Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

+22
applehead
Moreena
Pantherkatze
LeaofRafiki
Yestoertchen
Ding
schirn
waldfee
Celana
Angelina
applekitty
heelin
Polly
Kiss
Zombina
Chantalastor
Schnuffymagdich
titu-web
Lianth
Kekskrümel
Schelmchen
mastermaker
26 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Chantalastor Mo 21 März 2011, 07:08

Ich habe im Splash gelesen, Patrick hat erst gestern, nach über zwei Monaten Warten, die Versandbestätigung für seine Playstation bekommen.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Celana Mo 21 März 2011, 07:55

Ich glaube bei einigen dauert es von Bestätigung bis Versandmail etwas länger, mein Sohn wartet jetzt auch schon seit dem 8. Februar, muss er heute Mittag mal gucken ob mitlerweile was da ist...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Lianth Mo 21 März 2011, 07:58

@feena: Ja, so sieht's bei uns in Ungefähr auch aus. oÔ Meine Frau hat 3Wochen auf die Bestätigungsmail warten müssen und wartet jetzt seit ca. 5Wochen auf die Versandbestätigung.
Bei mir war das jetzt ein bisschen humaner mit 12Tagen bis Bestätigung und seit 18Tagen warte ich auf weiteres Vorgehen. ^^'
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Ding Di 22 März 2011, 08:56

Bestätigung ging bei mir beim 2ten Wunsch auch recht fix, nur haben tu ich die Karten immer noch nicht... *wasn Deutsch*

Ding

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.03.11

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Yestoertchen Di 22 März 2011, 23:25

Bei mir sind am Sonntag die 8 Wochen um... Versandbestätigung steht noch aus Sad

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Lianth Mi 23 März 2011, 07:58

Ob da im Moment das Hinhalten der User wegen des neuen Designs wichtiger ist, als das Bestellen?
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von LeaofRafiki Fr 25 März 2011, 00:39

Mein erster Wunsch wurde am 11.02.2011 erfüllt und am 22.02.2011 bestätigt, seitdem warte ich auf die Versandmitteilung.
LeaofRafiki
LeaofRafiki

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Pantherkatze So 27 März 2011, 18:41

Mein letzter Wunsch wurde auch am 11.02. erfüllt und am 22.02.11 bestätigt.
Nur leider wurde er immer noch nicht versandt.

Also muss ich mir keine Sorgen darüber machen. Das ist jetzt normal, dass es so lange dauert.

Liebe Lea, schreib doch mal hier rein, wann dein Wunsch angekommen ist!

Pantherkatze

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Yestoertchen So 27 März 2011, 18:43

Mein Wunsch wurde am 30.01. erfüllt, seit dem warte ich *Däumchendreh* Übrigens von Amazon (sollte ja alles schneller gehen mit der Einschränkung der Shops, ne Wink )

LG

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von waldfee Di 29 März 2011, 09:23

waldfee schrieb:Dachte, die Bearbeitung ginge jetzt schneller Rolling Eyes

Mein 2. Spendenwunsch wurde am 23.02. erfüllt, bis heute aber keine mail erhalten.
Wird dann bestimmt wieder eine Stornierung...dann bin ich dort aber wech Mad

noch nicht bestätigt..wird noch geprüft Neutral

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Moreena Di 29 März 2011, 17:47

der wusch meines mannes auch am 4.3. erfüllt, auf die bestätigung wartet er immer noch, mal sehen wie lange......war nicht angegeben, daß beim neuen dshini man sich anzeigen lassen kann, wie weit die sind mit Bearbeiten und Prüfen?

Moreena

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.01.11

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von applehead Do 21 Apr 2011, 11:27

mein letzter Wunsch wurde am 02.03.11 erfüllt, und bis vor vier Tagen habe ich nichts gehört. Vor drei Tagen kamen dann Bestätigung und Versandmitteilung zusammen, und vorgestern kam mein Päckchen. Also eine Bearbeitungszeit von 7 Wochen, wobei es allerdings nach der Bestätigung rekordverdächtig schnell ging Very Happy

applehead

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Zombina Do 21 Apr 2011, 16:25

Mein Wunsch wurde am 09.03 erfüllt (der andere etwas später) . Ich habe ab und zu mal geschaut ob sich was getan hat (auch wegen dem Preis und der Menge). Gestern hieß es dann im Splash das man keine Wunschbestätigung mehr bekommt. Also habe ich auch mal wieder geschaut und tatsächlich...bei beiden Wünschen steht: es wird bestellt.

Also nicht auf die Wunschbestätigung warten sondern selber schauen ob sich der Status verändert hat Wink

Obi hat es auch selber geschrieben das es keine Wunschbestätigung mehr gibt.

Zombina

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Elodia Do 21 Apr 2011, 17:21

Bekommt man denn noch eine Versandnachricht? Oder hat man, wenn man nicht zufällig auf seine Wünsche guckt unverhofft den Postboten an der Tür?
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Chantalastor Do 21 Apr 2011, 17:44

Ich habe für meinen letzten Wunsch noch eine bekommen, allerdings nicht mehr per Mail, sondern nur noch in mein Dshini-Postfach, und das war auch schon als das neue Design da war.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von annett110673 Fr 22 Apr 2011, 05:30

Meiner ist am 18.3 erfült und ich warte auch Mad Mad und wird immer noch geprüft.So stand es gestern früh noch da pale

annett110673

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Celana Di 26 Apr 2011, 07:33

@Elodia: Bestätigungs pn bekommt man nicht mehr, dafür sieht man es nur am Status, aber die Versand Pn kommt weiterhin.^^
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Elodia Di 26 Apr 2011, 21:11

Aha, ok. Reicht ja eigentlich auch.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von cherrypie Mi 04 Mai 2011, 17:02

Bei mir hat die Prüfung 1 Monat gedauert.
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von puschel7480 Fr 06 Mai 2011, 09:39

mein wunsch würde am 17 märz erfüllt und wird auch imma noch geprüft

puschel7480

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wie lange dauert Wunsch Prüfung? - Seite 2 Empty Re: Wie lange dauert Wunsch Prüfung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten