Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

+3
Joker270597
traene
Knitzelbutz
7 verfasser

Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Knitzelbutz Fr 19 Nov 2010, 06:03

Guten Morgen,
ich mach mir ja nun schon auch meine Gedanken, meine Wünsche wurden bis jetzt ohne Probleme bestätigt aber bi meinem jetzigen Wunsch der bald erfüllt werden wird habe ich nun wirklich ein bischen bedenken..... Ich habe 2 oder 3 mal bei jemandem mitgemacht der versprochen hat den Signator vollzumachen(es gab da 2-3 Leute die in vielen Foren, Facebook,ICQ usw. viele Kontakte haben) was auch funktioniert hatte.... Nun denke ich das war eine doofe Idee von mir da mitzumachen:-(((( Ich mein ich glaub das schon das die Leute eine große Freundesliste hatten also nicht das ihr meint ich möchte denen was unterstellen. Nur scheint das ja auch ein Problem zu sein wenn der Signator innerhalb von ner viertelstunde voll war. Meint ihr es bringt etwas jetzt vorab schonmal den Support anzuschreiben und zu bitten diese Signaturklicks die evtl. zu einem Problem werden könnten zu löschen????
Wäre schade wenn ich deswegen den ganzen Wunsch vergessen kann......

LG
Knitzelbutz

Knitzelbutz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von traene Fr 19 Nov 2010, 06:21

Sie werden Sie aber nicht löschen.
Darum kämpfe ich seit Tagen auch schon.
Aber da es ja immer mehr Leute betrifft,haben wir gemeinsam vielleicht eine Chance.

traene

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Knitzelbutz Fr 19 Nov 2010, 06:24

Huhu,
hast Du denn schon angefragt? Läuft Dein Wunsch noch oder wurde er schon storniert? Und hattest Du da auch mitgemacht?

Ich hab Ray man jetzt mal gefragt, mal sehen ob ich Antwort bekomme.....

So ein Mist aber auch, hätt ich das nur gelassen......

Knitzelbutz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 07:01

Jetzt macht euch da doch nicht solche Gedanken - dshini ist ja nicht die Polizei. Ich verstehe schon, dass da in letzter Zeit einfach dezent Panik verbreitet wird. Du kannst ja Dshini kurz anschreiben, aber was du gemacht hast, ist IMO ja nicht verboten. Beim Signator geht es ja darum, so viele Menschen wie möglich dazu zu bringen, auf deinen Signaturen-Link zu klicken. Steht ja sogar in der Beschreibung. (:

Ich würde mir da keine großen Gedanken machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Knitzelbutz Fr 19 Nov 2010, 07:22

Hallo,
im Prinzip hast Du recht, nur was man gerade alles hört macht einen schon kirre;-) Und bevor mein Wunsch storniert wird wegen 30 Signaturklicks die viell. nicht o.K. waren, frag ich lieber und versuche die dann löschen zu lassen......Ach das ist echt so doof grade, ich finde wir sollten mal alle einen Splash oder so schreiben in dem wir Dshini um ne klare Ansage bitten... ich finde das wäre die beste Lösung, so weiß ja echt keiner wo er dran ist.....

Knitzelbutz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von traene Fr 19 Nov 2010, 07:52

Also ein Wunsch wurde deshalb storniert und mein anderer Wunsch wird wahrscheinlich auch storniert werden deshalb da warte ich ja noch auf die Antwort
aber er meinete gestern schon sieht nicht gut aus.
Ich hab zwar die Links jetzt gelöscht aber wohl umsonst gesammelt und nach der neuen Regelung jetzt mit den Partnershops kann ich den Wunsch nichtmal neu einstellen.

traene

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Joker270597 Fr 19 Nov 2010, 08:14

Ich bin in mehreren Foren unterwegs, und da helfen mir die User schon gut. Habe ziemlich häufig den Signator voll. Nicht immer, aber doch denk so jeden 3. Tag.
Und wenn er nicht voll ist , steht er so bei 70 oder 80%.
Ich allein nutze ja schon 2 PC s, von denen aus ich jeden Tag jeweils klicke, sind schon mal 2 Klicks, also so 5 bis 6 Klicks kriege ich jeden Tag.

Ist das dann auch verboten?? Das nervt echt, erst heisst es immer "verbreitet die Links, macht Dshini bekannt" und dann klicken die Leute drauf und hinterher biste angeschmiert. Evil or Very Mad

Joker270597

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von traene Fr 19 Nov 2010, 08:46

ich denke eher das problem ist

Du loggst Dich zb bei facebook ein,stellst den Link online und schreibst alle bitte mal klicken
dann hast du innerhalb von 5 minuten deien 10 klicks und das sieht für die dann nach fake aus

traene

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Elodia Fr 19 Nov 2010, 08:47

ob erlaubt oder nicht, weiß nur dshini selbst

aaaber, wenn ein Wunsch storniert wird, weil zwei mal wegen so einer Klickgeschichte der Signator voll war, dann geht es da um maximal 22 Dshins. Der Wunsch war aber vielleicht 2000 wert. Das find ich schon ziemlich ungerecht. Man könnte eine Strafsumme abziehen, aber komplett stornieren ist heftig.
Außerdem ist doch das Profil dann als regelwiedrig gebranntmarkt, oder nicht? Würde dann ein nächster Wunsch überhaupt noch erfüllt werden?

Hatte das schonmal jemand, dass ein erster Wunsch storniert wurde, aber die danach ankamen?
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von traene Fr 19 Nov 2010, 08:57

Nein ich bin noch am erarbeiten aber mir wurde gestern schon gesagt es sieht nicht gut aus(aber auch wieder wegen den Sigs)
Hab ja vorgeschlagen,dass Sie die rausnehmen sollen aber anscheinden stornieren sie dann lieber.
Ist ja auch einfacher und günstiger Twisted Evil

traene

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von cherrypie Fr 19 Nov 2010, 09:01

Soweit ich das mal richtig gelesen habe, bekommt oder bekam kobe auch immer an die 100 Klicks am Tag und da hat auch nie jemand gefragt, wie das möglich ist. Von daher wird bei 30 Klicks bestimmt kein Geschiss gemacht, zumal die Klicks ja nicht von der selben IP Adresse kommen.
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von traene Fr 19 Nov 2010, 09:14

naja wie gesagt ich kann nur sagen,wie es bei mir war
Stornierung auf Grund der Signatur da diese nach gefakt aussehen
Bis heute konnte ich auch noch nichts klären und viele Stammspender sind erstmal gegangen Sad

traene

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von traene Fr 19 Nov 2010, 09:28

hab mir gerade meinen stornierten wunsch angesehen

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/camping_automatik_schnellaufbau_zelt_2_perso

das ist der Link
vielleicht galten mir ja dann die Klicks gar nicht Shocked Shocked Shocked und es war ein Systemfehler

traene

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Kobe Fr 19 Nov 2010, 15:47

@cherrypie: ja das stimmt,hatte jeden tag fair meine 100 klicks,hätten auch noch viel mehr sein können und es wurde alles erfüllt,aber wenn die jetzt so nen Stress mchen wegen 10 Klicks,naja ich weis ja nicht.

Vorher hätte man betrügen können,aber jetzt?? cyclops

Kobe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 38
Ort : SN

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von psychomaus Fr 19 Nov 2010, 16:48

und weil's so schön ist, darf man ab morgen 20 klicks sammeln Rolling Eyes ich sammel vorerst keine klicks mehr, ist mir langsam zu blöde...

psychomaus

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.11.10

http://kds-fotodesign.de

Nach oben Nach unten

Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr? Empty Re: Signaturklicks, Dshini Support anschreiben? Was meint ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten