Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dshini-Lotto

5 verfasser

Nach unten

Dshini-Lotto Empty Dshini-Lotto

Beitrag von Kobe Mi 17 Nov 2010, 22:05

Als ich mitmachen wollte, waren 7490 Dshins im Pott.

Laut Adam Riese müssten NACH meiner Anmeldung 7494 Dshin im Pott sein, nach meiner Teilnahme waren es jedoch NUR 7492 Dshins.

Es sind also nur 2 Dshins statt 4 in den pott gewandert Evil or Very Mad

Kobe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 38
Ort : SN

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von Nekogiri Mi 17 Nov 2010, 22:10

mh naja was ist so schlimm dran?
Die Lottogesellschaft schüttet auch keine 100% der Einnahmen wieder aus.
Nekogiri
Nekogiri

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 40

http://www.Nekogiri.de

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von Kobe Do 18 Nov 2010, 07:41

Naja sie sagen immer das $ Dshins in den Pott gehen und eben nicht nur 2, also wird dort auch noch Geld weggenommen Wink

Kobe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 38
Ort : SN

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von urmelii Do 18 Nov 2010, 07:57

Boa was für nen Laden, von vorne bis hinten nur noch Ungereimtheiten ( und ja ich fühle mich betrogen *g)

Das steht ja beim Lotto:

Zitat:
Die Teilnahme an der täglichen Dshini Lotterie kostet nur 5 Dshins.

80% aller Dshins werden an die Gewinner verteilt. Die anderen 20% werden zum Wohle der Plattformfinanzierung an Dshini gespende

Und 80% von 5 Dshini sind laut meinem Taschenrechner (habs nämlich nochmal nachgerechnet falls ich die letzten Tage echt verblödet sein sollte) sind das 4 dshini! Denk ich Falsch oder bin ich zu doof? scratch Naja 2 jedenfalls wären ja unter 50% da sind wir uns bestimmt sogar mit Dshini einig lol!
urmelii
urmelii

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von Sarasvati Do 18 Nov 2010, 09:44

Kann es nicht auch sein, daß ein User an der Lotterie teilgenommen hat, seine Dshins also beigesteuert hat, und sich dann abgemeldet hat? Ich weiß ja nicht, wie das System funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es von sich abmeldenden Usern auch Dshins im Pott läßt. Ist aber nur eine Vermutung, keine Ahnung obs stimmt. Ich will nur nicht immer Dshini gleich das Schlimmste unterstellen. Klar, da läuft gerade einiges nicht so toll, und gerade bei der Wunschstornierung erwischt es hier gerade viele Falsche, die echt nichts dafür können, aber immer gleich zu schreien "Dshini ist so schlecht" oder gar Betrug anzudeuten... weiß nicht, ob das sein muß (ist aber gut formuliert, "ich fühle mich, als..." ist viel besser als "das IST..." Wink )

Mein Fazit: nicht gleich das Schlimmste annehmen, sondern mal etwas abwarten und Tee trinken (tu ich bei dem Schmuddelwetter gerade wirklich). Ich geb ihnen noch ein paar Tage. Wenn sich dann aber genauso wenig tut... bin ich auch unzufrieden Very Happy )

Sarasvati

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von Elodia Do 18 Nov 2010, 09:55

ne, ich glaub nicht, dass die Dshins von einem gesperrten User wieder aus dem Pott genommen wurden. Und selbst wenn würde die Rechnung nicht aufgehen, denn dann hätten 4 Dshins abgezogen werden müssen und wenn Kobes 4 Dshins wieder dazu kommen, wäre die Zahl ja immer noch gleich und nicht um zwei Dshins höher.

Vielleicht mag ja noch jemand am Lotto teilnehmen und drauf achten?
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von Kobe Do 18 Nov 2010, 14:47

Also hab eben nochmal mitgemacht, da hat es gestimmt.

Aber selbst wenn es nur bei jedem 20. User gemacht wird, ist es schon ne Menge was da tag für Tag sich weggesteckt wird.

Kobe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 38
Ort : SN

Nach oben Nach unten

Dshini-Lotto Empty Re: Dshini-Lotto

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten