt, und hat Recht bekommen. Da der englische Originallaut eine Abwandlung eines Warenzeichens ist wehrt sich Google ebenfalls seit Jahren gegen Anglizismen, obwohl also "googeln" als eingedeutschte Fassung in den Duden aufgenommen wurde darf von offiziellen Stellen auch heute nur der Originallaut "googlen" verwendet werden.
Tempo hat einst das Gleiche mit dem Begriff "gib mir mal ein Tempo" erreicht, unzählige Beispiele folgten.
Wenn Dshini also seine eigene Währung in korrekter Schreibweise verwendet und zitiert haben möchte, dann ist das deren gutes Recht, und sind damit sicherlich keine Vorreiter oder Pedanten, sondern reihen sich lediglich in etwas ein das eh bereits Gang und Gebe ist.
Man kann sich aber auch echt über alles aufregen, ne?

Und je mehr man sich über Nichtigkeiten pikiert, desto wahrscheinlicher wird es dass man Trotzreaktionen erntet. Aktion und Reaktion funktioniert nicht nur wenn der Initiator Dshini ist, sondern eben auch umgekehrt. Das ist ein schlichtes Naturgesetz.

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Elodia Mi 24 Nov 2010, 15:25

Ich fand es nett, dass die letzte Userin im Spotlight in ihrem Video penetrant von Dshinis sprach Laughing
Von mir aus sollen sie es nennen wie sie wollen und meinetwegen auch auf die Bezeichnung beharren. Für die User scheint Dshinis einfach einprägsamer zu sein.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010, 15:48

Dshini(e)s könnte ja schliesslich auch als "verniedlichung" von "Dshin(s)" gelten.
Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern? Empty Re: Dshini - Ein Paid4-Forum mit 80.000 Usern?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten